Das ist die kurzfristige Sicht. Langfristig macht man sich Sorgen dass den Parasiten die Steuer Sklaven weg sterben. Deshalb Ausgangssperren etc.
Was CDU/CSU und SPD angeht, haben die eher Angst um ihre Stammwähler.
29. November 2024, 13:53
Das ist die kurzfristige Sicht. Langfristig macht man sich Sorgen dass den Parasiten die Steuer Sklaven weg sterben. Deshalb Ausgangssperren etc.
Was CDU/CSU und SPD angeht, haben die eher Angst um ihre Stammwähler.
Noch besser,
Telekom teilt Daten über „Bewegungsströme“ von Handynutzern mit RKI
https://www.welt.de/politik/de…Handynutzern-mit-RKI.html
Corona ist nun auch für "Bewegungströme" gut.
Da weis man gleich wo es den Sklaven tendenziell hinzieht und wo man ihn wiederfindet.
Wenn das alles mal keine Blaupause für eine viel größere Schweinerei ist.
Das System ist in solchen Fällen äußerst lernfähig.
Nachtwächter
Leute, wenn es so ist wie in diesem Bericht, dann sollten noch viel strengere Maßnahmen folgen.
Solche Arschlöcher gefährden selbst die eigenen Kinder
Für diesen Zweck, finde ich es gut.
Das können die von mir aus auch mit peronenbezogenen Daten erweitern, wenn es um Clanstrukturen geht.
Ich verstehe sowieso die Angst vor einigen Dingen nicht.
So z.B. wäre es für mich vollkommen in Ordnung, wenn jeder seine DNA abspeichern lassen muss.
Raub, Mord, Vergewaltigung. Spuren gefunden, Datenbank nachsehen.. Treffer, einbuchten.
Hier nochmal was zu den Förderungen in Bayern vielleicht hilfts ja jemanden (allerdings ist die Info nicht von mir validiert):
"Liebe Mandanten,
gestern wurde durch das bayerische Wirtschaftsministerium das Soforthilfepaket für Betriebe und Freiberufler in Bayern, die durch die Coronakrise in eine existenzbedrohende Schieflage und in Liquiditätsengpässe geraten sind, eingerichtet.
Bei der Soforthilfe handelt es sich um eine nicht zurückzuzahlende Hilfsmaßnahme.
Bitte beachten Sie unbedingt die Punkte, die Sie in dem Antrag auf Soforthilfe zu versichern haben. Ich warne vor Falschangaben! Die Soforthilfe ist insbesondere nicht gedacht für Unternehmen, die sich ohnehin bereits seit längerem in Schieflage befinden. Es ist davon auszugehen, dass die Auszahlungen im Nachgang kontrolliert werden und bei fehlendem Anspruch zurückzuzahlen sind, möglicherweise bestehen dann auch strafrechtliche Konsequenzen.
Die ersten Auszahlungen sollen ab Freitag beginnen. Hier die wichtigsten Eckpunkte:
Antragsberechtigte
Anträge können von gewerblichen Unternehmen und selbstständigen Angehörigen der Freien Berufe (bis zu 250 Erwerbstätige) gestellt werden, die eine Betriebs- bzw. Arbeitsstätte in Bayern haben.
Höhe der Soforthilfe
Die Soforthilfe ist gestaffelt nach der Zahl der Erwerbstätigen und beträgt:
bis zu 5 Erwerbstätige 5.000 Euro,
bis zu 10 Erwerbstätige 7.500 Euro,
bis zu 50 Erwerbstätige 15.000 Euro,
bis zu 250 Erwerbstätige 30.000 Euro.
Antragsformular
Der Förderantrag ist als Download auf der Website des Bayerischen Wirtschaftsministeriums sowie auf den Websites der sieben Bezirksregierungen und der Stadt München (= Bewilligungs- und Vollzugsbehörden) abrufbar und online ausfüllbar.
Verfahren
Es wird gebeten, den online ausgefüllten Antrag auszudrucken und zu unterschreiben und
entweder als Scan oder Foto (jpeg-Datei) per E-Mail an die für den Antragsteller örtlich zuständige Bewilligungsbehörde zuzusenden
oder
per Post an die für den Antragsteller örtlich zuständige Bewilligungsbehörde zuzusenden.
