wow, die Frau hat eine Odyssey ohne Gleichen hinter sich und mehr Eier als eine Kompanie
Traurig.
Viel Erfolg und Gottes Segen.
12. Juli 2026, 23:26
wow, die Frau hat eine Odyssey ohne Gleichen hinter sich und mehr Eier als eine Kompanie
Traurig.
Viel Erfolg und Gottes Segen.
Was ist Wales?
Zum Thema Kate...
Auch wenn mir dieser Inzuchtverein eigentlich egal ist...
Schaut Euch mal die ganze Sache an und dann fragt Euch was da stinkt...
Ich versuche es mal:
Die Trulla ist im angeblich Krankenhaus und hat eine "Bauch - OP"
Dann verschwindet sie von der Bildfläche...
Nachdem einige Leute, die sich für diese Typen interessieren, immer mehr nachbohren und nachfragen, veröffentlichen Reuters und die England-Faschingstruppe ein Bild im Garten, wo sie grinsend mit ihren Kindern drauf ist und welches so hektisch zusammengepfuscht ist, dass selbst Reuters ziemlich schnell zurückrudert und das Bild als Fake zurückzieht...
Sie (angeblich) entschuldigt sich mit schlechten Photoshop-Skills...
Jetzt fragen natürlich immer mehr, was da los ist und warum man nicht mit offenen Karten spielt...
Immer mehr in Erklärungsnot, wird dann der "Krebs" verkündet... und alle stehen jetzt in Schockstarre, hinterfragen nichts mehr und überbieten sich mit Mitleidsbekundungen...
Aha.. Krebs...genau... ein "Virus" hätte nicht alle zum Verstummen gebracht... aber Krebs... das isses.. die Atombombe der Krankheiten, mit der man kollektives Pietätsgetue bei allen auslöst und alle Fragen ausradiert... und wer trotzdem nachfragt dem wird riguros über die Fresse gefahren... frag nicht, die hat "KREBS"...
O.K und ich frage doch:
Bauch OP ?? Was für eine ominöse Bauch OP ?? Krebs ??.. ist es Hodenkrebs oder ist ihre Prostata angegriffen... oder hat sie vielleicht genau so einen schlimmen Hautkrebs wie seinerzeit Manuel Neuer, der dann ganz schlimm vom Hautarzt rausoperiert werden musste.. eine präventive Chemotherapie ist auch ein Antibiotikum, welches gegeben wird, dass sich die Wunde nicht entzündet......also ich habe mehr Fragen, als ich Antworten gelesen habe...
Btw. was wäre denn, wenn der Typ mit der Halbglatze sie zusammengeschlagen hat ?
Was wäre denn, wenn sie vom Anblick ihres Schwiegervaters komplett durchgebrannt im Hirn versucht hat, sich das Leben zu nehmen ??
Oder den Anblick des Rottweilers nur mit Alkohol ertragen konnte und jetzt auf der Sprudelranch weilt....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da viel vertuscht wird.. warum auch immer... und interessieren tut es mich doch, weil ich erneut lerne, wie es funktioniert den Mainstream zu manipulieren, dass alle glauben, was sie glauben sollen, obwohl es ungereimt ist und stinkt...... 2+2=5 ...
Und bevor ich auch gesteinigt werde:
JA Krebs ist/kann für den Betroffenen und sein Umfeld schlimm sein, zum Tode führen und furchtbare Auswirkungen auf Psyche des Erkrankten und beteiligten Personen haben. Ganz schlechte Nummer... habe im Familien und Bekanntenkreis da schon bissel was erlebt und kann mitreden.
RKI Protokollthema bei ZDF aufgegriffen.
Man darf gespannt sein.
RKI Protokollthema bei ZDF aufgegriffen.
Aber unten dann der Link zum yt Video mit der Bildunterschrift "Nach einer Corona-Infektion können langfristige Beschwerden auftreten."
Das, obwohl im Video nach bereits nach 40 SEKUNDEN der Satz kommt: "Alles änderte sich, als Selin sich im Jahr 2021 gegen COVID impfen lies."
Immerhin springen bei der RKI-Show des aktuellen Empörungsmangements glasklare Beweise heraus, die aber nichts Neues sind!
