CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • hier das ganze Video:

    ergänzend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    UPDATE: Sie bekommt ein aids-Medikament von Pfizer <- :boese: : Maraviroc

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


    Einmal editiert, zuletzt von ECU ()

  • Es hört in meinem Umfeld einfach nicht auf .


    Heute kam mein Nachbar mit Tränen in den Augen und teilte uns mit, dass bei seiner Frau Brustkrebs diagnostiziert wurde. So aggressiv, dass er schon Metastasen gestreut hat.

    Jupp, bei uns das gleiche. Nachbar hat neuerdings Krebs, überall Metastasen gestreut und deswegen eine Lebenserwartung mit gut Glück von maximal noch 5 Jahren.


    Und Ugur verhöhnt die Opfer mit seiner Spritze gegen Krebs die er nächstes Jahr auf den Markt bringen will.

    • Offizieller Beitrag

    115.000 überzählige Todesfälle in Japan nach der 3. COVID-Spritze; neue Studie erklärt die Gründe

    Es stellt sich gleich die Frage, warum andere Nationen allmählich offener mit der Wahrheit ungehen als die von oben gesteuerte Presse und Justiz in Schland.... :cursing:


    Auszüge aus dem sehr langen Artikel:


    "Eine neue Studie über die Schäden des COVID-Impfstoffs wurde am 8. April in der US-amerikanischen Fachzeitschrift Cureus veröffentlicht, die von Experten begutachtet wurde. Es handelt sich um die bisher größte Studie über die unerwünschten Wirkungen des COVID-Impfstoffs, und die Ergebnisse sind gelinde gesagt schockierend....


    Die Studie zeigt, dass es in Japan im Jahr 2022 insgesamt 1.568.961 Todesfälle gab. Auf der Grundlage statistischer Vorhersagen, die auf Informationen aus der Zeit vor der Pandemie beruhen, wurden etwa 1.453.162 Todesfälle erwartet, was bedeutet, dass es im Jahr 2022 115.799 zusätzliche Todesfälle gab.


    Die 115.799 "altersbereinigten zusätzlichen Todesfälle" im Jahr 2022 traten auf, nachdem zwei Drittel der japanischen Bevölkerung die dritte Dosis des COVID-Impfstoffs erhalten hatten....


    Ungewisse Zukunft


    Da die Behörden in aller Welt immer noch behaupten, der COVID-19-Impfstoff sei "sicher und wirksam", und die Impfung weiter vorantreiben, ist die Zukunft ungewiss.


    Denn die COVID-19-mRNA-LNP-Moleküle, die sich bereits in den Körpern von Hunderten von Millionen Menschen befinden, werden dort verbleiben und weiterhin das S-Protein produzieren, das das Immunsystem stört und Krebs und andere Krankheiten verursacht.


    Studien wie die der japanischen Wissenschaftler hätten in Ländern wie den Vereinigten Staaten, Kanada und dem Vereinigten Königreich durchgeführt und in führenden medizinischen Fachzeitschriften ohne Zensur veröffentlicht werden müssen, damit wir aus Fehlern lernen und verhindern können, dass solche Fehler erneut passieren. Leider ist das nicht geschehen..."


    Excess Deaths In Japan Hit 115,000 Following 3rd COVID Shot; New Study Explains Why | ZeroHedge


    Grüsse

    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.


    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Krebstheraphie wird natürlich nur so lange den Krebs verlangsamen, wie sie regelmäßig angewendet wird. Jede Wette, die "Krebsimpfung" ist alle 6 Monate fällig und wenn man damit aufhört, kommt der Turbogang. Und wer sich das Gelumpe auch noch vorsorglich spritzen lässt, macht sich somit gleich und ohne Not davon abhängig.

  • Nur zur Krebsspritze kann man niemanden zwingen, denn der Krebs überträgt sich - Stand heute - nicht auf andere Personen.

    Drosten und Lauterbach werden natürlich was anders behaupten…🤦


    Lg meggy

  • Ich bin mir sogar extrem sicher, dass diese mRNA-Krebstheraphie sehr effektiv darin ist, die hauseigenen mRNA-Krebsherde unter Kontrolle zu halten.

    Schau mal meinen letzten Satz unter #62094.

    Sie nennt es in dem Video sogar Gegenmittel.

    Und wer stellt es her ?!

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Eventuell war es schon gepostet, aber wer eine Geldstrafe wg Corona Verhalten gezahlt hat, kann das Geld zurückfordern: (P.S. "ich" bin nicht ICH, sondern der Autor"


    Wenn auch Ihr unter die C-Restriktionen des „Freistaates" aus dem Jahre 2020 gefallen seid und deshalb wegen eines „Verstoßes" gegen das „bayerische Infektionsschutzgesetz" zur Kasse gebeten wurdet, ist JETZT der Moment des Handelns gekommen!


    Das Bundesverwaltungsgericht entschied mit dessen Urteil vom 22.11.2022 unter dem Aktenzeichen: 3 CN 2.21:


    „Die Regelungen der Bayerischen Infektions­schutz­maßnahmen­- verordnung vom 27. März 2020 in der Fassung der Änderungsverordnung vom 31. März 2020 (BayIfSMV) über das Verlassen der eigenen Wohnung, waren mit dem Grundsatz der Verhältnismäßigkeit nicht vereinbar."


    Warum komme ich jetzt mit einem Urteil vom 22.11.2022 an?


    Da ich selbst davon betroffen war, schrieb ich einen formlosen Brief an das zuständige Landratsamt, jenes, welches damals die „Strafe" gegen mich verhängte, mit der Forderung, die bezahlten Gelder zurückzuerhalten!

    MIT ERFOLG!