Örtlich zuständig ist die Bewilligungsbehörde, in deren Bezirk die Betriebstätte bzw. Arbeitsstätte des Antragstellers liegt. Liegt die Betriebs-/Arbeitsstätte im Stadtgebiet München ist Bewilligungsbehörde die Stadt München.
Die Soforthilfe wird von der örtlich zuständigen Bewilligungsbehörde unmittelbar auf das Konto des Antragstellers überwiesen.
Zuständige Behörde
Die Bearbeitung der Anträge erfolgt durch die für den Antragsteller örtlich zuständige Vollzugsbehörde.
Gebiet München
Landeshauptstadt München
Referat für Arbeit und Wirtschaft
Herzog-Wilhelm-Straße 15
80331 München
Tel: 089 233-22070
E-Mail: wirtschaft-corona@muenchen.de
Internet: http://www.muenchen.de/arbeitundwirtschaft
Gebiet Oberbayern
Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
Telefon: 089 2176-0
E-Mail: soforthilfe_corona@reg-ob.bayern.de
Internet: http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Gebiet Niederbayern
Regierung von Niederbayern
Regierungsplatz 540
84028 Landshut
Tel: 0871 808-2022
E-Mail: soforthilfe-corona@reg-nb.bayern.de
Internet: http://www.regierung.niederbayern.bayern.de
Gebiet Oberpfalz
Regierung der Oberpfalz
Emmeramsplatz 8
93047 Regensburg
Tel: 0941 5680-1141
E-Mail: Corona-Soforthilfe-fuer-Unternehmen@reg-opf.bayern.de
Internet: http://www.regierung.oberpfalz.bayern.de
Gebiet Oberfranken
Regierung von Oberfranken
Ludwigstraße 20
95444 Bayreuth
Tel: 0921 604-0
E-Mail: sachgebiet20@reg-ofr.bayern.de
Internet: http://www.regierung.oberfranken.bayern.de
Gebiet Mittelfranken
Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
91522 Ansbach
Tel: 0981 53-1320
E-Mail: soforthilfe.corona@reg-mfr.bayern.de
Internet: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Gebiet Unterfranken
Regierung von Unterfranken
Peterplatz 9
97070 Würzburg
Telefon: 0931 380-1273
E-Mail: soforthilfecorona@reg-ufr.bayern.de
Internet: http://www.regierung.unterfranken.bayern.de
Gebiet Schwaben
Regierung von Schwaben
Fronhof 10
86152 Augsburg
Telefon: 0821 327-2428
E-Mail: soforthilfe-corona@reg-schw.bayern.de
Internet: http://www.regierung.schwaben.bayern.de
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
Bleiben Sie weiterhin gesund!
https://philosophia-perennis.c…enzen-noch-voellig-offen/
Da seht Ihr wie gut wir von unserer gechätzten ReGIERung geschützt werden!
Wer rein darf und wer Quarantäne hat.
… da die GroKo eine EU-Sonderregel zum Schutz der öffentlichen Ordnung nicht anwendet. Bei Asylbewerbern spielt das Corona-Virus plötzlich keine Rolle mehr. Unsere Sicherheit und unsere öffentliche Ordnung sind in Gefahr, und Merkel und Seehofer weigern sich weiterhin, die Grenzen für Asylbewerber zumindest für die Zeit der Corona-Krise zu schließen.
Heute Vormittag berichtete PP: Seit 16. März sind auch die deutschen Grenzen dicht. Was uns bisher von Merkel und ihrem Hofstaat als unmöglich verkauft wurde, ist nun auf einmal doch möglich. Allerdings sollen die Grenzen weiter für „Personen, die um internationalen Schutz bitten“, offen bleiben.
Bundesinnenministerium untätig
Und das obwohl der Vertrag zur Arbeitsweise der EU eine Klausel enthält, derzufolge EU-Mitgliedsstaaten bei Gefahren für die öffentliche Ordnung Asylgesuche strenger handhaben können, wie der Konstanzer Europarechtler Daniel Thym in der WELT erklärte. Das Bundesinnenministerium hat bisher nicht verlauten lassen, diese Klausel anwenden zu wollen.
