CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ist euch schon mal aufgefallen, seit es den Shutdown gibt scheint in Deutschland nur noch die Sonne.


    Zufall?

    Jepp. Der Himmel und der Sonnenuntergang sind klar wie vor 40 Jahren. Falls das nicht das verklärte Bild der Kindheit ist, das mir einen Streich spielt.


    Ich finds einfach nur genial, wer keine Angst hat dass das böse Virus dem eigenen Leben den Garaus machen könnte, der erkennt zur Zeit sehr viele Anzeichen der Gesundung bei sich selbst und seiner Umwelt. Zumindest ist das bei mir so. Eine unglaubliche Ruhe und Harmonie ist eingekehrt. Zumindest zuhause, wenn man dieses verläßt ändert sichs, ist aber auch nicht negativ, eher interessant. Man sieht daß sehr viele Menschen große Angst haben, man möchte ihnen helfen, lächelt sie an, aber viele gehen einem aus dem Weg. Machen einen großen Bogen, besser 3-4 Meter Sicherheitsabstand, als die mindestens angeratenen 2 Meter.


    Interessante Zeit die wir erleben dürfen...

  • Die Technik heißt "quantum-dot tattoo"
    Storing medical information below the skin’s surface
    Specialized dye, delivered along with a vaccine, could enable “on-patient” storage of vaccination history.


    Speicherung von medizinischen Informationen unter der Hautoberfläche.
    Spezialisierte Farbstoffe, die zusammen mit einem Impfstoff geliefert werden, könnten die "stationäre" Speicherung der Impfungsgeschichte ermöglichen.


    Die Ingenieure des MIT haben eine Methode entwickelt, um medizinische Informationen unter der Haut zu speichern, wobei ein Quantenpunktfarbstoff verwendet wird, der zusammen mit einem Impfstoff durch ein Mikronadelpflaster abgegeben wird. Der Farbstoff, der mit dem bloßen Auge nicht sichtbar ist, kann später mit einem speziell angepassten Smartphone gelesen werden.
    [...]
    The research was funded by the Bill and Melinda Gates Foundation and the Koch Institute ... :burka:


    saludos

  • Eine Ankedote aus meinem eigenen Erleben. Anfang der 90er war es richtig "In" sich gegen FSME impfen zu lassen. Als Jungspund und auf anraten meiner Eltern habe ich das dann auch gemacht. Nach 6 Stunden der Impfung hatte ich dann 41,5° Fieber und das über 2 Tage lang. Ich habe durch die Imfpung fast das zeitliche gesegnet und bin seid dem, was das Thema Impfungen betrifft "geheilt".

    In deinem jugendlichen Leichtsinn ist das noch verzeihlich. Ging mir auch nicht anders. Nur wenn dann Erwachsene, die sich heute super informieren können, dann noch daran glauben ist für mich nicht mehr ganz nachvollziehbar. Gibt doch viele solche Beispiele. Die meisten müssen sich wohl erst richtig die Finger verbrannt haben. Wie die kleinen Kinder. [smilie_happy]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Ich wünsch mir ja mal wieder eine schöne Polio oder Diphterie Epidemie...
    Dann könnens einige VTler den Pharmabuden mal so richtig zeigen

    Naja, weiß nicht ob ich mir das wünsche. Nach meinem dafürhalten ist das nur möglich, wenn sich die hygienischen Bedingungen grundlegend verändern und mit ner massiven Mangelernährung einhergehen und infolgedessen die Systeme zur Gesunderhaltung versagen. Dann hätten wir kriegsähnliche Zustände, und ich hoffe da doch eher auf milderen Verlauf. Das einzig gute daran wäre, daß dadurch der Mär vom heilsbringenden Impfstoff endlich ein Ende gemacht wäre, wenns die Massen dahinrafft. Ich sag jetzt mal Mär, da ich nach intensiver Beschäftigung mit dem Thema absolut nicht an eine Immunisierung durch Impfung glaube. Was daran sonst wünschenswert wäre, ist mir schleierhaft.

