Mann, mann,mann... …. Du bist so unglaublich borniert, dass es weh tut.
Dann zeig die doch mal, Deine 'kleinen/niedriggradigen Zyklen' die 'gerade ein Hoch' machen die dann das '3 Jahreszyklus-Tief' 'auskompensieren' . Du als 'Weiser unter den Blinden' kennst sie natürlich alle, die Zyklen und Unterzyklen. Zeig sie uns ! 'Gedehnter 3 er' , 6 od. 7 Jahreszyklen sind zwei 3 er, klar 2 x 3 ist 7...das ist doch ALLES komplettes DummBaddel-blablabla. So kannst Du doch jeden beliebigen Zyklus als Fakt reklamieren. Wenn man dann noch bedenkt, dass ein paar Monate oder auch mal ein Jahr Abweichung (Zitat Caldera) bei einem Zyklus 'immer drin' sind, und man die 'kleinen,niedriggradigen Zyklen' bedenkt und denen auch ein paar Monate Abweichung zugesteht, dann haben wir ein chaotisches System und jeder Hochpunkt oder Tiefpunkt kann zum 'Volltreffer' erklärt werden. Ich glaub' jetzt hab' ich's verstanden ! Das war ja doch ganz leicht !
Weiß schon was jetzt kommt...Du hast entweder keine Zeit , weil Du gerade die Küche tapezieren musst, oder/und hast es natürlich auf gar keinen Fall nötig auf das Geschwätz eines Dilettanten zu antworten. Das hast DU doch nicht nötig.
P.s.: Und was Du immer mit Deinem 'Fehler eingestehen' willst erschließt sich mir absolut nicht. Ich hab' sicher schon viele Fehler im Leben gemacht. Aber DU kennst garantiert keinen davon.