Dazu hat sich nun Beatrix von Storch, stellvertretende Bundessprecherin der Alternative für Deutschland, geäußert:
„Der Nationalstaat kann seine Bürger schützen, wenn er will“
[Blockierte Grafik: https://philosophia-perennis.com/wp-content/uploads/2018/11/B%C3%B6hringer-Storch-Berger-300x225.jpeg]„Das öffentliche Leben kommt in weiten Teilen zum Erliegen, die Wirtschaft geht in die Knie, aber Asylbewerber dürfen weiter ohne Beschränkung einreisen. Bei Asylbewerbern spielt das Corona-Virus plötzlich keine Rolle mehr. Unsere Sicherheit und unsere öffentliche Ordnung sind in Gefahr, und Merkel und Seehofer weigern sich weiterhin, die Grenzen für Asylbewerber zumindest für die Zeit der Corona-Krise zu schließen.
Zum Schutz der Menschen in Deutschland ist es dringend notwendig, dass die Bundesregierung von der EU-Sonderregelung Gebrauch macht, die es erlaubt, Asylbewerber zurückzuweisen. Der Nationalstaat kann seine Bürger schützen, wenn er will und entschlossen handelt. Er muss nur wollen. Und der Wille, die Bürger zu schützen, fehlt bei Merkel.“
Alles anzeigenNoch besser,Telekom teilt Daten über „Bewegungsströme“ von Handynutzern mit RKI
https://www.welt.de/politik/de…Handynutzern-mit-RKI.html
Corona ist nun auch für "Bewegungströme" gut.
Da weis man gleich wo es den Sklaven tendenziell hinzieht und wo man ihn wiederfindet.
Wenn das alles mal keine Blaupause für eine viel größere Schweinerei ist.
Das System ist in solchen Fällen äußerst lernfähig.
Nachtwächter
Dann halt mal Handy aus oder zu Hause lassen. Wo ist das Problem?
Ein Arbeitskollege wurde positiv auf Corona getestet, der hier bis gerade eben noch gearbeitet hat und mit vielen Leute Kontakt hatte.
Das ganze Bürogebäude wurde panikartig von allen verlassen.
Zum Glück bin ich schon länger im freiwilligen Home Office.
Erstmals mehr Corona-Tote in Europa als in Asien
In Europa sind inzwischen mehr Menschen an dem neuartigen Coronavirus gestorben als in Asien. Wie aus einer Auswertung offizieller Zahlen durch die Nachrichtenagentur AFP hervorgeht, starben bis Mittwochvormittag in Europa mindestens 3422 Menschen an der Lungenkrankheit Covid-19, in Asien waren es 3384.Die meisten Todesfälle innerhalb Europas wurden aus Italien gemeldet. Dort starben bislang 2503 Menschen.
Corona-Krise: Deutschland setzt Aufnahmeprogramme für Flüchtlinge aus
https://www.epochtimes.de/poli…3188976.html?newsticker=1
Machen die ReGIErung jetzt tatsächlich dicht?
Das wäre ja schön um wahr zu sein wenn die Grenzen auch für Illegale dichtgemacht werdeigentlich wollten ich hier Aufklären dass Corona nur ein normaler Grippevirus ist und diese Grippesaison weniger krank geworden und gestorben sind als letztes Jahr
Aber so gesehen soll die Krise ruhig weitergehen
egal, aber bitte nicht an Migrationsämter usw weitersagen:
Corona ist ein Virus wie viele andere die jeden Monat um den Erdball wandern
ganz viele haben den Virus aber werden nicht krank
trotz Corona sind in Europa in dieser Grippesaison weniger Menschen gestorben als im Vorjahr
Quelle: https://www.euromomo.eu/
also haben wir auch keine Pandemie
schaut euch den obersten Link an, dürfte vieles klären
aber bitte nicht an die Migrationsämter weitersagen sonst machen die die Grenzen womöglich wieder auf!
Das wäre ja schön um wahr zu sein wenn die Grenzen auch für Illegale dichtgemacht werdeigentlich wollten ich hier Aufklären dass Corona nur ein normaler Grippevirus ist und diese Grippesaison weniger krank geworden und gestorben sind als letztes Jahr
Aber so gesehen soll die Krise ruhig weitergeh
@KROESUS
Glaube nicht das es ein sog. normaler Virus sein soll, kenne eine ca. 40-Jährige mit Lungenentzündung.
Ist aber noch daheim und wird nicht getestet da Sie in keinem Risikobebiet war.
