CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Eines der blödesten und infantilsten Bücher, die ich las bzw. nicht zu Ende las ... Verfilmung, genauso blöd ...

    und als Hörbuch einfach gut ... so ist manchmal ;)

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • 60.000-600.000 € Strafe drohen einer Corona-Surferin


    https://www.focus.de/panorama/…ian-fest_id_12405488.html

    Weil man sich allein auf dem Wasser besonders oft ansteckt, aber auf einer Trump-Wahl-Partie eben nicht.


    Ist denn das so schwer zu verstehen? ;(



    P.S. In diesem Falle würde ich vermutlich enden wie in "Falling down".

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Laut der Erklärung des Pressedienstes der Behörde wurden alle notwendigen Labortests des Präparats abgeschlossen, das am Moskauer Gamaleja-Institut für Epidemiologie und Mikrobiologie entwickelt wurde, teilte die Nachrichtenagentur RIA Nowosti mit.
    Das Vakzin mit dem Produktionsnamen "Gam-COVID-Vac Lyo", das inzwischen besser als Sputnik V bekannt ist, wurde als weltweit erster Impfstoff gegen das Coronavirus in Russland im August dieses Jahres registriert. Im Laufe seiner klinischen Tests löste die Impfung bei 100 Prozent der Probanden eine humorale und zellulare Immunantwort aus und verursachte bei keinem der Kriterien schwerwiegende unerwünschte Erscheinungen. Dabei lagen die Werte der virusneutralisierenden Antikörper bei geimpften Probanden um 1,4- bis 1,5-mal höher als die Antikörperwerte bei genesenen COVID-19-Patienten.
    Zuvor hatte sich der Moskauer Bürgermeister Sergei Sobjanin zur möglichen Frist des Beginns der Massenimpfungen geäußert. Ihm zufolge könnte es bereits Ende dieses bzw. Anfang nächsten Jahres so weit sein, wobei an erster Reihe die russischen Staatsbürger aus den Risiko-Gruppen geimpft werden sollen. Bis dahin sollte die Massenproduktion von Sputnik V laut Sobjanin bereits in vollem Gange sein.
    Mehr zum Thema - Fachmagazin The Lancet bestätigt: Sputnik V-Impfstoff produzierte bei allen Testpersonen Antikörper
    https://deutsch.rt.com/russlan…f-geht-in-zivilen-umlauf/

    • Offizieller Beitrag

    Ist es eine Überraschung?


    Es geht schlicht um (viel) Geld und Macht, und Russland scheint mit seiner Erfahrung in der Entwicklung eines Impfstoffes gegen die Schweinegrippe (und andere virale Erreger) einen gewissen Vorsprung zu haben..


    So what? Man kann zum Füttern der Hühner übergehen oder mit dem Hund ins Freie....

  • Es soll ja schon so manch Nebenwirkung bei der Corona-Impfstoffentwicklung beobachtet worden sein.
    Transverse Myelitis (Entzündung des Zentralen Nervensystems) - war dann selbst dem Pharma-Unternehmen Astra Zeneca zu hart, als dass sie einfach weitermachen.


    Proband erkrankt - AstraZeneca stoppt Test von Corona-Impfstoff


    Transverse Myelitis:

    Der Transversen Myelitis ähnliche Erkrankungen sind die Akute disseminierte Enzephalomyelitis (ADEM),
    ( ADEM - ist eine seltene, akut entzündliche Erkrankung des Zentralnervensystems, die häufig eine bis vier Wochen nach einer Infektion auftritt. Meist sind Kinder betroffen. Über dem 40. Lebensjahr ist die Erkrankung selten. Ist anamnestisch keine vorangegangene Infektion bekannt, bleibt oft unklar, ob es sich nicht um den Beginn einer multiplen Sklerose (MS) handelt, zu der fließende Übergänge bestehen.)die Optikusneuritis (Neuritis nervi optici (lat. „Entzündung des Sehnervs“) und das Devic-Syndrom (Neuromyelitis optica) (Die Neuromyelitis-optica-Spektrum-Erkrankungen (abgekürzt NMOSD von engl. Neuromyelitis optica spectrum disorders) sind eine Gruppe seltener autoimmun bedingter entzündlicher Erkrankungen des zentralen Nervensystems. Sie können typischerweise den Sehnerv, das Rückenmark oder den Hirnstamm betreffen.). All diese Erkrankungen sind durch Entzündungen des zentralen Nervensystems gekennzeichnet.

