aber H2O2 ist zu scharf damit kann man auch schnell Schaden anrichten,(viel hilft viel
) mir ist CDL deutlich angenehmer....
-
-
-
aber H2O2 ist zu scharf damit kann man auch schnell Schaden anrichten,(viel hilft viel
) mir ist CDL deutlich angenehmer....nur mal um auf nummer sicher zu gehen, ich habe nirgendwo von der einnahme einer substanz geschrieben!!! lediglich einen ablauf im immunsystem beschrieben!
-
lacht nicht, meine ganze Familie und ich haben grad den Coronadingens..........
wir sind alle ungeschlumpft............
ich hab mit cdl dagegen gehalten, rel. erfolgreich, hab nur leicht Husten un Nase läuft etwas...
aber bei meiner Frau und Tochter, sowie 6 Monate alter Enkelin (kein cdl
) ist es schlimmer. Fieber 39° Stimme komplett weg.......... aber ist ist am Abklingen. Scheißdreck!!!Ich wünsche Dir samt Familie eine gute Besserung
! -
Ist die Variante Frankenstein nach ihm benannt worden?
Nein, ich dacht in Vampirkreisen hätte man längere Zähne, nicht kürz....
Fieber 39° Stimme komplett weg.
Das hatte ich vor drei Wochen, kannte den Vornamen aber nicht.
Meine Allgemeine möchte sowas nicht in der Praxis haben.
Wird am Teflon erledigt, die AU Geschichte (4Tage)
Und der Verlauf war wie jede Erkältung: 3 Tage kommen, 3 stehen, 3 gehen.
den Coronadingens
Die Frage hast du ja bereits beantwortet, aber auch die alten Test verwende ich nicht mehr
-
Passt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Blablabla!!!! ACHTUNG BOOOOMERRR!! *Spul Bunte Farben*!!!! Klick die Glockee!!!!
Ozempic: Abkürzung zum Abnehmen mit hohem Risiko? Wichtige Infos vor dem Konsum!
- Wirkmechanismus: Ozempic ist ein Nachbau des Hormons GLP-1. Es fördert die Insulinausschüttung, hemmt Glucagon, verlangsamt die Magenentleerung und dämpft den Appetit im Gehirn, was zu besseren Blutzuckerwerten und Gewichtsverlust führt.
- Milliardenschwere Klage: Eine Klage in Höhe von 2 Milliarden Dollar gegen den Vertreiber (vermutlich Novo Nordisk) hat die schweren Nebenwirkungen erst richtig ans Licht gebracht und die unzureichende Aufklärung des Herstellers bemängelt.
- Häufige Magen-Darm-Probleme: Studien zeigen, dass Magen-Darm-Beschwerden wie starke Übelkeit, Erbrechen und Durchfälle extrem häufig sind. In einer Studie litten 82 % der Probanden in der Ozempic-Gruppe unter Erbrechen und Übelkeit, 10- bis 17-mal häufiger als in der Placebogruppe.
- Ernsthafte gastrointestinale Risiken: Neben den häufigen Beschwerden besteht ein signifikant erhöhtes Risiko für schwerwiegendere Komplikationen wie Bauchspeicheldrüsenentzündungen (9-mal häufiger), Darmverschluss (4,2-mal häufiger) und Magenentleerungsstörungen (3,67-mal häufiger).
- Gefahr für die Sehkraft: Das Risiko für Augenkomplikationen bei Zuckerkranken, wie Glaskörperblutungen oder Erblindung (diabetische Retinopathie), kann deutlich ansteigen (fast 80 % höheres Risiko in einer Studie).
- NAION-Risiko: Die Einnahme von Ozempic kann das Risiko für eine Nicht-Arteriitische Anteriore Ischämische Optikus-Neuropathie (NAION) erhöhen, bei der eine mangelhafte Blutversorgung des Sehnervs zu Sehverlust oder Erblindung führen kann (4-fach höheres Risiko unter bestimmten Bedingungen).
- Leber- und Gallenblasenstörungen: Es wurde eine 1,5-fache Häufigkeit von Erkrankungen der Gallenwege beobachtet. Auch Leber- und Gallenblasenstörungen sind als ernsthafte Nebenwirkungen genannt.
- Persönliche Empfehlung: Angesichts der Schwere und Häufigkeit der Nebenwirkungen (von akuten Magen-Darm-Problemen bis hin zu irreversiblen Sehschäden) wird dringend davon abgeraten, diesen Stoff zu konsumieren. Teile diese Informationen, um andere zu warnen.
Kann Nebenwirkungen haben, wer hätte das gedacht???
Ist das Relevant? Nein, gibts in Deutschland eh nur Rezept für mit Diabetis Typ 2 Diagnose und gesetzliche Krankenkasse hat keinen Bock für zu bezahlen.
Braucht man das überhaupt? Nein.
Beendet eure Völlerei und schmeißt die DGE Fressempfehlungen nach Rationierungsmarken für Unterernähte Heimatvertriebene von 1947 weg!
Wenn nicht dauernd nur Unmengen Brot, Gebäck Kartoffeln und Süßkram in dich reinschaufelst den vielleicht noch mit Cola oder Alkohol runterspülst dann fährt der Blutzucker auch nicht Achterbahn. Kauf nen Karton Eier und geh spazieren.
-
-
@ ECU
Die Tests haben wir wegen unserem Ladengeschäft gemacht um die Seuche nicht zu multiplizieren.
Seit 5 Tagen steht nun "WEGEN CORONA GESCHLOSSEN" an der Ladentüre!
Die Kunden finden´s " sehr verantwortungsvoll und löblich"..............