Ich schrieb und bewies das schon vor Jahren und eigentlich wissen wir es alle, also nichts Neues. Alles war eine vorsätzliche Lüge und Bösartigkeit und menschen- gesundheits- und lebensverachtend und ein riesen Geschäft mit dem von ihnen mit vorsätzlicher Lüge und Betrug erzeugten Leid der Menschen. Hier ein Beispiel!
Natürlich schützen Masken nicht und alles war erstunken und erlogen. Es ging darum die Sklaven zu unterwerfen, krank zu machen, ihnen die Luft zu nehmen, sie für die Zukunft an solche Dinge zu gewöhnen, sie zu erniedrigen, sie zu schädigen, sie zu erpressen, zu unterdrücken, zu konditionieren. sie noch höriger zu machen, freie Rede zu verhindern, sie zu bestrafen und ihnen Unmengen an Geld für Strafen zu rauben!
glasklare Beweise
Prof. Hockertz hat auf seinem Telegram-Kanal Screenshots zentraler Passagen eingestellt. Sein lakonischer Kommentar zur Meldung, daß bei einer normalen Influenzawelle MEHR Menschen als bei Corona versterben: "Jetzt weiß ich, warum das RKI mich für meine Aussage im März 2020, „Corona ist eine Grippe“ so sehr ‚liebte‘."
Infantil.... ![]()
Dieses Mega-Arsxxgesicht ala Goebbels kann ich nicht mehr sehen
gibts die protokolle auch irgendwo als komplettes PDF oder muss man sich immer mit diesen Screenshot-Schnipseln begnügen??
gibts die protokolle auch irgendwo als komplettes PDF oder muss man sich immer mit diesen Screenshot-Schnipseln begnügen??
Das geb ich mal des Nächtens im Rausch.
WBT
Für Interessierte....
Lauterbach weist den Vorwurf der politischen Einflussnahme zurück.
Lt. ihm hat das RKI damals das richtige getan und unabhängig politischer Weisung gearbeitet.
Streeck kritisiert die vielen Schwärzungen und der Kubicki verlangt volle Transparenz.
Zitat
Die Schwärzungen in den Protokollen verteidigte Lauterbach. Man müsse Mitarbeiter schützen. Er verwies dabei auf mögliche Angriffe von „bestimmten Gruppen“.
Hendrik Streeck, Virologe und ehemaliges Mitglied des Corona-Expertenrates, kritisiert die vielen Schwärzungen in den RKI-Protokollen. „Mich wundert doch sehr, dass ganze Seiten über Impfungen, zum Beispiel, geschwärzt wurden“, sagte er dem Nachrichtensender WELT. „Und ich frage mich, was da drinsteht, warum die Öffentlichkeit das nicht sehen soll.“ Er glaube nicht, dass sich hinter den Schwärzungen „irgendwelche Verschwörungstheorien oder große Warnungen“ verbergen, zur Vertrauensbildung trage das allerdings nicht bei.
Der stellvertretende FDP-Vorsitzende Wolfgang Kubicki verlangt von Lauterbach mit Blick auf die Protokolle volle Transparenz. „Ich fordere Karl Lauterbach deshalb auf, sämtliche Protokolle des RKI-Krisenstabs ohne Schwärzungen zu veröffentlichen“, sagte der FDP-Politiker der Nachrichtenagentur dpa.
„Früher oder später wird er ohnehin gezwungen werden, entweder gerichtlich oder politisch, dies zu tun. Ich werde mich jedenfalls als Parlamentarier dafür einsetzen, dass sämtliche Entscheidungsgrundlagen dieser Zeit öffentlich werden“, betonte Kubicki. Er richtete schwere Vorwürfe an das RKI und auch an den früheren Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU). „Es wird immer deutlicher, dass das Robert-Koch-Institut für die Gesundheitspolitik von Jens Spahn und wohl auch Karl Lauterbach als wissenschaftliche Fassade gedient hat.“
Quacksalber fallen früher oder später der Inquisition zum Opfer...
Politik und Kirchen arbeiten fleißig daran - die Muselmanen werden es dann "richten".
