CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Die Worte hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube. Der Weidel hängen derzeit viele an den Lippen, obwohl sie im Grunde nur Selbstverständlichkeiten von sich gibt. Interessanter ist, was sie nicht sagt. Sie redet vom Medizinskandal, aber nicht von den Drahtziehern, von Entschädigungen, aber nicht davon, wer diese bezahlt.

Goldman-Weidel hin, Blackrock-Merz her, das ist doch einerlei. Aber es wird wohl so kommen, die Merkel-CDU weicht und dem CDU-Abklatsch AfD. Vom Regen in die Traufe. Aber es ändert sich was und die Medien werden heulen.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Offizieller Beitrag

Weidel ab Minute 7 - die drei Skandale in Kurzform.....bis etwa Minute 10.

(C-Impfstoff war nicht getestet worden - EU-Kommission erklärt, C-Impfstoff schütze nicht der Ansteckung oder Erkrankung - U.v.d.L unter Anklage wegen überteuerter Impfstoff-Deals mit der Pharmaindustrie.

Da ist man genötigt, eine 2000 Jahre altes Zitat aus dem Römischen Reich hervorzuholen! (Quo usque tandem abuteris patientiam nostram?, Wie lange noch wird unsere Geduld missbraucht ? frei übersetzt)

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Das geht jetzt schon Jahre so, wenn nicht Jahrzehnte. Und mein Eindruck es wird immer schlimmer. Immer mehr Frechheiten nehmen sich diese abgehobenen Politschranzen heraus. Ja wer kann nur diesen Wahnsinn beenden? Das erinnert mich immer so an Monty Python. Zum lachen ist es jedoch nichts mehr, das ist bitterer Ernst.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Und die Medien machen mit.
    Stecken ganz tief mittendrinnen.
    Schweigen diese wichtigen Informationen tot.
    Diese Aussage von der EU ist ja schon ein bischen länger her.
    Keine Information darüber in den ör oder in der Zeitung.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Natürlich machen sie mit. Chefredakteure, Politschranzen, Vorstände, die meisten waren mal in irgendeiner Schulklasse bei Schwabs WEF, vermutlich auch relevante Richter, Dekane usw. Und jetzt arbeiten sie gemeinsam die ToDo-Liste ab, die sie dort eingetrichtert bekommen haben. Sie kennen sich von früher, sie helfen sich einander und sie halten zusammen. Wie Schulkumpels eben. Da kommt man mit normalen Mitteln nicht mehr dagegen an.

Dieses Ineinandergreifen von Strukturen, die eigentlich mal dazu gedacht waren, einander zu überwachen. Für die Masse der Leute wird das schlimme Konsequenzen haben, die werden ja durch die Medien systematisch auf die falschen Köder gelockt, wo sie ihren Frust abarbeiten sollen. Kampf alle gegen alle ist angesagt und die Strippenzieher prosten sich dabei zu.

Es sei denn, es passiert irgendwas, was dieses Schauspiel durchbricht. Aber wer oder was soll das sein?

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Stecken ganz tief mittendrinnen.
    Schweigen diese wichtigen Informationen tot.

Bei den Medien wundert es mich nicht.
    Was mich traurig macht ist das die Ärzte ebenfalls mitmachen. Mehr als alle anderen. Gerade die müssten wissen das Masken und mRNA Impfungen schädlich sind. Diese korrupten Drecksschweine. :boese:

• mein Arzt sagte; selbst wenn er nicht mehr jedem empfiehlt sich impfen zu lassen bekommt er schon fragende Blicke , zT böse Briefe und im übrigen meinte er es ist auch ein gutes "Zubrot" .... also pieksen die MFA was das Zeug hält.
    Vorgespräche gibts kaum noch...."ist ja nicht mehr nötig"

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• mein Arzt sagte; selbst wenn er nicht mehr jedem empfiehlt sich impfen zu lassen bekommt er schon fragende Blicke , zT böse Briefe und im übrigen meinte er es ist auch ein gutes "Zubrot" .... also pieksen die MFA was das Zeug hält.
    Vorgespräche gibts kaum noch...."ist ja nicht mehr nötig"

Gewissen scheinen manche nicht zu haben, sonst würden sie da nicht mitmachen. Ich habe Respekt vor jedem der sich verweigert, selbst wenn er dadurch finanzielle Einbußen hat. Der kann wenigstens noch beruhigt in den Spiegel schauen. Zu so einem Arzt würde ich nicht mehr gehen. Überhaupt seit C. bin ich mißtrauischer geworden.
    Es müsste überhaupt ein Umdenken in der Gesellschaft stattfinden. Anstatt immer zu einem "Experten" zu rennen sich fragen was kann ich selbst tun.
    Das ist mit ein Problem die jahrzehntelange Erziehung, dass es für alles einen Experten braucht.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• doch der ist als Arzt schon gut. Und hat mir ja auch gesagt ich brauche das nicht machen und wenn´s schlimm kommt hat er das/die Covid "Wundermittel" die Trump und Scholz so schnell wieder fit gemacht haben für jeden anderen auch.
    Außerdem findet auch er das es absoluter Schwachsinn ist was da gelaufen ist .... aber sagts nicht jedem bzw. hört erstmal raus wie der Gegenüber tickt ... schwimmt brav mit ;)

das sind wohl die, die noch am 9 Mai gekämpft haben... schade,ja

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

4 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

• @Dierk

"Gewissen..."

wenn es denn so einfach wäre!

