CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Globale mediale Gleichschaltung in einem extremen Umfang, politische,wirtschaftliche und gesellschaftliche Prozesse bzw. Maßnahmen die sich zu 95% gleichen wie die Faust aufs Auge - darin erkennst du keine globale Agenda, sondern das James Bond und Hollywood Weltbild - logisch aus der "Matrix" muss man erst raus damit man ein klareres Bild bekommt. Leute, deutlicher war es noch nie zu erkennen, wir hätten bei souveränen Nationalstaaten mit logischem Konfliktpotential und eigenen Ideen und Wünschen realistisch ganz andere Verläufe in dieser Krise.
    Die Machtpolitik findet ganz wo anders statt, man wird mit Nebenkriegsschauplätzen beschäftigt und hört Polit Marionetten zu die sich in ihrem Narzissmus und ihren Profilneurosen vor dem Volk sonnen, aber nichts zu entscheiden haben.






    Um fair zu sein, Gustave Le Bon hat nicht geschrieben von einer "Psychologie des Deutschen Michel". Diese scheinbare "Dummheit" ist ein massenpsychologisches Problem und findest du in allen Ländern vor.
    Diese ganze Erkenntnis ist der Dreh und Angelpunkt der Machtpolitik, wurde durch staatliche Verblödungsanstalten noch gefördert und verstärkt, das alles war in dem Umfang nur durch ein Demokratisches System möglich.
    Dazu kommt halt beim Michel noch längere Phasen in der Geschichte mit der Kleinstaatlerei die ihn halt noch besser steuerbar und unterwürfig macht. Alles anerzogen über die Jahrhunderte weitergereicht.
    Dann stehst du logischerweise in einer Gesellschaft in der kein effektiver Widerstand möglich ist.
    Ein Macron würde wohl sagen: " So leicht wie die Merkel hätte ich es auch gern." :)

  • @Gertz,


    Will es mal so formulieren:


    Der Michel ist nicht blöd, sondern zu alt (m.W. um die 50 im Durchschnitt), zu träge (weil es ihm derzeit noch zu geht) und zum Teil desinformiert, wegen Mainstream.


    Aber die jetzige Krise wird viele Schwachstellen in der Politik und Wirtschaft aufdecken und als Auslöser fungieren.


    Und auch der dumme Michel informiert sich immer mehr auf freien Kanälen im Internet statt aus dem Mainstream-TV und der Bildzeitung.


    Ich würde mir wünschen, dass endlich die Vorgaben im Grundgesetz wieder eingehalten werden, welche von Politikern gebrochen werden, obwohl sie einen Eid darauf leisteten.


    Ich denke, der Disput wird noch zunehmend mehr auf der Strasse ausgetragen werden, - wir werden es erleben, aber hoffentlich friedlich und ohne (national-) sozialistischen "Verführern"

  • 1. Die Jugend durch falsche Grundsätze verderben
    2. Die Familien zerstören
    3. Die Menschen durch eigene Laster beherrschen…
    4. Die Kunst entweihen und die Literatur beschmutzen
    5. Die Achtung vor der Religion vernichten
    6. Priester in Skandalgeschichten verwickeln
    7. Grenzenlosen Luxus und verrückte Moden einführen
    8. Misstrauen zwischen sozialen Schichten säen
    9. Arbeitgeber- und Arbeitnehmerverhältnisse vergiften
    10. Das Volk gegen die 'Reichen' aufwiegeln
    11. Die Landwirtschaft durch Industrie ruinieren
    12. Löhne ohne Vorteil für die Arbeiter erhöhen
    13. Feindseligkeit zwischen den Völkern hervorrufen
    14. 'Ungebildete' regieren lassen
    15. Gestrauchelte Regierungsbeamte erpressen
    16. Vermögenschluckende Monopole schaffen
    17. Durch Wirtschaftskrisen Weltbankrott vorbereiten
    18. Massen auf Volksbelustigungen konzentrieren
    19. Menschen durch Impfgifte gesundheitlich schädigen (Impfungen sind schon im europäischen 18. Jahrhundert bekannt)


    Wer hat's gesagt?


  • Das wird in alternativen Foren schon seit 1999 rauf und runter gelabert, die Mehrheit hat das aber nie tangiert, das ist einfach nur eine unrealistische Vorstellung in den virtuellen Filterblasen.
    Die Meinungshochheit der breiten Masse unterliegt einzig und allein nur den MSM, hast doch gesehen wie schnell sie alle in den Häusern in Quarantäne geparkt waren ohne auch nur zu murren, weit weg von kritischen Fragen.
    Machen wir uns nichts vor, es ist wie es ist.




    Zitat

    Aber die jetzige Krise wird viele Schwachstellen in der Politik und Wirtschaft aufdecken und als Auslöser fungieren.


