Alles anzeigenAh ja... Äußerst Interessant. WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH VERDAMMT DIESE SUPERSCHLIMME ENTHÜLLUNG HABE ICH BESTIMMT SCHON 100 MAL IM INTERNET GELESEN, SEIT 2021 - SO VERDAMMT NEU IST DAS!
Vielen Dank für deine Mithilfe bei der Aufklärung meines weiter oben geäußerten Anliegens.
Unser-Mitteleuropa.com ist also der Übeltäter... oder einer von vielen...
Dieser Schwachsinn auf Unter-Bild-Niveau kann mir in Zukunft gestohlen bleiben. Unser-Mitteleuropa ist mir hier schon mehrmals aufgefallen, da wird jede Menge gequirlte Scheiße gestreut um uns Kritiker lächerlich zu machen. Bitte unterlasst in Zukunft diese dämliche Seite auf Klatschpresse-Illustrierten-Niveau, auch wenn da ab und zu mal irgendwas Interessantes und Wahres von einer Seriöseren Seite geklaut und als eigene journalistische Arbeit ausgegeben wird.
Zu deiner Information ist hier der Beitrag von Gestern, auf den ich mich hiermit beziehe...
CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen
Und hier nochmal die wichtigen Screenshots, die dir bei deinem soeben entdeckten Skandal die Augen öffnen werden!!
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/169850-ifsg2000-png/]
[Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/attachment/169851-para21-png/]
Die Änderung des §21 ist lediglich die Referenz auf den Paragraphen im Soldatengesetz, da sich diese Referenz geändert hat, der Rest mit den Mikro-Organismen steht da schon mindestens seit 2009, evtl. auch schon seit Erstauflage 2000 drin!
Und das im Artikel diskutierte Pfizer-Dokument ist eine Dokumentation der Studienanordnung - nicht mal irgendwelche Ergebnisse, die dort zitierten Absätze zu dem Kontakt von Versuchsteilnehmern mit Angehörigen und Schwangerschaft, etc.. sind lediglich die möglichen Szenarien-Rahmenbedingungen für die Gültigkeit/Bewertung der Ergebnisse des Testsubjekts in der Studie... in dem Falle bezogen auf den Untersuchungsgegenstand "Wie gut schützt die Impfung vor Verbreitung des Erregers?" (Inzwischen wissen wir es ja: Gar nicht!)
Tut euch selbst einen Gefallen und teilt nicht jeden Scheiß von dieser Kackseite auf Eichelburgniveau, danke!
Lese hier im Faden kaum noch aber das kann man nicht so stehen lassen..
Wenn auch der Artikel das mRNA Shedding nicht untermauert so ist heißt das nicht das es diese Gefahr nicht gibt!
Die Gespritzten zeichnet aus das die ihnen injizierte mRNA ihre Körper auf die Produktion des Spikeproteins programmiert hat. Die Gespritzten vergiften sich fortlaufend selbst da ihr Körper das Gift immerzu nachproduziert.
Übertragung durch Atemluft Quatsch, mRNA ist ausserhalb des Körpers instabil - Aerosolverbreitung daher unwahrscheinlich aber durch Körperflüssigkeiten höchstwahrscheinlich sehr wohl.
Ich denke man kann sich davor genauso schützen wie vor dem Virus selbst, mit den ganzen Sachen die da auch helfen, Quercetin, Vitamin E und so weiter..
Worst case - Zombifizierung durch Bluttransfusion von Sahinmongos!