CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Spanischer Komiker "El Risitas“ ist tot.

„Es war nicht Corona, er war ja schon geimpft."

Finde den Fehler..

Nächster Promi nach Impfung tot

• Er war auch hier sehr bekannt, da man ihm auf seine originalen spanischen Videos alle möglichen deutschen Texte unterschob.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von goldie08 () aus folgendem Grund: Es ist eine Krankheit hier am Handy einen Link einzufügen.

• Wieso, bei den heiligen drei Corona-Teufeln, muss man 18-jährige impfen ?? Sie gehören nicht zu einer Risikogruppe und ihre Erkrankung an Kofick xy würde milde ablaufen, oder es gäbe gar keine Erkrankung, sondern eine stille Feiung!

LF

U.U. immunsupprimiert nach Organtransplantation.

• Offizieller Beitrag

U.U. immunsupprimiert nach Organtransplantation.

Bei 18-jährigen ist das ja eine seltene Ausnahme. Die müssen sich irgendwie schützen, aber nicht unbedingt mittels Impfung, die bei Immunsupprimierten Personen nicht gut wirken kann und u.U absolut kontraindiziert (=verboten) sein könnte!

LF

• Vielen Dank für Eure Wünsche und keine Sorge, mir gehts soweit gut. Bin allenfalls noch leicht tapsig und verbringe viel Zeit am Herd bzw. mit futtern und mit Überlegungen, was man sich denn noch so an feinen Sachen zubereiten könnte. 8o Auch sind alle um mich rum glücklich, daß es so ein Hapy End gegeben hat, perfekt.

@Potpourrie: ja, wurde im KH getestet, quasi jungfräulich. Ich sah in meiner Position auch keinen Weg, wie ich drumrum kommen soll. Einmal in der Notaufnahme, wurde aber sehr rücksichtsvoll durchgeführt. Später nochmal auf der Station. Da war ich dann schon wieder recht fit und entsprechend aufmüpfig. Habe ein lautes und wütendes "Aua" von mir gegeben, als das Stäbchen grade mal 2,5cm in der Nase war. Beim Anlauf zum Rachen machte ich Würgegeräusche, woraufhin die arme Assistentin(?) mit ihrem Stäbchen verstört das Weite suchte [smilie_happy] . Beidesmal negativ.

@Währungshüter: Ruderteil ist bestellt, gibt aber überall erhebliche Lieferzeiten X( . Habe den Fachhandel gewählt um wenigstens nen Ansprechpartner zu haben. Die meinten, Rudergeräte gehen seit einiger Zeit weg wie geschnitten Brot, wohl wegen der geschlossenen Fitneßstudos. Hätte wohl in der Branche nie jemand für möglich gehalten, daß mal so ein Run auf die Dinger einsetzt...

• Interessante Geschichte. Auf diesem Gebiet habe ich gar keine Ahnung, wahrscheinlich hätte ich mich der OP unterzogen. Lässt sich schwer einschätzen aber da es kurz darauf doch nicht mehr notwendig war finde ich schon kurios. Ein Arbeitskollege hatte auch ein Loch im Magen oder Darm, ist schon länger krank geschrieben. Ich müsste einmal nachschauen wie sowas entstehen kann.

Um welches Video geht es denn?

• 32-jährige nach AstraZeneca-Impfung gestorben - die Mutter klagt an

https://www.focus.de/gesundhei…s-wissen_id_13243167.html

Anfang März bekommt eine 32-Jährige aus dem Kreis Herford in Nordrhein-Westfalen plötzlich Kopfschmerzen und stirbt kurz darauf - mehrere Tage nach ihrer Corona-Impfung mit dem Mittel von Astrazeneca. Die Mutter stößt anschließend auf taube Ohren, viele wollen die Geschichte nicht wahrhaben.
    ...
    ...

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Ein Arbeitskollege hatte auch ein Loch im Magen oder Darm, ist schon länger krank geschrieben. Ich müsste einmal nachschauen wie sowas entstehen kann.
    Um welches Video geht es denn?

Das "Loch" nennt sich im Medizinerslang "ulcus" und ist wohl gar nicht so selten. Was den Verlauf bei mir angeht, hab ich mir sagen lassen, daß auch der kein Wunder sein muß, sondern daß durch die intravenöse Ernährung nebst Säureblocker über viele Tage schlicht optimale Bedingungen für eine Ausheilung existierten.

