schon mal richtig knast gehabt ?
Klar, der Hunger treibs rein, der Ekel runter ...
Schmecken muss es trotzdem nicht.
Der Hammel hat ja auch noch so geschmeckt wie gerochen.
Alles was uns nicht tötet macht uns hart.
1. April 2026, 01:34
schon mal richtig knast gehabt ?
Klar, der Hunger treibs rein, der Ekel runter ...
Schmecken muss es trotzdem nicht.
Der Hammel hat ja auch noch so geschmeckt wie gerochen.
Alles was uns nicht tötet macht uns hart.
da gabs mal gepökelten gummiadler, naja ................
das beste futter gabs wenn ich wieder mal deren regeln nicht bevolkte und küchendienst hatte in verbindung mit schlafen in verschlossenem boudoir. ![]()
Beim EPA-Tag, da wusste man wenigstens was man zu erwarten hat
Zurück zum Thema: Einige Blogger und Websites machen damit auf, dass es in Frankreich immer mehr Tankstellen gibt, die keinen Sprit mehr haben
https://falsch-getankt24.info/…-melden-heute-trockenheit
Google-KI sagt es gäbe in F keinen Mangel, woran man wieder wunderbar sieht das es eben nicht nur eine optimierte Suchmaschine ist, sondern man unter Umständen halt nur das findet, von dem sie wollen, dass man es findet.
Wir haben doch jemanden aus Frankreich hier, oder? Ist jemand vor Ort und kann sagen, was Sache ist?
Time will tell.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also auf den gebe ich nichts, hat monatelang die Gaskrise ausgerufen und das mit den Tankern vor den Niederlanden. Ein andere Youtuber hat sich die Tanker angeschaut und ein Video darüber erstellt. Die meisten Tanker die dort lagern sind alle entladen.
Also auf den gebe ich nichts
DER click baiter schlechthin, unseriöser und abstossender geht nicht!
DER click baiter schlechthin, unseriöser und abstossender geht nicht!
Doch Domenic Kettner und Chrissi Rieger