    Auch hier bestätigt sich also schon frühzeitig, die Gefährlichkeit dieses Versuchs am Menschen - mit einer völlig neuen Impfmethode zum Ziel zu gelangen zu wollen.
    Die gemutmaßten Autoimmun-Reaktionen des menschlichen Körpers bewahrheiten sich also.


    Wer sich weiterhin mit diesem Zeug impfen lassen möchte ist entweder nicht aufgeklärt oder nicht bei Sinnen.
    Zwangsimpfungen bei solchen Nebenwirkungen kann ich mir immer schwerer vorstellen...
    Hoffen wir darauf - das die Herrschaften davon abrücken!!!!


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Die Sammelklage nimmt Formen an:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer der Meinung ist, durch überzogene Corona-Maßnahmen wirtschaftlich oder sonstwie geschädigt worden zu sein, kann sich ja bei Gelegenheit mal diese Seite anschauen: https://www.corona-schadensersatzklage.de/.

  • wahren mehrere Stunden, links die Abrechnung oben rechts der Kopf, hab schon wieder danach gesucht ist aber gelöscht worden...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • nee war ein mehrfach Dokument, per Hand leicht schief fotografiert, in einer Alternativ Gruppe, hab da jetzt schon ein paar tausend Fotos durchgesehen, um es wieder zufinden, hab die Jungens in einer Gruppe, auch schon gewarnt das man irgendwann die Dokumente gegen sie verwenden kann, wenn sie da was unterschreiben und Daten angeben, kam aber keine Antwort...

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • Stimmt genau. Der hintergründige Witz: ... Solch ein Artikel wird offen ins Netz gesetzt, auf die prompte Gegenreaktion kommt dann: "Haha, seht mal, wie die doofen "Rechten" sich verarschen lassen und auf diese offensichtliche Satire reinfallen ..."
    Derweil werden linksextreme Demo-Touristen natürlich trotzdem über diverse verdeckte Kanäle auf andere Weise gesponsert. Natürlich ohne ordentliche "Antifa-Rechnung".
    Aber den eigentlichen Tatbestand mag dann keiner mehr thematisieren ... Denn "Faktenchecker" haben's ja klar als Satire belegt ...

  • Mein lieber Mann, einige würden auch die Artikel von "Der Postillon" als Quelle für ihren Quatsch angeben. Die TAZ macht das mit dem Demogeld immer mal wieder als nicht wirklich gekennzeichnete Satire.

    Zur Zeit sind seriös erscheinende Nachrichtensprecher sowie die MSM mit ihren Beiträgen eher pseudo-ironisch sarkastische Satiriker, die mit überspitzter und verhöhnender Kritik und spöttisch gegenüber zeitgeschichtlichen Ereignissen auf Fragen reagieren.
    Faktenbasierte Nachrichten dagegen kommen bekanntlich als Verschwörungstheorien daher ... . Wird leider immer erst einige Zeit später deutlich.

  • wahren mehrere Stunden, links die Abrechnung oben rechts der Kopf, hab schon wieder danach gesucht ist aber gelöscht worden...

    Sodele, für alle, die Linksfaschisten leugnen, für alle die Rechnungen und Quittungen sehen wollen, für alle, die immer noch nicht glauben können, das in D eine Diktatur errichtet wird, voila....(und das ist schon recht lange her - inzwischen sind die Geldhähne voll aufgedreht, weil der Merkel-Junta der Hintern auf Grundeis geht)


    Käufliche Demonstranten: 41.263,20 Euro vom Land Thüringen für die richtige Gesinnung

  • Zur Zeit sind seriös erscheinende Nachrichtensprecher sowie die MSM mit ihren Beiträgen eher pseudo-ironisch sarkastische Satiriker, die mit überspitzter und verhöhnender Kritik und spöttisch gegenüber zeitgeschichtlichen Ereignissen auf Fragen reagieren.

    Ohne es selbst miterlebt zu haben, war das wohl eines von mehreren Mitteln der DDR-Propaganda. Vor allem, als das Regime so ab Anfang der 80er Jahre nach außen hin weicher erscheinen wollte und einen auf freundlich machte.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Sodele, für alle, die Linksfaschisten leugnen, für alle die Rechnungen und Quittungen sehen wollen, für alle, die immer noch nicht glauben können, das in D eine Diktatur errichtet wird, voila....(und das ist schon recht lange her - inzwischen sind die Geldhähne voll aufgedreht, weil der Merkel-Junta der Hintern auf Grundeis geht)
    Käufliche Demonstranten: 41.263,20 Euro vom Land Thüringen für die richtige Gesinnung

    Ganz kurz - ich bezweifle in keiner Weise die finanzielle Unterstützung der Antifa durch den Staat!


