CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Das ist auch was viele bis zum heutigen Tage nicht begriffen haben.
    Es herrscht bereits KRIEG!!!

Und zwar ist dieser von seitens der 0,000000001% Ultrareichen gegen den rest der Menschheit 99,999999999% gestartet worden...

Cui bono, ist ja immer die Frage. Also was nützt es denn den Ultrareichen, wenn sie alle anderen auslöschen und am Ende unter sich sind? Wo sind dann die schönen Frauen? Wo sind dann die Ingenieure, die neue Produkte entwickeln? Wo sind die Arbeiter, die die Luxusyachten bauen und instand halten? Wo sind die ganzen Sklaven, über die man so gerne Macht ausübt? Nur mit KI und vollautomatisierter Produktion wäre es doch wohl auch den Superreichen langweilig. Die brauchen die Gesellschaft, und sei es, um auf sie herabzublicken. Außerdem würden sie dann aus Neid und Missgunst am Ende aufeinander losgehen und sich noch gegenseitig umbringen.
    Also für mich ist dieses Menschheitsvernichtungs-Szenario nicht plausibel.

Die erbittertsten Feinde der Freiheit sind die zufriedenen Sklaven (Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)

Nimm das Recht weg – was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande (Augustinus von Hippo)

• Heute hat die ganze Klasse meiner Tochter (ob die ganze Schule weiß ich nicht) eine Bescheinigung bekommen, das die Kinder nach dem SARS-Cov 2 Eindämmungsgesetzt regelmäßig getestet werden.

War wohl auf Anfrage einiger Eltern, da die Kinder ja regelmäßig getestet werden und es dann ja unnötig wäre einen weiteren Test zum Beispiel für den Sportverein zu machen.

Oder werden die jetzt pauschal verteilt? Meine Tochter drückte es uns in die Hand mit den Worten „muss ich unbedingt abgeben ist wohl wichtig. Damit Frau X die nicht alle einzeln verteilen muss“
    [smilie_happy]

• Versuch mal einem BWLer den Wert eines Ingenieurs klarzumachen.

Dann gerne mal hier berichten.

Abgesehen davon, haben diese Leute schon mal Rom zu Fall gebracht. Hat die auch nicht gejuckt. Genauso wie die Millionen Tote des WK1+2.
    Das sind gewissermaßen Psychos.
    Bei denen grassiert das pure Böse.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Versuch mal einem BWLer den Wert eines Ingenieurs klarzumachen.

Dann gerne mal hier berichten.

Abgesehen davon, haben diese Leute schon mal Rom zu Fall gebracht. Hat die auch nicht gejuckt. Genauso wie die Millionen Tote des WK1+2.
    Das sind gewissermaßen Psychos.
    Bei denen grassiert das pure Böse.

Das glauben die mit dem Bim-Bam-Bino Weltbild ja nicht! Weil sie eben von sich ausgehen oder vom jahrzehntelangem Hollywood Movie brainwash einen kräftigen Realitätsverlust haben.
    Wer kennt ihn nicht in Air Force One(Movie), der edle Präsident der die Bösen selbst bekämpft und Land und Volk rettet. [smilie_happy]

Einmal editiert, zuletzt von Gertz ()

• Es gibt einen neuen Test, ob die Antikörper Aktivität einen ausreichenden Schutz vor einer Infektion bietet.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Damit kenne ich mich nicht aus. Aber es gibt ja einige Ärzte hier.

Vergewaltigung von Ungeimpften - Bonelli

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Vatapitta

Mir fehlt ein Zertifikat für die österreichische Goldmünze 50 € Johanneum, 2011. Wer kann - gegen Vergütung - helfen?

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• jepp, du wirst in ein Lager kommen und dort als Covidtoter versterben.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Externer Inhalt www.youtube.com

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Je länger ich mich heute Abend durch die verschiedenen Medien, das hiesige hier eingeschlossen, lese, umso mehr muss ich feststellen, dass der Ton deutlich rauer wird. Also wesentlich Aggressiver.

Den Leuten geht so langsam die Hutschnur hoch.

Merkels Attacke trägt nicht zur Entspannung bei.
    Wie wir heute lesen konnten gibt es erste Tankstellen denen das Benzin ausgeht. Das hatte ich auch vor 2 Wochen schon vermutet. Und es liegt nicht am Niedrigwasser am Rhein. Denn das gibt es überhaupt nicht.

