-
-
-
Danke!
-
Danke!
auch von mir Danke
-
Im Moment sind wir in D bei fast 1,5 Mio Impfungen pro Monat. Dh. 0,5 Mio mehr als noch vor sechs Wochen.
Florida:[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/zgECR6c.png]
Wer Prof. Homburg folgen möchten, sich aber keinen Twitter-Account zulegen möchte, kann sein
Profil auf "nitter" bookmarken und dort seine aktuellen Tweets mitlesen. -
Die scheinbar erfolgreiche Hirnwäsche viel zu vieler Leute auf (zum Glück nur Teilen) des Globus, macht mir, wie schon erwähnt Angst.
Wie schon kürzlich erwähnt...man könnte geradezu VT-ler werden...
Was atmen wir für Luft, was wird uns ins Essen getan ?! Wozu wird AI benützt? Nur zum übersetzen von Sprachen, selbstvertürlich, und ähnlichem
LF
-
-
Die scheinbar erfolgreiche Hirnwäsche viel zu vieler Leute auf (zum Glück nur Teilen) des Globus, macht mir, wie schon erwähnt Angst.
Wie schon kürzlich erwähnt...man könnte geradezu VT-ler werden...
Was atmen wir für Luft, was wird uns ins Essen getan ?! Wozu wird AI benützt? Nur zum übersetzen von Sprachen, selbstvertürlich, und ähnlichem
LF
Kann ich nur voll bestätigen...
Gestern bei uns auf dem Wochenmarkt.
Kaufe da immer mein Lieblingsbrot ein und kenne den Bäcker/Verkäufer auch privat. Da steht da ein Kunde und sagt dem Bäcker: "Ich werde am Wochenende nicht mit meinen Sohn zu XY fahren, obwohl der sich so gefreut hat, weil die Inzidenz ja so hoch ist...." Ich: völliges Erstaunen, dann; "Kann mir den Scheiß nicht mehr anhören, mir tut es für den Jungen leid und sie mir noch mehr..."
Dann bin ich einen Stand weitergegangen. Der Typ hat nur blöd geschaut und wollte sich rechtfertigen, hab aber auf Durchzug geschaltet... .
Dann später wieder zum Bäcker, hab mein Brot dann gekauft, kommt ein Ehepaar (Ende 40) mit FFP3!!!-Masken da an..... Hab sofort die Flucht ergriffen.
Junge, Junge, die (meisten) Leute sind so was von durch....Z
Im Namen des Volkes
-
Kann ich nur voll bestätigen... Gestern bei uns auf dem Wochenmarkt.
Kaufe da immer mein Lieblingsbrot ein und kenne den Bäcker/Verkäufer auch privat. Da steht da ein Kunde und sagt dem Bäcker: "Ich werde am Wochenende nicht mit meinen Sohn zu XY fahren, obwohl der sich so gefreut hat, weil die Inzidenz ja so hoch ist...." Ich: völliges Erstaunen, dann; "Kann mir den Scheiß nicht mehr anhören, mir tut es für den Jungen leid und sie mir noch mehr..."
Dann bin ich einen Stand weitergegangen. Der Typ hat nur blöd geschaut und wollte sich rechtfertigen, hab aber auf Durchzug geschaltet... .
Dann später wieder zum Bäcker, hab mein Brot dann gekauft, kommt ein Ehepaar (Ende 40) mit FFP3!!!-Masken da an..... Hab sofort die Flucht ergriffen.
Junge, Junge, die (meisten) Leute sind so was von durch....Z
Im Namen des Volkes
1/4 ist völlig durch, 1/2 Manövriermasse.
-
Auch eben gesehen. Wir brauchen nur Geduld, alles schlüsselt sich auf mit der Zeit auf.
ZitatDiese Analyse ergab, dass es innerhalb von 28 Tagen nach der mRNA-Impfung bei Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren zu einer 84-prozentigen Zunahme der relativen Inzidenz kardiovaskulärer Todesfälle kommt. Bei einem hohen Grad an globaler Immunität gegen COVID-19 wird der Nutzen einer Impfung wahrscheinlich durch dieses ungewöhnlich hohe Risiko eines kardialen Todes bei Männern dieser Altersgruppe aufgewogen. Es wurde nicht festgestellt, dass Nicht-mRNA-Impfstoffe diese erhöhten Risiken aufweisen.
