Besuch eines Theaters, Fahrt in den Urlaub, Shoppingtour in der City, Besuch einer Sportveranstaltung, des Weihnachtsmarktes und vieles mehr waren die Gründe für eine Impfung.
Hauptsache man hatte einen schönen gültigen Impfpass und die Impfung auf der Handy App.
Kaum geimpft und schon hat man sich ins Getümmel getraut. Aber ausnahmslos alle haben freiwillig ihre Einwilligungserklärung unterschrieben. Meist ohne Sinn und Verstand.
Ich habe meiner Frau damals schon gesagt es wird unendliches Leid geben und es wird auch unsere Familie so wie viele andere treffen. Meine Familie war ja auch als Ungeimpfte die Querulanten.
Was haben sie auf uns eingeredet. Ihr werdet sterben, ihr werdet verhungern, man sperrt euch ein.
Am Arbeitsplatz tägliches testen der Ungeimpften wo dann die Geimpften ganze Belegschaften infiziert haben weil ungetestet.
Soll ich heute Mitleid haben. Es fällt mir schwer. So ein kleines bisschen ist jeder für sich selbst verantwortlich. Und so wie ich konnte jeder 1+1 zusammen zählen.
Ein guter Bekannter von mir hat sich vor die Impfbusse gestellt und die Leute mit Flyern gewarnt. ist durch die Dörfer gerannt und hat Flugblätter verteilt. Reden auf Demos gehalten und tausende Beiträge auf Telegram gepostet.
Der Bekannte und wir waren aber fast die einzigsten Un geimpften im Ort. Das Blatt hat sich gewendet. Und wie oben schon geschrieben. Das Sterben geht erst los.
Die Ärzte sind übervoll, du wartest Monate auf einen Termin bei einem Internisten. Viele haben Herzprobleme bekommen. Die Krankenhäuser müssen voll sein. Schon vor Monaten kaum noch Reha Plätze für Krebspatienten. Da scheint das Faß überzulaufen.