  • Diese Technik ist mittlerweile wesentlich weiter und bildet u.a. die Grundlage für die Viehherdenüberwachung (derzeit mehrfach im Test). Die Auswertung der Bewegungen, Futteraufnahme,.. wird als Basis für die Bewertung des Allgemeinzustand der Tiere verwendet. Damit sollen auch Krankheiten etc. sehr frühzeitig an anormalem Verhalten erkannt werden...
    Die Erfassung der Daten geschieht nur so nebenbei mittels eines üblichen 5G-Netzes. Die 5G Technologie wurde verwendet weil es als günstige und verbreitete Technik in immer mehr Gegenden zur Verfügung steht.


    An anderer Stelle wird die Einbringung des Datenblocks durch Virus-Proteine erforscht, wozu in dem Report allergings nichts konkretes stand..



    Leider hab ich den entsprechenden Report grad nicht zur Hand (..folgt sobal ich ihn finde)

  • Aus dem Gelben:



    Die vier Menschen-Typen in der Corona-Krise


    uluwatu [Blockierte Grafik: https://www.dasgelbeforum.net/themes/gelb2019/images/email.png], Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 06.04.2020, 10:16 (vor 42 Minuten)
    Hier on Board vermutlich alle vier Typen. [Blockierte Grafik: https://www.dasgelbeforum.net/images/smilies/top.gif]


    1. Der Verharmloser
    Corona sei nur so gefährlich wie eine Grippe, sagt er. Die Zahl der Grippe-Infizierten und Toten kennt er auswendig. Von Schutzmaßnahmen hält er nichts. Er lebt sein Leben weiter wie bisher. Alles andere ist Panikmache. Die Menschen wären alle auch so gestorben. Natürliche Auslese. Die Wirtschaft geht über alles. Macht sich andauernd über den Panischen lustig. Tatsächlich ist der Verharmloser nicht immer angstfrei, sondern bekämpft seine Angst mit Leugnung jeglicher Gefahren.


    2. Der Panische
    Corona ist für ihn die Apokalypse. Tatsächlich ist alles noch viel schlimmer als man uns erzählt. Positive Meldungen werden umgehend in Zweifel gezogen. 10 Packungen Klopapier sind noch lange nicht genug und am liebsten würde er den ganzen Tag in einem Schutzanzug herumlaufen. Er moralisiert, wo er nur kann. Wer nicht in seine Panik einstimmt, ist ein Egoist, dem es egal ist, wenn Menschen sterben. Die Wirtschaft muss komplett hinten angestellt werden. Wie viele Verharmloser hat er Angst vor Corona, geht damit aber völlig anders um. Die mediale Aufbereitung macht ihm die eigene Sterblichkeit bewusst. Anders als der Verharmloser begegnet er dem nicht mit Verdrängung, sondern mit Hysterie. Wenn man ihn zwei Wochen mit der Gefährlichkeit von Grippe medial beschallen würde, hätte er davor genauso Angst.


    3. Der Verschwörungstheoretiker
    Corona ist wahlweise eine Erfindung, um uns gefügig zu machen und umfassende Pläne der NWO umzusetzen oder wurde absichtlich von einem chinesischen Labor freigesetzt. Ziel ist in jedem Fall von größeren Dingen abzulenken. Ein Täuschungsmanöver. Die Medien lügen ALLE. Glaubwürdig sind nur irgendwelche YouTube-Videos. Lieblingssätze: "Wacht auf!!!11Elf, Alles Schlafschafe! "Schau dir mal das Video an!" Er hat keine Angst vor Corona, sondern nur vor dem Deep State und Impfungen. Sein Problem ist nicht das Virus, sondern paranoide Wahnvorstellungen.


    4. Der Normalo
    Immer selteneres Exemplar. Geht einfach arbeiten, weil er keine andere Wahl hat oder froh ist, noch einen Job zu haben. Zieht einfach sein Ding durch. Jammert nicht, hält sich an die Regeln, überprüft aber regelmäßig selbst deren Verhältnismäßigkeit. Ist höchstens genervt von den drei anderen Personengruppen. Kriegt dauernd YouTube-Videos vom Verschwörungstheoretiker in seinem Freundeskreis bei WhatsApp geschickt. Ignoriert ihn inzwischen einfach. Hat ein bisschen Angst vor Corona, weil das menschlich ist, aber macht sich auch Sorgen um die wirtschaftlichen Folgen. Seine größte Furcht gilt nicht Corona, sondern der zunehmenden Verblödung der Gesellschaft.

