Von dem ich damals nicht gedacht hätte, dass die Jahre ab 2020 ff. das mal toppen könnten.
Aber es hat geklappt.
auch das jetzt wird nochmal getoppt...
8. November 2024, 22:31
Von dem ich damals nicht gedacht hätte, dass die Jahre ab 2020 ff. das mal toppen könnten.
Aber es hat geklappt.
auch das jetzt wird nochmal getoppt...
genau, bis die Menschen entweder aufgewacht sind oder aber so voller Angst, daß sie mit (Freuden-) Tränen in den Augen eine KI gesteuerte NWO akzeptieren.
Zu hoffen bleibt erstere Option. So oder so wird es heftig, sehr heftig.
genau, bis die Menschen entweder aufgewacht sind oder aber so voller Angst, daß sie mit (Freuden-) Tränen in den Augen eine KI gesteuerte NWO akzeptieren.
Zu hoffen bleibt erstere Option. So oder so wird es heftig, sehr heftig.
Benutze deine Augen, um zu sehen.
Ansonsten wirst du deine Augen benutzen, um zu weinen
Das 2. wird es werden, da keiner sehen will.
Kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen: Ich hab kleinen Fliesenlegerbetrieb
Mein Schmied, 7 Angestellte, im hochpreisigen Segment oft in der Hauptstadt tätig, hat im vergangenen Jahr noch investiert und kämpft derzeit um Aufträge. Noch geht es mit kleinen Dingen, die großen teuren sind weg.
Benutze deine Augen, um zu sehen.
Ansonsten wirst du deine Augen benutzen, um zu weinen
Das 2. wird es werden, da keiner sehen will.
Keiner? Das könnte glatt aus einem Thinktank der Gegner kommen. Nein, es werden viele sein die noch aufwachen, zusätzlich zu den bereits erwachten.
Es braucht von spirituell Erwachten weniger als von den Dämonen um die Dinge zu kippen.
"Wer sich stets um das Gute (Göttliche) bemüht, kann nicht vom Bösen besiegt werden" BG
Bei Ein– und Zweifamilienhäusern ist die Zahl der Neubauten in Baden–Württemberg fast um die Hälfte eingebrochen. Zu spüren bekommen das auch Unternehmen in der Region.
gut so!
De braucht massenarbeitslosigkeit für wokeness damit der Michel endlich mal Zeit hat zum denken.
ZitatE-Auto-Krise bei Volkswagen
E-Auto-Akkus sind besodners giftig, klimaschädlich und umweltschädlich.
Das muß eine brutale GEHIRNWÄSCHE sein, dass man glaubt, mit einem E-Auto etwas für die Umwelt zu tun.
Es gab auch schon Fälle, dass ein Totalschrott-E-Auto nicht entsorgt werden konnte, da man nicht wusste wohin mit den Akkus. Und das ist sicher teuer.
Alle, die Akkus in die Häuser einbauen: hoffentlich kommt das Erwachen 10 Jahre später, wenn die Akkus durch sind und entsorgt werden müssen... und wie Sondermüll für ganz teueres Geld entsorgt werden müssen.
Ist exakt das Gleiche wie mit dem Styropor Dämmwahn oder den ganzen Windmühlen. Da haste den Brandbeschleuniger am Haus, von Schimmel, Feuchtigkeit und Co ganz zu schweigen. Auch Sondermüll.
Die Windmühlen ebenso. Sondermüll. Und der Aufwand, die riesigen Stahlbeton Fundamente aus dem Boden zu holen und zu renaturieren. Von der vermuteten Wirkung auf Wind und Wetter ganz zu schweigen.
Nun ist es amtlich, die Gartenzwerge werfen lange Schatten, weil die Sonne bald untergeht….
https://www.goldseiten.de/bilder/upload/gs64fedec10d708.png
Deutschland - ein Land im Niedergang. Man kann es nicht länger schönreden oder ignorieren. Egal ob Außenpolitik, Wachstum, Wirtschaft, Wettbewerbsfähigkeit oder Investitionen - überall haben wir den Rückwärtsgang eingelegt und verlieren den Anschluß. Es ist nicht übertrieben wenn man die Situation als besorgniserregend beschreibt. Repräsentativ für den Gesamtzustand des Landes steht auch der deutsche Sport: egal ob Leichtathletik oder Fussball - überall sind wir nicht mehr Spitze.
