CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Gueldenkraut schrieb

„Heute las ich, dass in HH entlang der Binnenalster Plakate aufgehängt seien, worauf sinngemäß zu lesen steht, dass Männer auf die Entblößung ihres Oberkörpers verzichten mögen. Die Plakate lassen wegen Impressum-Mängel nicht den eindeutigen Schluß zu, ob sie amtlich oder fake sind.„

Die Plakate sind rassistisch, gezeigt wird ein Neger mit weisser Unterhose :wall: :wall:

• Wir werden im Herbst eine Corona-Welle bekommen und sei es, dass sie politisch herbei zitiert und in den staatlichen Propagandasendern der brd ständig wieder gelogen wird.

Nein. Die Sache ist gegessen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Jede Sekretärin, deren Chef krumme Dinger macht, sichert sich ab, indem sie Beweise sichert. (z.B. Unterlagen fotokopiert, Fotos macht, Daten downlädt, Emails an die eigene Adresse weiterleitet und die Weiterleitung löscht usw.)

Das ist Unsinn. Auch weil da Dinge angeführt werden, die schlicht unmöglich waren. Wie alt bist du?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Bosch schließt seinen Produktionsstandort Bietigheim. Es sind zwar "nur" knapp 300 Mitarbeiter betroffen, aber es ist das nächste Mosaiksteinchen.
    Der Stuttgarter Speckgürtel dünnt merklich aus und es erwischt den nicht akademischen Hochlohnbereich.

Interessant ist auch, dass die Stellen nicht komplett gestrichen werden um evtl. Überkapazitäten abzubauen, sondern dass man nach Osteuropa verlegt.

Das ist die deutsche Großindustrie. Nach vorne "Heil Mutti" und hintenherum tritt man schon die Flucht in den Teil Europas an, der in 10 Jahren kein unkontrollierbares Shithole sein wird.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Bosch schließt seinen Produktionsstandort Bietigheim.
    ....
    Das ist die deutsche Großindustrie. Nach vorne "Heil Mutti" und hintenherum tritt man schon die Flucht in den Teil Europas an, der in 10 Jahren kein unkontrollierbares Shithole sein wird.

Das ist der Grund, warum ich notfalls lieber noname China kaufe, anstatt BOSCH!
    Dieser Mist-Konzern spielt eine ganz grosse Rolle mit Soros und einigen Anderen.

• Offizieller Beitrag

Habe gerade, widerwillig, in der Absicht etwas über Krankheitssymptome zu erfahren, eine Meldung über die Fleischfabrik gelesen.

Kein Wort über Krankheitssymptome!! da spürt offenbar kein Mensch irgend etwas davon, und nur aufgrund eines fragwürdigen Testes wird eine Fabrik mit 6500 Mitarbeitenden geschlossen und unter Quarantäne gestellt! wieso hat man überhaupt getestet??

Was für eine bescheuerte versteckte Agenda steckt da dahinter? Wen muss man da fragen? Aber man würde eh keine Antwort kriegen....

Ich bin verwirrt....

Grüsse,
    Lucky

PS: und in CH soll der Mr. Corinna, der Drakula Koch, unter Polizeischutz gestanden haben...(er ist jetzt pensioniert)...in einer Karikatur über seinen medial gut inszenierten Sprung ins Wasser kotzt ein Fisch....

• Was für eine bescheuerte versteckte Agenda steckt da dahinter? Wen muss man da fragen? Aber man würde eh keine Antwort kriegen....

Agenda 2030

Es geht um die Transformation unserer Nahrungsmittelproduktion hin zu "Nachhaltigkeit" im Sinne der U.N.... also Kunstfleisch, Insektenburger und Sojapatties.

Echtes Fleisch ist böse böse, macht uns unglücklich und produziert zu viel CO2.

Am Ende geht es natürlich um Kontrolle und Gefügigmachen der Untertanen für die aufkommende globale Sozialismusdiktatur.

Ohne echtes Fleischprotein wirste dann so verstrahlt wie die ganzen Veganerkultisten, leicht beeinflussbar, leicht triggerbar, leicht steuerbar. Schwach, abhängig, süchtig nach Fleischersatz... ideale Sklaven eben.

• Viele Osteuropäer, die dort arbeiteten, haben das einzig Richtige gemacht. In der ersten Nacht ab ins Auto und ab nachhause, bevor die Bunzelbehörden total durchdrehen.

Lockdown für Schulen in der Region, bei denen ich mir ziemlich sicher bin das da kein einziger Schüler familiäre Bindungen zu den Arbeitern bei Tönnies hat, sieht man vielleicht mal von Verwaltungsheinis ab.

