Wenn du so was mausen willst.....sagst vorher ; laß mal an Schoaß zwengs da Orientierung.
Hast wahrscheinlich im "Blauen Kakadu" aus Kostengründen nicht vorrätig, oder???
12. Juli 2026, 07:06
Wenn du so was mausen willst.....sagst vorher ; laß mal an Schoaß zwengs da Orientierung.
Hast wahrscheinlich im "Blauen Kakadu" aus Kostengründen nicht vorrätig, oder???
Das ist von ihm reine Berechnung.
Er kann das.
Bist scharf auf ihre sexy Beine
???
hier die sexy Reizwäche - extra knapp - also kaum was dran (für R. Lang)
Mach ich nicht, weil sich die zusammengerosteten Zahnräder beim Michel von alleine niemals bewegen werden.
Zurück zum Thema:
Ein wenig bewegt hatten sich die Zahnräder schon vorher.
Eine Antwort auf diese Anmerkung wäre eher wieder Sand ins Getriebe gewesen.
notiz
Das "PEI" wird explizit im Vertrag das U.S. Department of Defense (DoD) mit Pfizer-BioNTeh genannt.
Feb 2020
Irgendwann wird auch den letzten klar, dass dies ein von der Kabale finanzierter Massenmord war. Halt einfach eine andere Art von Krieg …. Shalom …
das grösste Verbrechen an der Menschheit...
wird wohl, der Pförtner entsorgen ![]()
29.07.2024 - Lena leidet unter Herzrasen, doch ihr Herz ist nicht der Grund (Bürlüner Morgenpost)
ZitatBei ihrem vierten Aufenthalt in der Notaufnahme wird Lena zum ersten Mal mit der Diagnose Herzneurose konfrontiert. „Ein Kardiologe kam auf mich zu und sagte, dass ich psychosomatische Symptome aufweise und er bei mir eine Art Herzneurose vermutet“, erinnert sich die Studentin. Der Arzt empfiehlt ihr, dringend einen Psychotherapeuten aufzusuchen.
[...]
Oder direkt in die Klapse. das hat natürlich nie nix mit nix zu tun. ![]()
saludos
Wenn die Ärzte die Ursache nicht erkennen, dann ist es halt psychisch.
Das ist nichts weiter als ein Ausrede.
Corona-Schreck um Manuel Eitel bricht Leichtathleten "das Herz"
Als Sportler müsste man Olympia absagen:
1) zu politisch
2) zu woke
3) zu willkürlich (Corona)
Und insb. Frauen:
4) wenn Männer gegen auftretem
Und da Frauen sich nicht trauen (sonst gibt es shitstorm wegen LGBT) - haben die autom. verloren.
Antreten lohnt noch weniger
Alles anzeigenAls Sportler müsste man Olympia absagen:
1) zu politisch
2) zu woke
3) zu willkürlich (Corona)
Und insb. Frauen:
4) wenn Männer gegen auftretem
Und da Frauen sich nicht trauen (sonst gibt es shitstorm wegen LGBT) - haben die autom. verloren.
Antreten lohnt noch weniger
Genau erfasst.
Wer noch ein bisschen Verstand hat bleibt diesem ganzen Schwachsinn fern.
"Denn sie wissen nicht was sie tun."
"In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist." Kannst dann vergessen.
Schade wie der Sport mißbraucht wird.
Ich lass mich deshalb trotzdem nicht aufhalten für mich privat was zu tun. Hab dann meine private Olympiade. Ganz für mich alleine und es geht keinen was an.
Ich nehme an, die Meisten hier werden wissen, dass diese "RKI Leak" Geschichte Verarsche ist, oder? Hier der Kanal hat einiges dazu gemacht:
Ich nehme an, die Meisten hier werden wissen, dass diese "RKI Leak" Geschichte Verarsche ist, oder? Hier der Kanal hat einiges dazu gemacht:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
warum sieht der Typ eigentlich aus wie Egon Krenz?
bullshit-bingo - hol das stöckchen oder besser doch noch ne bratwurst?
MASSEN-BEEINFLUSSUNG
Die MASSE ist in der Vereinzelung, im Individuum nicht problematisch. Sie wird dann gefährlich, wenn sie durch äußere Einflüsse zu einem Teig gerührt und verdichtet wird, der dann formbar und manipulierbar ist. Es braucht dann nur noch diverser Ereignisse im Außen, wie einer angeblichen Krankheit, Kriegsszenarien, eines Attentats, eines aufsehenerregenden Spektakels auf einer Olympiade und die Masse beginnt langsam zu pulsieren, sich zu bewegen, sich in geplanten vorgegebenen Strömungen hineinzuergießen. Ein unaufhörliches Fließen und Wabern beginnt, das sich mehr und mehr steigert, nicht mehr aufzuhalten ist und unter sich alles erstickt, was sich ihm in den Weg stellt.
So wird die Masse zum Werkzeug der Vernichtung gemacht, ein schlauer Schachzug, der Spuren eines Täters dahinter unsichtbar macht. Dies wird ausgelöst vor allem durch gesteuerte, orchestrierte Medien, aber auch Hunderte von Influencern in der alternativen Szene, die durch ihren narzisstischen Übereifer, jeden hingeworfenen Sensations-Brocken augenblicklich zwischen ihre Zähne reißen, um ihren Bekanntheitsgrad, ihre Klickzahlen, ihre Reichweiten, ihre ökonomischen Einkünfte damit zu steigern.
