CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • @Lupus


    Wenn wir uns zuvor auf Gesundheitsberufe beziehen, dann dürfte klar sein, daß es um diesen Personenkreis geht und nicht um den Automechaniker bei BMW.

    Es geht leider nicht nur um diesen Personenkreis. Stell dir z.B. einen Techniker vor, der in einem Altenheim irgendwas repariert, der ist impfpflichtig! Die Impfpflicht ist "einrichtungsbezogen" und nicht berufsbezogen.


    Ich selbst bin von der einichtungsbezogenen Impfpflicht betroffen und das nur auf Basis irgendeiner Konzernzugehörigkeit und der theoretischen Möglichkeit, dort irgendwelche Räume zu betreten. Dass ich in der Praxis nicht das Geringste damit zu tun habe, spielte keine Rolle!
    Mein Arbeitgeber, der den Impffaschismus voll unterstützt, hat mich sofort am Tag 1 an das Gesundheitsamt München gemeldet. Die haben sich nach etwas über einem Monat bei mir gemeldet mit dem üblichen Anschreiben.


    Ich habe Ihnen mit einer ausführlichen Stellungnahme (Einzelfallprüfung!) geantwortet. Das war vor ca. drei Monaten. Seitdem habe ich nichts mehr von denen gehört. Entweder aus Überlastung oder weil vielleicht doch noch ein Funken Restverstand besteht.


    Nur mein Arbeitgeber hat sich wieder gemeldet, der macht jetzt Druck zum Booster. Sonst wieder Meldung. :wall:


    Ich werde es weiter drauf ankommen lassen, notfalls lasse ich mich rausschmeißen.

  • Wahnsinn ist das alles. Ja klar es ist einrichtungsbezogen und nicht nur berufsbezogen. Sorry für die nicht ganz korrekte Beschreibung.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Es geht ja nicht nur um diejenigen die dort arbeiten.
    Als ungesumpfter darfst du deine Angehörigen nicht besuchen.
    Bekommst selber, wenn ungesumpft, die notwendigen Behandlungen im Krankenhaus nicht.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Als ungesumpfter darfst du deine Angehörigen nicht besuchen.
    Bekommst selber, wenn ungesumpft, die notwendigen Behandlungen im Krankenhaus nicht.

    Letzteres scheint mir nicht richtig zu sein. Meine Mutter war im Mai/Juni im Krankenhaus wegen Oberschenkelhalsbruch, Operation, zweimal gesumpft, zuletzt genau vor einem Jahr.
    Danach Reha.
    Besuchen durfte ich sie allerdings nicht weder im Krankenhaus noch in der Reha.

  • Ist auch nicht richtig, zumindest Stand bis vor kurzem. Ich war selbst vor ein paar Wochen in der othopädischen Ambulanz eines KH zur Untersuchung. Es hat keinen interessiert was für einen Status ich hatte. An der Rezeption haben sie was von FFP2 gefaselt, die ich nicht hatte, mir dann übergeben wurde. Beim Arzt habe ich sie weggemacht, er hatte selbst keine auf.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    3 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • Die Frage der „Ungeimpften“
    (wieder aufgegriffen)
    Am 1. September 1941 erließ der Chef des Reichssicherheitshauptamtes Reinhard Heydrich, einer der fanatischsten und massenmörderischsten Nazis, einen inzwischen berühmt-berüchtigten Erlass, in dem er anordnete, dass Juden, die älter als sechs Jahre waren, in der Öffentlichkeit ein Erkennungszeichen tragen mussten. Das Judenabzeichen, ein gelber Davidstern mit dem Wort „Jude“ im Inneren des Sterns, sollte die Juden stigmatisieren und demütigen und diente auch dazu, sie auszugrenzen und ihre Bewegungen zu überwachen und zu kontrollieren.


    Nichts dergleichen geschieht gegenwärtig, schon gar nicht im Neuen Normalen Deutschland.
    Was derzeit im Neuen Normalen Deutschland geschieht, ist, dass die faschistischen Fanatiker, die die Regierung kontrollieren, das „Infektionsschutzgesetz“ erneut umschreiben – wie sie es in den letzten zwei Jahren wiederholt getan haben -, um sich selbst zu erlauben, weiterhin die deutsche Verfassung (das „Grundgesetz“) zu verletzen und die Nation durch willkürliche Verordnungen unter dem Deckmantel des „Schutzes der öffentlichen Gesundheit“ zu regieren.


