Oje da kommt wieder die Psycho Vischer vor. Die Bombe von Maulwurf Wodarg. Dass sich epochestimed für sowas hergibt…
Erst nach dem Film.
»Demokratie-Monitoring« der Universität Hohenheim
Die Uni Hohenheim hatte früher auch ein besseres Weltbild...
14. Juli 2026, 01:47
Oje da kommt wieder die Psycho Vischer vor. Die Bombe von Maulwurf Wodarg. Dass sich epochestimed für sowas hergibt…
Erst nach dem Film.
»Demokratie-Monitoring« der Universität Hohenheim
Studie: Jeder vierte Deutsche glaubt an Verschwörungsmythen
Vor allem bei Menschen mit niedriger Bildung ist das Phänomen ausgeprägt
Mein Bekanntenkreis geht vom arbeitslosen Alkoholiker bis zum Ingenieur mit Doktortitel und Professur.
Was mir die letzten Jahre gezeigt haben und womit ich hier nichts Neues erzähle: Je höher der Bildungsgrad im deutschen Schulsystem, umso verblödeter.
Die Leute mit Hauptschulabschluss in handwerklichen Berufen sehen genau was schief läuft, können es aber nicht so gut formulieren und treiben sich auch nicht so in den sozialen Medien herum.
Darum geht das dort vorherrschende Meinungsbild in die komplett andere Richtung.
Der Alki ist übrigens ungespritzt und der Prof. mehrfach genadelt ![]()
wenn es im LobbyGeldGierSystem passt wird sogar,
die dumme Nülle oder der FidiBus zum €xperten erklärt
![]()
um Geld zu machen, "Masken AUf" GeldGeSindel ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Je höher der Bildungsgrad im deutschen Schulsystem, umso verblödeter.
Dann nehme ich für mich mal in Anspruch, diese Regel als Ausnahme zu bestätigen. Und sicherlich viele hier im GSF auch. Aber das GSF ist ja auch besonders.
Mein Bekanntenkreis geht vom arbeitslosen Alkoholiker bis zum Ingenieur mit Doktortitel und Professur.
Was mir die letzten Jahre gezeigt haben und womit ich hier nichts Neues erzähle: Je höher der Bildungsgrad im deutschen Schulsystem, umso verblödeter.Die Leute mit Hauptschulabschluss in handwerklichen Berufen sehen genau was schief läuft, können es aber nicht so gut formulieren und treiben sich auch nicht so in den sozialen Medien herum.
Darum geht das dort vorherrschende Meinungsbild in die komplett andere Richtung.Der Alki ist übrigens ungespritzt und der Prof. mehrfach genadelt
Ich schrieb ja mal vor einiger Zeit, dass es kein Intelligenztest sei, vielmehr so etwas wie ein Charaktertest.
Aber das ist m.E. auch nicht korrekt, es ist weit mehr als ein Charaktertest. Es ist eine Prüfung und in einigen Fällen eine Ermahnung bzw. eine zweite Chance, aus der aber auch gelernt werden muss.
Es ist eine Prüfung und in einigen Fällen eine Ermahnung bzw. eine zweite Chance, aus der aber auch gelernt werden muss.
Die fünfte Chance, äh Spritze kommt im Oktober.
Erst nach dem Film.
Erst nach dem Film.
Nach welchem Film was? Danke
Nach welchem Film was? Danke
Der Film läuft gut anderthalb Stunden. Danach beginnt die Diskussionsrunde mit u.a. der Vischer.
Alles anzeigenStudie: Jeder vierte Deutsche glaubt an Verschwörungsmythen
Damit ihr es nun endlich wisst!
Die Meisten von uns sind Untermenschen…
Vor allem bei Menschen mit niedriger Bildung ist das Phänomen ausgeprägt
Ein Fünftel der Menschen in Deutschland hat einer Studie zufolge ein geschlossen rechtspopulistisches Weltbild. Ein erweitertes solches Weltbild findet sich bei gut einem Drittel, wie ein am Dienstag vorgestelltes »Demokratie-Monitoring« der Universität Hohenheim ergab.
Ein rechtspopulistisches Weltbild besteht demnach vor allem bei Anhängerinnen und Anhängern der AfD. Tendenziell stärker finde sich ein solches Weltbild bei 45- bis 59-Jährigen, bei Menschen mit niedriger formaler Bildung sowie in Ostdeutschland. Je ausgeprägter ein rechtspopulistisches Weltbild sei, umso größer sei auch die Unzufriedenheit mit dem Funktionieren der Demokratie, so die Studie.