Das selbe droht auch "Made in Germany": Deutschland droht abzusteigen. Nein, Deutschland steigt schon ab! Im internationalen Ranking der Wettbewerbsfähigkeit stürzt Deutschland um sieben Plätze auf Rang 22 zurück. Die politischen Fehlentscheidungen der letzten Jahre machen sich nun immer mehr bemerkbar. Auf der einen Seite ist die langsame Bürokratie eine Investitionsbremse für Firmen und Gründer, auf der anderen Seite die mangelnde Planungssicherheit und hohen Abgaben und Steuern. Immer mehr Unternehmen und auch Bürger verlassen das Land. Und zu guter Letzt krönt eine schlechte Demographie und der Fachkräftemangel den Abstieg.
Deutschland steigt schon ab! Im internationalen Ranking der Wettbewerbsfähigkeit stürzt Deutschland um sieben Plätze auf Rang 22 zurück.
Die aktuelle Rangliste, das IMD World Competitiveness Ranking, ist hier auf Seite 37 zu finden (die ersten 30), 64 Volkswirtschaften wurden untersucht:
https://www.imd.org/wp-content/uploads/2023/06/WCY_Booklet_2023-FINAL.pdf
Screenshot:
Bei Statista ist aber alles noch in Butter : Die Zahlen von 2019 werden gezeigt, da stand Deutschland noch auf Rang 7:
PS: Kann man eingefügte Bilder nicht mehr verkleinern?
de steigt nicht ab, de begibt sich auch nicht auf/in den Niedergang, denn das würde bedeuten man geht bewußt Schritt für Schritt zu Tal.
DE fällt gerade rapide ins Tief.... ganz ohne Fallschirm, den Fallschirm hat das Kommando Scholz verboten und der Märchenprinz hält nix vom tanken.
Ich hoffe nur, dass, wenn ich da unten ankomme, schon genug weiches, vergammeltes G´schmeiß da rum liegt, dass, auch wenn ich dann voll in den Dreck falle, der Aufprall für mich überlebbar ist.
die >3.000 to. Fundamente der Windmühlen dürfen drin bleiben. Die "Rückbau-Bürgschaft" für die Windmühle liegt bei 100 k€ - da ist es billiger, für jedes Windrad eine GmbH zu gründen und die am Ende der Laufzeit Pleite gehen zu lassen.
Wer sich EPS oder XPS ans Haus pappt hat nicht alle Latten am Zaun - da kann man nix machen bei einer Geiz ist geil Mentalität.
E-Autos sind gut und hilfreich für die Pleite - s. VW und um den Käufern die Kohle aus den Taschen zu ziehen - die ist ja nicht weg, die hat nur wer anders.
Alles anzeigenDie aktuelle Rangliste, das IMD World Competitiveness Ranking, ist hier auf Seite 37 zu finden (die ersten 30), 64 Volkswirtschaften wurden untersucht:
https://www.imd.org/wp-content…CY_Booklet_2023-FINAL.pdf
Screenshot:
Bei Statista ist aber alles noch in Butter : Die Zahlen von 2019 werden gezeigt, da stand Deutschland noch auf Rang 7:
https://de.statista.com/statis…en-wettbewerbsfaehigkeit/
PS: Kann man eingefügte Bilder nicht mehr verkleinern?
nee iss gut so brauche ige keine Brille.
So schlecht siht, das doch garnicht aus kommt drauf an von welcher Seite man schaut (Satiereaus)
Im Grunde hat seine Frau das Kinderbuch geschrieben, und er ist nur als Parasit dabei.
Im Grunde hat seine Frau das Kinderbuch geschrieben, und er ist nur als Parasit dabei.
🤣 genau wie jetzt in der Politik. Das Drehbuch schreibt jemand anderes...er ist nur dabei als Parasit...
Von der Leyen fordert weltweites digitales System zur Identitätsfeststellung
Auf dem G20-Gipfeltreffen in Indien forderte die Präsidentin der EU-Kommission die globale Einführung einer digitalen Technik zur Identitätsfeststellung. Vorbildlich seien die digitalen Corona-Impfpässe in der EU. In der geplanten EU-Identitäts-App sei bereits eine digitale Zentralbankgeld-Geldbörse eingebaut. Auch habe Bill Gates schon eine Technik entwickelt, die weltweit zur Identifizierung genutzt werden könnte.