Daher rät der State Surgeon General Männern im Alter von 18 bis 39 Jahren davon ab, mRNA-COVID-19-Impfstoffe zu erhalten. Personen mit vorbestehenden Herzerkrankungen wie Myokarditis und Perikarditis sollten bei dieser Entscheidung besonders vorsichtig sein.Hier noch etwas:
ANDREAS RADBRUCH - JEDE IMPFUNG SCHWÄCHT DEN SCHUTZ VOR ANSTECKUNG - NANO - 3SAT -
Was mir jetzt nach einer Woche bei Einkäufen und persönlichen Möbelkäufen aus 2. Hand in Sachsen aufgefallen ist.
Fast niemand trägt eine Maske und alle geben sich die Hand.Jetzt sind wir wieder für das WE in der Pfalz und in den Geschäften trägt schon wieder jeder 5. eine Maske.
-
Im Moment sind wir in D bei fast 1,5 Mio Impfungen pro Monat. Dh. 0,5 Mio mehr als noch vor sechs Wochen.
Bin überrascht, dass doch noch so viele zur Spritze rennen und mich würde interessieren, welche Altersgruppe das ist.
Persönlich beobachte ich zwei Dinge
- In den Betrieben ist der Impfdruck auf die Belegschaft praktisch nicht mehr vorhanden
- Impfjünger aus meinem Umfeld (meist via Facebook), die noch voller Stolz ihr Handybild mit dem Pflaster am Arm gepostet hatten halten inzwischen komplett die Schnauze. Dito die Leute, die Ungeimpfte noch vor einem dreiviertel Jahr am liebsten ins Lager gesteckt hätten
Ich könnte mir sogar vorstellen, da dämmert dem ein oder anderen das er sich komplett zum Idioten gemacht hat, was natürlich kaum jemand offen zugeben würde.
Vom betrieblichen Bereich, wo Angestellte und Kollegen quasi zur Nadel genötigt wurden und jetzt das ganze Ausmaß bezüglich Krankenstände der Geimpften offensichtlich wird ganz zu schweigen.Ich denke da beten einige still und leise, dass die Sache nicht noch ein Nachspiel für sie hat.
Wie gesagt, die hohe Zahl der Schafe die jetzt immer noch zur Giftspritze rennt überrascht mich doch, auch wenn ich die Deutschen in Masse für selten dämlich halte.
-
-
Bin die Woche bei nem Bauprojekt bei nem größeren Einzelhandelsding.
75% vom Stammpersonal mit Corona zuhause... Aber wenn ich in diesem entwürdigenden Kindergartensystem dass die da haben arbeiten müsste, würd ich mich wahrscheinlich auch jeden Morgen aus Prinzip immernoch testen nur um daheim bleiben zu können.
Während 3G war das auch der einzige Ort wo ich nicht reingelassen wurde letzten Winter, hab dann halt gespritze Subunternehmer geschickt. Die fallen seitdem natürlich auch permanent aus mit der was weiß ich wievielten Neuansteckung.
Dem nächsten Deppen werd ich mal reindrücken "Keine Sorge, ich bin schon lange Immun, Corona bekommen nur noch Geimpfte und Chinesen, tragen Sie lieber ihre Maske"
-
1,5 Mio. lassen sich derzeit pro Monat in D impfen?
Das passt doch in etwa.
Wenn man mal davon ausgeht, dass die Impfbereitschaft über die 6 Wintermonate höher ist, also von Oktober bis März, dann wären das ca. 6 * 1,5 Mio. = 9 Mio.
Runden wir auf 10 Mio. auf, die noch bereit dazu sind, sich weiter impfen zu lassen.
Das wären dann rund 12 % der Gesamtbevölkerung.
William Toel soll angeblich mal in einem seiner Beiträge gesagt haben, dass es rund 15 % nicht schaffen werden aufzuwachen bzw. die Realität wahrhaben zu wollen. Ich habe ihn das allerdings nicht sagen hören, aber ich habe einen Beitrag einer seiner Übersetzerinnen über ihn angesehen, wo das behauptet wurde.
Die 1,5 Mio. / Monat finde ich aktuell recht realistisch, wenn man bedenkt welch Wachkomatösen man gelegentlich so begegnet. Die meisten Geimpften sind jedoch bereits von ihrer fälschlichen Annahme des Nutzens "geheilt".
