„Ärztepräsident appelliert an deutsche Bevölkerung:
„Tragen Sie Schutzmasken im öffentlichen Raum“
-
-
-
Du, wenn das dein Glaube ist.. das ist ja das Recht eines Jeden, an das zu glauben, was er will.
Aber meinst du nicht, das ist mehr was für das Verschwörungsforum?Hab nur dem Fragesteller, der seine Maya Theorie in den Raum geworfen hat, eine Antwort gegeben.
Aber du hast Recht, ich kopiere das ganze in den VT Thread.Und ich weiß nicht was Wechselwirkungen zwischen Sonne und Erde mit Verschwörungstheorie zu tun haben. Oder meinst du ist alles nur Zufall, dass diese "Katastrophen, die einen Paradigmenwechsel auslösen" immer während des Sonnenminimums stattfinden? Da muss keine Verschwörung oder Geheimgesellschaft dahinter stecken, sondern einfach nur Physik und andere Naturgesetze.
-
Das ist sicher ein interessantes Thema für sich, aber wie du ja selbst siehst, nichts für diesen Faden.
Wobei mit Verlaub, hätte die Spahnplatte sich wegen des Viruses auf den Kalender bezogen... ich steig in dem anderen Thread vielleicht noch mit ein. -
„Ärztepräsident appelliert an deutsche Bevölkerung:
„Tragen Sie Schutzmasken im öffentlichen Raum“Natürlich!
Die Geschichte das nur Infizierte die Maske brauchen, erzählt man hier nur weil sie alle ins Ausland verschenkt haben!
In asiatischen Ländern wie Thailand, Südkorea herrscht Maskenzwang, man bekommt die Seuche dort in den Griff! -
„Ärztepräsident appelliert an deutsche Bevölkerung:
„Tragen Sie Schutzmasken im öffentlichen Raum“
ich gehe lieber morgen hin und kaufe mir eine -
-
Robert-Koch-Institut Bis zu 20.000 Tote durch Krankenhausinfektionen
Stand: 15.11.2019 13:47 UhrDas Robert Koch-Institut hat neue Zahlen zu Infektionen in Kliniken veröffentlicht. Demnach sterben jährlich schätzungsweise bis zu 20.000 Menschen durch Krankenhauskeime. Vor allem immungeschwächte Patienten sind gefährdet.
Tödliche Nebenwirkungen - 20.000 Opfer durch Medikamente in Deutschland
von Bericht: Thomas Berndt und Christian KossinAuf deutschen Straßen werden pro Jahr rund 8.000 Menschen getötet. Mehr als dreimal so viele, nämlich bis zu 25.000, sterben durch einen der größten Killer in den Industrieländern. Eine Todesursache, die Statistiker offenbar lange übersehen haben: Nebenwirkungen, genauer: Neben- und Wechselwirkungen von Arzneimitteln. Rund eine Million Menschen werden deswegen pro Jahr in Krankenhäuser eingeliefert und die Hälfte der Patienten in akuter Lebensgefahr. Sie haben schädliche, falsche oder zu viele Medikamente eingenommen.+
Wissen
43 000 sterben jährlich unter Narkose in Deutschlandhttps://www.daserste.de/inform…eime-krankenhaus-100.html
- Massive Hygieneprobleme in deutschen Kliniken – Folge: bis zu 600.000 Infektionen und bis zu 40.000 vorzeitige Todesfälle pro Jahr.
- In Niederlanden deutlich weniger Infektionen und Tote dank guter Hygiene.
- Vergütungssystem für OPs in Deutschland muss geändert werden.
- Schwerstkranke brauchen Einzelbetreuung.
- 95 Prozent der gefährlichen Keime werden per Hand übertrage
Aber das ist ja alles erfundener Quatsch.
Richtig ist nur das in Deutschland in den nächsten Wochen 1.900.000 Menschen an Corona sterben.
Wie tödlich ist der Corona-Virus wirklich?
https://www.facebook.com/share…irus-tote-in-deutschland/ https://twitter.com/share?url=…irus-tote-in-deutschland/ Wolfram Weimer9.03.2020Gesellschaft & Kultur, Medien, Wissenschaft Die WHO beziffert die Sterblichkeitsrate mit 3,4 Prozent. Diese Zahl ist schockierend hoch. Sollten sich – wie die die Berliner Charité prognostiziert – 70 Prozent der Deutschen infizieren, müssten wir demnach 1,9 Millionen Tote alleine in Deutschland befürchten. -
@wombelchen
Das mit den anderen Todesfällen stimmt natürlich.
Trotzdem ist die Situation gerade so, dass es zu viele Menschen auf einmal sind, die Intensiv behandelt werden müssen.