Beim Video war das hier gemeint: https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1296791#post1296791. Das sind Flashmobs, wo immer das gleiche Lied performt wird, inzwischen auch in anderen Ländern/Sprachen. Gibt unzählige Videos, muß man halt etwas rumsuchen. Wobei das vom Gare de l'Est für mich zu den besonders schönen gehört. Hier noch das Bandvideo der mit dt. Untertiteln. Lohnt sich, die zu lesen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute beim Abendbrot bei Verwandten (voll auf Linie) lief der Fernseher (ist ja leider immer so)... 3sat irgendso ein Magazin und es ging zuerst um Rumänien glaube ich und die dortige Korruption im Gesundheitssystem sowie um ein paar heldenhafte Reporter, die das aufdecken, weil die Medien sind ja dort alle so gleichgeschaltet und uninvestigativ. Da musste ich schon die Augen rollen, weil unsere Medien ja so viel besser sind... aber da es ja bei der Achse des Bösen kritisiert wird müssen die ja besser sein, so wahrscheinlich das Framesetting.

Danach wurde dann mit irgendeinem Philosophenprofessor über die Gerechtigkeit des Lockdowns geredet, so wurde es zumindest angekündigt. In dem Interview jedoch ging es dann ausschließlich um die Gerechtigkeit beim Impfen, also obs Gerecht ist wenn Leute priorisiert werden und so weiter. Dann wurde ganz geschickt das Thema verschoben darauf, ob es gerecht ist, dass geimpfte immer noch nicht ihre Grundrechte zurück erhalten, weil ja zur Zeit die Sicherheit Vorrang vor den Freiheiten hat (wurde wirklich eiskalt so formuliert) um dann den Zirkelschluss darauf zu ziehen, dass es doch nur gerecht wäre, wenn die geimpften bald wieder ihre Grundrechte zurück erhalten.

Das Fazit vom Interview dann ungefähr so: Wenn bald die Impfpriorisierung aufgehoben wird und sich jeder impfen lassen kann, dann gibt es für diese Leute die Freiheit und Grundrechte wieder zurück.... wirklich mit keiner Silbe wurde darauf eingegangen, was Grundrechte eigentlich sind und es wurde so getan, als sei es selbstverständlich dass man diese den Bürgern einfach so wegnehmen könnte und dann bestimmten Gruppen wieder gewähren könnte. Auch wurde nicht auf die Ungerechtigkeit bei gewährten Grundrechten vs. Ungeimpfte eingegangen, sondern immer der Fokus auf dass es ungerecht sei, wenn geimpfte diese nicht zurück erhalten.

Im Abschluss hat die Interviewte dann noch angefangen zu stottern, wahrscheinlich weil der Schlussatz so vorgegeben wurde und sie selbst das nicht so ganz glauben konnte was sie da sagen solle:

(Gedankenzitat) "Wenn alle die Möglichkeit haben, sich impfen zu lassen, dann sollten die Geimpften ihre Grundrechte zurück erhalten. Bis jetzt sind wir ja noch nicht so weit und die Impfreihenfolge und Impfvordrängler sind noch große Herausforderungen... Die Impfg--.. impf.. also diejenigen die sich nicht impfen lassen wollen sind zur Zeit noch kein Problem für uns. Erst wenn-we-- alle die geimpft werden wollen geimpft sind--- da-adann sind die Impfgegner ein Problem um das wir uns kümmern müssen."

Ich war einfach nur sprachlos und geschockt, insbesondere weil die Verwandten im Raum das einfach so kommentarlos aufgenommen haben ohne mit der Wimper zu zucken und eigentlich Bescheid wissen wie ich dazu stehe. Vielleicht haben sie sich ja innerlich gefreut dass ich das gehört habe so ala "jetzt weißte was dir blüht - aber wir sind bald frei!".... mir kam bei dem ganzen nur das Wort "ach ja die Grundrechte" aus dem Mund, dabei hab ich aber mit dem Hund den ich gestreichelt habe gesprochen, denn die Menschen im Raum waren gar nicht Aufnahmefähig.

Das war so Gruselig. einfach nur krank! Habe das Essen schnell runtergeschlungen und mich dann verabschiedet.

Ich suche mal das Video raus vielleicht finde ich es.

• Es war Kulturzeit, Start um 19.20... irgendwo in der Mitte.

