Was zum Teufel...
![]()
https://uncutnews.ch/die-biome…-sind-in-der-entwicklung/
wie ich schon mal schrub, sie betrachten dich nur als vieh was verwertet wird.
12. Dezember 2025, 19:07
Was zum Teufel...
![]()
https://uncutnews.ch/die-biome…-sind-in-der-entwicklung/
Moin,
keine Ahnung, warum Du das wissen willst
, das hat aus meiner Sicht aber nichts mit meiner guten Gesundheit zu tun. Ich habe jede Woche mehrere Konferenzen in Präsenz und bin mit hunderten Menschen zusammengekommen. Darunter waren zig Infizierte Menschen, die das auch an weitere Kollegen übertragen haben. Nur ich habe es nie bekommen
Ansonsten beantworte ich nur noch eine Frage: Was glaubst Du wohl, was ich als Fortbewegungsmittel nutze (kleiner Tipp: habe auf dem Hof einige Porsche stehen
)
Grüße
Goldhut
(kleiner Tipp: habe auf dem Hof einige Porsche stehen )
Sind das nicht die Fahrzeuge mit dem Wählscheibentelefon auf dem Beifahrersitz und der Kabeltrommel im Kofferraum ?
![]()
Technologie wird zum alles durchdringenden Mittel, um uns komplett ab zu kontrollieren und ggf. auszuschalten. Ich sage nur: follow the money
(kleiner Tipp: habe auf dem Hof einige Porsche stehen
)
Grüße
Goldhut
Kannst nicht mal ein, zwei Bilder von den Schmuckstücken einstellen? Also von den Sportwagen, SUV langweilen mich.
Ärzte sollen ihre Praxen nur noch 4 Tage in der Woche öffnen.
Sumpfungen fallen fast komplett aus, so leichtverdientes Geld bekommen sie nie wieder.
Jetzt sind die hohen Enrgiepreise und die Inflation ein enormer Kostendruck.
https://www.spiegel.de/wirtsch…0b-4af1-85de-a37ce9dff12d
Zitat
Der Virchowbund begründete den Vorschlag mit wirtschaftlichen Erwägungen. Arztpraxen stünden durch hohe Energiepreissteigerungen und Inflation »unter enormem Kostendruck«, müssten auf der anderen Seite aber zugleich gegen »ein budgetiertes Finanzierungssystem und die Streichung von Geldern« kämpfen.
Der Verband, der niedergelassene Haus- und Fachärztinnen und -ärzte vertritt, bezeichnete den Vorstoß zugleich als ein »Zeichen gegen die immer stärker ausufernde Bürokratie in den Arztpraxen und als Mittel gegen den Fachkräftemangel«. Eine Viertagewoche bei vollem Lohnausgleich etwa mache die Tätigkeit in Praxen für medizinische Fachangestellte attraktiver. Gleiches gelte aus Gründen der Familienfreundlichkeit auch für junge Ärztinnen und Ärzte, hieß es.
Alles anzeigenÄrzte sollen ihre Praxen nur noch 4 Tage in der Woche öffnen.
Sumpfungen fallen fast komplett aus, so leichtverdientes Geld bekommen sie nie wieder.
Jetzt sind die hohen Enrgiepreise und die Inflation ein enormer Kostendruck.
https://www.spiegel.de/wirtsch…0b-4af1-85de-a37ce9dff12d
Zitat
Der Virchowbund begründete den Vorschlag mit wirtschaftlichen Erwägungen. Arztpraxen stünden durch hohe Energiepreissteigerungen und Inflation »unter enormem Kostendruck«, müssten auf der anderen Seite aber zugleich gegen »ein budgetiertes Finanzierungssystem und die Streichung von Geldern« kämpfen.
