CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Was den Michel gerade so bewegt: wird Weihnachten normal sein wie immer bzw. gibt es auch einen Weihnachtsmann und natürlich auch Silvester. Der Klima Anti Böller trifft hier auf die preußische old world order Feldkanone, da geht es heiß her in den sozialen Medien - aber Hauptsache Michel gegen Michel so lässt es sich sogar in Corona Zeiten leicht durchregieren.

Das Geister-Konzert, das passt doch irgendwie! Wahrscheinlich haben sie Angst die Corona Leugner könnten sich mit dem ganzen Schwarzpulver eine Bombe basteln, so wie der Halle Profi der damit beinahe eine vergammelte Holztür an einer Synagoge aufsprengte. :)
    Nee, so eine Corona PsyOP soll auch kein Genuss sein und jetzt kommen einfach die guten Festtage für unsere Corona-Spaßregierung.

• Is ES wirklich schon so Schlimm?Anscheinend kommt dann doch Nachschub. Corinna, Corinna wo bleibst Du nur.

Oda veräpfelst uns nur, also willste uns vermosten?

WBT
    Steilvorlage Ali

da 1m² bis 2m² kaufen, ist das sicherste GoldVerSteck AUf 20Jahre , wat gibt, die

allersichersten sind die MassenGräber, in NachDenkHausen

iss einfach so :D und nach 20Jahre von Amtswegen um/AUsBettung auch keine GrabSchändung :D

Gruss
    alibaba :D
    PS: "Jedem seine Stunde ist bestimmt, drum trag ich keine Uhr" ;) denn wenn die Zeit gekommen,
    nutzt die Uhr dir selber nüscht :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Und der hier hat sich auch verraten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte mir die ganze Rede des CSU Abgeordneten und stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden von CDU/CSU
    Dr. Georg Nüßlein anhören. Die scheint es nicht mehr zu geben. Vielleicht ist ja jemand beim Suchen erfolgreicher als ich?

Es gibt auf einer CDU Seite ein kurzes Interview mit ihm.
    Vor 6 Tagen · Hochgeladen von CDU/CSU-Bundestagsfraktion, 2:32 Minuten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wer in ein Risikogebiet reist, soll bei Erkrankung keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung haben.

Das ist ein echter Saubermann! - Ihr wisst, was ich meine? <X

Von der Seite des Deutschen Bundestages:
    "Geboren am 10. April 1969 in Krumbach; Römisch-Katholisch.
    1988 Abitur in Krumbach; 1993 Abschluss des Studiums der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Universität Augsburg; 1998 berufsbegleitend Promotion zum Doktor der Rechtswissenschaften an der Universität Augsburg.
    Seit 1993 berufstätig im Bereich Bank- und Finanzwesen, Bankhaus Reuschel & Co. Privatbank in München; nebenberuflich Dozent an der Bankakademie in Frankfurt.
    Seit 1996 Marktrat in Münsterhausen; 1996 bis 2002 und seit 2008 Kreisrat im Landkreis Günzburg; Mitglied des Bundestags seit 2002; 2005 bis 2008 energiepolitischer Sprecher und 2008 bis 2013 wirtschafts- und energiepolitischer Sprecher der CSU-Landesgruppe; 2009 bis 2013 Beauftragter der CDU/CSU-Bundestagsfraktion für IT-Kommunikations- und Postpolitik; Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion in der Enquete-Kommission "Wachstum, Wohlstand, Lebensqualität-Wege zu nachhaltigem Wirtschaften und gesellschaftlichem Fortschritt in der sozialen Marktwirtschaft"; seit 2014 stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion."

Der Mann schreibt selber? berufsbegleitend(!) eine juristische Doktorarbeit ohne Jura studiert zu haben - allenfalls etwas Begleitstudium. Diese Arbeit sollten sich fachkundige Leute unbedingt ansehen.