    Allerdings hab ich arge Zweifel an Rechnungsstellung nach dem Motto, war auf Demo xyz hab dort 5 Stunden demonstriert und stelle deshalb 5x35€ in Rechnung an ??? wen bitte konkret - an die aufgeführten Vereine!???
    An wen wird die Rechnung gestellt? Wer bezahlt offiziell die Demonstranten?


    Und dann nur noch kurz Mathematik, um die Zahlen in einen Kontext zu bekommen.
    41.263,20 : 30 (nehme 30,- €uro Stundenlohn für 2012-2014 an ;) )
    = 1375 Antifanten pro einer bezahlten Stunde auf 46 Demonstrationen
    bzw:
    1375 : 46 = 29 Demonstranten pro Demo für eine Stunde...


    Ich glaub deren Stundenlohn ist weitaus geringer. :D


    bzw. Umkehrrechnung:
    Antifanten auf der Demo in Berlin am z.b 1.8.
    Nehmen wir mal 100 Demonstranten an für ca. 4 Stunden = 400x35€ = 14000€.


    Da wirken auf mich die 41.263€ eher so als Fahrgeld / Benzingeld für 46 Demonstrationen.
    Und von käuflichen Demonstranten dann zu reden, wenn sie etwas Fahrgeld bekommen,
    ist vielleicht auch etwas etwas überspitzt. Aber jeder wie er es gerne auslegen möchte.


    Aber lasst uns diesen Faden nicht mit diesem Thema vollmüllen.


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

    3 Mal editiert, zuletzt von glitzererde ()

  • Es gibt tatsächlich auch eine Antifa-Mitglieds/Kreditkarte (was in sich schon ein Witz ist).
    Nennt sich ANTIFAmily.
    :hae:
    Anti-familie [smilie_happy]


    Wird auch gerne als "Beweis" für alles möglich benutzt - vor allem von bekennenden Antifas um vermeintlich Rechte zu ärgern.


    Ist aber letztlich nur sinnloses Plastik, das Geld kostet. Das Geld derjenigen, die gerne Antifa sind :D

  • Grundsätzlich ist ja antifa nicht schlecht, lieber das als Glatze(ich denke an die Zukunft, wähle übrigens ADD), die werden aber auch nur instrumentalisiert und hinterher fallesgelassen... meine Frau die Jornalistin hat jetzt was entdeckt das 2017 schon Millionen covid test ins Ausland aus Deutschland geschickt wurden, das ganze wissen habe ich übrigens nur durch ihre recherchen, ich habe auch mal die öffentliche steuerklärung von billys stiftung in access portiert, so kann mann super suchen LOL

    Währungs Switcher, 7 x in 200 J. hat DE... Ich Grüße alle, die meine Texte nicht begreifen können oder wollen, einfach weiterscrollen und ja nicht vergessen, Tagesschau und öffentliche unbedingt anlassen, ja keine andere Medien, das sind alles Rechte, Verschwurbelte.... Die Wissenschaft hat rausgefunden, das der Kopf von Stadbewohnern in jeder Generation kontinuierlich schrumpft. Stay Cold-Free.

  • https://www.anti-spiegel.ru/20…-der-spiegel-verschweigt/

    Zitat

    Und noch etwas verschweigt der Spiegel: Ich habe vor zehn Tagen darüber berichtet, dass die EU-Kommission mit einem Hersteller einen Vertrag über die Lieferung von 400 Millionen Dosen eines Corona-Impfstoffs abgeschlossen hat, in dem der Hersteller praktischer weise auch gleich von der Haftung für Impfschäden befreit wurde, den ausführlichen Artikel finden Sie hier.


    Und nun raten Sie mal, wer dieser Hersteller ist – Richtig geraten, es ist AstraZeneca. Aber das erfährt der Spiegel-Leser in dem Artikel genauso wenig, wie die Tatsache der Haftungsbefreiung und des geschlossenen Vertrages der EU-Kommission.

Schriftgröße:  A A A A A