  • So einfach mit "dann zahl ich" wird das nicht werden.Der "Heilsbringer" wird irgendwo aus der Ecke Gates & Co. kommen. Damit die Bevölkerung "gerettet" werden kann, MUSS sich jeder impfen lassen, ist doch wohl total klar, oder willst Du Deinen Nachbarn, seine Kinder und seine Katze umbringen, weil DU Dich nicht impfen lässt?!
    Dann, damit wir alle "sicher & glücklich" leben können, müssen die Renegaten wie Du und ich erwischt werden. Da die Renegaten immer entwischen, wird der Spiess umgedreht.
    Zutritt zum Supermarkt/Kino/ÖPV etc. nur mit Nachweis, das Du geimpft bist. Zuerst wird die Kabale über die Krankenkassen umständliche Plastikkarten verteilen.
    Dann lassen sie einen hochinfektiösen Rechtsradikalen/Neger/Sozi/Prepper eine lokale Miniseuche mit gefälschter/geklauter Plastikkarte auslösen... DAS führt dann zum sicheren RFID-chippen ... weil, meine lieben Mitbürger, nur so können wir zukünftig den Neuausbruch verhindern ....
    Willkommen im Film "Equilibrium"

    So mag das vermittelt werden, ist aber infektionstechnisch absoluter Unsinn. Wie soll ich einen "Geimpften" anstecken, wenn die Impfung wirklich Immunität erzeugt. Die anderen sind doch geschützt. Andersrum wird ein Schuh draus. Den Virus vernichten macht gar keinen Sinn, denn dieser verändert sich, da auch er sich den Gegebenheiten anpasst. Die Evolution macht auch nicht vor nem Virus halt. Und damit ein einmal verabreichter Impfschutz aufrecherhalten bleibt, ist eine stetige Auseinandersetzung mit der mutierten Form des Virus unabdingbar. Also, ist jeder Träger des Virus, quasi kein Mörder des Nachbarn, sondern hilft seinem Immunsystem sich upzudaten auf die aktuelle Form des Virus, damit seine Immunisierung erhalten bleibt. Ist wie die abwärtskompatibilität bei MS Office, dein Officepaket von 1995 wär auch nicht mehr geeignet mit aktuellem Word erstellte Dateien zu öffnen, es sei denn es gibt ab und an mal ein update... :)
    Aber ich weiß, die Druck und Angstmaschinerie erklärt das dem Volk so, und ein Großteil zeigt dann mit dem Finger auf die pöööhsen ungeimpften,...

  • Katholische Kirche fördert auch "Immigration"...

    Bei den Evangelischen habe ich mal "Kloster auf Zeit" mitgemacht. Ich wollte dort eigentlich drei Wochen bleiben. Nach einer Woche bin ich gegangen worden. Warum konkret weiß ich nicht. Ich nehme an dass ich zu neugierig war.
    Ich fasse mal kurz zusammen was es war. Das war kein Kloster, sondern ein knallharter Wirtschaftsbetrieb und viel Heuchelei.
    Dort arbeiteten auch Immigranten, weil man ihnen angeblich die Eingliederung ins deutsche Arbeitsleben erleichtern wollte. Das waren jedoch nur billige Arbeitssklaven, die wenn sie nicht spurten wieder gehen konnten. Ich hatte dort selber mitgearbeitet. So einen Stress hatte ich sonst noch nicht erlebt. Und das praktisch umsonst. Ein Angestellter dort meinte ich würde bei der Arbeit zu viel reden. Von Kloster auf Zeit bin ich erst mal bedient.



