Sieht für mich aus, wie ein alter Komisskopf vom ZK
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img…/16-9/1136/000-1WK0PC.jpg]
Neulich in Wuhan....läuftIch seh gerade , das viele ihr Handy dabei haben.
-
in meiner niederlassung, also dort wo ich arbeite, gibt es laut test von vor ca. 4 wochen keine covid infizierten,
beim personal auch nicht.
die sterblichkeitsrate scheint mir normal, nix auffälliges.
was aber unseren bewohnern am meisten zu schaffen macht sind die eingeschränkten kontaktsperren
und dazu noch diese anhaltende hitze.
die verpflegung, 4 mal täglich, erfolgt nur in ihren zimmern/wohnungen.
gemeinsame aktivitäten....bingo, singen, basteln, etc. gibt es wenn sehr eingeschränkt.
also kommen viele tagsüber nicht mehr zusammen und bewegen sich kaum noch.
da ich auf den stationen viel rumkomme, fällt mir der "verfall" so einiger recht schnell auf.
eigentlich sind es wirklich nur kleine dinge die besserung/aufheiterung bringen können.
ich habe mich dafür entschieden auf die mir anvertrauten einzugehen....so rede/tratsche ich mit ihnen, frage nach ob was fehlt, ob ich was für sie tun kann....und soweit es in meiner "macht" liegt erfülle ich ihre wünsche(die wirklich simpel sind).
so dauern meine dienste natürlich länger als bei anderen mitarbeitern und ich komme fast jeden tag später raus.
das mach ich aber sehr gerne....sie sind es wert!
dies zog/zieht den zorn so mancher kollegen auf mich. ich bekomme läppsche kommentare zu hören, ich wäre zu langsam, würde mich ausnutzen lassen, bla bla bla.....tlw. werden meine kleinen hilfen unterbunden, bzw. wird mir untersagt diesen oder jenen wunsch zu erfüllen.
am liebsten würde ich dann denjenigen ohrfeigen, mehrmals!
so schaue ich zu, dass ich in dienste komme wo ich allein arbeite und nicht mit den "altgedienten" zusammen bin. -
die Idee mit der Rückverfolgung der Infektionskette
dürfte vielleicht noch bei 40% der Fälle gelingenin Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg
oder Offenbach am Main
dürfte das eben nur bei 40% der Fälle möglich seinist interessant zu beobachten
wie die Urlauber aus den Risikogebieten zurrück nach Deutschland kommen
------------------ -
Die kommen einfach mit dem Auto und scheissen drauf, und die waren alle schwimmen und am Lagerfeuer und Mountainbiken und die Hälfte hat dann sowieso Erkältung weil die Leute immer im Urlaub krank werden.
Ganz normal. Und wenn se zurück sind, werden sie sich wünschen sie wären länger geblieben.
-
-
Kroatien ist mittlerweile auf der sogenannter " roter Liste " der Österreicher, Slowenien und Deutschland gelandet, Ungarn macht das nicht mit und Kroaten sind positiv darüber überrascht, Spahn und Merkel verliert so langsam an der Beliebtheit in Kroatien.
-
Corona bewirkt auch positive Effekte
Heizpilze ( da wird es dann im Aussenbereich richtig abenteuerlich-romatisch-gemütlich )
Um den Gastronomen zu ermöglichen, auch im Herbst und Winter Gäste draußen zu bewirten, fordert der Deutsche Hotel- und Gaststättenverband (Dehoga), dieses Jahr eine Ausnahme zu machen. „Die Kommunen, die derzeit ein Verbot von Heizpilzen haben, sollten es in diesem Herbst und Winter aussetzen
https://www.tagesspiegel.de/be…ilz-verbots/26110306.html
bei 5 Grad Minus
draussen am Heizpilz
essen und trinken
das muss ich auch mal testen
( mit Glühwein oder old-Bailey-irish-cream im Kaffee ) -
Corona bewirkt auch positive Effekte
Heizpilze ( da wird es dann im Aussenbereich richtig abenteuerlich-romatisch-gemütlich )Um Gottes Willen, dann hat die doch wieder Schaum vor'm Maul.
Der Einfachheit halber das Zitat von @taheth etwas entschärft:[Blockierte Grafik: https://external-content.duckd…xlarge-169.jpg&f=1&nofb=1]
saludos
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://www.youtube.com/watch?v=GXo0VWS_mfQ
CEPI Video
447 Aufrufe
•01.12.2019CEPIVaccines New vaccines for a safer world 13 Abonnenten
CEPI is an innovative global partnership between public, private, philanthropic, and civil society organisations launched in Davos in 2017 to develop vaccines to stop future epidemics.Our mission is to accelerate the development of vaccines against emerging infectious diseases and enable equitable access to these vaccines for people during outbreaks.
