CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Aktuell in meinem direkten Umfeld 5 (in Worten: fünf) neue Krebserkrankungen im letzten Monat Was haben alle gemeinsam Das sie alle 3-fach geimpft sind, ist reiner Zufall...

    Das ist echt krass ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es stirbt jede an Krebs, die nicht rechtzeitig vorher an etwas anderem stirbt (Männer sind mitgemeint).


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • - 'Wir fanden eine zusätzliche schwere Nebenwirkung bei 1 von 800 Patienten.

    Ich stelle mir bei solchen Zahlen immer das alte Volksparkstadion vor. Da gingen ca. 62000 Leute rein.


    Wenn da mal EINER was hatte, einen Unfall, einen Herzinfarkt oder ähnliches, dann stands nächsten Tag in der Bild.


    Oder es kam mal vor, dass jemand an Altersschwäche während des Spiels gestorben ist.


    Ich meine, da gab es dann sogar eine kurze Stille im Stadion oder es wurde gar überlegt,
    das Spiel abzubrechen (überspitzt gesagt).


    Gefühlt kam das damals 1-2 mal im Jahr/pro Saison vor.


    Ich wäre als 13 jähriger niemals zum HSV gegangen (und sicherlich auch sonst kaum jemand), wenn ich gewusst hätte, dass ca. 77 der 62000 Stadionbesucher einen schweren körperlichen Schaden davon tragen werden.


    Ich meine sowas wie zb. Herzmuskelentzündung, "G-Barre-Syndrom", Schlaganfall, "Turbokrebs" etc. etc. etc. (wenn man das denn zu den "schweren Nebenwirkungen" zählen darf/soll)


    Ich stelle mir das Stadion vor, wo 77 Fans (Erwachsene UND Kinder) mit Krankenwagen und Hubschraubern abtransportiert werden müssen, weil sie eine Art "schwere Nebenwirkung" erlitten haben.


    Was für eine kranke Verhältnismäßigkeit !


    Die ersten Zahlen vom RKI fand ich schon erschreckend, da wären es 2 pro 62000 gewesen. (an jedem Spieltag!)


    Das neue Normal, immer scheibchenweise.

  • ohne Link da Mains..........


    Das Wirtschaftsministerium gibt grünes Licht: Viessmann, das Vorreiter-Unternehmen für Wärmepumpen, darf die entsprechende Sparte an einen US-Konzern verkaufen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • ja man fragt sich schon warum die Medien aus diesem kleinen unbedeutenden Uboot so eine riesen Story gemacht haben.


    Was sind schon 5 Menschenleben, wenn täglich durch deren Gleichen Tausende auf der Welt krepieren?


    Und so wie es aussieht, war die Implosion bereits zum Moment des Verbindungsabbruchs durch die Navy registriert worden... es war also alles nur eine riesen Show.

  • Es stirbt jede an Krebs, die nicht rechtzeitig vorher an etwas anderem stirbt (Männer sind mitgemeint).


    Gruß! Fritz

    Die Logik funktioniert mit jeder Todesursache.


    -----------


    Beim U-Boot spielte wohl Materialermüdung eine Rolle, es wurde davor gewarnt u.a. durch Cameron.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ja man fragt sich schon warum die Medien aus diesem kleinen unbedeutenden Uboot so eine riesen Story gemacht haben.


    Was sind schon 5 Menschenleben, wenn täglich durch deren Gleichen Tausende auf der Welt krepieren?


    Und so wie es aussieht, war die Implosion bereits zum Moment des Verbindungsabbruchs durch die Navy registriert worden... es war also alles nur eine riesen Show.


    Ablenkung? Fragen wirbeln über das Timing der Nebengeschichte, als Biden-Bomben das Ziel treffen


    Als sich zwei IRS-Whistleblower darauf vorbereiteten, mit weiteren vernichtenden Informationen an die Öffentlichkeit zu gehen, die die Biden-Regierung in einen Plan verwickelten, Beweise für Hunter Bidens Steuerverbrechen zu vergraben - sowie die Enthüllung, dass Joe Biden "im Raum" war, als Hunter eine Drohnachricht an einen chinesischen Geschäftspartner schoss, in der er eine Zahlung forderte, eine Geschichte, die einige als "den größten politischen Skandal, den dieses Land je gesehen hat" bezeichnet haben, Eine andere Geschichte fesselte die Nation: der Tod von vermissten U-Boot-Passagieren, die sich am vergangenen Wochenende auf den Weg machten, um die Titanic zu sehen, nur um kurz nach der Reise den Kontakt zu verlieren.