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain


  • :burka:

  • Nur zur Info,


    ich bin auf sachlichen Seite und liefere dafür die Infos:


    Interview mit Dr. Michelle Gordon:
    Hydroxycloroquine ist wirkungslos, sagt die Dame im Video Minute 13:35 ff.
    Sie sieht in ihrem Krankenhaus nur ca. 5% schwere Fälle.
    Bin gerade dabei mir das Video anzusehen, ist sehr informativ. Natürlich nichts für Angsthasen.
    Am Anfang sagt sie, man habe einen Kühllaster vor der Klinik stehen.
    Ich verrate euch: Er liefert nicht die Tiefkühlpizza.
    Zovirax soll auch nicht helfen.
    2x 20 mg Zink empfiehlt sie - nicht mehr, da dann Überdosierung ab Min. 15
    Die Pat. haben oft eine Sepsis. Der Zytokinsturm beschädigt alle Organe. ab Min. 17:30
    Diese Patienten sterben alle! - This Virus ist to be respected!
    Aktuell gibt es eine Todesrate von 4,6% (also deutlich besser als bei Russisch Roulette!)
    Sie sagt: Wenn ich keine Schutzkleidung habe, gehe ich nicht ins Krankenhaus! Dazu sind wir nicht verpflichtet!
    Wir müssen unsere Familien schützen.
    Das finde ich richtig. Und ein kranker Arzt kann niemandem helfen!
    Ältere und sehr kranke Menschen bekommen nur noch Medikamente zur Erleichterung.


    Dann unterhalten sich beide über das miese Gesundheitssystem, dass sie mit den Versicherungen kämpfen müssen, um ihre Arbeit bezahlt zu bekommen. ab. ca. Minute 20


    Trumps Tweets zu Beginn, waren der Gefahr nicht angemessen.


    Dr. Vuong: "Was sagen sie zu den Menschen in den Bundesstaaten, die noch wenig betroffen sind?"
    Dr. Gordon: Stay at home, the Virus is coming to you! Respect the Virus!


    Ärzte sterben durch das Virus, weil sie jeden Tag immer wieder den Viren ausgesetzt sind.
    Dr. Gordon ist hinsichtlich eines Impfstoffes skeptisch.
    Vuong sieht einen Peak für NY Mitte Mai, in anderen Regionen später.
    Dr. Gordon sagt, dass auch nach dem Peak noch viele Menschen sterben werden und es in den nächsten 18 Monaten keine (nur wenig) internationalen Reisen/Flüge geben werde. - Containing sei sehr wichtig!
    Frage Vuong wie man sich schützen könne: Stay home, ware a mask, when you go to a store. Nicht ins Gesicht fassen, dann Hände waschen und Klamotten wechseln? and make a little wash. ab Minute 38
    ab 40:45 Sie vermutet, dass in den nächsten 5-6 Jahren immer wieder neue Ausbrüche des Virus kommen können.
    Ab 41:20 Sie vermutet, dass man das Virus nach einer Infektion wieder bekommen kann (weiß es nicht)
    Das Virus sei keine biologische Waffe!
    Die Zahlen aus China glaubt sie nicht - 3 - 4 Mio. dort könnten positiv sein, schätzt sie.
    Keine Besucher im Krankenhaus erlaubt. - Jeder stirbt alleine, das ist normal!
    Dr. Vuong bedankt sich bei Dr. Gordon für ihre Arbeit. (Das Krankenhaus von Dr. Gordon ist eigentlich für Probleme der Postmenopause zuständig. Man hat alle Ressourcen in und um NY aktiviert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Englisch ist sehr mäßig. Ich hoffe bei der obigen Übersetzung sind keine groben Fehler.
    Wer welche findet, kann sie bitte korrigieren.


    Die sehr hohen Zahlen aus den USA könnten m. E. auch auf eine sehr hohe Zahl an Tests zurückzuführen sein.
    Man hat dort viele Biotechfirmen, die die PCR Maschinen zur Testauswertung haben dürften.
    Wenn das so ist, sind die USA eher schneller mit der Seuche durch als Europa, weil das Containing schneller und besser durchgeführt werden kann.




    Nun sollte auch dem letzten Verschwörungstheoretiker klar sein, dass bestimmte Dinge - wie oben aufgezählt zur Seuchenbekämpfung und nicht zur Bekämpfung der Bevölkerung dienen.


    Natürlich gibt es im Hintergrund - mit dem Virus als Vorwand - unbestritten von mir, andere wirtschaftliche und totalitäre Maßnahmen, die wir hier alle als kriminell einstufen.