LG Vatapitta

• mich wundert in Deutschland nichts mehr, was für NussKnacker sich selber den ProfessorenBeichte

abnehmen, und siegeln mit ReklaMagNuss :D

es gibt so viele getrürkte Abis und Doktoren und sonstige FalscheFufziger, und Flüchtlinge die

Lügen dürfen bis sich die DonnerBalken biegen :D

"ich bin U17 mit 30Jahre Berufs€rFahrung, Doktor von Zahn und Chirug, habe Messer schon mehrfach

MesserOps durchgeführt, Patient vermutlich verstorben, ich war immer schnelle weg"

als die Musike aufgespielt :D siehe Serie " Unser Doktor und das dumme deutsche Schaf" :D

MoriaPrinzMesser alles nur ZuGewinn für Deutschland :D

die ZuckerMuttiRaumWunder in Deutschland warten und tropfen schon :D "ein Schiff wird kommen,..." :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Danke @schuchris, ich hatte die falsche Suchstrategie.

Der verkürzte Ausschnitt aus der Rede von Dr. Nüßlein ist eine vorsätzliche Täuschung der Zuhörer. Beitrag 12968
    Er korrigiert anschließend sofort seinen (Freudschen) Versprecher: "Das Ziel ist eine Impfstrategie...."

Ich empfinde es als sehr ärgerlich, wenn solche Versprecher so verkürzt in das Netz gestellt werden.
    Ich möchte mich selbst informieren und nicht getäuscht werden - auch nicht von der AFD.

Es ist nicht die Aufgabe des Bundestages eine Impfstrategie festzulegen. Es gehört ausschließlich in die Hände von Ärzten zu entscheiden, wen sie impfen können, ohne ihm zu schaden. (Hippokratischer Eid)

Impfen muss immer vollkommen freiwillig sein und nicht Impfen darf keine Nachteile haben, sonst ist es nicht freiwillig. Die Formulierung einer Impfstrategie ist eine Anmaßung gegenüber Ärzten und will diese für die Zwecke der Politik instrumentalisieren. Das gab es auch im 3. Reich.

Interview Beitrag 12968
    "Wer in ein Risikogebiet reist, soll bei Erkrankung keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung haben."

Das ist ein indirekter Zwang. Niemand steckt sich freiwillig oder gar absichtlich mit einer potentiell schweren Erkrankung an. Es gibt Menschen, die müssen beruflich reisen.

Meine Schlussfolgerung: Herr Nüßlein maßt sich die Allmacht kommunistischer Diktatoren an. Da helfen auch keine noch so schönen Worte. Er bemerkt das selber aber nicht. Diese Anmaßung ist Konsens im Bundestag.

Es bleibt ohnehin die Frage, was jemand bezweckt, wenn für Europa 300 Mio. Impfdosen bestellt werden.
    Das sieht nicht nach Freiwilligkeit aus.

Externer Inhalt youtu.be

LG Vatapitta

• ,,Es gibt eine völlig unbegründete öffentliche Hysterie, die von den Medien und Politikern angetrieben wird. Es ist empörend. Das ist der größte Schwindel, der je einer ahnungslosen Öffentlichkeit angetan wurde. Es gibt absolut nichts, was getan werden kann, um diesen Virus einzudämmen. Außer dem Schutz älterer, verletzlicherer Menschen. Man sollte es als nichts anderes als eine schlimme Grippesaison betrachten...,,
    https://www.proske.news/2020/1…sehr-gefaehrliches-spiel/

• Moin,

ich schlage vor, zuerst die "Herzkammer der Demokratie" (Fatima Roth-Sprech) aka Bundestag zu impfen (ex AfD). Die Abgeordneten dürfen gerne eine doppelte Portion bekommen, aber nur von dem guten Biontech-Zeug :!: [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Cool ! Das könnte etwas werden.