Ich weiß von einer physio-praxis, die maskentragen recht relaxed handhabte. Prompt gab´s Ärger, weil ein paar Maskenträger sich darüber aufregten und die physio-praxis beim gesundheitsamt hinhängten. seitdem, 100% masken tragen, auch wenn jemand kommt mit dem kopf unterm arm.

Ich bin zwar nicht davon begeistert - finde es aber richtig, weil konsequent.

Deswegen ein Arzt handelt richtig, wenn er jemandem das gibt, was dieser wünscht. Und wenn jemand den Nadelstich wünscht ohne sich vorher selber aufzuklären oder vom Arzt aufklären zu lassen um dann evtl. seine Meinung zu revidieren, der soll den Nadelstich ohne Wenn & Aber auch bekommen dürfen.

Bösartige Menschen kannst du mit Argumenten begegnen.
    Dummen nicht, denn die verstehen dich nicht.
    Außerdem, DE ist sowieso mit rund 280 EInw./qkm viel zu dicht besiedelt. Mit dem, von der Staatsregierung, dank der C-impfungen, initiierten Schwund der Überflüssigen gibt es mehr Platz für Invasoren. Wenn jetzt noch Hunger, Durst und Kälte hinzukommen, könnten die Sozialsysteme sogar rudimentär überleben, was für die restlichen Bewohner hier doch von Vorteil wäre.

Ich will sagen: vorschnell mit Gewissen und so argumentieren, ist m. E. ein Zeichen von Doppelmoral, denn sind wir nicht alle Nutzer und Ursache des Systems und damit quasi Huren desselben?

Nur wer aussteigt, komplett aussteigt hat evtl. einen Anspruch auf Moral und Gewissen.

• Ich will sagen: vorschnell mit Gewissen und so argumentieren, ist m. E. ein Zeichen von Doppelmoral, denn sind wir nicht alle Nutzer und Ursache des Systems und damit quasi Huren desselben?

Nein, ganz sicher nicht!

Mit so einer schwachsinnigen Anschuldigung werden nur die Verantwortlichen entschuldigt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Was ist der Hintergrund deiner Frage ?Die Entgeltfortzahlung hat die Frau Rohring auf yt thematisiert, für den Fall du hast es hier übersehen.

Jep, die Frage war wg der Lohnfortzahlung im Falle eine Quarantäne deiner Frau.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

• Habe ich etwas übersehen, oder sind die GOV-Idioten aus dem Thread verschwunden?

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Jep, die Frage war wg der Lohnfortzahlung im Falle eine Quarantäne deiner Frau.

Du hast zwar nicht mich gefragt, aber bei uns waren die behandelnden Ärzte clever genug, für die damals noch 10 Tage festzustellen, dass es sich um eine Erkrankung handelt. Und Diagnosen auf gelben Zetteln bekommt der AG nicht. Unser AG hat übrigens ausdrücklich empfohlen, sich den Schein zu holen, inoffiziell versteht sich.

https://kanzlei-rohring.de/coronavirus/

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Als Mauerschütze hat man sicher auch ein gutes Zubrot verdient oder aber fragende Blicke und böse Briefe vom MfS bekommen, wenn man gezögert hat.

Suche mal beim Bundesverfassungsgericht die Begründung für die Verurteilung.
    Die habe ich mir für ein mögliches Tätigkeitsverbot aufgehoben.
    Mehr braucht es nicht.

Sinngemäß:
    "Wenn sich ein Befehl (alternativ wohl Gesetz) als offensichtlich falsch darstellt, darf man ihn nicht ausführen (umsetzen) und muss anderenfalls mit der Bestrafung rechnen."

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Absolut gruselig!
    Ich fahre hin und wieder mit meiner kleinen Tochter ein paar Stationen mit der Regionalbahn.
    Ein leicht mulmiges Gefühl fährt aber schon oft mit, man weiß ja nie was irgendein Irrer so drauf hat.
    Außer komischen Blicken oder kleinen Diskussionen ist bisher nix passiert.
    Jedenfalls habe ich gemerkt, dass bei uns im letzten Abteil des Zuges der Anteil der selbst denkenden Menschen am größten ist, das sind komischerweise fast immer Assis, Ausländer und/oder Jugendliche, oder alles zusammen.
    Dort fühle ich mich inzwischen am wohlsten.
    Mittelalte bis ältere Kartoffeln meide ich in diesem Zusammenhang soweit wie möglich.

Schriftgröße:  A A A A A