Der anfänglichen Planlosigkeit bei Corona-Ausbruch im März folgt nach und nach eiskaltes politisches Kalkül, man schlachtet die Sache aus wo man kann. Und dem neuen, guten Bürger soll bekanntlich das Fleisch auf dem Teller abgewöhnt werden.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ach nee

+++ 18:21 Quarantäne in Göttingen: Bewohner bewerfen und verletzen Polizisten +++
    Bewohner
    des in Göttingen unter Quarantäne stehenden Gebäudekomplexes haben
    Polizisten mit Gegenständen beworfen und mehrere von ihnen verletzt.
    Nach ersten Erkenntnissen war der Missmut über die Quarantänemaßnahmen
    wegen des Coronavirus bei den Bewohnern angestiegen, wie eine
    Polizeisprecherin sagt. Mehrere Bewohner hatten demnach versucht, die
    Zäune, die die Stadt aufgestellt hatte, zu überwinden. Zudem sei die zur
    Amtshilfe eingesetzte Polizei aus dem Gebäude heraus mit Gegenständen
    beworfen worden. Dabei wurden Polizeiangaben zufolge mehrere Beamte
    verletzt. Rund 700 Menschen sind derzeit unter Quarantäne gestellt. Seit
    Donnerstag wurden bei knapp 120 Personen Corona-Infektionen
    festgestellt. In der Wohnanlage leben nach Angaben der Stadt mehr als
    200 Kinder und Jugendliche in prekären Wohnverhältnissen.

• Hallo,

das Göttinger Pack
    (den Begriff meine ich ausnahmsweise ernst!)
    "kenne" ich aus Erzählungen von Bekannten,
    die da wohnen und arbeiten (und Steuern zahlen)
    und z.T. direkt mit der Baggage zu tun haben.

Zusammenfassung:
    Clanstrukturen,
    Zigeuner SintiInnen und RomaInnen,
    fette Autos,
    dicke Hose,
    großes Maul,
    "arbeitslos" bzw.
    kriminell bzw.
    extrem dumm (, außer wenn es um Staatsknete geht).
    Und sonst "nix".

Z.B. keine Schreibtische für die (zahlreichen) schulpflichtigen Blagen
    und keinerlei Einsicht, das Schule oder Fleiß einen weiterbringen kann im Leben.
    Praktisch keiner (!!) arbeitet, Kriminalität (extrem?) hoch,
    Strafverfolgung schwierig wegen extrem vielen Hansels mit ähnlich klingenden Namen ...
    "Vermehrungsraten" absolut jenseits von gut und böse, Mütter < 18 (16) "normal", richtig hohe Kinderzahl auch.
    (Der fette Benz, Audi, BMW wird schließlich vom Kindergeld und anderen staatlichen Geldern gezahlt....)

Naja: Nun sind sie halt - seit z.T. 20, 30 Jahren - da!
    Immerhin können sie mittlerweile Sachen / Stühle auf Polizisten werfen.
    Das ist mal irgendwie
    "neu" und damit sicherlich eine
    "Bereicherung" des
    "kulturellen Lebens". 8o

Absurd, das die Polizei sich das gefallen lässt:
    Auch wenn das zu 99% völlig debile Spinner sind müssen die sich an Regeln halten!
    Und wenn die das alles "nicht verstehen" (wollen)
    sollten die "Bullen" (positiv gemeint!)
    das halt mal "anders" durchsetzen.
    Aber die sind ja ständigen "Polizeigewalt" und "Rassismus" Vorwürfen ausgesetzt
    und somit vom Staat praktisch kastriert, und damit Ochsen- ?) --abgeschaltet.

Ich persönlich würde mit solchen Neubürgern anders ("alttestamentarisch" ?) )
    umgehen, aber "Stuhl um Stuhl" wäre wohl "irgendwie Nazi"? 8|

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• alles zum Wohle des Klimawandels!

Diesel und Otto politisch als pfuibäh gebrandmarkt.
    Rinderpupse politisch als klimafeindlich deklariert (daran erkennt man, was den Politiker wichtig ist = Pupse
    die Bahn kaputt gespart..
    fliegen = pfuibäh
    etc.

Corona führt jetzt dazu, dass
    fliegen wird jetzt mit 1/2 oder gar nur 1/3 Beladung teuer und für viele unerschwinglich = tourismus nur mehr für Reiche + Klimaschutz + sustainable tourismus
    die Leute daheim bleiben und ihr Geld hier ausgeben
    die Sozialrenten-Babyboomer die brd/EU nicht mehr verlassen können mangels Kohle, mangels Impfung....
    alle erfaßt werden, wo sie wann mit wem waren..

gut, ok, was soll/kann ein angeblich aufgeklärter Mensch auch von jemandem erwarten, der im Sozialismus aufgewachsen ist, bei diesem in die Schule gegangen ist, in diesem eine leitende Funktion inne genommen hatte....um dann ein Stück Land mit einer Herde Unbedarfter als Führungskraft zu übernehmen, als dieses nach dem was gelernt wurde, umzuformen?