    Dieses wiederholt revidierte „Infektionsschutzgesetz“ – das der Regierung des Neuen Normalen Deutschland die Befugnis erteilt hat, Abriegelungen/Ausgangssperren („Lockdowns“), das Verbot von Protesten gegen das Neue Normale, das obligatorische Tragen von medizinisch aussehenden Masken, die Ausgrenzung und Verfolgung von „Ungeimpften“ usw. anzuordnen – ist natürlich in keiner Weise auch nur im Entferntesten mit dem „Ermächtigungsgesetz von 1933“ vergleichbar, das der Regierung des nationalsozialistischen Deutschlands die Befugnis erteilte, unter dem Deckmantel der „Behebung der Not des Volkes“ jede beliebige Verordnung zu erlassen.


    Es gibt absolut keine Ähnlichkeit zwischen diesen beiden Gesetzen.
    Ich meine, schauen Sie sich diesen „Herbst-/Winterplan“ für die neue Revision des „Infektionsschutzgesetzes“ an, der von Oktober bis Ostern in Kraft bleiben wird und den Regierungsbeamte und staatliche Propagandisten (sprich die deutschen Medien) mit „Schneekettenverordnungen“ vergleichen.
    An diesem Plan ist absolut nichts Faschistisches oder auch nur im Entferntesten Nazihaftes.


    In Flugzeugen und Zügen sowie auf Flughäfen und Bahnhöfen wird jeder gezwungen sein, Mundschutz zu tragen – d. h. FFP2 „Filtering Face Pieces“ gemäß der Norm EN 149 – mit Ausnahme des Flughafen- und Bahnhofspersonals sowie der Flugbegleiter, Schaffner usw., die lediglich gezwungen sein werden, „medizinisch aussehende Masken“ zu tragen. In Krankenhäusern, Kliniken, Arztpraxen, Pflegeheimen und anderen Einrichtungen des Gesundheitswesens werden alle, einschließlich des Personals, nicht nur gezwungen, die Masken mit den Hundeschnauzen zu tragen, sondern sich auch einer Untersuchung zu unterziehen, es sei denn, sie können innerhalb der letzten drei Monate eine „Impfung“ (oder Genesung, was ebenfalls eine Untersuchung bedeutet) nachweisen. Auf dem Gelände privater Unternehmen, d.h. in Büros, Fabriken, Lagerhallen usw., wird die zuvor aufgehobene Arbeitsschutzverordnung (Masken, Tests, Zwangs „impfungen“, „soziale Distanzierung“, Plastikbarrieren usw.) im Oktober wieder in Kraft treten und bis zu den Osterferien gelten.


    Die einzelnen Bundesländer werden ermächtigt, weitere sinnlose „Beschränkungen“ zu erlassen, wie z. B. eine allgemeine Maskenpflicht in Geschäften, Restaurants und allen anderen Arten von „Innenräumen“, die Begrenzung der Zahl der Personen, die sich öffentlich oder in ihren Wohnungen versammeln dürfen, sowie eine Maskenpflicht für Kinder in Schulen und Tests in Kindergärten und Kindertagesstätten. In Restaurants, Bars, Theatern, Museen, Sportstätten und so ziemlich überall sonst in der Gesellschaft können die Bundesländer verlangen, dass die Menschen einen Nachweis über eine kürzlich erfolgte „Impfung“ oder Genesung vorlegen, um von der Maskenpflicht befreit zu werden.


    Der letzte Teil bedeutet, dass jeder, der sich weigert, sich einer wiederholten „Impfung“ oder einem Test zu unterziehen, gezwungen wird, in der Öffentlichkeit eine Maske zu tragen, um sich als „ungeimpft“ (d.h. offiziell als „Untermensch“ des Neuen Normalen Reichs) auszuweisen.