Der Verband, der niedergelassene Haus- und Fachärztinnen und -ärzte vertritt, bezeichnete den Vorstoß zugleich als ein »Zeichen gegen die immer stärker ausufernde Bürokratie in den Arztpraxen und als Mittel gegen den Fachkräftemangel«. Eine Viertagewoche bei vollem Lohnausgleich etwa mache die Tätigkeit in Praxen für medizinische Fachangestellte attraktiver. Gleiches gelte aus Gründen der Familienfreundlichkeit auch für junge Ärztinnen und Ärzte, hieß ees.Ich
Ich fasse es nicht. Und das bei dem Ärztemangel. Da werden sich einige Patienten aber freuen.
Mir ist es egal. Meide Ärzte wo es geht.
Ärztemangel?
Viele angehende Mediziner finden in Deutschland keine Möglichkeit mehr zur Facharztausbildung! Wenn man sich z.B. zum Herzchirurg oder Augenarzt* entwickeln will, muss man mittlerweile in USA gehen! Das kostet auch noch eine Stange Geld! Neueste Entwicklung in Deutschland: Ärzteassistenten, d.h. Ärzte, die keine sind...
* Mir sind mehrere Fälle persönlich bekannt!
um uns komplett ab zu kontrollieren und ggf. auszuschalten.
Ausschalten ist ein gutes Stichwort. Wir sollten doch mal eine Woche auf Strom verzichten.
Der Virchowbund begründete den Vorschlag mit wirtschaftlichen Erwägungen.
Und dann rennen alle zur Klinik in die Notaufnahme, die bereits jetzt aus allen Nähten platzt.
Wer das beim Virchowbund vorschlägt, hat keine Ahnung vom wahren Leben ! ![]()
ich widerspreche!
natürlich hamm die Ahnung, weil Mitspieler, die kennen die Regeln.
dank der staatlich verordneten giftbrühe werden mehr und mehr menschen krank, das kranke system wird bereits seit jahren zurück gebaut, doch das geht nicht schnell genug. die ärzte werden seit jahren ins ausland getrieben, bessere arbeitszeiten, bessere bezahlung, facharztausbildung nur noch im ausland - ja da bleib ich dann auch, was soll ich zurück in das shotwhole?
lauterbach schwurbelt von wohnung kündigen bei böllerei - statt sich um das zu kümmern für was er zuständig zeichnet.
Das ist alles politische Agenda!
Corona ein bio Kampfstoff, entwickelt in CN weil die amis das im eigenen land nicht dürfen, finanziert von den amis, plaziert währen der internationalen militaryspiele in Peking im Okt. 2019. die giftbrühe stand schon bei den herstellern im lager, großer feldversuch mit mrd. menschen.
es werden absichtlich massenhaft kranke fabriziert (beim Militär legt man es darauf an den gegner kampfunfähig zu verletzten, weil das bindet weitere Kräfte ca. 1:5)
das med. versorgungssystem wird sogar während der sog. Pandemie reduziert, und imer noch weiter reduzoert, obwohl der krankenstand in brd.land in exorbitante höhen schnellt.
es kann mir niemand erzählen, dass das alles zufälle sind, dass dies ohne Absicht geschieht!
So wie die Politiker seit 2015 mittels Goldstücken die Gesellschaft destabilsieren um im Zuge ihrer Agenda Repressionen zu verschärfen, bis hin zum social scoring, etc. - nein, ich glaube nicht an den Weihnachtsmann, das ist alles Absicht und es gibt eine Menge Mitspieler die nur noch nicht wissen, dass ihnen auch die Elimination droht.
Der Tribun ist bösartig und er hat nur ein Interesse, selber zu überleben - alles andere interessiert ihn nicht. Die Barmherzigkeit eines Tribuns besteht lediglich darin, dass er dir anheim stellt, Suizid zu begehen statt von ihm getötet zu werden.
Das wollen nur die wenigsten wahr haben - sogar hier.
Bsp.
