CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• wenn alle ungesumpften mit maske herumrennen sieht man wenigstens wie viele es sind. oder wie war das mit die weisen bändchen und den sklaven im alten rom ?

Es sind ja im Grunde vor allem die Geimpften, die aus ihrer Angstblase schwer herauskommen und die Maske als willkommenes Fetischobjekt gern haben.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Jedes Haustier hat nen RFID Chip… hört doch mit euren Indianergeschichten auf …. Bittttteee.
    Wir sind die Borg…

Ich weiß, wir leben schon längst in der NWO und das ist echt traurig. Alle haben sich schon längst daran gewöhnt. Es ist nur noch ein kleiner Schritt bis alle zu Cyborgs mutieren. Covid Impfungen machen es möglich. Es fehlt nur noch der Chip.

• Uniklinikum Regensburg bittet ungeimpfte Mitarbeiter nicht zu kündigen.

https://www.tichyseinblick.de/…eiter-nicht-zu-kuendigen/

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Karl Lauterbach dankt Uli Weigelt.
    Mit der 4. Impfung plus Paxlovid...
    jaja damit lassen sich FAST alle Todesfälle vermeiden.

https://twitter.com/avertweeth/status/1555969125071060994

Zitat

Ich danke Hausärzteverbandschef Uli Weigelt für klare Worte. Impfkampagne für Ältere ist in Vorbereitung. Sie sollten nicht auf neue Impfstoffe warten. Mit 4. Impfung plus Paxlovid im Erkrankungsfall lassen sich bei Älteren fast alle Todesfälle vermeiden

Hausärzte sollen 15 Euro für die Abgabe von Paxlovid erhalten...

https://www.aerzteblatt.de/nac…abe-von-Paxlovid-erhalten

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

2 Mal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• med. Infos
    zum Thema: Impfung --> Dauerkrank + Krebs

https://www.theblogmire.com/ar…of-our-medical-despotism/
    These so-called vaccines, which were never safe nor effective, have already killed or maimed millions around the world. But the real damage is only just beginning. Not only do they train the body to produce antibodies to fight a non-existent enemy — the long-departed original SARS-CoV-2 Spike Protein, which is a bit like the 21st Century British Army training to fight a battalion in Hitler’s Wehrmacht — but even more crucially, they infect and kill crucial T-cells. Which is why the ‘vaccinated’ keep getting Covid reinfections — their immune systems have been left defenseless, and with each recurring bout it becomes increasingly depleted.

-bei jeder Viruserkrankung werden die Lymphozyten (T-Helferzellen) aufgebraucht
    -ist die Erkrankung durchstanden, normalisiert sich der Helferzellen-Spiegel wieder
    -die Impfung sorgt für eine fortlaufende Produktion von Spikes
    -die Helferzellen werden fortlaufend verbraucht, der Spiegel ist asymptotisch 0
    -das heißt dann "Lymphopenie"

https://de.wikipedia.org/wiki/Lymphopenie
    Bei einer Lymphopenie steigt, wegen des Mangels an Lymphozyten, das kurzfristige Risiko an Virusinfektionen bei längerem Mangel auch das Risiko an Krebs zu erkranken, da dadurch das unspezifische Immunsystem stark beeinträchtigt ist.

Bitte korrigieren, falls falsch.

edit:
    https://www.lifesitenews.com/n…ts-due-to-covid-vaccines/
    a 10,661.4% increase in cancer reports as a result of experimental COVID-19 gene-base vaccines as compared with all FDA-approved vaccines over the last 30 years.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Mich würde mal interessieren, wie lange die Spikes produziert werden.

Folgt man den Infos auf howbad.info, dann sollte es nach einiger Zeit aufhören.
    Nämlich sobald die modRNA (mit synthetischen Alphabet codiert, schwer abbaubar)
    weg ist und daher nicht mehr abgelesen kann. Die wird ja nur abgelesen, nicht aufgebraucht (?).

Es gibt auch diese saRNA-Technologie, wo sich das Zeug noch vermehrt, aber die wurde wohl nicht verimpft.

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

Also ich habe Studien gelesen, bei denen nach 4 Monaten ungefähr noch die Hälfte der Spike-Proteine vorhanden war und nach ca. 1 Jahr nur noch wenig, aber eben immer noch etwas von dem Zeugs vorhanden war.

Das Impf-Abo so ca. alle 4 Monate könnte man demnach auch ganz anders interpretieren:

Alle 4 Monate gibt es Nachschlag, um die Halbwertszeit der Spike-Proteine damit zu kompensieren.

Man könnte auch sagen, dass nach 4 Monaten nicht die "Schutzwirkung" der Impfung nachlässt, wie behauptet, sondern allmählich die "Schadwirkung" der Spike-Proteine.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Mal ne Fachfrage: Dieses neue Infektionsschutz-Schwachsinns-Gesetz ab 1.10.2022 mit neuen
    Dusch-Vorschriften wurde ja vom Bundestag schon abgesegnet.

