Warum sollten gute Leute wie Krall und Otte in einer solchen Partei bleiben, die erkennen lässt, daß sie keinerlei ideologischen Abstand zu den Täterparteien des Untergangs unseres Vaterlandes halten wollen?
Wirtschaftskrise 2019+ und eure Berichte
-
-
-
Soweit o.k.,
nur: DAS merken die Beiden erst jetzt!?
-
Diese Partei ist ein Fork der CDU und soll Reste aufsammeln...
Die Strategie ist gut - man kann ggf. 5%+ mehr Stimmen bekommen - gratis!
Auch die Linke... alle paar Jahre durch Rebranding wie Phönix aus der Asche auferstanden...
-
Wie erwartet, nur schneller als gedacht!
-
Es geht wieder aufwärts in Deutschland.
Die Klöcknerin von
Notre-Dameder CDU will einen Dreifachwumms, nein gleich einen Mehrfachwumms.Die werfen sich Drogen ein, spülen die mit purem Alkohol runter und ziehen dabei an der Crack-Pfeife.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Steuer auf Gold nach einem Jahr Haltedauer in den Raum geworfen von einer Grünen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja, toll, "haltet den Dieb"-Habeck warnt. Na ja, alles geht den Bach 'runter, aber so schlimm kann's nicht sein, auf den Internetseiten der Presse ist immer noch Nawalny ganz oben.
-
Steuer auf Gold nach einem Jahr Haltedauer in den Raum geworfen von einer Grünen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Labertasche.
In den Raum kann man alles werfen.
Ob es umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
Man sollte sich schon im klaren sein was physisches Gold national und international ist.
Da kann so eine Grüne Göre nicht mal so mirnichts dirnichts dran schrauben.
-
... aber so schlimm kann's nicht sein, auf den Internetseiten der Presse ist immer noch Nawalny ganz oben.
Deshalb! - Ansonsten ginge er dem Politzirkus am Arsch vorbei.
Gestern gab es ein Treffen der Großindustrie in Brüssel - Bettel um Subventionen.
Heute kommt aus irgend einer Sackgasse, dass Merkel die letzte MWST Erhöhung 2006 von 16 auf 19% gemacht hat. Wie wäre es denn mit 21%, man müsste die "Not leidende Industrie" unterstützen?
So ein Zufall.
Ich vermute, dass der Graben nicht breit und tief genug ist für den ganzen Müll von Berlin.

LG Vatapitta
-
Da kann so eine Grüne Göre nicht mal so mirnichts dirnichts dran schrauben.
Das Dumme ist, das uns die Geschichte lehrt, das genau solche Gören im Haufen die aberwitzigsten Sachen ausbrüten können. Da die Kassen leer geplündert wurden, wird jetzt der deutsche Neid aktiviert, das klappt immer!
„Wollt ihr, dass die Reichen ihr Gold behalten, während ihr hungert?!
-
-
Das Dumme ist, das uns die Geschichte lehrt, das genau solche Gören im Haufen die aberwitzigsten Sachen ausbrüten können. Da die Kassen leer geplündert wurden, wird jetzt der deutsche Neid aktiviert, das klappt immer!
„Wollt ihr, dass die Reichen ihr Gold behalten, während ihr hungert?!
Da geht es aber nicht um Deutsche Belange.
-
Wie endverblödet muss eine Regierung sein wenn sie nicht erkennt, daß man ohne Rohstoffe und ohne billige Energie aber mit hoher Steuer und Abgabenlast am besten morgens im Bett liegen bleibt weil schon das Aufstehen und zur Arbeit fahren zum Minusgeschäft wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.4800€ Konsumeinbuße pro Kopf ....war alles der pöse Putin; dabei verliert der doch fast täglich den Krieg seit 2 Jahren...
Deutsche Wirtschaft verliert durch Ukraine-Krieg 200 Milliarden EuroDeutschland ist lange besonders abhängig von russischen Energieimporten. Sanktionen kappen Lieferungen, Preise explodieren und die Wirtschaft hierzulande…www.n-tv.de -
ich glaub nicht das 200 müllarten reichen.
-
Heute habe ich mal wieder Tagesschau geschaut. Im Interview mit dem Stihl Vorstand kam folgende Aussage: Inzwischen wäre es sogar günstiger, in der Schweiz zu produzieren!
Erstaunt sowas im TV zu sehen, die Kacke dampft. Passend dazu habe ich den Artikel vom 13.2. Gefunden: https://www.schwaebische.de/wi…on-in-die-schweiz-2271015
-
Heute habe ich mal wieder Tagesschau geschaut. Im Interview mit dem Stihl Vorstand kam folgende Aussage: Inzwischen wäre es sogar günstiger, in der Schweiz zu produzieren!
Putin sagte: DE wird nicht mehr wettbewerbsfähig sein...
Aber das hat Putin gesagt und das kann ja nicht wahr sein - glauben wohl unsere Bundesdorftrottel
-
-
Labertasche.
In den Raum kann man alles werfen.
Ob es umsetzbar ist, steht auf einem anderen Blatt.
Den höre ich mir nie mehr an. Clickbait, sonst nix.
-
Wie endverblödet muss eine Regierung sein wenn sie nicht erkennt
Die Fragestellung ist falsch. Wie endverblödet muss ein Volk sein, dass bei dieser Entwicklung immer noch nicht vom Sofa hoch kommt und wenn, dann mit rot-grün Funktionären "gegen rechts" demonstriert
Die Ampelregierung funktioniert als Marionette im US-Auftrag perfekt, wenn man ihre Zielsetzung berücksichtigt. -
Die Ampelregierung funktioniert als Marionette im US-Auftrag perfekt, wenn man ihre Zielsetzung berücksichtigt
Mein Reden seit Monaten.
-
Ich war in den letzten Jahrzehnten schon häufig ganz ungewollt Trendsetter!
Jetzt auch wieder. Ich bleibe einfach morgens im Bett liegen. Und wenn ich dann aufgestanden bin, gefrühstückt habe, mache ich meine Arbeit, bspw. wie die hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Reden seit Monaten.
Und der eigentliche Treppenwitz ist ja der, das hier immer noch gemein geglaubt wird, mit einer sagen wir 100% Regierung AFD würde das System dahinter abgewählt werden können ... Diese Karotte hat auch Ihre eigene Funktion.
-