Es liegt vielmehr daran, dass in Triest der Hafen blockiert ist und kein Rohöl aus dem nahen Osten durch die Pipeline in die Raffinerien nach Ingolstadt und Karlsruhe mehr kommt. Süddeutschland ist betroffen. Also tankt lieber nochmals eure Autos voll.

Und vielleicht sollte man auch mal einen Generalstreik der Ungeimpften ins Auge fassen. Bei den ganzen geplanten Repressalien gegen uns.

Legends may sleep, but they never die !!!

• Offizieller Beitrag

Hört euch das Interview mit dem Bestattungsunternehmer unbedingt an! Es ist der Wahnsinn...man muss sich beinahe kneifen, um sicher zu sein, dass man nicht einen Albtraum hat.

LF

hier wiederholt:

https://www.kla.tv/20378

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• HA!

Da ich nehben dem Friedhof lebe... so ein Schild dort wäre genial - und die Reaktionen der Leute auf Video aufgenommen... unbezahlbar...

Defla - Deine Beiträge zu Corona irritieren mich ein wenig…Du hast Dich doch impfen lassen…!

lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer. W.E.

• Defla - Deine Beiträge zu Corona irritieren mich ein wenig…Du hast Dich doch impfen lassen…!

Ich bin kein Corona-Impfbefürworter.

Corona ist ein synthetischer Virus, das absichtlich ansteckend gemacht und freigelassen wurde.
    Die Impfung ist jedoch NICHT gegen Corona, sondern gegen ein Killervirus, das zukünftig auch freigelassen wird.
    Es ist eine Waffe!

Das passiert deswegen in 2 Schritten, weil es andernfalls zu gefährlich wäre eigene Bevölkerung zu verlieren.
    So gibt es Zeit das Volk zu impfen und auf den Killervirus vorzubereiten.
    Ohne die "Corona-Gefahr" gäbe es keine Veranlassung so viele zu impfen.

Was Lauterbach hier sagt:
    Ungeimpfte bis März "geimpft, genesen oder leider verstorben"
    ist von diesen Psychopathen 100% genau so ernst gemeint.

https://www.n-tv.de/panorama/U…rben-article22893169.html

Man wird global eine Dezimierung der Bevölkerung erwirken. Ohne einen Krieg - ganz sanft - und jeder in der westl. Welt hatte eine Wahl. Die in der 3. Welt dagegen nicht.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

3 Mal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• https://www.spiegel.de/wissens…bc-47aa-b191-96792200a52e

Bald plötzlich und unerwartete Todesfälle aufm Spielplatz

https://www.ndr.de/nachrichten…h-Impfung,impfung854.html

Da singt der Kinderchor.

Externer Inhalt www.youtube.com

Zitat

Das passiert deswegen in 2 Schritten, weil es andernfalls zu gefährlich wäre eigene Bevölkerung zu verlieren.
    .

Lol deswegen entspricht die Reihenfolge der Impfdringlichkeit dem "Aktion T4" Euthanasieprogramm. :burka:

Lol, Bevölkerungverlust ist gefährlich für Russland vielleicht. Deutschland hingegen ist völlig überbevölkert vor allem mit Leuten die keine Funktion mehr außer Stimmvieh und Kostgänger in der umgedrehten Sozialstaatpyramide erfüllen.

Wenn ein Drittel plötzlich weg wäre, würde es nichtmal einer merken, und im Prinzip kannste den Laden hier mit 20% Bevölkerung in Sachen Produktion und Export ganz genauso weiterführen. -

Wegfallen würden nur die Konsumenten, und da finden sich ja schnell neue.

• http://www.kla.tv/20378
    Jepp, Bestatter klärt auf

Sogar WDR klärt mittlerweile auf:

"Zwölfjähriges Kind in Niedersachsen stirbt zwei Tage nach der Zweitimpfung gegen #Corona. Andere Ursachen können die Rechtsmediziner mit Blick auf Vorerkrankungen nicht ausschließen - vorläufiges Obduktionsprotokoll legt aber nahe, dass der Tod "in Folge der Impfung" eintrat."

https://twitter.com/WDRaktuell…/1455946876579102730?s=20

Schriftgröße:  A A A A A