Kurz und Mittelfristige Spekulationen

• Es gibt hinter den Kulissen substanzielle Verhandlungen!

Seid euch also nicht zu sicher mit Aktien short und Öl long.

Sehr gute Analyse bei RTDE  [smilie_blume]

Bin selber short Gold (DE000JZ9LCG0) und Banken (XS2637076568)

und long Gas (XS2872233403)

und WTI (GB00B15KXV33) - verkauft - Dafür hole ich mir lieber eine Aktie.

Hilfreiche Charts habe ich bei Barchart gefunden. Man muss sich mit Mail anmelden.

Bis auf ein oder zwei Mails am Tag, kann man alles wieder abbestellen.

Tageschart. - Sehr viele Zeiteinstellungen möglich!

Die kleine Eidechse hatte es in mein Hotelzimmer in der 4. Etage geschafft.

Habe sie in den Garten gebracht. [smilie_blume]

LG Vatapitta

• Long Gold, Kauf zweite Tranche WPM

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Nett von Dir, ist glaub ich jedoch eher ein Gecko. Saugnäpfe und grosser Schädel

• Ich denke der Einzige der IRAN wieder zurückpfeifen kann, ist die Pute.

IRAN wird mit USRAEL nicht verhandeln.

Und wenn Pute da hilft, kann die Trompete, erstmal die Kokserei zu Ende bringen.

• Nett von Dir, ist glaub ich jedoch eher ein Gecko. Saugnäpfe und grosser Schädel

Die Eidechse ist mit gespreizten Füßen/Zehen aus dem schrägen Glas zwischen die Blumen gerutscht.

Saugnäpfe?

Ein Mallorciner hat mir gesagt, dass diese Art Eidechsen endemisch nur auf Mallorca und den umgebenden Inseln vorkommen. - Er lässt sie immer im Hause und hat dann keine Probleme mit Moskitos.

Er müsste es wissen.

LG Vatapitta

• Mauergecko wird der genannt.

• ... Saugnäpfe?

Ein Mallorciner hat mir gesagt, dass diese Art Eidechsen endemisch nur auf Mallorca und den umgebenden Inseln vorkommen. - Er lässt sie immer im Hause und hat dann keine Probleme mit Moskitos ...

'Saugnäpfe' ist nicht ganz richtig, Geckos haben sehr spezielle Strukturen an den Füssen, mit denen sie so ziemlich jede Oberfläche hoch kommen. Und das Bild sieht sehr nach Gecko aus. :)

Und ja, mit ausreichend Geckos im Haus haben Moskito & Co. keine grossen Chancen.

• Beitrag von Neo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich denke der Einzige der IRAN wieder zurückpfeifen kann, ist die Pute.

IRAN wird mit USRAEL nicht verhandeln.

Und wenn Pute da hilft, kann die Trompete, erstmal die Kokserei zu Ende bringen.

Zurückpfeifen kann man nur den, der sich zu weit entfernt hat.

Die Entfernung USA bis Persien sind 10.000 km. Zurückpfeifen wäre demnach bei ganz jemand anderem angebracht.

• Zurückpfeifen kann man nur den, der sich zu weit entfernt hat.

Die Entfernung USA bis Persien sind 10.000 km. Zurückpfeifen wäre demnach bei ganz jemand anderem angebracht.

Ich meinte damit, dass sich IRAN auf ueberhaupt irgendwas einlaesst.

Schriftgröße:  A A A A A