    Das Landratsamt zeigt sich bereitwillig, sowie einsichtig und will die Gelder zurückzahlen. Wenn auch erst nach Erhalt der noch ausstehenden Vorschriften durch die Bayerische Staatsregierung.

    Doch sodann automatisch.


    Deshalb, aufgrund der persönlichen Selbstüberprüfung des Sachverhaltes, erst jetzt dieser Beitrag!


    Wenn ihr also ebenso zurückerhalten wollt, was euch gestohlen wurde, dann einen formlosen Brief ans zuständige LRA senden! FREUNDLICH, aber BESTIMMT! NUR DANN erhaltet Ihr euer Geld zurück!

    NUR AUF DIESEM WEGE!

    Ohne persönliches Anspruchsschreiben, das hat die Bayerische Staatsregierung bereits verkündet, wird NICHTS zurückgezahlt.

    Der Bürger muss SEIN RECHT SELBST einfordern.

  • Immer mehr Kollegen scheiden hier, meist krebsbedingt, aus dem Leben aus. Selbiges beobachte ich im privaten Umfeld. dort wechseln sich Schlaganfall und Krebserkrankung ab. Vereinzelt, das glauben einige tatsächlich immer noch, soll die Impfung Leben gerettet haben. Noch ist erst der Anfang und es werden bestimmt noch weitere Impfungen folgen, selbst wenn es nur Standardimpfungen sind, die in Kombination mit der Spritze weiteren Schaden anrichten werden (ob mit oder ohne mRNA).

  • Die Impfung hat zwar kein Leben gerettet, aber Leben verschönt.

    Die von Şahin und Co.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Besuch eines Theaters, Fahrt in den Urlaub, Shoppingtour in der City, Besuch einer Sportveranstaltung, des Weihnachtsmarktes und vieles mehr waren die Gründe für eine Impfung.


    Hauptsache man hatte einen schönen gültigen Impfpass und die Impfung auf der Handy App.


    Kaum geimpft und schon hat man sich ins Getümmel getraut. Aber ausnahmslos alle haben freiwillig ihre Einwilligungserklärung unterschrieben. Meist ohne Sinn und Verstand.


    Ich habe meiner Frau damals schon gesagt es wird unendliches Leid geben und es wird auch unsere Familie so wie viele andere treffen. Meine Familie war ja auch als Ungeimpfte die Querulanten.


    Was haben sie auf uns eingeredet. Ihr werdet sterben, ihr werdet verhungern, man sperrt euch ein.

    Am Arbeitsplatz tägliches testen der Ungeimpften wo dann die Geimpften ganze Belegschaften infiziert haben weil ungetestet.


    Soll ich heute Mitleid haben. Es fällt mir schwer. So ein kleines bisschen ist jeder für sich selbst verantwortlich. Und so wie ich konnte jeder 1+1 zusammen zählen.


    Ein guter Bekannter von mir hat sich vor die Impfbusse gestellt und die Leute mit Flyern gewarnt. ist durch die Dörfer gerannt und hat Flugblätter verteilt. Reden auf Demos gehalten und tausende Beiträge auf Telegram gepostet.


    Der Bekannte und wir waren aber fast die einzigsten Un geimpften im Ort. Das Blatt hat sich gewendet. Und wie oben schon geschrieben. Das Sterben geht erst los.


    Die Ärzte sind übervoll, du wartest Monate auf einen Termin bei einem Internisten. Viele haben Herzprobleme bekommen. Die Krankenhäuser müssen voll sein. Schon vor Monaten kaum noch Reha Plätze für Krebspatienten. Da scheint das Faß überzulaufen.

  • Zitat

    Fleisch, Alkohol, Oralsex

    Ich will jetzt nicht angeben, aber diesen Beitrag hier schreibt gerade jemand, der seit 30 Jahren tot sein müsste.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Die Ärzte sind übervoll, du wartest Monate auf einen Termin bei einem Internisten. Viele haben Herzprobleme bekommen. Die Krankenhäuser müssen voll sein. Schon vor Monaten kaum noch Reha Plätze für Krebspatienten. Da scheint das Faß überzulaufen.

    Tagesklinikplatz für Kinder mit psychischen Problemen. Wartezeit: 1 Jahr. Tagesaktuelle Info.

    Bis dahin ist so mancher völlig fertig oder suizidiert.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Ich will jetzt nicht angeben, aber diesen Beitrag hier schreibt gerade jemand, der seit 30 Jahren tot sein müsste.

    Glück gehabt. Gutes Karma mit dem Körper. Im nächsten Körper könnte es schwieriger werden.

    Aber es ging ja eigentlich um den Elefanten.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Alles klar in zwei Bildern


    Vor so ca. 2,5 Jahren hatte mein Vater mal angerufen (irgend ein Feiertag) und mittendrin fragte er "Hast du dich denn auch schon impfen lassen?". Ich habe ganz spontan geantwortet "Ich bin doch nicht verrückt! Hier wird keiner geimpft." Da war er etwas verdattert und hat das Thema gewechselt, er hat geschimpft wie ein Rohrspatz auf Regierung Grüne E-Autos usw. Wir waren zuletzt ziemlich bei allem gleicher Meinung zu solchen Themen, das war beileibe nicht so in vorherigen Jahrzehnten. Aber in dem Fall war da seine Überzeugung zur Ärzteschaft, zur modernen Medizin. Für ihn waren das wirklich noch Halbgötter in Weiß, so ist er aufgewachsen. Unvorstellbar, das die was Falsches machen.

    Nun ja, inzwischen ruft er nicht mehr an. Nicht weil er nicht will, aber weil er nicht kann.

    Und ich bin überzeugt, dass die Impfungen etwas damit zu tun haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

Schriftgröße:  A A A A A