Vielen Dank für Eure Wünsche und keine Sorge, mir gehts soweit gut. Bin allenfalls noch leicht tapsig und verbringe viel Zeit am Herd bzw. mit futtern und mit Überlegungen, was man sich denn noch so an feinen Sachen zubereiten könnte.
Auch sind alle um mich rum glücklich, daß es so ein Hapy End gegeben hat, perfekt.
@Potpourrie: ja, wurde im KH getestet, quasi jungfräulich. Ich sah in meiner Position auch keinen Weg, wie ich drumrum kommen soll. Einmal in der Notaufnahme, wurde aber sehr rücksichtsvoll durchgeführt. Später nochmal auf der Station. Da war ich dann schon wieder recht fit und entsprechend aufmüpfig. Habe ein lautes und wütendes "Aua" von mir gegeben, als das Stäbchen grade mal 2,5cm in der Nase war. Beim Anlauf zum Rachen machte ich Würgegeräusche, woraufhin die arme Assistentin(?) mit ihrem Stäbchen verstört das Weite suchte
. Beidesmal negativ.
@Währungshüter: Ruderteil ist bestellt, gibt aber überall erhebliche Lieferzeiten
. Habe den Fachhandel gewählt um wenigstens nen Ansprechpartner zu haben. Die meinten, Rudergeräte gehen seit einiger Zeit weg wie geschnitten Brot, wohl wegen der geschlossenen Fitneßstudos. Hätte wohl in der Branche nie jemand für möglich gehalten, daß mal so ein Run auf die Dinger einsetzt...