    Weiter mit Link: Distraction? Questions Swirl Over Timing Of Sub Story As Biden Bombshells Hit Target | ZeroHedge

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ja man fragt sich schon warum die Medien aus diesem kleinen unbedeutenden Uboot so eine riesen Story gemacht haben.


    Was sind schon 5 Menschenleben, wenn täglich durch deren Gleichen Tausende auf der Welt krepieren?

    Weil da ein "Edel Mensch" gestorben ist. Dieser Shahzada soll vom WEF und von der GAVI impfallianz sein. So einer ist für die Elite mehr Wert als 7 Milliarden Menschenleben.

  • und die nicht geimpften ? [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Faktenchecker sind los - wie üblich. Das bedeutet, die Sache ist unangenehm und dieses Ergebnis sollte nicht heraus kommen.
    "Die Forscher stellten außerdem fest, dass Menschen, die vor dem 12. September 2022 – dem Tag, an dem die bivalente Auffrischungsimpfung in der Cleveland Clinic verfügbar wurde – mehr Impfdosen erhielten, in den folgenden Monaten eine höhere Rate positiver Tests aufwiesen als Menschen, die zuvor weniger Impfungen erhalten hatten. Die Forscher fanden jedoch nicht heraus, dass höhere Dosen ein höheres Infektionsrisiko verursachten . Vielmehr handelte es sich bei diesem Befund um einen Zusammenhang, der auf mehrere andere Faktoren zurückzuführen sein könnte. Und Studien haben im Allgemeinen ergeben , dass jede zusätzliche Impfdosis das COVID-19-Risiko verringert ."


    "Im Allgemeinen" war nicht gefragt, und höheres Risiko verursacht stand auch nicht zur Diskussion - nur mehr "positive" bei öfter Geimpften. Das können die Checker nicht wegschreiben, also schreiben sie über etwas anderes ... :wall: Das gilt dann als "Widerlegung".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    "Shrestha sagte, die Ergebnisse seiner Studie zu früheren Dosen und dem Infektionsrisiko „sollten uns sicherlich etwas zu denken geben.“ Aber er sagte auch, dass „eine Studie wie diese, eine Studie, keinen Ursache-Wirkungs-Zusammenhang beweisen wird.“ Ziel der Präsentation der Ergebnisse sei es, sagte er, andere Forscher dazu zu bewegen, sich ebenfalls mit dem Zusammenhang zwischen früheren Dosen und dem Infektionsrisiko zu befassen.


    Fox sagte, dass Menschen, die nicht geimpft werden, „normalerweise nicht die gleichen“ sind wie Menschen, die sich impfen lassen, und diese Unterschiede könnten dazu führen, dass eine Gruppe eher infiziert wird oder einen positiven COVID-19-Test erhält. Den Mitarbeitern seien Impfstoffe leicht zugänglich gewesen, heißt es in dem Papier, und die Entscheidung, ob sie diese erhalten würden, sei freiwillig gewesen. "


    Auf magische Weise wurden die anfälligeren Menschen mehr geimpft - es geht hier ja um beobachtete Mitarbeiter, nicht um Menschen im Rentenalter.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Die Faktenchecker sind los - wie üblich. Das bedeutet, die Sache ist unangenehm und dieses Ergebnis sollte nicht heraus kommen.

    Mein Gott, haben die Muffensausen vor der Bevölkerung, dass sie die Wahrheitserklärbären beschäftigen. :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • 1.



    Impfstart Japan 17.02.2021




    Impfstart Dtl 27.12.2020


    gerne in den whapp-status tun, vielleicht rüttelt das noch ein paar auf








    2.
    Jane Bürgermeister, 2009

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    "die regierungen werden zusammenfallen, die who wird als einzige funktionierende organisation überbleiben und quasi die macht übernehmen (weltregierung). "


    "die kommende pandemie ist das mittel zu diesem zweck.
    der impfstoff wird ein instrument dabei sein."


