Der arme Hersteller braucht wohl jetzt einen neuen Namen.
-
-
-
"Laut Umfrage: Amerikaner trinken weniger Corona"
Einem Volk, dass weniger "French Fries" gefuttert hat, als die Franzmänner mal nicht so wollten wie die Amis, ist sogar das zuzutrauen...
-
erst mal vorläufige Entwarnung;
mehr als die Hälfte der Corona-Infizierten werden geheilt
finde den Link nur nicht gerade
-
Der arme Hersteller braucht wohl jetzt einen neuen Namen.
Schon passiert
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
erst mal vorläufige Entwarnung;
mehr als die Hälfte der Corona-Infizierten werden geheilt
...
... sagt der Optimist.
Der Pessimist würde sagen: "Bis zur Hälfte der Corona-Infizierten werden nicht geheilt" !
Halte die genannte Zahl aber für unrealistisch übertrieben, wobei:
"Mehr als die Hälfte" wären bspw. auch 100 %.
-
-
Der Pessimist würde sagen: "Bis zur Hälfte der Corona-Infizierten werden nicht geheilt" !
Nö. Die werden eben etwas später geheilt ... Da dauert der Heilungsprozess halt noch etwas länger.
Manche sterben auch - aber früher oder später sterben (wir) alle. Was soll's. Draußen scheint heute die Sonne, geht raus und freut euch des Lebens ... -
Draußen scheint heute die Sonne
Also hier regnet's
-
Also hier regnet's
Oh, schade ... ich geh jetzt raus, joggen und letzte Sonne tanken: Vitamin D?
-
Das ist doch mal eine Ansage eines Fußballtrainers (Jürgen Klopp) auf die Frage eines Reporters zum Corona-Virus
-
Das bayerische Gesundheitsministerium hat am Donnerstag ein zweites Mal über die aktuelle Entwicklung bei dem neuartigen Coronavirus in Bayern informiert. Ein Ministeriumssprecher teilte in München mit, dass bis zum frühen Donnerstagnachmittag (Stand 14 Uhr) weitere 12 Coronavirus-Fälle in Bayern bestätigt wurden. Damit gibt es derzeit seit Donnerstag vergangener Woche insgesamt 66 neue bestätigte Coronavirus-Fälle in Bayern.
-----
Irans Gesundheitsminister fordert angesichts der Ausbreitung der Lungenkrankheit die Bevölkerung auf, weniger mit Bargeld zu bezahlen. "Besonders Bargeld sollte vermieden werden, da auch Banknoten und Münzen eine Gefahr sein könnten", sagt Saeid Namaki auf einer Pressekonferenz in Teheran.
-----
In Deutschland sind inzwischen 349 Infektionen nachgewiesen worden. Das sind rund einhundert bestätigte Fälle mehr als noch am Mittwoch (gestern!). "Die Fallzahlen werden weiter nach oben gehen", sagtLothar Wieler, Präsident des Berliner Robert Koch-Instituts. Er appelliert an Ärzte und die Bevölkerung, Tests nur bei begründeten Verdachtsfällen mit Symptomen zu machen. Es gehe darum, das System nicht zu überlasten.
----
Kommentar
Während der Stümper Maas Ausrüstung und Medikamente ins Ausland verschenkt, fehlt es derzeitig hier...aber der Michel soll "das System nicht überlasten"
Das böse Bargeld wird auch als "schuldig" bekannt, wie vorhergesehen...
Für Deutschland kann die Spahnplatte nur sagen "Helau und alaaf" -
-
Nö. Die werden eben etwas später geheilt ... Da dauert der Heilungsprozess halt noch etwas länger.Manche sterben auch
Bei Corona werden wohl hauptsächlich Immungeschwächte sterben (ältere Menschen).
Ist ja bei den anderen Grippeviren auch so.Ich halte die Corona-Kampagne für extrem übertrieben dargestellt.
Medienhäuser haben aus den letzten Grippekampagnen
gelernt und machen es diesmal noch professioneller,
sodass sogar schon Firmen freiwillig vorübergehend schließen
um nicht ihrem Image zu schaden. -
Mal ganz ehrlich und das war mir bereits seit Januar suspekt:
Wäre Corona tatsächlich eine übertriebene Kampagne, dann hätte man wie bei Schweinegrippe auch von politischer Seite und RKI + WHO Seite Hysterie verbreitet.
Bei Corona passiert das genaue Gegenteil - und genau das ist es, was die Menschen irritiert, da irgendwas nicht so ganz stimmig ist!
WHO - Lobt China und zögert Warnstufenerhöhungen heraus.
Politik und RKI - schweigt, verharmlost, beschwichtigtNur die Medien machen ggf. Panik, aber das ist doch ganz normale Sensationspresse.
-
Ich bin nicht Fussballtrainer, sondern hatte meine Diss in einem Labor für Hypertonieforschung (Hypertonie hier: hoher Blutdruck) gemacht. Aus diesem Umfeld kommt einen neue Erkenntnis. Ein Kommentar darüber für den "Lancet" ist Arbeit. Die Details sind hier egal.
Jedenfalls hatten über 60 % der in und um Wuhan in der Folge einer Infektion mit dem Corona-Virus gestorbenen Personen einen hohen Blutdruck (und sind wahrscheinlich mit sog. ACE-Hemmern behandelt worden).
Der Rat besteht darin, alle solchen (Blutdruck-) Medikamente abzusetzen und durch Rasilez zu ersetzen, sollte eine Person mit hohem Blutdruck am aktuellen Corona-Virus erkranken.
Ich kann hier nicht mehr schreiben und es ist auch egal.