    Das Witzige dabei ist, das ist zwar logisch aber es wird genau umgekehrt sein, durch den Corona Vorwand wird alles verschleiert und unter den Teppich gekehrt werden. Die Menschen werden in einer Angstspirale gehalten und blicken nur noch in die unbekannte Zukunft, reflektieren tut fast keiner mehr.
    Das Fehlverhalten von Politik und Wissenschaft in der Corona Anfangsphase ist schon vergessen, die Hunde werden sogar noch hofiert. Das Auffangbecken AFD wirkt einfallslos und schläfrig und das in dieser Zeit voll von Spannungen, jeder Depp mit Interesse an der Macht würde das nutzen.Aber mich überrascht es nicht, es passt eben genau ins Bild.
    Mögliche Lösungen liegen nicht im Demokratie Kaspertheater und nicht auf ein ewiges gestarre auf die große Kinoleinwand. Man muss sich davon lösen- also man beginnt erstmal bei sich selbst!

  • Wer hat's gesagt?

    Der Chef vom @fritz ;)


    (angeblich - gibt es da auch eine verlässliche Quellenangabe?)

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wohin? Auf den Mond? [smilie_happy]

    Nur auf die Rückseite... wegen der Spanner mit den Teleskopen.


    @Merlin8
    Ansonsten finde ich die Frage / Aufforderung das Land zu verlassen etwas zu Lübcke-mäßig. Noch (!) haben wir das Recht uns über die Regierung und deren angebliche Weisheit auszukotzen, ohne dass wir deportiert werden oder selbst ausreisen zu müssen. Bisher muss man für die eigene Meinung nur die soziale Ächtung fürchten. Damit kann ich im Zweifelsfall leben.


    Dass der Michel nicht lernfähig ist, hat er bei diversen Wahlen und anderen Gelegenheiten eindrücklich unter Beweis gestellt. Er ist gerne Untertan und statt sich über die Ausgangssperre zu beschweren, die nachweislich keinen Effekt hatte, denunziert er lieber den Nachbarn, der sein Gehirn noch selbst nutzt und nicht vom Fernseher formatieren lässt. Wie schon geschrieben, der Reproduktionsfaktor war bereits unter 1, als das "Kontaktverbot" erlassen wurde. Völlig sinnlos, aber der Michel steht drauf geknechtet zu werden. Im nächsten Leben werde ich Domina in Deutschland...


    Die Wahrheitsverweigerung ist so absolut, dass die Menschen ihrem eigenen Verstand nicht mehr trauen. Ich habe die Zahlen des RKI zum Reproduktionsfaktor einer befreundeten Chemikerin vorgelegt. Im Kopf weiß Sie, dass sie verarscht wird, aber ihre Emotion ist so aufgeputscht, dass sie ihren Doktortitel und ihre eigene Expertise hintenanstellt und auf die Fernsehspasten wie Spahn hört. Sie glaubt im Ernst, dass sie selbst den Fehler macht und etwas nicht versteht, weil sie es einfach nicht glauben kann so betrogen zu werden. Diese Leute werden niemals wach werden.

  • Ansonsten finde ich die Frage / Aufforderung das Land zu verlassen etwas zu Lübcke-mäßig. Noch (!) haben wir das Recht uns über die Regierung und deren angebliche Weisheit auszukotzen, ohne dass wir deportiert werden oder selbst ausreisen zu müssen. Bisher muss man für die eigene Meinung nur die soziale Ächtung fürchten. Damit kann ich im Zweifelsfall leben.


    Naja, deportiert nicht...aber man kann durchaus mal ganz schnell in der Psychatrie landen, wenn man nicht die gleiche Meinung vertritt wie die Regierung und diese öffentlich kundtut. :whistling:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Als ich heute in die Stadt musste um in der Arztpraxis ein Rezept abzuholen, lief das so ab:
    1 x klingeln = man hat einen Termin,
    2 x klingeln = man hat ein Bronchial-Problem,
    3 x klingeln = man vermutet, Corona zu haben.


    Ich klingelte nur ein mal und wartete im Treppenhaus. Dann kam eine Sprechstundengehilfin raus mit Mundschutz vor der Fresse.
    Ich sagte, ich wolte nur das Rezept abholen, das ich zuvor telefonisch bestelte.
    Das Mädel ging wieder rein, ich wartete im Treppenhaus.
    Kurz darauf bekam ich den Wisch und ging wieder.


    In der Stadt selbst war nach wie vor kaum was los, obwohl ja viele kleine Geschäfte hätten öffnen dürfen.
    Eigentlich total tote Hose. - So macht man keine Umsätze.


    Wenn das weiterhin sich so gestaltet wie schon die letzten paar Wochen, dann werden viele kleine Läden wohl tief-schwarz sehen.
    Und vor allem, viele Gelegenheits Krimskram-Käufer könnten merken, dass der Mist den sie sonst so gekauft hatten, verzichtbar ist.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • I

    Ich will meins auch kündigen, aber die ziehen sich auf den Standpunkt zurück, man könne nicht außerordentlich kündigen, weil nur befristete Schließung ......
    Ich würde da sicherlich nicht wie ein Kasperkopf mit Maske und Einweghandschuhen Schlange stehen und trainieren ... ||

    Moin,


    für die Fitnessstudios sehe ich tiefschwarz. Nächste Woche kommt endlich mein Fitnessstudio für meinen Keller und dann werde ich mit großer Wahrscheinlichkeit meine Mitgliedschaft kündigen (mtl. 49 EUR für Nix ist auch mir zuviel ;) ). Wenn ich sehe, wie schwierig es ist, überhaupt an ein solches Gerät zu kommen, dann haben wohl sehr viele Menschen im Land diese Idee gehabt. Ich hoffe nur, dass mein Lieblings-Steakhouse wieder öffnet. So oft, wie ich dort eingekehrt bin, sollten die ein ordentliches Finanzpolster für schlechte Zeiten aufgebaut haben :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und vor allem, viele Gelegenheits Krimskram-Käufer könnten merken, dass der Mist den sie sonst so gekauft hatten, verzichtbar ist.