Keiner hinterfragt diese Multiplikatoren-Effekte durch aggressiv-egozentrische Botschaften-Vermittler, die ein Thema 1 zu 1, unüberdacht, unreflektiert, naiv wiederspeien und zu seiner Verbreitung beitragen, die von Anfang an bereits mit im Spiele-Plan so vorgesehen war. Sie werden so zu dummen Marionetten eines großen Spiels, in ihrem Wetteifern um Sensationen, Aufmerksamkeit und Applaus.
So wird die Gesellschaft selbst zur WELLE gemacht, zum Apparat der Selbstzerstörung. Die MASSE ist es, der wir entgehen müssen. Die Medien, die Influencer-Landschaft, auch in den alternativen Szenen sind die gefährlichen Zahnräder, die wir genauestens und kritisch ins Auge nehmen müssen, um uns gegebenenfalls zu distanzieren. Sie sind es, die uns in Massen-Bewegungen hineinziehen, ob unbewusst oder in einer narzisstischen Gier nach Beeinflussung und Kontrolle.
Es tut Not, uns abzukoppeln.
Es tut Not, nur noch sehr wenigen zu vertrauen.
Es tut Not, wieder Vertrauen in uns und unsere gesunde EIGENWAHRNEHMUNG zu gewinnen.
—————
Zitat:
„jeden hingeworfenen Sensations-Brocken augenblicklich zwischen ihre Zähne reißen„
Trumps Ohr, RKI, Vogelgrippe etc.
Durch Eigenwahrnehmung konnte ich mich und einige weitere vor dem C19 Wahnsinn retten… jetzt werde ich mich wieder mal auf mich selbst konzentrieren und Trump sein Ohr lassen…. gebt den Dingen keine Aufmerksamkeit mehr….
Gold long und gut ist es…
kurz teaser zur corona rechtsprechung
hier der ganze beitrag after dark mit tom lausen
ja ist lang, ich hör es im auto und nachher beim sport.
kann man auch gut weitergeben, tom lausen leistet hervorragende arbeit.
Die Maßnahmen haben nichts gebracht bzw waren sinnlos und die Grippe war zu der Zeit auch nie weg. Sie hatte nur einen neuen Namen bekommen: Corona.
Bei YT sollte man sowas nicht sagen... hab ich nämlich, weil irgendwo in den "RKI files" stand, dass Corinna nicht schlimmer als Influenza wäre. Mein Kommentar war
"Da Corinna = "Influenza" kann es gar nicht schlimmer sein, höchstens genauso "schlimm". Dieser Kommentar war halbe Stunde später verschwunden
Und ich bin schon 2 x wegen "hatespeech" verwarnt worden.
Ist wohl eine Auszeichnung, da ich niemanden hasse ![]()
Bei YT sollte man sowas nicht sagen... hab ich nämlich, weil irgendwo in den "RKI files" stand, dass Corinna nicht schlimmer als Influenza wäre. Mein Kommentar war
"Da Corinna = "Influenza" kann es gar nicht schlimmer sein, höchstens genauso "schlimm". Dieser Kommentar war halbe Stunde später verschwunden
Und ich bin schon 2 x wegen "hatespeech" verwarnt worden.
Ist wohl eine Auszeichnung, da ich niemanden hasse
Mich hammse glei fristlos entlassen ![]()
Vielleicht kennt jemand Stefan
Homburg noch aus besseren Zeiten? Ich habe ihn als einen guten Analytiker in Erinnerung. Im Gegensatz zu früher (bis vor ein paar Wochen) ist seine Argumentationsweise nicht mehr konsistent. Beispiele, zitiert nach
seinem tg-Kanal: "Selbst das RKI behauptet keine Fälschung" oder
"Der Neuigkeitswert war so hoch, dass wir vor allem mit der „Pandemie der Ungeimpften” (neues Protokoll) ins ZDF, die ZEIT und die BILD kamen und nicht nur in die üblichen Medien".
Das sind für mich keine Argumente. Mal sehen, wie er aus der Sache wieder rauskommt. Leider ist die zentrale Figur nicht zu erreichen, weil sie in den Urlaub geflogen ist. Nicht nur ich hoffe, dass die Offenlegung der Protokolle auf juristischem Wege jetzt nicht gefährdet ist. Diese Aya meinte ja, dass sei jetzt obsolet...
Aya ist 100% contrOP und Homburg nach jetzigem Stand wohl auch. Das ist eine Psyop wieder mal für die Naiven und Leichtgläubigen.Davon gibt unter den Michels sehr viele.
Hab einiges gschreiben dazu, auch zum Homburg. Werd meine 2 Kommentare später mal posten - aber ich hab auch grade hier mal ein paar rückliegende Posts gesehen, die anscheinend ähnlich naiv bzgl dieses "leaks" sind (obwohl hier der Durchschnitt an Aufgewachten immer noch erheblich höher ist!). ABER es steht auch jedem frei das alles zu glauben, denn hier ist noch Meinungsfreiheit, auch wenn man nicht überein stimmt
Aber das ist 99% sicher eine conpsyOP
Bzgl wer nun Recht hat, das wird die Zeit zeigen, was wird erreicht mit dem "leak"? Oder wird es für noch was anderes benutzt? Was könnte das sein? Wer denkt mit? ![]()