Jedenfalls sinken in China die Todesraten, seit diese Erkenntnis umgesetzt worden ist.
Gruss,
Lucky -
die EU-Währung
ist Coronavirus freundlich mit ihren 5-Euro-Scheinchen
-------------------eine Silbermünze
wie das alte 5-DM Stück war
antibakteriell
und auf dem Silber-5-DM
haben die Viren auch Probleme zu überlebenals Junge mit 9 Jahren
warf ich ca. 3-mal im Jahr eine 5-DM-Münze
in meine Spardose.die 5-DM-Münzen
gibt es noch als Ersatzwährung auf dem Flohmarkt
zu günstigen Preisen -
die 5-DM-Münzen
gibt es noch als Ersatzwährung auf dem Flohmarkt
zu günstigen PreisenNaja, wenn ich mal gelegentlich über den Flohmarkt stöbere, und so einem 5er angesichtig werde, denkt der Tandler wunder was für einen Schatz der da hat. Der Flohmarkt ist keine Adresse dafür.
Aber ich habe ja Gabi. -
-
der Traum von einem Wessi ein DDR-Visum zu erhalten
----------------
DDR-Visum für Wessis werden werden wegen dem Coronaviurs
nur in begrenzter Menge ausgestellt
denn hunderte von Wessis stellen täglich einen Antrag auf ein DDR-Visum
die DDR-Visumsbehörden sind völlig überlastet.
-------------------------in der BRD-Schule wurde immer vom Unrechtsregime der DDR geredet
die brutalen Grenzsicherungsanlagen der DDR
- heute würde ich sagen die DDR-Grenzsicherungsanlagen minimierten den Drogenhandel
- ich würde im Moment gerne ein Visum für 12 Monate
bei den DDR-Behörden beantragenum für 12 Monate innerhalb der DDR zu wohnen
aber nur wenn die DDR-Grenzsicherung mich weiter
vor Corona-Infizierten-Einreisenden aus dem Ausland schützen würdeein Wessi der für 12 Monate ein Visum in der DDR beantragt
kaum zu glauben wie man sich nach alten Grenzsicherungsanlagen sehnt
im Zeitalter vom Coronavirus
------------- -
Zitat
Gut, bei Letzterem wird es hier hauptsächlich die Bahnhofsklatscher-Rentner erwischen.
Vergesst nicht die Trauerveranstaltungen wegen dem Rassisten-Neonazi-AFD- Terroranschlag in Hanau. -
Ja, für Kinder zu meiner Zeit war ein 5er auch der 6er im Lotto
Den gab es nicht oft von Oma oder Tante.Auf Facebook schrieben die ersten Leute, die angeblich in Krankenhäusern arbeiten, dass das Gesundheitsministerium heute verbindliche Richtlinien für den Umgang mit Coronatoten herausgegeben hat.
Die Leichen sind als hochinfektiös zu behandeln, das übliche Abschiedszimmer für Angehörige ist gestrichen.
An die Bestatter sollen ähnliche Anweisungen raus sein. -
Kann denn jemand sagen, wie oft in den vorangegangenen Wintern solche Untersuchungen überhaupt gemacht wurden, bei wem, aus welchem Anlass und mit welchen Ergebnissen?
Wenn man behauptet, etwas werde mehr, muss man sich ja wohl auf etwas beziehen, was man vorher beobachtet hat.
(...)
Wissenschaft ist vertrauenswürdig, wenn sie mit transparenten Methoden professionell und konsequent angebliches Wissen immer und jederzeit in Frage stellt.Na denn, die komplett überfluteten Krankenhäuser in Wuhan, die vollausgelasteten Krematorien, die herumliegenden Toten - ist das jedes Jahr so in China? Hat man das vorher beobachtet?
Oder darf man diese leichtfertige Schwafelei ohne Rücksicht auf die Tatsachen auch in Frage stellen?
So "mit transparenten Methoden professionell und konsequent"? -
die Panik in Deutschland
bricht erst los
wenn die Kleinkinder
von Ärzten und Politiker
am Coronavirus sterben
-------------einer der 24 Monate in die Zukunft blickt
-----------
ich kann mir im Moment nicht vorstellen
warum alte Menschen mit geschwächtem Immunsystem am Coronvirus versterben
und
warum sowenig Kleinkinder
im Alter von 1 Monat bis 10 Monat
versterbendas hat man in China und ebenso in Italien es wird von keinen toten Säuglingen
im Lebensbereich 1 Monat bis 10 Monate berichtetselbst in Deutschland trauen sich viele Pressevertreter
über Flüchtlingsprobleme realistisch zu Berichten
wer ein heisses Eisen anpackt
der bekommt Berufsverbot in der Presselandschaft
--------------------
bei der spanischen Grippewelle
starben vermehrt die 30-jährigen
weil ihr Immunsystem noch nicht eine Grippewelle erlebt hatte
die alten 70-jährige überleben besser weil die in ihrer Kindheit eine Grippewelle
vor der spanischen Grippewelle überlebten und somit das Immunsystem ein spezielles Training durchlief
----------------
der Bezug zu Deutschland
viele Säuglinge bekommen einen Impfschutz und somit wird das Immunsystem künstlich trainiertein grosses Impfprojekt
dass man in den nächsten 24 Monate auswerten kann
-----------
fall sich einer beschweren will und mit Ethikkommision kommt
meine Daten als Chemopatient werden mit der Alpacastudie verglichenFolfirinox vs Alpaca so steht es im Arztbericht
-------------------
by pancreas-carcinom is the overall-survival-rate 10% in the time-window of 5-yearses grüsst die Laborratte (alles von der deutschen Ethikkommision abgesegnet)
-