ansonsten hätten´s wohl nur rumgemault............

-
Alles anzeigen
@ ECU
Die Tests haben wir wegen unserem Ladengeschäft gemacht um die Seuche nicht zu multiplizieren.
Seit 5 Tagen steht nun "WEGEN CORONA GESCHLOSSEN" an der Ladentüre!
Die Kunden finden´s " sehr verantwortungsvoll und löblich"..............

ansonsten hätten´s wohl nur rumgemault............

Find ich gut. Nicht nur in Bezug auf Corona, auch Grippe oder grippaler Infekt. Mich kotzt es regelmäßig an, wenn mich einer ansteckt, weil er meint unbedingt arbeiten zu müssen oder einen Termin wahr zu nehmen und dann haben viele andere den Schlamassel auch am Hals. Muss nicht sein!
-
Muss nicht sein!
Aber ich muss doch nicht wissen, wie die 39 Grad mit Vornamen heißen.
Auch diesen Tests sagt man ja nicht nur Gutes nach.
Bin ja auch zu Haus geblieben wegen krank ...
-
Aber ich muss doch nicht wissen, wie die 39 Grad mit Vornamen heißen.
Auch diesen Tests sagt man ja nicht nur Gutes nach.
Bin ja auch zu Haus geblieben wegen krank ...
Wenn krank, bleib zu Hause und kurier es aus. Sage ich immer. Ich will hier keine Rotznasen sehen.... weil ich selbst keinen Bock auf eine Rotznase habe, egal welcher Erreger sie nun verursacht.
-
Hatte Frühjahr vor einem Jahr sowas wie eine sehr schwere Grippe, noch nie vorher gehabt, natürlich nicht ge“impft“.
Test war negativ, wenn die überhaupt etwas taugen.
Nach Tabletten vom Arzt habe ich dann Artemisia Annua Tee genommen, nach ein paar Tagen gesund.
-
-
wenn du kinder hasst, die bringen jeden scheiss mit nach hause wenn sie in die grippe oder kindergarten gehen. ich hab damals andauernd irgend nen anderen shit an der backe. datet aber das imunsystem ab.
-
"die bringen jeden scheiss mit nach hause wenn sie in die grippe"

Deswegen heißt ja so.
-
Hatte Frühjahr vor einem Jahr sowas wie eine sehr schwere Grippe, noch nie vorher gehabt, natürlich nicht ge“impft“.
Test war negativ, wenn die überhaupt etwas taugen.
Nach Tabletten vom Arzt habe ich dann Artemisia Annua Tee genommen, nach ein paar Tagen gesund.
Artemisia Annua kann man super selber anpflanzen.
Ich habe die im März im Haus vorgezogen und dann in Pflanzsäcke umgetopft .
Kurz vor der Blüte geerntet , getrocknet und dann im Thermomix pulverisiert.
In dunkle Gläser abgefüllt . Die Grippe Saison kann kommen !
-
5 Jahre "Virren" und irgendwie wurde das Thema noch nicht durchdrungen.
Frage: Wieso bin ich dieser Zeit von einer Grippe, Erkältung verschont geblieben?
Na wer kommt drauf?
Grundlagen:
https://hcfricke.com/2022/04/1…-und-sally-fallon-morell/
Auch das deutsche Genie der Neuzeit Professor Meyl bietet dazu viele Grundlagen. -
Herr Fricke in Ungarn ist einer der seltensten genialen Menschen, die ihre Lebenszeit der Allgemeinheit zur Verfügung stellen
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
-
-
Besser kann man sich gar nicht entlarven wie diese Stebel und Ihr Partner es selbst hier tut. Spätestens jetzt müsste jeder wissen für wenn Stebel wirklich arbeitet und von Beginn an positioniert wurde, wie so viele andere auch ..
Dieser eingeladene Gesprächspartner von Nextlevel sieht zwar etwas komisch aus, aber ist ergänzend sehr förderlich zum besseren Verstaendnis.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eva Hermann berichtet auf ihrem Kanal, dass Lauterbach und seine Impfnazis in Planung mit dem Justizministerium standen, Impfverweigerer in Erzwingungshaft zu nehmen und sich an ihrem Vermögen zu vergreifen.
Jämmerlich verrecken soll diese Drecksbrut.

