Während sich in RLP so gut wie jeder brav an die Masken in den öffentlichen klammert, sieht man in Sachsen die Leute in Bussen und Bahnen weitestgehend ohne Lappen.
Auch das Einkaufen zumindest in meiner Gegend ist um einiges entspannter, man sieht und vor allem hört (arabisch ist eine ätzende Sprache wenn sie von low class Leuten gesprochen wird, oder zumeist eher geschrien wird) fast nur deutschstämmige Menschen.
-
-
-
Du hast zwar nicht mich gefragt, aber bei uns waren die behandelnden Ärzte clever genug, für die damals noch 10 Tage festzustellen, dass es sich um eine Erkrankung handelt. Und Diagnosen auf gelben Zetteln bekommt der AG nicht. Unser AG hat übrigens ausdrücklich empfohlen, sich den Schein zu holen, inoffiziell versteht sich.
https://kanzlei-rohring.de/coronavirus/Huch.....da hab ich mich wohl vertan, scusi.
Nu....ich werde mein Arbeitgeber auffordern mir das entfallene Gehalt nachzuzahlen.
Berufen werde ich mich auf das Aachener Urteil.
Schaun mer mal.....
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 06:10
Das ist der Artikel auf den sich Alice bezieht:
Hat den jemand ohne Bezahlschranke?
-
-
Ja, das war die Anregung für meine Frage!

-
-
Huch.....da hab ich mich wohl vertan, scusi.
Nu....ich werde mein Arbeitgeber auffordern mir das entfallene Gehalt nachzuzahlen.
Berufen werde ich mich auf das Aachener Urteil.
Schaun mer mal.....
Lass das, mach lieber auf McMurphy.
Ich hätte da was viel Effektiveres.
Für jeden Tag um welchen dich dein AG bescheißt, machst du dein persönliches Umrechnungsverhältnis.
1:4 , 1:5 , 1:Sex
Da werden sich doch Ärzte finden, welche einen Krankschreiben. Immer schön andere Krankheiten "durchleben" zwecks der Lohnfortzahlung.
Nasennebenhöhlenentzündungen sind schwer zu diagnostizieren, Stuhlgang bewährt sich schon seit Jahrhunderten und Kreuz-sowie Muskelschmerzen sind ganz stark im kommen. Du möchtest gar nicht wissen wie oft mich mein Ischias befallen hat. Den wenn Mann mal hat....
Dir fällt schon was ein, mach aber nicht auf Kopfschmerzen. Ärzte mögen keine Patienten welche leiden.
Keine Skrupel wegen den Kollegen, jeder kommt mal an den Punkt.WBT
mach ja nich uff saufn oda Sucht, musst nur ins KH oda uff Reha -
-
Das ist der Artikel auf den sich Alice bezieht:
Die große ImpflügeHat den jemand ohne Bezahlschranke?
Hat jemand das Dokument der EU-Kommission gefunden, welches erwähnt wird?
-
sorry für den Link zu twitter, aber ich kann es grad nicht besser raussuchen wegen Blutdruck
https://twitter.com/wolff_ernst/status/1590458290416529408

-
Alles anzeigen
sorry für den Link zu twitter, aber ich kann es grad nicht besser raussuchen wegen Blutdruck
https://twitter.com/wolff_ernst/status/1590458290416529408