Es werden sonst keine Patienten auf Flure gelegt und über 80 Jahre alte Menschen liegen gelassen.
Das passiert gerade mitten an unseren Grenzen und das gilt es zu verhindern. -
Was soll denn immer diese Scheiss Euro MoMo Statistik. 4 Jahres übersicht und noch nichts zu sehen. Schaut Euach a) mal den Massstab an und b) wer überhaupt Daten liefert. Aus Deutschland wird nur Berlin und Hessen erfasst. Was erwartet Ihr denn dann? Da könnt Ihr genausogut die Keeling Kurve zeigen.
-
Würzburg - München - Berlin - Hamburg - Köln - Frankfurt
Cov-19-infizierte pro 100.000 Einwohner
einfach mit dem Mauszeiger Deine Stadt oder Landkreis ansteuern
https://interaktiv.tagesspiege…n-deutschland-landkreise/
-----
----Schade, dass auf dieser Karte auch wieder nur der nominale Wert grafisch dargestellt wird und nicht der relative, aber immerhin kann man in der Tabelle nach dem relativen Wert sortieren.
-
Die USA hat China mit offiziellen 82000 Infizierten überholt und die Dynamik fängt erst an, das kann noch ganz dumm enden ,morgen 100000, Sonntag 150000.
Die Auswirkung auf die Wirtschaft bei einem mehrmonatigen Shutdown wird alles mit sich reißen.
Die kurze Erholung an den Märkten ist nur ein Dead Cat Bounce.
Ich prophezeie mal einen Dax von unter 5000 und einen Dow von unter 10000.
Grüße
-
-
Hallo,
so in der Art scheint mir das auch realistisch.
Schade, das
a.) die Falschen ("Unterschicht") sterben und
b.) sich die Falschen ("Oberschicht") die Taschen richtig voll machen und
c.) wahrscheinlich dieser ganze (Konsum - / "Globalisierungs-")
Wahnsinn trotzdem kein Ende finden wird:
irgendwann geht es weiter....Langfristig (bzw. eher kurz- mittelfristig) sehe ich eine Weltwirtschaftskrise (1929) "2.0"...
Gnade uns Gott!
Liebe Grüße
Marek -
das mit dem licht im kühlschrank ist ähnlich wie schrödingers katze, du weist nie genau ob es an oder aus ist.
Doch ich weiß es. Bei mir ist es immer aus, weil ich keins habe. So ist es auch bei Corona, überall eine andere Situation. Nur wer kennt sie? Wer hätte gewußt, dass es in meinem Kühlschrank kein Licht gibt? Vieles nur Spekulation und sonst nichts.
-
Heute einen im Heim lebenden Verwandten an eine “Lungenentzündung” verloren.
Alles nur eine Grippe.
Tut mir einen Gefallen und ruft mal wieder bei euren Eltern / Großeltern an, irgendwann geht es nicht mehr.
Auch von mir...
... mein Beileid.Deinen Rat brauche ich aber nicht zu befolgen, das mache ich regelmäßig! Es ist wichtig in dieser Zeit besonders daran zu denken.
-
Dead Cat Bounce.
Danke, ich kannte den Fachbegriff noch nicht - stimme jedoch zu.
Es wird nicht schön in den USA, aber der shutdown wird das Machtgefüge verändern und die Wirtschaft mit nach unten ziehen. Jedoch bin ich optimistisch das es auch im Anschluss weitergehen wird.
Es wird sich dabei langfristig auch die alte Bauernweisheit:
"An Gottes Segen ist's Gelegen"beahrheiten für jene mit Gottvertrauen. -
Natürlich!
Die Geschichte das nur Infizierte die Maske brauchen, erzählt man hier nur weil sie alle ins Ausland verschenkt haben!
In asiatischen Ländern wie Thailand, Südkorea herrscht Maskenzwang, man bekommt die Seuche dort in den Griff!
Aber der Märchenonkel von Robert Koch hat gesagt dass man sowas nicht braucht und so... weil unwissenschaftlich, und schützt nicht und so...
Das war im ARD im Fernsehen und was da läuft muss ja stimmen...Ich zahl gern den Rundfunkbeitrag *Hust*Röchel* -
-
Katastrophenmediziner berichten angesichts der Corona-Pandemie über dramatische Zustände im Elsass. Mediziner an der Universitätsklinik Straßburg würden auch dann weiter mit Corona-Patienten arbeiten, wenn sie selbst infiziert sind,
In D auch. Wer Corona positiv ist und keine Symptome hat, darf auf der Corona-Station arbeiten
Kann man nur hoffen, dass der Test zuverlässig istWas mir auffällt, der hat die gleiche Krankheit wie die Spahnplatte... der greift auch immer in den luftleeren Raum vor sich..