Nicht nur absetzen. Wegsperren dies Verbrecherbande. Ausnahmslos.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Moin,

ich schlage vor, zuerst die "Herzkammer der Demokratie" (Fatima Roth-Sprech) aka Bundestag zu impfen (ex AfD). Die Abgeordneten dürfen gerne eine doppelte Portion bekommen, aber nur von dem guten Biontech-Zeug :!: [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Da gehe ich mit Dir mit, hätte nur anzubieten, das auf dem Serum unbedingt Naturprodukt stehen muß.
    Sonst sperrt sich die grüne Jauchengrube. Weil Natur ist auf jeden Fall heilsam. Mir fallen da sofort Curare, Opium oder hochdosiertes Botox ein. Alles auf rein pflanzlicher Basis. Wenn da nicht das grüne Herz aufgeht?

• Ich muss gestehen, ich habe Corona bzw. die Energie die unsere Beschützer aufbringen um uns zu retten bzw. in eine neu Welt - koste es was es wolle - zu überführen total unterschätzt.
    So langsam realisiere auch ich, dass nur noch eine Richtung gedacht, gemeint und gesagt werden darf.
    Danke Rezo. Und wie an der Börse - auch hier wird nicht geklingelt wenn das Schiff untergeht. Es werden Gummistiefel verteilt, die Schlauchboote für die Masse ausgeblendet.

Corona Soli - hat jemand Details?

• Der Mann schreibt selber? berufsbegleitend(!) eine juristische Doktorarbeit ohne Jura studiert zu haben - allenfalls etwas Begleitstudium. Diese Arbeit sollten sich fachkundige Leute unbedingt ansehen.

LG Vatapitta

Sehr ungewöhnlich!!

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der verkürzte Ausschnitt aus der Rede von Dr. Nüßlein ist eine vorsätzliche Täuschung der Zuhörer. Beitrag 12968
    Er korrigiert anschließend sofort seinen (Freudschen) Versprecher: "Das Ziel ist eine Impfstrategie...."

Ich empfinde es als sehr ärgerlich, wenn solche Versprecher so verkürzt in das Netz gestellt werden.
    Ich möchte mich selbst informieren und nicht getäuscht werden - auch nicht von der AFD.

Definition Wiki: "Ein Freudscher Versprecher (nach Sigmund Freud), auch Lapsus Linguae genannt, ist eine sprachliche Fehlleistung, bei der angeblich ein eigentlicher Gedanke oder eine Intention des Sprechers unwillkürlich zutage tritt."

Demzufolge kann ich die Täuschung nicht erkennen. Ja, der Hinweis auf den Freudschen Versprecher könnte dabei sein, ändert aber am Sachverhalt auch nichts. Anders als es bei der "Lückenpresse" durch Weglassen erfolgt, wird hier eine Tatsache nicht umgekehrt oder entstellt.

Es geht eigentlich nur darum ob er diese Aussage frech herausposaunt oder ob er unfreiwillig ein mehr oder weniger großes Geheimnis verrät.

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Sehr ungewöhnlich!!

https://www.zv.uni-augsburg.de…nsordnung/L-162-1-014.pdf

§3 Zulassung zur Promotion:

„Ein Bewerber, der ein anderes als das juristische Hochschulstudium mit einer zur Promotion berechtigenden Prüfung abgeschlossen hat, kann mit Zustimmung des Fakultätsrats zur Promotion zugelassen werden, wenn ihm die Promotionseignung gemäß Abs. 2 bescheinigt wird“

Davon ausgehend, dass er sein Studium Wirtschafts/Sozialwissenschaften erfolgreich bestanden hat, nutzte er den „Auch“Zulassungsparagraphen Absatz 6, die Fakultäten hatten wohl zugestimmt.

• Das “Lauterbach“ :

Frage: Falls sich die Fallzahlen nicht gut entwickeln, was dann?

Lauterbach: Dann könnte ich mir gut vorstellen, dass wir den Freizeitsport und auch den Profisport, zumindest den Hallensport, komplett verbieten.

https://www.welt.de/sport/arti…t-komplett-verbieten.html

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A