-
Bin überrascht, dass doch noch so viele zur Spritze rennen und mich würde interessieren, welche Altersgruppe das ist.
Das sind alle die einen Fernseher haben. Also Hartzer und Boomer aufwärts.
Dann noch ein paar Psycho-Eltern mit ihren Kindern.Hab gerade gehört, aus dem MFH ggü. sind zwei ältere Frauen verstorben. Die waren im KH wegen Routinegeschichten, haben dort den Booster gekriegt und sind nicht wieder nachhause gekommen. Wohnungen stehen jetzt leer. Zwei Männer (Rentner) hatten kürzlich Schlaganfälle und werden jetzt von ihren Frauen gepflegt. Btw: in dem MFH gibt es 10 Haushalte, also 40% hat es erwischt. Bis jetzt.
-
was ich echt übel fand dass in meinem Autoradio Radio Energy dafür geworben wird den coolen Boosterbus zu sich in die Arbeitsstelle oder Schule einzuladen
Gratis Impfung!
-
Ich denke da beten einige still und leise, dass die Sache nicht noch ein Nachspiel für sie hat.Hehe, verlass dich drauf Die Sahinmongos sind gerade in der Aufwachphase angekommen. Witzig ist auch, dass sie seit 8 Tagen als "Ungeimpft" gelten. Ausser sie haben Nummer 3 bekommen.
-
-
Der Lobotomiebus war schon da.
-
Was mir jetzt nach einer Woche bei Einkäufen und persönlichen Möbelkäufen aus 2. Hand in Sachsen aufgefallen ist.
Fast niemand trägt eine Maske und alle geben sich die Hand.Jetzt sind wir wieder für das WE in der Pfalz und in den Geschäften trägt schon wieder jeder 5. eine Maske.
War vorgestern "geschäftlich" in den Niederlanden. Auf mein Fragen hin, wie es sich mit Corona in NL verhält, eine verdutzte und erstaunte Antwort: " Aber Herr XY, das gibt es hier schon länger nicht mehr, hier geht man mit Corona (wenn es das zulässt) arbeiten..... " Zitat Ende, und ein freundliches Lachen....
Z
Im Namen des Volkes
-
Dem nächsten Deppen werd ich mal reindrücken "Keine Sorge, ich bin schon lange Immun, Corona bekommen nur noch Geimpfte und Chinesen, tragen Sie lieber ihre Maske"
Bei uns in der Arbeit sind auch wieder einige mit Corona daheim.
Davon drei gesumpft, eine ungesumpft, die hatten alle im Januar auch Corona und jetzt schon wieder.
Vermehrt wird von den Kunden wieder Maske getragen.
Gestern bei meinem Sohn erst eine im Treppenhaus gesehen, die mit Maske schon zum Einkaufen ging. -
hab auch erst vor kurzem einen alten kumpel wieder getroffen den ich für noch "normal" hielt. fragte ihn ob er denn gesumpft sei. er darauf, aber natürlich. hasste das ne im fernsehn gesehn ? bei uns hats einen dermassen erwischt der iss fast draufgegangen.
ok, er zog dann weiter und hielt mich für wahnsinnig als ich ihm sagte,
auf keinen fall lass ich mir die brühe reinjagen.
leider eine komplette verschafung, dauernde propaganda hinterlässt eben spuren.mein nachbar auf die frage nach der sumpfung, musste doch machen wegen job und seine alte dito.
eine kollektive verweigerung von massnahmen ist nicht möglich da sich die "proletarier aller länder" nie vereinigen werden und jeder versucht nur seinen allerwertesten an die wand zu bringen damit er nicht umgeschupst werden kann. iss halt so. und genau darum wird es nie konzertierte aktionen geben die irgendwas ändern können. und das macht sich jede regierung zu nutze, es gibt nicht umsonst thinktanks und solche leute wie bernays, goebels etc..
-
Bei uns in der Arbeit sind auch wieder einige mit Corona daheim.
Davon drei gesumpft, eine ungesumpft, die hatten alle im Januar auch Corona und jetzt schon wieder.Ich erhöhe nochmal.
Noch einmal drei, an einem Tag.
Zwei gesumpft, einer nicht. Zum zweiten Mal in diesem Jahr.
Ganz schön heftig diese Woche. -