    Wer das Virus immer noch für ungefährlich hält und sich nicht an die Maßnahmen zum Containing hält, handelt m. E. unverantwortlich und gefährdet sich, seine Familie, Freunde und Schwestern und Ärzte.



    Das Ausstiegsszenario aus dem verschärften Look down ins Containing ist geplant ab Ende Osterferien. Das ist auch dann richtig, wenn es von ARD und ZDF verkündet wird und in Locus, Blöd und Speichel steht.
    Hoffen wir, dass es gelingt. Dann sind wir von der gewohnten Normalität immer noch Lichtjahre entfernt. Diese Pandemie verändert die Welt für alle.



    Vorsicht gilt natürlich gegenüber den politischen Übeltätern und dem tiefen Staat, die die Situation ausnutzen wollen.


    Der Look Down hat vielen Zeit gelassen, sich zu informieren. Diese Krise ist auch eine Chance, allerdings nur wenn sie genutzt wird.



    LG Vatapitta

  • Ich wünsch mir ja mal wieder eine schöne Polio oder Diphterie Epidemie...
    Dann könnens einige VTler den Pharmabuden mal so richtig zeigen

    Vorsicht mit dem wünschen. Manche Wünsche gehen in Erfüllung. Natürlich nur für den der sich´s wünscht. Kannst dich dann auf das impfen freuen. Ihr Impfler könnt wohl nicht genug kriegen von dem "guten" Saft. [smilie_happy]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Es gibt vielleicht noch Untergruppen und Schnittmengen, die nicht ganz in Schema 1 bis 4 alleine reinpassen.
    Mich! :thumbup:


    Ich denke z.B. es gibt gewisse "Verschwörungen" wie Sorotz und Freunde, Bilderberger sind fakt. Ich glaube aber nicht an sinnlose Verseuchungen durch freigesetzte Viren oder Chemtrails oder Harp, weil das einfach , JAAA: Blödsinn ist und logistisch fast unmöglich oder kaum ohne leak oder Eigengefährdung zu schaffen wäre.
    Als Verschwörer gefährde ich mich wohl kaum selbst und z.B. SoeinRotz ist alt und älter, wäre wohl einer der ersten, der den Goldlöffel werfen würden....
    Ich kann auch nicht durch Microwellenstrahlung, von der Antarktis aus, Oktillionen Tonnen Gestein zu nem Erdbeben überreden, sagen wir bei Fukushima, ....einfach nie genug Energie dafür vorhanden, selbst nicht mit romulanischen Disruptoren....einfach völliger Doppelschmarrn!


    Es gibt auch kein Perpetuum Mobile auf einer Welt, die von Reibung und Gravitation beherrscht wird (frei Energie als Stichwort)


    Und wenn Impfung nicht funktionieren würde, hätten wir hier Polyo nicht ausgerotte und in den letzten Jahren die Tollwut in Deutschland bei Füchsen etc.....
    usw.


    So, jetzt her mit dem Shitstorm!

  • Bin da ziemlich bei Dir Knallsilber. Wobei - so einen mit heißer Nadel in der hälfte der üblichen Zeit gestrickten COVID-19 Imfpstoff muss ich mir wirklich nicht geben. Da warte ich tatsächlich lieber mal ein oder zwei Jahre ab, wie sich die Impfung bei den Systemlingen so macht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Mir fehlt in der Aufstellung der Typen der "Skeptiker". Außerdem ist der Typ "Verschwörungstheoretiker" viel zu breit gefächert und die Beschreibung strotzt nur so von Voreingenommenheit. Das wird mit der Einführung des Skeptikers evtl. etwas entschärft. Da gibt es viele Zwischenstufen.


    und den "Normalo" würde ich in "Vorbild-Systemsklave" umbenennen und "überprüft Verhältnismäßigkeit" beim Skeptiker unterordnen.


    Und zum Thema Impfen, Bakterien vs. Viren...


    Bei Bakterien sind Impfstoffe erwiesenermaßen wirksam und seit Ewigkeiten im Einsatz.


    Bei Viren ist die Wirksamkeit fragwürdig und die Praktiken suspekt.

Schriftgröße:  A A A A A