CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • „Ich sehe zerstörte Lebensläufe und Suizide” Der Kardiologe fragt: Wie kann es sein, dass nachweislich durch die Impfung Erkrankte in keiner Statistik auftauchen? Das könne nur eins bedeuten...


    Ein Mediziner aus Süddeutschland hat sich an den Uckermark Kurier gewandt, weil er dessen vielstimmige Berichterstattung über das Coronavirus schätzt. Er berichtet von ausufernden Fallzahlen im Bereich PostCovid/PostVac – und wie schwer er es als Arzt hat, Lösungen für seine Patienten zu finden. Dr. med. Jörg-Heiner Möller, Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie in Bayern, beschäftigt sich seit Monaten intensiv mit dem Thema PostCovid und PostVac – „das sind zwei Bezeichnungen für dieselbe, neu aufgetretene Autoimmunerkrankung, einmal durch das Corona-Virus selbst hervorgerufen, einmal durch die Impfung gegen Corona ausgelöst.“


    ---------------------------+++++++-----------------------

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    Einmal editiert, zuletzt von Jocky ()

    • Offizieller Beitrag

    Bei der hämatologischen Jahreskontrolle wenige Jahre nach Stammzellen-Transplantation hatte mir Chef der Abteilung im 2022 die mRNA-Spritze empfohlen. Ich lehnte das ab. Es gab keine Diskussion, einfach einen Eintrag in die Krankengeschichte: "Pat. lehnt die Covid19-Impfung ab". Das Thema ist durch und zu den Akten gelegt.


    LF

  • [/quote]
    ---------------------------+++++++-----------------------

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/quote]https://www.epochtimes.de/poli…n-elon-musk-a4150581.html


    EU beschwert sich über mangelnden Zensurwillen bei Twitter von Elon Musk


    Na sowas aber auch. Will Musk nicht so, wie sie es gerne hätten... [smilie_happy]
    Die haben immer noch nicht verstanden, warum er Twitter gekauft hat... :D

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Da werden ja schonmal die richtigen Fragen gestellt. :thumbup:


    Aber diese Ms. Gadde ist nur eine von abertausenden, die überall als Faktenchecker und Gatekeeper ihr Unwesen treiben. Nicht zuletzt auch bei uns im ÖR und dessen Ablegern und dort bestens aus Steuermitteln finanziert. Bleibt zu hoffen, daß sie sich alle irgendwann mal wegen Beihilfe zum Massenmord verantworten müssen. Was anderes ist es ja nicht, was sie machen.

  • "Eine Infektion mit Sars-CoV-2 macht nicht jeden Menschen krank. Einem Forscherteam von der University Sydney gelingt es, den Stoff zu identifizieren, der die Immunbarriere bildet." Sagt EnteV.



    Die "Impfempfehlung" in der Pandemie bezog sich auf Alle. Sind die geimpften Immunen jetzt "körperverletzt"? :hae:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

  • und ? Erstatten die Herren Juristen Anzeige ?
    nix wird passieren.... sollte, müsste , blablabla.
    Aber beim Impfen da muss und darf nicht und wehe dem ...!


    "Ein solches Zulassungsdesaster darf sich nicht wiederholen. Darüber hinaus sollte das Vorgehen der EMA und der EU-Kommission sowie weiterer Beteiligter in der Corona-Krise von einem Untersuchungsausschuss wegen dringenden Verdachts auf Rechtsbruch durchleuchtet werden."

  • schon vor gedreht:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Einige Einblicke in die Coronajustiz. U.a. geht es um diese (fast) zwangseingewiesene und -geimpfte 85-jährige Komponistin, die Bundeswehr und die Bundeswehrsoldaten. Habe erst einen Teil geschaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint das neue Format von Füllmich zu sein, Schwab ist auch dabei. Ich gehöre ja zu denen, die nicht den Füllmich als Problembär beim Coronaausschuß sehen. Daß der Schwab bei ihm weiter mitmacht, werte ich als Bestätigung. Muß aber jeder selber einordnen.

  • Einige Einblicke in die Coronajustiz. U.a. geht es um diese (fast) zwangseingewiesene und -geimpfte 85-jährige Komponistin, die Bundeswehr und die Bundeswehrsoldaten. Habe erst einen Teil geschaut.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scheint das neue Format von Füllmich zu sein, Schwab ist auch dabei. Ich gehöre ja zu denen, die nicht den Füllmich als Problembär beim Coronaausschuß sehen. Daß der Schwab bei ihm weiter mitmacht, werte ich als Bestätigung. Muß aber jeder selber einordnen.

    Zu Corona Ausschuss:
    Das Problem beim Corona Ausschuss war der Maulwurf Wodarg und seine von ihm bewusst platzierte Schizo Zeitbombe Vischer. Alle die sich über diese Aussage aufregen, sollten Wodarg und seine Aktivitäten mal gründlich recherchieren. Mir sehr wohl bewusst daß beide sehr sympatisch rüberkommen. Ich bin da auch lange drauf reingefallen.


    Zum Video
    Ich hab ein bißchen in das Video reingehört. Das was da zu der alten Frau an Pflege und Soziales Netzwerk von Holger Fischer gefordert wird - dazu ist unser jetziges System in D bei niemanden der Alten bereit. Und wenn die Alten noch ungeimpft bleiben wollen erst recht schwierig, wenn nicht gar fast unmöglich.


    Das ist meine Erfahrung mit entsprechenden Angehörigen innerhalb der letzten 4 Jahre.


    Gruss


    Neo

  • IhrHabtMitgemacht Folge 14


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin,


    zu "Ihr habt mitgemacht":
    Ich kriege da beim zuschauen immer extrem schlechte Laune! 8| :cursing:


    Wenn ich schon diese Sche..e höre:
    "Wir werden uns viel zu verzeihen haben!" [smilie_happy]


    Am Arsch!
    "Ihr" (Geimpfte) braucht mir überhaupt gar nichts verzeihen,
    weil ich schlicht nichts gemacht habe das man mir verzeihen muss. 8|
    (= Niemandem irgendwie geschadet habe.)


    Und: Ich (Ungeimpfter) werde den ganz großen Hetzern ganz genau gar NICHTS verzeihen. :burka:


    Der Kuchen ist zumindest für mich jetzt nicht plötzlich gegessen,
    weil irgendwelche halbgaren Volltrottel - Hetzer
    ein paar halbgare Entschuldigungen raushauen. :wall:


    In Anlehnung an die Rocker:
    "Gott vergibt, Bandidos Ungeimpfte nie!" :thumbup:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das Zulassungsdesaster: Lobbyarbeit und Rechtsbruch im Fall der mRNA-Präparate?
    Juristen haben bei der Zulassung der neuartigen mRNA-Präparate gegen Covid-19 schwere Mängel festgestellt.
    https://web.archive.org/web/20…mrna-praeparate-li.314750

    Beiliegend als PDF (6 Seiten) aufbereitet.


    saludos

  • Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    die Wahrheit ist schmerzlich... Ekelhafte willfährige Systemhuren.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A