• Das wird sich auch auf die Totenkurve auswirken.

Prima, buchen wir mit unter Corona, erhöht die Angst der Menschen.

+++ 18:21 Quarantäne in Göttingen: Bewohner bewerfen und verletzen Polizisten +++

Der Staat will doch die Lufthansa unterstützen.
    Bin dafür, dass sie die One-way Tickets für den Heimflug mit der Lufthansa für die beteiligten des Putsches und deren Familien bezahlen.
    Hilft den Polizisten in Göttingen, hilft dem Gesundheitsamt, hilft der Lufthansa, hilft dem Bundesfinanzministerium.

Göttingen war doch die Nummer, wo die Verhängung von Ordnungsgeldern geprüft werden sollte.
    Weiß jemand, was da geschehen ist. Oder besteht der Verdacht der Strafvereitelung im Amt ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Corona führt jetzt dazu, dass
    fliegen wird jetzt mit 1/2 oder gar nur 1/3 Beladung teuer und für viele unerschwinglich = tourismus nur mehr für Reiche + Klimaschutz + sustainable tourismus
    die Leute daheim bleiben und ihr Geld hier ausgeben

Gute Gedanken, ganz ehrlich, wenn ich im Oman war und dort das (sry) Lidl Pack gesehen habe, all incl, um 11:00uhr morgens schon besoffen, nächtliche Schlägereien um irgendwelche Frauen, nee, diese Leute sollen wg mir angemessen den Urlaub sonstwo verbringen, aber nicht mehr für 300,€ die Woche (Crowne Plaza Salalah)

• Das ist der Grund, warum ich notfalls lieber noname China kaufe, anstatt BOSCH!

Habe erst erfahren das Bosch auf dem absteigenden Ast ist als ich einem spanischen Handwerker gegenüber dort
    Bosch erwähnte. Schallendes Gelächter war die Antwort und ein gemeinsamer Besuch am nächsten Tag im gut sortierten Würth Shop. Hilti wurde auch gepriesen was ich dann mit Festool beantwortete, das kannte er nicht.

• Hallo,

auch aus meiner Sicht muss es nicht sein,
    das Hans & Franz 3 x im Jahr irgendwohin fliegt:
    - um sich da nur zu besaufen ("Malle") oder
    - 3 Tage nach NY / USA fliegt zum angeben
    ("war auch da" auf Insta bzw. "die gekauften Apple Tablets haben den Flug doppelt rausgeholt")
    - oder "1 Woche Freundin / Au Pair in Neuseeland besuchen".
    (Was macht die da überhaupt?
    Es gibt auch in Göttingen z.B. genug Blagen die versorgt werden müssen... )

Und auch die "Reichen und Schönen" können von mir aus gern daheim bleiben oder richtig blechen.
    Ich bin übrigens auch dagegen, das von meiner Knete für 9 Mrd. die Lufthansa (Wert 4,3 Mrd, übrigens)
    gerettet wird, für 20 % Aktienbeteiligung?!
    (=> 9 Mrd. für < 900 Mio. Aktien, finde den Fehler...)

Woher kamen denn übrigens die ganzen gottverdammten Coronafälle in Europa?
    Durch Flugreisen, letzten Endes.
    (Und dadurch, das Chinesen statt 14 Tage in Quarantäne zu gehen irgendwo
    irgendeine Adresse und Telefon - Nr. aufgeschrieben haben.
    Danke @ Regierung übrigens: Da war ich euch über 8 - 12 Wochen voraus.
    Evtl. sollten wir den Job tauschen, nur mal so, wegen "Kompetenz", Loyalität und so.
    Ach nee: ist ja kein Merkmal für den Job, vgl. Andy Scheuer und den Milchbubi Amthor und so....)

Ich bin sicherlich kein Grüner, aber Malle für 25 € hin und 25 € zurück?!
    Da ist die Fahrt zu Bahnhof teurer, wenn über 50 km?!
    Das passt irgendwo gar nicht, sorry!

Wegen der kommenden Wirtschaftskrise wird sich diese Problematik aber "von selbst" lösen.
    Wenigstens eine gute Sache hat die also:
    Zelten auf Rügen wird wieder hip und angesagt, wer hätte das gedacht...

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zelten auf Rügen wird wieder hip und angesagt, wer hätte das gedacht...

...das Problem dabei wird sein...
    unser hipper @Marek wird sich nicht mal das leisten können.
    Ist erst mal der job weg, geht es schnell an die Substanz...dann wird auch auf einmal das Wohnen sehr teuer usw. usw.
    Stellt euch mal alle auf lausige Zeiten ein, die wirtschaftlichen Schäden fangen ja erst jetzt langsam an...und das mal eben stoppen geht nicht mehr =O :/
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A