-
Eva Hermann berichtet auf ihrem Kanal, dass Lauterbach und seine Impfnazis in Planung mit dem Justizministerium standen, Impfverweigerer in Erzwingungshaft zu nehmen und sich an ihrem Vermögen zu vergreifen.
Jämmerlich verrecken soll diese Drecksbrut.

Tia, und heute wird über die "Impflinge" gelacht... und sich amüsiert. Die Strafe war nämlich in den Piks mit eingebaut ..
-
Dr. Ute Krüger hat intensiv mit Prof. Arne Burkhardt zusammengearbeitet!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.18.10.2025
_
00:00 Teaser
00:36 Pathologin packt aus: Was Ute Krüger wirklich fand
03:39 Schweden, Freiheit und Kritik - Der andere Weg
08:54 Die Wende beginnt im Herbst 2021
13:06 Neue Phänomene, überall ähnliche Muster?
24:22 Wahrheit im Mikroskop (Burkhardts Vermächtnis)
31:25 Fatale Spuren im Gewebe
37:27 Eine Tragödie mit AnsageDie hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung der Zuschauer. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Methoden oder Verfahren dar. Die Videos erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch können die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Die Videos ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und sie dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden
📖 Gratis Download E-Book"Spike-Detox-Guide" (34 Seiten): https://soeren-schumann.com/spike-det...
🙏 Sichere dir dein kostenfreies Ticket für unser aktuelles Long Covid, Post Vac & Spike Webinar: https://gesundheit.academy/webinar-an...
✅ Mega-Rabatt für unsere Community auf unseren Videokurs "Befreie dich in 7 Schritten von Long Covid, Post Vac & Spike": https://gesundheit.academy/exklusiver...https://gesundheit.academy/exklusiver...
Ich habe sie auch schon live gesehen.
Sie ist sozusagen die Nachfolgerin von Arne Burkhardt - Forschung Richtung Brustkrebs und Turbokrebs.
LG Vatapitta
-
Blackbox im Blut: Wie wir Spike-Proteine regulieren können | QS24 Wissenschafts-Gremium
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.12.10.2025
Spike-Proteine: Neue Erkenntnisse und Lösungsansätze
In der heutigen Sendung mit Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz haben wir die aktuelle Situation rund um die unkontrollierbaren Spike-Proteine analysiert. Welche Fortschritte gibt es in der Forschung? Kann man die Spike-Proteine, die häufig Entzündungskaskaden auslösen, stoppen oder regulieren?
Dr. Hockertz erläutert die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse und teilt die Erfahrungen aus laufenden Studien. Besonders spannend ist die Frage, wie man mit den sogenannten „falschen Ladungen“ aus Injektionen umgehen kann, die in den Blutgefäßen potenziell problematische Effekte auslösen – eine Art Blackbox, die jederzeit eine Thrombose verursachen könnte, wie bereits in der Sendung mit Dr. med. Kurt Müller thematisiert wurde.
Eine erfreuliche Entwicklung gibt es jedoch bei den Spike-Proteinen selbst. Studien zeigen, dass der natürliche Huaier-Pilz helfen kann, die Ribosomen daran zu hindern, weiterhin Spike-Proteine zu produzieren. Dieser Ansatz ist aktuell sehr vielversprechend, da er gezielt an der Ursache ansetzt: Wenn die Ribosomen keine Spike-Proteine mehr herstellen, wird auch keine übermäßige „Überflutung“ des Körpers mehr nötig, wie es bei teuren Methoden wie Inuspheres der Fall ist.
Noch ist unklar, wie lange dieser Effekt anhält, doch die Ergebnisse geben Hoffnung, dass eine regulierende und kostengünstige Lösung für die Kontrolle der Spike-Proteine möglich ist. Die Sendung zeigt, dass es neue Wege gibt, gezielt an der Quelle der Probleme anzusetzen, anstatt nur die Symptome zu behandeln.
▬ Zu Gast ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Prof. Dr. rer. nat. Stefan Hockertz, Molekularer Immuntoxikologe, Biologe, Pharmakologe
Moderation: Alexander Glogg
Sendungsnummer: WGrem_250813_S1_A_52_euco_hockertzLG Vatapitta
-