Bestimmt die neue Raute oder sie versuchen, einen roten Punkt zufangen -
Corona - ein Vorwand, so könnte der Titel auch lauten
Ist dieser Crash "The Big One"? Einer geht davon aus: Dirk Müller. Mr. Dax erklärt in diesem Video, warum er diesen Crash für jenen hält, auf den er schon lange gewartet hat. Der große Knall, der Vermögen der Kleinanleger vernichtet und die Reichen noch reicher machen könnte. Er vermutet sogar, dass der Crash bewusst nicht verhindert wurde und erklärt die Hintergründe. Aber er rät nicht ab von Aktien grundsätzlich, er rechnet mit weiteren Rückschlägen, doch ist weiter voll investiert mit seinem Fonds, gegen den Crash rüstet er sich mit sogenannten Futures. Wie diese funktionieren und warum uns bald die #Hyperinflation wegen dem #Angebotsschock und der #Geldschwemme drohen könnte ... aber die Krise am Ende doch eine Riesenchance ist!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er vermutet sogar, dass der Crash bewusst nicht verhindert wurde
Davon gehe ich nicht aus. Ich gehe davon aus, das die Typen, die gegenwärtig die Regierung(en) stellen WIRKLICH unfähig sind. Die verstellen sich nicht bloß und sind eigentlich superschlau - die sind nicht in der Lage weiter als bis zu ihrer Nasenspitze vorrauszusehen, weil es in iher Welt nur eine wichtige Person gibt. Das ist das Geheimnis ihres Erfolges im politischen Umfeld und des Versagens bei ihren Ämtern.
Ich bin mir auch nich ganz im Klaren darüber, wie Herr Müller sich gegen den Crash des Systems mit Werkzeugen des Systems gedenkt erfolgreich zu erwehren. Crash ist Crash.
Ich gehe aber auch nicht von diesem "Totalcrash" aus, den gab es auch 1929 nicht (2000 und 2008 auch nicht).
Und er tut es offensichtlich auch nicht.Corona ist wenn schon, dann eher die Chance für die "Eliten" (Großverbrecher würde besser passen), weil durch diesen "glücklichen" Zufall das Finanz- und Wirtschaftsystem gerettet werden kann, indem Werte im gigantischen Maßstab vernichtet werden. Durch höhere Gewalt (welch glückliche Fügung) - früher brauchte man dafür einen Krieg. Der ist ja leider wegen der Atomwaffen nicht mehr so ratsam. Aber so jetzt - nach Ende der Pandemie braucht es einen Neuaufbau. Die Menschen müssen die Leichen beseitigen, die Zähnezusammenbeissen, die Gürtel enger schnallen, und arbeiten und wiederaufbauen. Das nächste Wirtschaftswunder ist schon in Sicht.
Aber geplant? Nein, daß glaube ich nicht. Das Virus ist manmade, sicherlich - aber nicht mit Absicht in Umlauf gesetzt. Dazu ist es zu unbeherrschbar.
-
Ich glaube auch, dass "Corona" eher ein willkommener Anlass für diverse Bereinigungen ist. Die Regierungen hat Müller vielleicht auch gar nicht gemeint, man denke an das bekannte Seehofer-Zitat.
-
Dann wären wir ja wieder bei so etwas wie einer schon bestehenden "NWO" Regierung, die die konkrete Entscheidungen trifft.
So läuft das aber nicht. Klar haben die Ungewählten die Gewählten größtenteils im Sack und steuern diese über Medien, Lobbyisten und "NGO"s - und zum Teil vermutlich auch über direkte Korruption (lukrative Jobs hinterher oder Vorträge usw. - der Fettsack Fischer ist ein Beispiel). Aber Sie handeln gezwungenermaßen (noch) nicht direkt, obwohl das schon lange ihr feuchter Traum ist.
Und deswegen sind die Verantwortlichen für das Handeln der staatlichen Organe, für Gesetze, Reglungen usw. immer noch die Darsteller der jeweiligen Regierung. Und die haben erst gepennt und wichtigeres zu tun gehabt (Kampf gegen Rechts, Wahlwunden lecken, Kanzlkandidaten ausklüngeln) als ihre Aufgaben wahrzunehmen.
Und für die RKI-Lobbyisten gilt das auch. Jetzt setzt der sich hin und erzählt, er hätte schon immer, von Anfang an, gewarnt und so. Dann hat er wohl im Januar und fast dem ganzen Februar im Koma gelegen und ein Doppelgänger war an seiner Stelle. -