Also mal zum Anfang: Ich freue mich darüber, dass offenbar die allermeisten Foranerinnen und Forierenden das Ebolamassaker unbeschadet überstanden haben. Damit konnte schliesslich keiner rechnen, der nicht rechnen kann.
Ich kenne jemanden, die jemanden kannte (über Facebuch), der die Schweinegrippe (bekanntlich viel schlimmer als Corina) tatsächlich hatte. Der hatte zwei Tage im Bett verbracht damals. Es muss furchtbar sein, der einzige Erkrankte zu sein während der höchsten Pandemiestufe.
Gestern hatten wir 15 (fünfzehn) Fälle in der Schweiz, heute Morgen waren es ACHT (in Zahlen: 8), kurz vor Mittag waren es dann 12. Und kurz nach Mittag waren es 15. Jetzt sind es wieder 12. Es ist spannender als ein Hockeymatch. Die Zahlen kamen ALLESAMT über den Radiosender mit der höchsten Qualität, die hierzulande möglich ist, nicht dass also einer meint, es handle sich um unterschiedliche Quellen, gell.
Gestern hab ich einen Chinesen gesehen, jetzt hab ich auch Angst.
Hier in der Schweiz wurden zwar grössere Veranstaltungen verboten (ab 1000 Teilehmerinnen und Teilnehmenden). Aber Schulen, Kinderkrippen, Kinos, Hallenbäder, Bordelle, Bahn, Bus, Billardcenter, Bowlingbahnen, Brottheken, Barbiere, Basketballspiele usw. sind aber immer noch in Betrieb, denn eine Schliessung würde nur Sinn machen, wenn eine konkrete Ansteckungsgefahr bestünde, so erklärte gestern eine Wissenschaftsredaktorin im Qualitätsbezahlradio. Also jemand, der es wissen muss.
Gestern Abend habe ich eine erste verbotene Veranstaltung gesehen (Fasnacht), aber die Überwachungsgesichtserkennung wird wohl da ihre Probleme bekommen, weil die Leute alle sehr stark geschminkt und z.T. sogar maskiert waren. Falls sich aber ein Denunziant eingeschlichen haben sollte, bringen wir die Gruppe vielleicht dennoch in Quarantäne, wer weiss.
An mehreren nahe gelegenen Schulen wurde die Weisung ausgegeben, einen Meter Abstand von anderen Menschen zu halten, wenn möglich. Das ist sehr vernünftig und schützt- da das bekanntlich etwas mehr als eine Armlänge ist- gleich noch vor weiterer Unbill. In der Firma meiner Tochter wurden auch so überaus nützliche Weisungen ausgegeben. Sie fliegt aber heute Abend in ein schönes Land mit über 200 Millionen Einwohner und EINEM FALL von Corolla. Ich hoffe, dass sie sich nicht ansteckt.
Gestern Morgen ein Kind gesehen, das als allereinzigstes so eine bekloppte Atemmaske tragen musste, etwa 7 Jahre, auf dem Schulweg. Es war den Tränen nahe. Es war furchtbar, aber seine Eltern kann man sich vermutlich nicht aussuchen.
Hätte ich das GSF nicht, dann wüsste ich gar nicht, dass bereits alles zu spät ist. Danke. Hier weiss man immer schon vorher, wann das Ende der Menschheit direkt bevorsteht. Jedes Mal. Wir könnten ja alle schon längst durchseucht sein, ohne Symptome. Krank ohne Symptome, der blanke Horror also. Passt gut auf Euch auf. Ich muss noch Popcorn kaufen.
LG
Ophiuchus