WENIGER ANZEIGENKommentare sind deaktiviert.
Das Video wurde am 01.12.2019 hochgeladen und der Anfang ist doch schon sehr verdächtig.... das ganze Ding sowieso, hab dann nur durchgeskippt, unsägliches Gib deine Freiheit für Sicherheit auf Gelaber...
die gleiche Einrichtung namens CEPI hat vor 3 Jahren schonmal ein Epidemievideo veröffentlicht, das mit "Diese Geschichte beginnt mit einer Fledermaus, einem Baum und einem kleinen Jungen..." beginnt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video ist am 19. Januar 2017 hochgeladen worden und der Anfang ist so ziemlich genau das Drehbuch für die ersten 6 Monate.
-
[Blockierte Grafik: https://apps-cloud.n-tv.de/img…/16-9/1136/000-1WK0PC.jpg]
Neulich in Wuhan....läuftIch seh gerade , das viele ihr Handy dabei haben.
Bei solchen Bilder bekommen die Corona Taliban sicher Schnappatmung
-
-
Bei solchen Bilder bekommen die Corona Taliban sicher Schnappatmung
Deutschland: Die Pandemie ist nicht vorbei!
China: Hold my Gummiente -
Es geht um Geld
Corona Regelverstoss
In München seien nach Auskunft der dortigen Verwaltung bislang rund 9500 Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen zugeleitet und Einnahmen von mehr als 950.000 Euro erzielt worden.
https://rp-online.de/politik/d…lverstoessen_aid-52892989
---------- -
Moin,
der Grad der "Bekloppung" hat seinen Höhepunkt erreicht
Die "WELT" titelt:
Warnung vor russischem ImpfstoffDie beschleunigte Zulassung eines Corona-Impfstoffes in Russland schürt bei Experten Sorgen vor einer Mutation des Virus. Sie warnen, dass eine nur teilweise wirksame Impfung eine Mutation fördern könnte. Denn ein unvollständiger Schutz könnte dazu führen, dass das Virus den vorhandenen Antikörpern ausweicht, erklärte Ian Jones, Professor für Virologie an der britischen Universität Reading. Dadurch könnten Stämme entstehen, die sich dann komplett der Impfung entziehen. „In diesem Sinne ist ein schwacher Impfstoff schlechter als gar kein Impfstoff.“
Die Presse hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Jetzt soll Russland für künftige Mutationen des Covid-19-Virus verantwortlich gemacht werden Was für eine Beleidigung der denkenden Leser
Grüße
Goldhut -
Corona Regelverstoss
In München seien nach Auskunft der dortigen Verwaltung bislang rund 9500 Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen zugeleitet und Einnahmen von mehr als 950.000 Euro erzielt worden.
Ganz profaner Raubstaat.
-
Denn ein unvollständiger Schutz könnte dazu führen, dass das Virus den vorhandenen Antikörpern ausweicht, erklärte Ian Jones, Professor für Virologie an der britischen Universität Reading. Dadurch könnten Stämme entstehen, die sich dann komplett der Impfung entziehen.
Soso, derweil lässt ausgerechnet ihr amerikanisches Sprachrohr, Immunologe Anthony Fauci, in einem heute veröffentlichten Interview mit dem Lügenschmierblatt Spiegel folgendes vom Stapel:
SPIEGEL: Sie haben gesagt, dass ein Impfstoff mit 50 bis 60 Prozent Wirksamkeit akzeptabel wäre. ...
Fauci: ...Wir streben auf jeden Fall mehr als 70 Prozent Wirksamkeit an. Das ist zwar nicht so gut wie ein Masernimpfstoff, der zu 97 bis 98 Prozent wirksam ist. Aber wenn wir einen Coronavirus-Impfstoff mit 70-prozentiger Wirksamkeit mit Hygienemaßnahmen kombinieren, dann glaube ich, dass wir diese Pandemie innerhalb eines Jahres ganz gut in den Griff bekommen können.
-
-
Es gibt Studien, dass 80% der Menschen eine Immunität gegen Corona haben.
Wenn nun eine Impfung rauskommt, und es wäre nicht verpflichtend.
Dann gehe ich davon aus, dass sich ca. 50% impfen werden (also deutlich mehr als bei der Schweinegrippe)
Dadurch erhöht sich die Immunität von 80% auf 90% - was eine Verbesserung um 12,5% entspricht.