Is das auch schon durch den Bundesrat? Ich frage für einen Freund.. und freue mich über ne
    kurze Antwort.

Soviel ich mitbekommen habe lebenslang, weil die Zellen auf die Produktion programmiert wurden.
    Lebenslang muss aber nicht sehr lang bedeuten bei den Gesumpften..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Mal ne Fachfrage: Dieses neue Infektionsschutz-Schwachsinns-Gesetz ab 1.10.2022 mit neuen
    Dusch-Vorschriften wurde ja vom Bundestag schon abgesegnet.

Is das auch schon durch den Bundesrat? Ich frage für einen Freund.. und freue mich über ne
    kurze Antwort.

Wenn ich das richtig mitverfolgte, dann handelt es sich um eine Gesetzesvorlage. Darüber muss im Bundestag noch abgestimmt werden. Dann kommt der Bundesrat.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Interessant, die ganze Zeit wird nämlich so getan, als ob das schon in trockenen Tüchern sei...

Also ist noch gar nix klar. Nur rumgeeier und Kindergarten.

• so das BGM:

Der Vorschlag für die Fortentwicklung des IfSG soll voraussichtlich noch im August vom Bundeskabinett beschlossen werden. Anschließend soll er in das bereits laufende Verfahren zum Gesetz zur Stärkung des Schutzes der Bevölkerung und insbesondere vulnerabler Personengruppen vor COVID-19 eingebracht werden. Dadurch ist sichergestellt, dass die Regelungen rechtzeitig in Kraft treten können.

Der Nazi-Virus sitzt tief in der Politik in D.

• Soviel ich mitbekommen habe lebenslang, weil die Zellen auf die Produktion programmiert wurden.
    Lebenslang muss aber nicht sehr lang bedeuten bei den Gesumpften.

Ja, das wäre der Fall bei saRNA (selbst-amplifizierender RNA).
    Diese wurde in aber nur im Rahmen von Studien gesprizt, also nur Einzelfälle.

Die Masse hat mRNA (modRNA) bekommen. Jedoch ist diese mRNA mit Pseudouridin ("Kunststoff", "Plastik") codiert und wird vom Körper schlecht abgebaut. Fremde, natürliche RNA wird sofort erkannt und neutralisiert (RNAase). Meine Frage bezog sich auf die Dauer des Abbaus von mRNA. Das wurde von Nebelparder erschöpfend beantwortet (Danke!). Solange die mRNA-Schnipsel im Körper rumschwimmen, werden sie abgelesen und das Spike-Protein produziert. Wenn die mRNA-Schnipsel abgebaut sind, wird nix mehr produziert.

Gewisse Teile werden wohl noch in die DNS eingebaut, aber das führt nicht erst später zur Herstellung von Spikes.

• Gewisse Teile werden wohl noch in die DNS eingebaut, aber das führt nicht zu Herstellung von Spikes.

such dir mal meine beiträge zu reverse transkriptase raus da ist auch die studie inkludiert welche die möglichkeit der rückkodierung in leberzellen nachweist. mrna -> dna -> eventuell zellen die spikes exprimieren

genexpression:

https://www.mdpi.com/1467-3045/44/3/73/htm
    5. Conclusions
    Our study is the first in vitro study on the effect of COVID-19 mRNA vaccine BNT162b2 on human liver cell line. We present evidence on fast entry of BNT162b2 into the cells and subsequent intracellular reverse transcription of BNT162b2 mRNA into DNA.

eigentlich habe ich keine lust mehr, hier die selben beiträge in endlosschleife zu bringen nur weil die drecks forumssuche nicht funktioniert.

bg bh

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

3 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

• eigentlich habe ich keine lust mehr, hier die selben beiträge in endlosschleife zu bringen nur weil die drecks forumssuche nicht funktioniert.

Herzlichen Dank [smilie_blume] für deinen Beitrag.

• Herzlichen Dank

bitte - du kannst ja nichts für den zustand des forums...

Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

• Arzt verweigert Behandlung von Impfverweigerern.

https://www.br.de/nachrichten/…-ungeimpften-mehr,Spm5wyC

Bei "Drei bis vier Dutzend PatientenPatienten argumentiert er mit einem zerrütteten Arzt-Patienten-Verhältnis: "Da sind Patienten dabei, die ich seit fast 35 Jahren betreue, ganz liebe Leute, die aber in diesem entscheidend vitalen Punkt mir das Vertrauen nicht mehr geben," so Offenberger. "Und dann kann ich die Arzt-Patienten-Beziehung nicht mehr aufrechterhalten, weil die zerrüttet ist."

Dummheit gepaart mit Arroganz = absolut gefährlich!
    - wer sich von solch einen " Arzt " behandeln und ......läßt - ist selber Schuld.
    Wie kann man zu solch einem Arzt überhaupt noch vertrauen haben?
    vermutlich nur, wenn man mal selber so dumm und ignorant ist.

Schriftgröße:  A A A A A