barrick 7 % heute
Kurz und Mittelfristige Spekulationen
-
-
-
Moin moin,
bitte die Charttechniker an die Arbeit bei Moderna:
Frage: Welche Firma stellt Impfstoff gegen das Hantavirus her?
Übersicht mit KI
Derzeit (Stand Mai 2026) gibt es keinen allgemein zugelassenen Impfstoff gegen das Hantavirus. [1, 2]
Allerdings wird intensiv an der Entwicklung gearbeitet:
- Moderna: Das Unternehmen Moderna forscht gemeinsam mit der Korea University an einem mRNA-Impfstoff gegen Hantaviren.
- Forschungsprojekte: Auch andere Einrichtungen, wie die University of Bath, arbeiten an Impfstoffkandidaten. [1, 2, 3]
In Asien gibt es zwar Impfstoffe gegen bestimmte dort vorkommende Hantavirus-Stämme (Hantaan-Virus), diese sind jedoch nicht in Europa oder den USA zugelassen. Die Forschung konzentriert sich aktuell auf mRNA-Technologien, um einen breiteren Schutz zu ermöglichen. [1, 2]
Freitag + 12% nachbörslich + 3,6% - Wer weiß da mehr, als wir bisher ahnen?
Kurs: 54,35 $
Marketkap: 21.565.320.000 $
52 Wochen Tief: 22,28 $ - Hoch: 59,55 $
Hoch September 2021 ca. 500 $
LG Vatapitta
Börsenkürzel von Moderna: MRNA
-
Beitrag von Neo ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Alles anzeigen
Moin moin,
bitte die Charttechniker an die Arbeit bei Moderna:
Frage: Welche Firma stellt Impfstoff gegen das Hantavirus her?
Übersicht mit KI
Derzeit (Stand Mai 2026) gibt es keinen allgemein zugelassenen Impfstoff gegen das Hantavirus. [1, 2]
Allerdings wird intensiv an der Entwicklung gearbeitet:
- Moderna: Das Unternehmen Moderna forscht gemeinsam mit der Korea University an einem mRNA-Impfstoff gegen Hantaviren.
- Forschungsprojekte: Auch andere Einrichtungen, wie die University of Bath, arbeiten an Impfstoffkandidaten. [1, 2, 3]
In Asien gibt es zwar Impfstoffe gegen bestimmte dort vorkommende Hantavirus-Stämme (Hantaan-Virus), diese sind jedoch nicht in Europa oder den USA zugelassen. Die Forschung konzentriert sich aktuell auf mRNA-Technologien, um einen breiteren Schutz zu ermöglichen. [1, 2]
Freitag + 12% nachbörslich + 3,6% - Wer weiß da mehr, als wir bisher ahnen?
Kurs: 54,35 $
Marketkap: 21.565.320.000 $
52 Wochen Tief: 22,28 $ - Hoch: 59,55 $
Hoch September 2021 ca. 500 $
LG Vatapitta
Börsenkürzel von Moderna: MRNA
Aus meiner EW-Sicht wurde Ende letztes Jahr ein mittelfristiger Aufwärtsimpuls gestartet.
Gruß, Jones
-
Die Entwicklung bei Valneva(Impfstoffhersteller) in den letzten 2 Tagen ist ebenso auffällig (heute +14 %).
Habe nicht weiter nachgeforscht, diese Buden sind mir suspect.
Ebenso auffällig in letzter Zeit Rheinmetall- aber nach unten !
habs ja immer gesagt: total überbewertet.....

-
-
Heute Abend 19 mesz glaube ich werden 10 jährige US Bonds versteigert. Die letzten Auktionen sind nicht wirklich gut verlaufen soweit ich weiß. Hat glaube ich Markus Koch heute gesagt .
-
Keine Ahnung was heute los ist, aber zumindest hat mein S+P Short wieder in die Gewinnzone gedreht.
-
Keine Ahnung was heute los ist, aber zumindest hat mein S+P Short wieder in die Gewinnzone gedreht.
Blos schnell verkaufen, bis zur 250 Jahrfeier geht es steil bergauf.
China, Fußball-WM, 250 Jahrfeier alles ist so wirksam für die Öffentlichkeit in USA, da brennt imMo nichts mehr an. Alles andere wäre ein Supergau. Nur meine Meinung.
didi
-
Blos schnell verkaufen, bis zur 250 Jahrfeier geht es steil bergauf.
China, Fußball-WM, 250 Jahrfeier alles ist so wirksam für die Öffentlichkeit in USA, da brennt imMo nichts mehr an. Alles andere wäre ein Supergau. Nur meine Meinung.
didi
Der Indexanstieg hängt an zehn Aktien... Gesund ist das nicht. Irgend wann ist auch bei denen Ende Gelände.
-
Der Indexanstieg hängt an zehn Aktien... Gesund ist das nicht. Irgend wann ist auch bei denen Ende Gelände.
Wann ist irgendwann? Sicher nicht vor Anfang Juli. Vielleicht kurzes Sommerloch und dann die unheimlichen, unglaublichen Wunder der Politik von DT für USA und die Midterms.
Aufwärts immer, rückwärts nimmer.
Immer lustig und vergnügt, bis der Ar..h im Sarge liegt.

didi
-
-
-