Von einer Freundin die ca. 28-Jährige Tochter hatte Grippe und ging in die Notaufnahme. Hatte ganz schön Fieber.
Ist jetzt auch wieder gesund. Das war schon vor ca. 3-4 Wochen.
Der schnelle Anstieg der ca. 8% Toten in Italien ist mir suspekt, wenn auch die alten haptsächlich betroffen sind.
eine deutsche Ärztin in Italien sagte die Situation in Oberitalien ist schlimm, einach zu viele Leute sind Krank.
Es ist keine normale Beerdigung möglich, die Leichen Stapeln sich, es ist halt nicht so einfach bei den Infekten.
Ich und meine Frau hatten auch etwas Husten, Halskratzen, wie bei beginnender Erkältung halt.
Hab dann erfahren das meine Frau mit dem Bruder eines infizierten und positiv getestet länger in einem Raum war.
Wir haben dann gleich MMS genommen, das war vor ca. 2 Wochen, uns geht es momentan gut, kein kratzen mehr.
Die werden uns auch bald unter Karantäne stellen.
Gruß
blaucater
@KROESUS
Teilst du immernoch dieses "Vorkrisenvideo" von diesem Spasti?
Es gehen nicht in Europa jedes Jahr so ein bisschen Virus um die Welt die die Intensivstation vollmachen und nötig Zelte und Lazararette aufzustellen, und die Zeitung wird 20% dicker weil die Todesanzeigen mehr Seiten als der Nachrichten und Sportteil ausmachen...
Das ist keine "Verschwörungstheorie" die Situation in der Lombardei und insbesondere in Bergamo und Brescia sind eine echte Katastrophe.
Das letzte mal das irgendwas Vergleichbares in Westeuropa war, waren Grippeepedemien, aber da ist die letzte 50 Jahre her, und die Influenza ist in den Behandlungsmöglichkeiten gegenüber Covid19 ein Spaziergang.
Für diesen Zweck, finde ich es gut.
Das können die von mir aus auch mit peronenbezogenen Daten erweitern, wenn es um Clanstrukturen geht.
Ich verstehe sowieso die Angst vor einigen Dingen nicht.
So z.B. wäre es für mich vollkommen in Ordnung, wenn jeder seine DNA abspeichern lassen muss.
Raub, Mord, Vergewaltigung. Spuren gefunden, Datenbank nachsehen.. Treffer, einbuchten.
Sehr gute Idee, dann komme ich zu dir, wische dein Glas ab und sammel deine DNA von deinem Arbeitsplatz oder vor deinem Haus/Garten und begehe ein verbrechen und wische die dort ab. Datenbank nachsehen, treffer, einbuchten. Super Fall gelöst.
Ganz ehrlich, ich würde zu 3 Wochen Ausgangssperre tendieren und dazu nur 3-4h Strom am Tag .
(Krankenhäuser ausgenommen)
Vielleicht erden sich dann die meisten in diesem Land mal wieder...
Ich würde mal behaupten , es gibt viele die sich eine Entschleunigung und Normalisierung wünschen würden, es aber in diesem scheiß Hamsterrad einfach nicht mehr schaffen.
P.S. Ich gehe jetzt Bier hamstern, Lübzer ist im Angebot
Pensionierter SPD-Rentner der von seiner üppigen Abgeordnentenpension in Griechenland die Füße langmacht, und sich freut das man ihm nochmal ein Mikrofon und Kamera hinstellt damit man für Leute die ihn gewählt hätten nochmal den Professor spielen kann...
Ist schon klar, warum die ganzen Risikoleute sich das gegenseitig auf Opabook teilen, kann man sich so schon beruhigen.
Aber so einfach wird man aus der Nummer nicht rauskommen.
Sehr gute Idee, dann komme ich zu dir, wische dein Glas ab und sammel deine DNA von deinem Arbeitsplatz oder vor deinem Haus/Garten und begehe ein verbrechen und wische die dort ab. Datenbank nachsehen, treffer, einbuchten. Super Fall gelöst.
Hab mal gehört das sich DNA im laufe der Jahre verändern kann!
Ich denke, einige Kapitalverbrechen könnten schon aufgeklärt werden, wenn es solch eine Datenbank gäbe.
Wahrscheinlich könnten sogar einige Kapitalverbrechen verhindert werden ...