    ...und die Krimskrams-Läden selbst verschwinden,mit der Hoffnung...aber wahrscheinlich vergeblich,
    daß das eine oder andere brauchbare Fachgeschäft wieder Einzug hält.


    Gruß
    Golden Mask

  • tja...momentan sind die Grenzen dicht..da hast du Recht!


    Aber immer nur jammern und lamentieren..und den dummen Michel herausstellen?!


    So dumm ist der Michel nicht, wie du vermutest. Träge ja...aber das wird sich ändern. :whistling:

    Lieber @Merlin8 , leider ist der "Michel" dumm. Meine Feststellung, solange Strom aus der Steckdose, Bier aus dem Kühlschrank und die Meinung aus dem MSM kommt, solange ist der "Deutsche" zu träge und, wie man im Norden sagt, zu bräsig, um nur überhaupt zu erkennen, geschweige denn zu ändern....

  • Der Michel hat sich viel zu lange,und befördert durch teilweise die Nachkriegselterngeneration,
    auf ein Art Lebensabschitts-Selbstläufersystem verlassen.


    Ihm wurde die Fähigkeit selbst Initiative zu ergreifen,seinen eigenen Kopf zu bemühen,
    ein Selbbewusstsein zu entwickeln,und vor allen Dingen,ein Risiko einzugehen...aus dem Kopf amputiert...


    Was denen fehlt ist : " grab life by the horns "


    ...und das fürchtens wie der Deibel das Weihwasser...


    Gruß
    Golden Mask

  • „Was ist Wahrheit? - Drei Wochen
    Pressearbeit, und alle Welt hat die Wahrheit erkannt. Ihre Gründe sind
    so lange unwiderleglich, als Geld vorhanden ist, sie ununterbrochen zu
    wiederholen.“ ― Oswald Spengler
    Quelle: Der Untergang des Abendlandes


    Ein Artikel, kritisch im SWR zu Bill Gates, dem Heilsbringer für die Menschheit, dem Guten, von Merkel und Spahn hofiert, ein guter Freund von Soros.


    Problem, der Artikel ist drei Jahre alt und würde vermutlich heute nicht mehr geschrieben. Was soll's - siehe oben!



    Was gesund ist, bestimmt Bill Gates: Nach 70 Jahren hängt die WHO am Bettelstab


    P.S.: Im Artikel ist auch eine mp3-Datei

    "Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany


    Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

    Einmal editiert, zuletzt von Performer ()

  • Bericht (aus dem 'Gelben' )eines Schweizer Arztes zu seinen Erfahrungen um und mit Corona. Aufschlussreicher als der ganze sonstige Medienrummel.


    https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=524454

    Im Großen und Ganzen ok, er kommt aber wieder mit den 25.000 Grippetoten, was widerlegt ist.


    "G. Gemessen an den Publikationen des RKI ist die Influenza https://www.aerzteblatt.de/nac…-toedlichste-in-30-Jahren vor 2 Jahren mit 25.000 Toten gefährlicher als die COVID mit bislang ca. 5000 Toten in D."

  • @Gertz, alle hinsichtlich der Dummheit der Masse


    Hier mal zu den Fakten:
    -Drosten sagt im Februar die Masken bringen es nicht. Nun bekommen wir Masken.
    -Drosten meint der Test sei sicher. Woher kommen denn dann die fehlerhaften Ergebnisse?
    -Erika will die Maßnahmen locken, wenn die Ansteckungsrate unter 1 sinkt. Bei 0,7 werden die Maßnahmen verschärft.
    -Die (frisierten?) Opferzahlen in Relation zur Gesamtbevölkerung sind dermaßen gering, auch noch noch Monaten, daß man nicht von einer ausgesprochen Gefahr sprechen kann. Zudem sind die Opfer meist Personen über 80 mit erheblichen Vorerkrankungen. Das schlechte Gesundheitssystem in manchen Ländern begünstigt die Sterblichkeitsrate.


    Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr. Dieser Satz stimmt offenbar nicht. Die Gefahr geht nur bedingt von Corona aus, sondern vielmehr von der Allgemeinheit, die diese Hysterie der Medien und Politiker glaubt oder glauben will, obwohl dermaßen viele Ungereimtheiten auftreten.


    Gut beschrieben wird das Psychogramm des Mainstreamers ( z.B. Faulheit, Feigheit, Dummheit, etc.) in diesem Artikel.


    https://www.contra-magazin.com…es-kranken-mainstreamers/

Schriftgröße:  A A A A A