(maximal ist eine Verbesserung um 25% zu erwarten, wenn alle geimpft werden)Mit anderen Worten: es ist nicht mal einen Gedanken wert so einen Impfstoff herzustellen, geschweige denn diesen einzunehmen. Aber es wäre ein Heilmittel gegen die Psychose.
Dagegen: welche Risiken hat so ein Heilmittel?
Bedauerlicherweise werden Kinder damit geimpft werden - ansonsten folgen hohe Strafzahlungen (und nicht einmalig) -
Ganz profaner Raubstaat.
9500 mal Einspruch...
9500 mal Prozess...man könnte die komplette Gerichtsbarkeit auf Jahre zum Stillstand bringen, vor allem, so einen Prozess kann sich jeder selbst ohne Rechtsschutz bis zum BGH-Eugh leisten. München, morgen komme ich.
9501...
WBT
ein Weizen die Woche geht noch. Bin dann bei 9502 Flaschen in dem Jahr. Fangt bitte nicht das rechnen an, sin 45 Flaschen am Tach. Ich meinte natürlich 9555, ääh 9666
Als ich Jünger war, hab ich nicht so geschwächelt! -
Neuer text von DL im gelben Forum.
-
9500 mal Einspruch...
9500 mal Prozess...In München seien nach Auskunft der dortigen Verwaltung bislang rund 9500 Ordnungswidrigkeiten-Anzeigen zugeleitet und Einnahmen von mehr als 950.000 Euro erzielt worden.
Genau so sehe ich das auch. Keine Zahlung ohne rechtsgültigen schriftlichen Bescheid, der unter anderem die Rechtsgrundlage für die angebliche Ordnungswidrigkeit enthalten muss. Ausserdem muss eine Rechtbehelfsbelehrung vorhanden sein. Dann mit diesem Schreiben ab zum Anwalt. Der soll dann nicht nur den Rechtsgrund an sich (wahrscheinlich Covid Verordnung) sondern auch die Rechtmäßigkeit dieser Verordnung prüfen, die sich i.d.R. auf das Infektionsschutzgesetz bezieht, was wiederum oft nur Infizierte als zu "maßregelnde" Personen betrachtet. -
in meiner niederlassung, also dort wo ich arbeite, gibt es laut test von vor ca. 4 wochen keine covid infizierten,
beim personal auch nicht.
die sterblichkeitsrate scheint mir normal, nix auffälliges.
was aber unseren bewohnern am meisten zu schaffen macht sind die eingeschränkten kontaktsperren
und dazu noch diese anhaltende hitze.
die verpflegung, 4 mal täglich, erfolgt nur in ihren zimmern/wohnungen.
gemeinsame aktivitäten....bingo, singen, basteln, etc. gibt es wenn sehr eingeschränkt.
also kommen viele tagsüber nicht mehr zusammen und bewegen sich kaum noch.
da ich auf den stationen viel rumkomme, fällt mir der "verfall" so einiger recht schnell auf.
eigentlich sind es wirklich nur kleine dinge die besserung/aufheiterung bringen können.
ich habe mich dafür entschieden auf die mir anvertrauten einzugehen....so rede/tratsche ich mit ihnen, frage nach ob was fehlt, ob ich was für sie tun kann....und soweit es in meiner "macht" liegt erfülle ich ihre wünsche(die wirklich simpel sind).
so dauern meine dienste natürlich länger als bei anderen mitarbeitern und ich komme fast jeden tag später raus.
das mach ich aber sehr gerne....sie sind es wert!
dies zog/zieht den zorn so mancher kollegen auf mich. ich bekomme läppsche kommentare zu hören, ich wäre zu langsam, würde mich ausnutzen lassen, bla bla bla.....tlw. werden meine kleinen hilfen unterbunden, bzw. wird mir untersagt diesen oder jenen wunsch zu erfüllen.
am liebsten würde ich dann denjenigen ohrfeigen, mehrmals!
so schaue ich zu, dass ich in dienste komme wo ich allein arbeite und nicht mit den "altgedienten" zusammen bin.Ein sehr gutes Beispiel unserer kranken Gesellschaft. An erster Stelle steht Leistung und Rationalität, danach, wenn überhaupt noch, kommt der Mensch.
Ich ziehe den Hut vor Deiner Einstellung und Deiner Leistung. Lass Dich nicht beirren. Daumen hoch von mir und von sicher vielen anderen hier.
-