    Unnötig zu sagen, dass dies verwirrend werden könnte, da die Neuen Normalen extrem an ihren Masken hängen, die sie – wie die Nazis Hakenkreuz-Anstecknadeln trugen – um öffentlich ihre „Solidarität“ zu signalisieren (d.h. geistlose Konformität mit der neuen offiziellen Ideologie), und das schon seit zweieinhalb Jahren. Und nun werden die Masken wie die „Judenabzeichen“ mit dem Davidstern funktionieren, die die Nazis den Juden aufzwangen, außer in öffentlichen Verkehrsmitteln, Flugzeugen und Zügen, es sei denn, die Bundesländer beschließen, jeden zu zwingen, überall Masken zu tragen, in welchem Fall … nun, Sie verstehen schon.
    Aber die Tatsache, dass jeder seinen „Impfpass“ (oder seinen „Genesungspass“) vorlegen muss, um ein Restaurant oder eine Bar zu betreten, ins Kino oder ins Theater zu gehen, und im Grunde genommen, um irgendetwas in der Gesellschaft zu tun, sollte die Maskenverwirrung wieder wettmachen. Ich meine, was für eine faschistische Gesellschaft wäre das, wenn man seine „Papiere“ nicht irgendeinem glotzäugigen Trottel zeigen müsste, um eine Tasse Kaffee zu bekommen?


    Bevor Sie mich jetzt beim BfV wegen „Relativierung des Holocaust“ und „Delegitimierung des demokratischen Staates“ anzeigen, beides hier in Deutschland Straftaten, möchte ich noch einmal für das Protokoll sagen, dass ich nicht dafür bin, den gelben Davidstern zu benutzen, um gegen die Neue Normalität zu protestieren (wie auf dem Foto im Tweet oben). Ich denke, das ist töricht und kontraproduktiv. Die neue Normalität hat nichts mit dem Holocaust, den Juden oder gar dem Nationalsozialismus an sich zu tun.
    Aber wir sollten uns darüber im Klaren sein, was in Deutschland passiert.


    Was passiert, ist, dass der Gesellschaft eine neue offizielle Ideologie aufgezwungen wird. Sie wird der Gesellschaft mit Gewalt aufgezwungen. Und jetzt wird denjenigen von uns, die sich weigern, sich ihr anzupassen, befohlen, in der Öffentlichkeit herumzulaufen und sichtbare Symbole unserer Nicht-Konformität zu tragen.
    Es tut mir leid, aber die Parallelen sind unübersehbar.


    Weiter im Link: Die Frage der „Ungeimpften“ (wieder aufgegriffen) – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ist auch nicht richtig, zumindest Stand bis vor kurzem. Ich war selbst vor ein paar Wochen in der othopädischen Ambulanz eines KH zur Untersuchung.

    So ähnlich bei mir... irgendwie alles ziemlich locker ... haben mich aber gefragt, ob ich geimpft bin... was ich ja bin... mehrfach sogar... gegen Tetanus, Diphterie, Polio... also hab ich "Ja" gesagt und gut war... seitdem hab ich ein Kreuzchen auf meiner Kartei in der Ambulanz, wenns ums Impfen geht...

