mal ne frage.
wie schaut das mit autobatterien aus ? gibts da auch schon probleme und man sollte sich eine hinlegen ?
der bleipreis ist ja auch im steigen.
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Motorrad Batterie kein Problem. Ein Tag nach Bestellung war die schon da.
-
mal ne frage.
wie schaut das mit autobatterien aus ? gibts da auch schon probleme und man sollte sich eine hinlegen ?
der bleipreis ist ja auch im steigen.Bleisäure-Akkus kannst du nicht auf Vorrat lagern. Spätestens nach einem Jahr Nichtnutzung ist das Ding tiefentladen und damit kaputt.
-
mein zeithorizont war n halbes jahr, das geht mit ladeerhaltungsgerät oder jeden monat checken ob unter ca. 12,2 volt problemlos.
-
alles gut!
das volk wird vermutlich eher verhungern als gen berlin zu marschieren..
-
-
Hab mir jetzt einen Fein Multimaster Set gekauft, hab eigentlich recht viel Werkzeug und kann damit auch umgehen aber es kann immer mehr werden, hab mir ein Gerät mit Kabel gekauft da ich keine Lust hab nach 10 Jahren wegen kaputten Akkus neue Maschine zu kaufen.
-
das volk wird vermutlich eher verhungern als gen berlin zu marschieren..
Wenn die das in Berlin mitbekommen, wird das GPS signal gekappt und Berlin ist sicher.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Das läuft derzeit in allen Branchen, ich sage ja, das dicke Ende kommt noch, imho schneller als es vielen lieb ist.
Lustig wird es, wenn zusätzlich zur ohnehin schon vorhandenen Verknappung am Markt noch das DDR-Syndrom kommt.
Aus Angst vor Engpässen wird gehamstert oder es werden Sachen beschafft, die man aktuell eigentlich gar nicht braucht.
Das verschärft die Liefersituation nochmal zusätzlich und kann eine irgendwann mal eintretende Normalisierung um Monate nach hinten verschieben.
Mir geht es ja auch schon so. Für Arbeiten ums Haus und Garten herum, die ich irgendwann für den Sommer oder Herbst geplant hatte, beschaffe ich mir jetzt schon das Material. -
Lustig wird es, wenn zusätzlich zur ohnehin schon vorhandenen Verknappung am Markt noch das DDR-Syndrom kommt.Aus Angst vor Engpässen wird gehamstert oder es werden Sachen beschafft, die man aktuell eigentlich gar nicht braucht.
Das verschärft die Liefersituation nochmal zusätzlich und kann eine irgendwann mal eintretende Normalisierung um Monate nach hinten verschieben.
Mir geht es ja auch schon so. Für Arbeiten ums Haus und Garten herum, die ich irgendwann für den Sommer oder Herbst geplant hatte, beschaffe ich mir jetzt schon das Material.[Blockierte Grafik: https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/303851094756_/1964-RARIT%C3%84T.jpg]
-
-
Ein Volk lässt sich komplett von seinen Politikern verarschen, was für Memmen, Verzagte und Weicheier.....
Seit 1810 das weltgrößte Volksfest, erfunden und ausgerichtet von einer einstmals grossen Nation der Erfinder, Denker und Dichter.
Ich kann mich nur noch für diesen infantilen Sauhaufen aus Annalenas, I.M. Erikas und dem zweitgrössten Parlament der Welt schämen....
Damit ist die Wiesn tot, denn alle, die die Megashow in Dubai dieses Jahr geniessen werden, kommen nie wieder in die bepinkelten Zelte in München zurück....https://oktoberfest-dubai.com/en/
Die „Wirtschaftskrise“ ist selbstgemacht und wird so nie besiegt werden ... Finis Germaniae
-
Also das Gejammere um Dachlatten...cazzo...schon wieder vergessen.
Holz wird von den Sägern zurückgehalten....der Bauer aktuell 85-90 €je Fm.
Aber Dubai.....geeil ..wenn die heißen Muselgirls in der Burka mit dem Glashalm ihr Bier.....alkfrei....aus dem Plastikhaferl mit McDonalds Aufdruck zischen

cu DL
-
Jau, da geht bestimmt richtig die Luzi ab

-
Die geht da heute schon ab! Das ist wie eine Zollfreizone, nur nicht für Zoll sondern für Islamfrei....
Alle Arabs fahren zum Partymachen nach Dubai, sozusagen der Ballermann für Musels.... und wer denkt, das es da kein Bier gibt.... träumt weiter. -
Da gibt es alles.....und 5000 russische Nutten obendrauf.
cu DL
-
-
Da gibt es alles.....und 5000 russische Nutten obendrauf.
cu DL
Naja,weil man die deutschen Nutten nicht gebrauchen kann.
-
Naja,weil man die deutschen Nutten nicht gebrauchen kann.
Die sind ja alle umgeschult zu Chorona Testern.

-
Hab dann auch noch mal 10 Ünzchen in Werkzeug umgemünzt...
Etwas teures Bolzenschussgerät aber dafür super verarbeitet und verdammt präzise.

-
das DDR-Syndrom kommt
Wieso "kommt" ?
beschaffe ich mir jetzt schon das Material.
siehste, ist schon da.

Ein Kollege hatte vor vier Wochen eine whatapp Nachricht bekommen und vorgelesen, dass Holz knapp und teuer werde.
Darauf ich: Das Teilen der Nachricht macht den Umstand nicht besser.
-
Hab dann auch noch mal 10 Ünzchen in Werkzeug umgemünzt...
Etwas teures Bolzenschussgerät aber dafür super verarbeitet und verdammt präzise.

und was willst Du mit einer .50 cal Bushmaster? Elefanten im Zoo abknallen?
-