    "womit wir es im grunde genommen zu tun haben ist, daß ein geheimer biologischer krieg, ein unerklärter biologischer krieg, gegen die zivilbevölkerung geführt wird.
    weil es von einer kleinen gruppe durchgeführt wird, gegen eine große mehrheit von neun milliarden menschen, wird es mit list und mit täuschung durchgeführt.
    also etwas, das als biologische waffe klassifiziert ist, wird uns als prophylaktisches mittel verkauft
    und wenn wir das nicht freiwillig nehmen, wenn wir nicht die hysterie der medien glaube, wird es zwangweise verabreicht werden."


    1. 2009 (!!!)
    2. impfplicht war offenbar (mal) geplant
    3. sie werden es sicherlich wieder versuchen
    4. natürlich will man bei solchen halbseidenen sachen (weltregierung) den gegner schwächen, auch zahlenmäßig

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • gerne in den whapp-status tun, vielleicht rüttelt das noch ein paar auf

    Ich wollte gerade anfangen, dann hab ich mich wieder besonnen und festgestellt, dass die, die das erreichen sollte, es gar nicht verstehen.
    Die meisten sind nicht in der Lage solch ein Diagramm zu deuten, bzw. eine Schlussfolgerung daraus zu ziehen.
    Das Hirn ist bei 90% der Leute nicht mehr zum Nachdenken da, sondern nur noch ein Kurzzeitspeicher, um die, aus dem Fernseher erhaltenen Anweisungen für ca. 2 Tage zu speichern und dann zu vergessen...


    Hättest Du nicht auch was mit lustigen Katzenbildern, dicken Titten, oder großen Biergläsern neben Schnitzeltellern ???

  • oller miesepeter jetz mach einfach :)


    und sag es mit bildern

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    Einmal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

  • Moin Moin,
    ich habe mal ne Frage an die ÄRZTE hier.
    >Kann es auf nätürliche Weise globale Pandemien geben?


    Ich kann mich nur an zwei massiv tödliche Pandemien erinnern
    -Pest im Altertum + Mittelalter
    -Grippe in Amerka, nach 1492


    Die Pest, auch wenn man sie heute mit Hygene und Penicillin im Griff hätte, hat es damals geschaft sich von Asien aus bis nach Europa und Afrika auszubreiten.
    Aber die Grippe in Amerika? War das wirklich so schlimm? Oder wird das etwas aufgebauscht, damit es für Fauci & Co als mahnendes Beispiel dienen kann. Könnt ihr das einschätzen?
    Die Viren mutieren doch so schnell, daß sie sich nur in weniger tödlicher Form über den Globus bzw. Nord- /Südamerika ausbreiten.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

    2 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es Vektoren gibt, verbreiten sich Erreger mit diesen Vektoren, wohin diese auch gehen und mit deren Geschwindikkeit.


    Bei der neulich aus dem Labor entwichenen Erkrankung durch C-Viren war ja der internationale Flughafen in Wuhan - offen geblieben. Keine Ahnung weshalb....


    Die "asiatischen" Grippen" verbreiten sich angeblich mit etwa 60 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit.

  • "Deutschland fragt sich, ob der neue Hitzeschutzplan Maßnahmen
    beinhalten könnte, die der Corona-Zeit ähneln – und Lauterbach
    antwortet, dass Querdenker die Situation nutzten, um Menschen
    aufzuhetzen.



    Der Bundesgesundheitsminister schreibt in einem Tweet: „Querdenker
    nutzen jede Gelegenheit, Menschen aufzuhetzen. Es sterben zu viele
    Menschen an den zunehmenden Hitzewellen. Das stört Querdenker nicht. Wir
    werden Alte und Kranke durch Hitzepläne schützen.“"



    https://www.tichyseinblick.de/…-stoeren-hitzetote-nicht/

  • Das stört Querdenker nicht. Wir
    werden Alte und Kranke durch Hitzepläne schützen.“"

    Finger weg von Alten und Kranken !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A