Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Er hat doch leider recht. Schaut euch die Frauen heute zwischen 15-35 an....kaum eine kann kochen oder backen oder Hemden bügeln etc, geschweige weiß mit Garten und Pflanzen zur Arzneigewinnung umzugehen. Wer kann noch stricken, stopfen oder nähen?
Schaut euch die Männer zwischen 15 und 35 an. Heulsusen und Luschen, die außer Spielekonsole und Smartphone nix bedienen können. Kaum einer dieser Gurkenhälse schafft noch ein paar Klimmzüge oder kann 10 km laufen. Ihr eigenes Körpergewicht können die nicht bewegen. Handwerklich begabt ist kaum einer, Führerschein haben sie meist nicht, gedient haben die natürlich nicht mehr, eine Familie könnten sie weder ernähren noch schützen, und die wechseln schon die Straßenseite, wenn zwei Neger auf der Straße entgegenkommen...
Kein Wunder, dass diese Weicheier keine deutsche Frau abkriegen und über Weiber ablästern … Was will eine Frau mit solchen Helden?
...
Verstehst, was ich meine? Diese Zuspitzung und Reduzierung der Problematik auf eine Geschlechterfrage ist doch primitiver Quatsch und zieht nur einen weiteren Riss ein, wo keiner sein sollte …
Na klar, trifft das Gesagte auf einige zu, und es ist auch unterhaltsam zu lesen … Ich war ja ernsthaft dran interessiert zu erfahren, wie Anzugpunk mit dieser verallgemeinerten Verachtung der deutschen Frauen im Alltag umgeht, wie er das bewältigt oder ob er es in sich hineinfrisst oder ob er wenigstens ab und zu mal eine ohrfeigt, um Frust abzubauen?...