Das Kabal Organ hat gesprochen…
https://www.juedische-allgemei…rschwoerungserzaehlungen/
Zur genannten Altersgruppe gehöre ich erst seit zwei Wochen, aber auch ich nehme für mich in Anspruch, die Ausnahme zur Regel zu sein und wenn ich das GSF richtig interpretiere, sind hier Leute mit einem formal hohen Bildungsabschluss und einem überdurchschnittlichen Haushaltseinkommen, deutlich überrepräsentiert, gleichsam ist die Dichte an "Verschwörungstheoretikern" sehr hoch. Also irgendwas kann nicht so recht passen.
Ich folge bei Telegramm dem Datenanalysten Tom Lausen. Er berichtet gerade aus dem Landtag in Potsdam über den Untersuchungsausschuss über Rki, Maßnahmen, Impfwirksamkeit initiiert durch die AFD.
Zitat aus Telegramm (1:1 inklusive Schreibfehler übernommen)
ZitatÜbrigens hat Wieler eben folgendes gesagt:
„..wer geimpft ist hat eine 6 mal geringere Wahrschilichkeit an der Impfung zu versterben. …“
Der Wieler hat auch mal in einer Live-Pressekonferenz im Jahre 2020 gesagt, dass er es mit Zahlen nicht so hätte, als er gerade die jüngsten Corona-Zahlen präsentiert hatte. Wenn das keine Satire ist, dann weiß ich auch nicht.
Das ist fast so gut, wie wenn man einen Kinderbuchautoren zum Wirtschaftsminister ernennen würde.
Wir wissen es, nicht zuletzt dank Nebelparder, aber auch Prof Stöcker, dass die natürliche Immunität der irgendwie impf-induzierten überlegen ist.
Sogar haushoch überlegen, wie eine israelische Studie darlegt (die Senftube hat manch einen Senf dazu gelöscht)
LF
Ein Fünftel der Menschen in Deutschland hat einer Studie zufolge ein geschlossen rechtspopulistisches Weltbild.
Weshalb korelliert das so ungefähr mit der Impfquote. ? ![]()
Ein rechtspopulistisches Weltbild besteht demnach vor allem bei Anhängerinnen und Anhängern der AfD. Tendenziell stärker finde sich ein solches Weltbild bei 45- bis 59-Jährigen, bei Menschen mit niedriger formaler Bildung sowie in Ostdeutschland.
Das ist sowas wie ein Alibi.
Wer drei von drei Voraussetzungen erfüllt, hat gar keine andere Wahl als an VT zu glauben ...
![]()
Ganz aktuell: Krankennotstand beim Pflegedienst meiner Frau. Mal wieder, muss man sagen.
Ausschließlich mehrfach geimpfte Pflegekräfte liegen alle mit Corona flach, was sich mit mittelstarken bis starken Erkältungsbeschwerden äußert.
Warum man weiß das die Corona haben? Weil irgendein Hirni aus der Pflegedienstleitung auf die Idee kam zu testen ![]()
Es sollte doch aber inzwischen allgemein bekannt sein, dass der C-Test auch auf andere Erreger positve Ergebnisse darstellt.
Sind die total daneben???
Moin,
wo haben die denn die Tests her?
Hier in div. Institutionen haben die alle nur noch abgelaufene Tests (und Masken).
Konsequenzen hat ein positiver Test ja - außer in Pflegeeinrichtungen - auch nicht mehr?
Alle richten sich momentan drauf ein das der ganze Wahnsinn wieder los- bzw. weitergeht.
Nicht gut!
Wolllten nicht mal irgendwelche Leute Karl L. aus B. entführen
oder mit dem Bus überfahren oder so?
Wo sind die Busfahrer, wenn man sie wirklich braucht? ![]()
Liebe Grüße
Marek
Ein Querdenker und Maskenpflicht Gegner in der Bundesärztekammer und die Grünen setzen sich auch kaum für eine Maskenpflicht ein. Wenn das die grünen wähler erfahren hat es sich ausgegrünt. ![]()
Ärzte-Präsident ist gegen generelle Maskenpflicht
Berlin: Mit Blick auf die bevorstehende Erkältungssaison haben sich Ärztevertreter für Vorsichtsmaßnahmen ausgesprochen. Der gesundheitspolitische Sprecher der Grünen, Dahmen, der auch Arzt ist, sagte, eine Schutzmaske könne auch in diesem Herbst in Gesundheitseinrichtungen sinnvoll sein. Auch sollten ältere Menschen und Risikopatienten nach Rücksprache mit ihrem Arzt ihre Impfungen auffrischen, vor allem gegen die Grippe. Der Präsident der Bundesärztekammer, Reinhardt, nannte im Deutschlandfunk eine Maskenpflicht unangemessen, vulnerable Gruppen sollten aber weiterhin vorsichtig sein. Die aktuell leicht steigenden Corona-Infektionszahlen nannte er nicht beunruhigend. Die Krankheitsverläufe seien nicht mehr so schwer wie früher.
Come on, selbst China hat alles frei.