  • wenn alle ungesumpften mit maske herumrennen sieht man wenigstens wie viele es sind. oder wie war das mit die weisen bändchen und den sklaven im alten rom ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • "Diese neue offizielle Ideologie hat nichts mit einem Atemwegsvirus oder einer anderen Bedrohung der öffentlichen Gesundheit zu tun. An dieser Stelle muss ich dieses Argument nicht wiederholen. Die meisten Länder der Welt haben endlich ihre „Notfallmaßnahmen“ aufgehoben und die Fakten anerkannt, die wir „Verschwörungstheoretiker“ in den letzten zweieinhalb Jahren angeführt haben und für deren Nennung wir unerbittlich verteufelt und zensiert worden sind.
    Nicht einmal die jüngste unabhängige Evaluierung der deutschen „Corona-Maßnahmen“ konnte irgendeinen Beweis für deren Wirksamkeit erbringen. Im Ernst, die deutschen Behörden der Neuen Normalität stützen ihre Behauptung über die Wirksamkeit der Maskenpflicht auf das „Goldene Syrische Hamstermodell“. (Sie denken wahrscheinlich, ich scherze, aber das tue ich nicht.) Und Karl Lauterbach, der fanatische Gesundheitsminister, hat offen erklärt, dass der Zwang für „Ungeimpfte“, in der Öffentlichkeit Masken zu tragen, eine „Motivationstaktik“ ist, um sie zu zwingen, Befehle zu befolgen und sich einer „Impfung“ zu unterziehen, von der selbst die deutsche Regierung jetzt zugibt, dass sie mindestens Zehntausende von Menschen in Deutschland getötet oder schwer beeinträchtigt hat.
    Nein, diese neue offizielle Ideologie, die „New Normal“ – die in Ländern wie Deutschland, China, Kanada, Australien, New York, Kalifornien usw. immer noch sehr stark in Kraft ist – ist offenkundig und unbestreitbar rein ideologisch. Sie basiert nicht auf Fakten, sondern auf Überzeugungen. Sie ist ein Glaubenssystem, wie jede andere Ideologie auch. Sie unterscheidet sich im Grunde nicht von einer offiziellen Religion … einer, die alle anderen Religionen, Nicht-Religionen und alle anderen Glaubenssysteme dämonisiert und verfolgt.
    Diesem neuen offiziellen Glaubenssystem zufolge sind diejenigen von uns, die andere Überzeugungen vertreten und sich weigern, zu den neuen offiziellen Überzeugungen zu konvertieren (oder vorgeben, zu den neuen offiziellen Überzeugungen zu konvertieren), gefährliche, fremde Elemente in der Gesellschaft. Und so werden wir von nun an im Neuen Normalen Deutschland gezwungen sein, in der Öffentlichkeit ein sichtbares Symbol unserer anderen Überzeugungen (unseres „Andersseins“) zu tragen, damit die Behörden und die braven deutschen Massen in der Lage sein werden, uns zu identifizieren.


    Kommt Ihnen etwas davon bekannt vor?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand dies lesen (und die Tweets sehen wird, die ich oben eingefügt habe) und mich wegen „Relativierung des Holocausts“ anzeigen wird. Fürs Protokoll: Ich „relativiere den Holocaust nicht“. Ich vergleiche ein totalitäres System mit einem anderen. Ja, Nazideutschland und das neue normale Deutschland sind zwei sehr unterschiedliche totalitäre Systeme, und ich habe ihre wesentlichen Unterschiede und Ähnlichkeiten skizziert, aber, kommen Sie, das ist doch nicht so verdammt schwer. In Nazideutschland waren die Juden die Sündenböcke. In New Normal Germany sind es „die Ungeimpften“.
    Wie viel eklatanter muss es noch werden, bevor die Leute aufhören, so zu tun, als ob es nicht so wäre? Müssen die Behörden uns buchstäblich in Lager stecken? Wie viele Menschen müssen noch durch „Impfungen“, die sie nicht brauchten, zu denen sie aber gezwungen wurden, sterben oder schwer geschädigt werden? Ich spreche jetzt nicht zu den New Normals, auch nicht zu den Menschen, die sich die ganze Zeit dagegen gewehrt haben. Ich spreche zu den Menschen, die sehen, was passiert, und die entsetzt sind über das, was passiert, sich aber, aus welchen Gründen auch immer, geweigert haben, ihre Stimme zu erheben … und ja, ich weiß, dass es sehr gute Gründe gibt. Einige von Ihnen haben Familien zu versorgen und Karrieren zu schützen, und das verstehe ich wirklich. Aber wie weit muss es denn noch gehen? An welchem Punkt haben Sie das Gefühl, dass Sie sich ungeachtet der persönlichen und beruflichen Konsequenzen äußern müssen?
    Vielleicht sollten Sie sich etwas Zeit nehmen und darüber nachdenken.
    Oh, und hier ist eine kleine visuelle Hilfe, die den Leuten beim Meditieren helfen könnte. Es handelt sich um ein Graffiti, das jemand im Herbst 2021, glaube ich, an die Wand eines Innenhofs hier in New Normal Germany gemalt hat. Ich habe es damals gepostet, aber es hat keinen großen Eindruck hinterlassen. Vielleicht wird es jetzt einen machen.
    [Blockierte Grafik: https://consentfactory.files.wordpress.com/2022/08/image-3.png?w=800]

  • Wenn Ihr wüsstet was heutzutage alles möglich ist... die RFID Chips sind ja auch immer noch nur eine Verschwörungstheorie. Obwohl es zahlreiche Menschen gibt die Ihn sich schon implantiert haben.