Es soll hochskaliert werden' - von Paul Schreyer
Die Wahrheit, ach, was ist schon die Wahrheit … in diese philosophischen Betrachtungen stürzt sich gerne, wer die Hoffnung auf Aufklärung bereits verloren hat. Nicht so der von Radio München hoch geschätzte Journalist und Autor Paul Schreyer, der jetzt einen weiteren Erfolg auf dem steinigen Weg der Wahrheitssuche bezüglich der sogenannten Corona-Pandemie erzielt hat. Sein Magazin Multipolar, das er mit dem Sozialwissenschaftler Stefan Korinth herausgibt, hat nun die Protokolle des Krisenstabs des Robert Koch-Instituts, des RKI frei geklagt. Mehr als tausend Passagen sind darin allerdings geschwärzt, aber auch die Aufhebung der Schwärzungen wird weiter eingeklagt. Alle Protokolle werden nun für alle zugänglich gemacht.
Eines jedenfalls ist schon heute klar: Die im März 2020 verkündete Verschärfung der Risikobewertung von „mäßig“ auf „hoch“ – Grundlage sämtlicher Lockdown-Maßnahmen und Gerichtsurteile – gründete, anders als bislang behauptet, nicht auf einer fachlichen Einschätzung des RKI, sondern auf der politischen Anweisung eines externen Akteurs – dessen Name in den Protokollen geschwärzt ist.
Hören Sie Paul Schreyers Text: „Es soll hocheskaliert werden“.
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
RKI Protokollthema bei ZDF aufgegriffen. Man darf gespannt sein.
Paul Schreyer spinnt genau diesen Faden heute fort:
"Die Affäre um die die freigeklagten Protokolle des Krisenstabes des Robert Koch-Institutes (RKI) wird zunehmend zu einer Medienaffäre.
Nachdem Multipolar am Montag vergangener Woche (18. März) erste Details bekannt gegeben und am Mittwoch dann die mehr als 2.500 Seiten umfassenden Dokumente vollständig veröffentlicht hatte, berichteten zunächst verschiedene Medien mit kleiner bis mittlerer Reichweite – darunter Tichys Einblick, das Magazin Cicero, die Epoch Times, Telepolis und der Nordkurier. Die Leitmedien schwiegen.
Das änderte sich am Samstagabend (23. März) mit einem für breites Aufsehen sorgenden Bericht im ZDF... Ihr sachlich formulierter Artikel trug auf der Basis eigener Recherche in den Dokumenten mehrere Enthüllungen zusammen... Kurz darauf, am Sonntagnachmittag wurde der vielgelesene ZDF-Bericht allerdings von der Redaktion umgeschrieben. Man entfernte dabei folgenden Schlüsselsatz:
Zitat„Auf welcher wissenschaftlichen Grundlage die Hochstufung erfolgt, bleibt unklar.“
Dafür ergänzte der unbekannte Schreiber einige vorher nicht enthaltene Sätze:
Zitat„Die Passage in den Protokollen legt allerdings nahe, dass das RKI die Risikobewertung selbst gemacht und nach dieser das Risiko als 'hoch' einstuft hat. Einzig die Veröffentlichung der Risikobewertung hing demnach von der Freigabe der nicht namentlich genannten Person ab.“
Beide Änderungen werden in der entsprechenden redaktionellen Anmerkung unter dem Artikel verschwiegen. Die nachträglich ergänzte Interpretation, die Protokolle legten „nahe“, das RKI habe „die Risikobewertung selbst gemacht“ ist unbelegt und unplausibel."
![]()
Moin,
wie kann das alles sein?
Das "Sturmgeschütz der Demokatie" / Spiegel,
und die "Waffen" Zeit, Welt, Bild, ....
und die "Klein(st)kaliber"
ARD, ZDF, WDR, ....
Keinerlei Detonation,
nicht mal eine verschissene Knallerbse! ![]()
Das muss erst ein winzig kleines
"NaziVerschwörungsSchwurblerSchlechtmenschenMagazin"
daherkommen und klagen?! ![]()
Wo ist denn die 4. Gewalt, wenn sie gebraucht wird?
Zum Kotzen,
solche Art von Relotius - "Endhüllungsjournalismus"!
Kann weg.... ![]()
Liebe Grüße
Marek
"Die Affäre um die die freigeklagten Protokolle des Krisenstabes des Robert Koch-Institutes (RKI) wird zunehmend zu einer Medienaffäre.
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet…
aus dieser Nummer kommen weder die Politiker noch die Medien raus.
Einziger Ausweg - Ausnahmezustand in Deutschland.
Mir wird richtig Übel…jetzt müssen die Wic - - er All-In gehen.
Lg meggy
PS: Wann werden die ungeschwärzten Seiten geleaked?