Die Verweigerung von Informationen und Lügen zum Erreichen der eigenen Ziele sind doch nichts neues und bis nach Brüssel muss man dazu auch nicht gehen. Diese Spielchen laufen in jedem Gemeinde- und Stadtrat ebenso ab.
Ich will deinen Blutdruck jetzt nicht noch weiter erhöhen, aber Kritik an Brüssel ist natürlich leichter wie im lokalen Umfeld, wo man ja auch problemlos selbst aktiv werden könnte. Wobei man sich auch die Frage stellen sollte, ob es sinnvoll ist wie Don Quichotte gegen die übermächtigen, weil vom Volk getragenen Windmühlen zu kämpfen.
Auch wenn ich täglich irgendwo auf diese Zustände hingewiesen werde, oder die Auswirkungen sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, interessiert mich dies nur, wenn es mich persönlich betrifft und ich mich nicht entziehen kann. Warum sollte ich mich gegen den Willen eines Volkes stellen, das diese Zustände geschaffen hat und auch aktiv fördert?
Einsicht erspart dir Betablocker
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
Die Verweigerung von Informationen und Lügen zum Erreichen der eigenen Ziele sind doch nichts neues und bis nach Brüssel muss man dazu auch nicht gehen. Diese Spielchen laufen in jedem Gemeinde- und Stadtrat ebenso ab.
Ich will deinen Blutdruck jetzt nicht noch weiter erhöhen, aber Kritik an Brüssel ist natürlich leichter wie im lokalen Umfeld, wo man ja auch problemlos selbst aktiv werden könnte. Wobei man sich auch die Frage stellen sollte, ob es sinnvoll ist wie Don Quichotte gegen die übermächtigen, weil vom Volk getragenen Windmühlen zu kämpfen.Auch wenn ich täglich irgendwo auf diese Zustände hingewiesen werde, oder die Auswirkungen sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue, interessiert mich dies nur, wenn es mich persönlich betrifft und ich mich nicht entziehen kann. Warum sollte ich mich gegen den Willen eines Volkes stellen, das diese Zustände geschaffen hat und auch aktiv fördert?
Einsicht erspart dir Betablocker
Schön ausgedrückt. Oder ganz kurz.
Das sind alles Wölfe im Schafspelz.
Sehr deutlich bei der letzten Sprecherin. Redet mit Engelszungen doch ....
-
Ich war heute mit dem Hund beim Tierarzt, wegen Impfauffrischung.
Jetzt gilt da tatsächlich noch Maskenpflicht in der Praxis
Ich komme da natürlich ohne rein und so ein geschätz 18 jähriges Mädels bei der Anmeldung spricht mich gleich drauf an.
Kurzversion der Geschichte: Ich habe denen eine Szene gemacht.
Hat aber alles nix geholfen, die haben Hausrecht
Hab dann von denen einen Lappen bekommen und im Wartezimmer demonstrativ unterm Kinn getragen. Von den Anwesenden hat aber keiner was gesagt, man sah nur ängstlich aufgerissene Augenpaare über den Söder-Lappen.
-
dein Hund hat jetzt bestimmt ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu Dir
.....läßt dich selber nich impfen aber schleppst den Köter zur Spritze![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Ganz frisch auf Twitter...jetzt bekommen die Corona- und Impfjünger sicher langsam Schnappatmung.
2 1/2 Jahre Lüge, Spaltung, Panikmache und Freiheitsberaubung...und alles für die Katz!

-
dein Hund hat jetzt bestimmt ein gestörtes Vertrauensverhältnis zu Dir
.....läßt dich selber nich impfen aber schleppst den Köter zur Spritze
Fehlt nur noch der der NWO RFID Chip für den armen Köter und die Cyborgisierung ist abgeschlossen.
Alles was sie den Tieren geben, wollen sie auch uns Menschen geben. Haustiere sind einen kleinen Schritt weiter als alle anderen. Es geht denen nur um unsere Gesundheit.![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
Ganz frisch auf Twitter...jetzt bekommen die Corona- und Impfjünger sicher langsam Schnappatmung.
2 1/2 Jahre Lüge, Spaltung, Panikmache und Freiheitsberaubung...und alles für die Katz!

Er hat Injektion falsch geschrieben.

-
Insgesamt 777 Personen nahmen teil, bei 22 von ihnen wurde danach ein vergrößerter Troponin-Wert im Blut gemessen. Mit 2,8 statt der erwarteten 0,0035 Prozent waren damit deutlich mehr Personen von der Impf-Nebenwirkung betroffen.
...
Als Symptome für eine milde Schädigung des Herzmuskels nannte Müller etwa Kurzatmigkeit, Druck auf der Brust oder Müdigkeit. Was hinter der Beeinträchtigung steht, ist laut Müller noch nicht klar.
...
Müller betont aber den milden Charakter der Schädigung...
Moin,wieder eine Bestätigung, dass das angebliche Long-Covid eigentlich Impfschäden sind! "Schön" ist auch wieder einmal das Foto nebst Überschrift: Die Impfschäden sind weniger schädlich, als eine Covid19-Erkrankung.
Blöd ist nur, dass sich das bei den Geimpften addiert
Nett auch das (reindrappierte?!) Schild: BOOSTER 3. Impfung ausgebucht
Grüße
Goldhut -

Denke eher das Narrative von long Covid kann nicht mehr lange aufrechterhalten werden. Post VAC bzw die Entschädigungszahlungen sollen herbeigeführt werden.
Und was kann einen nur zu einem neuem Stich begeistern? Ein neuer Impfstoff, der garantiert bald beworben wird.
Läuft parallel, weil Schäfchen gerne lange schlafen.
War da nicht mal was mit dem Versuch das als Nasenspray auf den Markt zu bringen?
Ich rate ins blaue. -
Ein neuer Impfstoff, der garantiert bald beworben wird.
Die Massen werden schon konditioniert: "Impfstoff gegen Herzinfarkt" (Bild beim Bäcker, aus dem Gedächtnis)
-
Als Symptome für eine milde Schädigung des Herzmuskels nannte Müller etwa Kurzatmigkeit, Druck auf der Brust oder Müdigkeit. Was hinter der Beeinträchtigung steht, ist laut Müller noch nicht klar.
Myokarditis und Perikarditis stehen zur Auswahl. Das darf aber noch nicht klar sein

-