Zitat von agitprop-programm
    • Oscar-nominierte Doku "Kollektiv - Korruption tötet"

Bukarest, Oktober 2015. Während eines Konzertes bricht ein Feuer in dem Club "Colectiv" aus. 27 Menschen sterben, 180 werden verletzt. Alexander Nanau hat einen Dokumentarfilm über die unerträglichen Lügen und die tödliche Korruption nach dem Brand gemacht.

• Gerechtigkeit vs. Grundrechte - Gespräch mit Catherine Newmark

Die Diskussion über die Freiheiten von Geimpften und ihre Grundrechte ist nicht die einzige Gerechtigkeitsdebatte in dieser Pandemie. Wir haben mit der Philosophin Catherine Newmark über Grundrechte und die Debatte über Freiheiten für Geimpfte gesprochen.

https://duckduckgo.com/?q=3sat+29.04.2021+kulturzeit -- das dritte Ergebnis ist die Mediathek... irgendwo ab Minute 7

• Wieso, bei den heiligen drei Corona-Teufeln, muss man 18-jährige impfen ?

Diese Teufel wollen auch Kinder und Säuglinge impfen! :cursing:

"»Es kann jetzt sehr schnell gehen«, sagt Biontech-Chef Şahin dem SPIEGEL. Das Unternehmen will Coronaimpfungen für alle Kinder ab sechs Monaten ermöglichen. Studien zeigten hohe Wirksamkeit und Verträglichkeit. "

"Bundesgesundheitsminister Jens Spahn hat Coronaimpfungen für Kinder über zwölf Jahren in den Sommerferien in Aussicht gestellt. "

Das ist das wichtigste aus den Speichel links, braucht man nicht extra anklicken!

Der Impfstoff von Biontech soll bald auch für Kinder über 12 zugelassen werden

Biontech-Impfstoff ab Juni für ältere Kinder, für alle ab September

• Das "Loch" nennt sich im Medizinerslang "ulcus" und ist wohl gar nicht so selten. Was den Verlauf bei mir angeht, hab ich mir sagen lassen, daß auch der kein Wunder sein muß, sondern daß durch die intravenöse Ernährung nebst Säureblocker über viele Tage schlicht optimale Bedingungen für eine Ausheilung existierten.
    Beim Video war das hier gemeint: https://www.goldseiten-forum.c…ostID=1296791#post1296791. Das sind Flashmobs, wo immer das gleiche Lied performt wird, inzwischen auch in anderen Ländern/Sprachen. Gibt unzählige Videos, muß man halt etwas rumsuchen. Wobei das vom Gare de l'Est für mich zu den besonders schönen gehört. Hier noch das Bandvideo der mit dt. Untertiteln. Lohnt sich, die zu lesen...

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gute Besserung. Take it easy. Und bleib stark.(Nikotin , es geht gut ohne )

Hier noch eine sehr schöne und authentische ‘Version‘:

Externer Inhalt

...

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• Die Franzosen sind wie immer bei einer Revolution vorne dabei! Der Doitsche löst die Bahnsteigkarte.
    Der Chanson DANSER ENCORE der sich gegen die Obrigkeit richtet, ist inzwischen zu einer weltweiten Lawine geworden.
    Zur Einführung hier mit Untertiteln

Externer Inhalt youtu.be

Hier eine Zusammenstellung weltweit, es macht Mut!
    Externer Inhalt youtu.be

• Da gibts inzwischen auch Videos, die im Grunde völlig gaga sind, aber auch die ziehn sich die Leute rein (mee too). Hauptsache es steht "Danser encore" drauf, z.B. 170k Abrufe in 8 Tagen für sowas :hae: :

Externer Inhalt youtu.be

Ich glaub inzwischen auch, daß da ne Lawine anrollt, man kriegt die Melodie ja gar nicht mehr aus dem Kopf raus. Zufall? Geniale Band? Geheimdienstwerk? Wenn, dann von wem? Mir inzwischen egal, es wäre jedenfalls ganz nach meinem Geschmack, wenn so ein locker-flockiger Singsang die Welt aus den Angeln heben könnte.

• Info über die Weltbank, Krise soll bis März/2025 laufen link der Weltbank unter Video in pdf.

Externer Inhalt www.youtube.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

2 Mal editiert, zuletzt von Jocky ()

Schriftgröße:  A A A A A