Scholz laviert rum und hält sich bedeckt, während alle nach Leo 2 für UA schreie, der weiß warum! er ist von all den Hörigen des Tribuns noch der mit dem Weitblick, ihm kann auch nix mehr passieren, er hat sein parasitäres Politikerleben hinter sich und muß sich nicht mehr als der Gnadenlose outen - und doch ist ihm nicht zu trauen. Hingegen sind die jungen Parasiten die gefährlichen Hörigen des Tribun, sie gehen über Leichen, man achte nur mal auf ihre Worte. Diese Parasiten werden jeden beseitigen, der ihnen den Napf streitig macht, sie haben nämlich weder im guten wie im schlechten noch nix vorzuweisen und müssen sich noch beweisen. ist wie bei der Mafia. deine Loyalität beweist du durch auftragsmord.
das grüne + rote parasitäre jungvolk wird dem Volk ohne Rücksicht und Skrupel den GAr ausmachen, um sich als gewährsmann zu beweisen und am trog bleiben zu dürfen, wenn wir dies nicht begreifen und uns wehren.
Es gibt keine isolierten Viren, es gibt nur Big Business
https://twitter.com/i/status/1610805359291297793
Soweit ich weiß hat sich auch noch niemand die über 1 Million Euro Preisgeld abgeholt, die ein Samuel Eckart für den Beweis von SarsCov2 ausgelobt hat.
Trotz aller Lippenbekenntnisse ist die Zerstörung der klassischen Arztpraxen mit alleinigen Betreibern doch seit Jahren ein erklärtes Ziel des Systems.
Man will Polykliniken oder zumindest Ärztehäuser. Um Kosteneffizienz alleine kann es nicht gehen, bei den mickrigen Budgets die ein normaler Hausarzt von den gesetzlichen Kassen pro Patient und Quartal bekommt.
Ich denke, es geht auch hier um Kontrolle.
Im Ärztehaus, noch dazu wenn sich nicht alle ganz grün sind (und wo ist das man das schon) hat man die gegenseitige Kontrolle gleich mit implementiert.
Da ist nichts mehr mit ehrlichen Beratungsgesprächen, wo vor experimentellen mRNA-Giftspritzen gewarnt wird oder Impfstoff in den Müll und Stempel in den Impfpass usw.
In solche Einrichtungen kann man auch viel besser seine Stasi-IM einschleusen.
konzentrierte kompetenz.
![]()
In ...
Wenn man genug Inkompetenz konzentriert, wird dann daraus Kompetenz?
konzentrierte kompetenz.
![]()
![]()
![]()
Frei nach Sstoiber: Kompetenz Kompetenz, weil das ja klar ist.
Frei nach Sstoiber: Kompetenz Kompetenz, weil das ja klar ist.
Ansonsten beantworte ich nur noch eine Frage: Was glaubst Du wohl, was ich als Fortbewegungsmittel nutze (kleiner Tipp: habe auf dem Hof einige Porsche stehen )
gefragt war aber das Baujahr des Autos
(also wie elektronikverseucht das Gefährt ist)
und nicht die Marke/der Hersteller ![]()
von Porsche gibt es mit dem G-Modell aus den 1970er/80er Jahren oder mit dem 928 für V8-Fans (oder dem 924 für halbwegs "vernünftige" Käufer) ja durch aus elektronik-arme Modelle ![]()
Nur kurz da hier Off-Topic:
Den 924 mit seiner KE-Jetronic und dem Transaxle-Getriebe, wollte ich nicht mal geschenkt haben. Groschengrab der besonderen Sorte. Dazu noch das Image des Hausfrauen Porsche.
Nur kurz da hier Off-Topic:
Den 924 mit seiner KE-Jetronic und dem Transaxale-Getriebe, wollte ich nicht mal geschenkt haben. Groschengrab der besonderen Sorte. Dazu noch das Image des Hausfrauen Porsche.
Ja genau, wir haben Maurerporsche dazu gesagt. So einen 944 lass ich mir aber gefallen.
Einen Porsche aus den 70/ 80 ern fährt vielleicht der Walter Röhrl....aber Ott o Normal nur dreimal.
cu DL