    Manno, das artet hier ja in eine echte „ich hab von Technik nix Ahnung, aber spamme das Forum voll“ Veranstaltung aus.
    Jedes Haustier hat nen RFID Chip… hört doch mit euren Indianergeschichten auf …. Bittttteee.
    Wir sind die Borg…

  • wenn alle ungesumpften mit maske herumrennen sieht man wenigstens wie viele es sind. oder wie war das mit die weisen bändchen und den sklaven im alten rom ?

    Es sind ja im Grunde vor allem die Geimpften, die aus ihrer Angstblase schwer herauskommen und die Maske als willkommenes Fetischobjekt gern haben.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Jedes Haustier hat nen RFID Chip… hört doch mit euren Indianergeschichten auf …. Bittttteee.
    Wir sind die Borg…

    Ich weiß, wir leben schon längst in der NWO und das ist echt traurig. Alle haben sich schon längst daran gewöhnt. Es ist nur noch ein kleiner Schritt bis alle zu Cyborgs mutieren. Covid Impfungen machen es möglich. Es fehlt nur noch der Chip.



  • Uniklinikum Regensburg bittet ungeimpfte Mitarbeiter nicht zu kündigen.


    https://www.tichyseinblick.de/…eiter-nicht-zu-kuendigen/

  • Karl Lauterbach dankt Uli Weigelt.
    Mit der 4. Impfung plus Paxlovid...
    jaja damit lassen sich FAST alle Todesfälle vermeiden.


    https://twitter.com/avertweeth/status/1555969125071060994


    Zitat


    Ich danke Hausärzteverbandschef Uli Weigelt für klare Worte. Impfkampagne für Ältere ist in Vorbereitung. Sie sollten nicht auf neue Impfstoffe warten. Mit 4. Impfung plus Paxlovid im Erkrankungsfall lassen sich bei Älteren fast alle Todesfälle vermeiden




    Hausärzte sollen 15 Euro für die Abgabe von Paxlovid erhalten...


    https://www.aerzteblatt.de/nac…abe-von-Paxlovid-erhalten

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

    2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

  • med. Infos
    zum Thema: Impfung --> Dauerkrank + Krebs


    https://www.theblogmire.com/ar…of-our-medical-despotism/
    These so-called vaccines, which were never safe nor effective, have already killed or maimed millions around the world. But the real damage is only just beginning. Not only do they train the body to produce antibodies to fight a non-existent enemy — the long-departed original SARS-CoV-2 Spike Protein, which is a bit like the 21st Century British Army training to fight a battalion in Hitler’s Wehrmacht — but even more crucially, they infect and kill crucial T-cells. Which is why the ‘vaccinated’ keep getting Covid reinfections — their immune systems have been left defenseless, and with each recurring bout it becomes increasingly depleted.

    -bei jeder Viruserkrankung werden die Lymphozyten (T-Helferzellen) aufgebraucht
    -ist die Erkrankung durchstanden, normalisiert sich der Helferzellen-Spiegel wieder
    -die Impfung sorgt für eine fortlaufende Produktion von Spikes
    -die Helferzellen werden fortlaufend verbraucht, der Spiegel ist asymptotisch 0
    -das heißt dann "Lymphopenie"


    https://de.wikipedia.org/wiki/Lymphopenie
    Bei einer Lymphopenie steigt, wegen des Mangels an Lymphozyten, das kurzfristige Risiko an Virusinfektionen bei längerem Mangel auch das Risiko an Krebs zu erkranken, da dadurch das unspezifische Immunsystem stark beeinträchtigt ist.

    Bitte korrigieren, falls falsch.




    edit:
    https://www.lifesitenews.com/n…ts-due-to-covid-vaccines/
    a 10,661.4% increase in cancer reports as a result of experimental COVID-19 gene-base vaccines as compared with all FDA-approved vaccines over the last 30 years.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

Schriftgröße:  A A A A A