CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Unfassbar.
    Hatte grad Telefongespräch mit

Kenne ich. 8o
    Auch innerhalb der Verwandschaft. ;(
    Bin jetzt ruhig, wer nicht will, hat schon. ;)

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• wenn wir schon vom Gottes Vize reden... ist euch aufgefallen, wie zurückhaltend die Kirche beim Thema Corona ist? Normalerweise gibt für jede weltweite Katastrophe eine Meinung/Gebet seitens der Kirche. Aber zum Thema Corona? Nahezu nichts! Keine Weisungen wie Gott uns gerne in der "Pandemie" gesehen hätte, keine katholischen Ratschläge wie man das Virus wegbeten könne, kein Vortrag, dass es Gottes "Wille" sei und wir nur arme Sünder?! - finde nur ich das äusserst seltsam?

Sollte der mRNA Cocktail dafür sorgen, dass entweder a. eine Vielzahl von Menschen unfruchtbar wird oder b. in absehbarer Zeit das zeitliche Segnen und die Masse an Tributzahlern dezimiert wird, hätte die Kirchenmafia auch wenig Gründe zu verkünden, dass Corona Gottes Wille sei und wir alle Ringelrein tanzen sollten. Mich wundert eher, dass die Kirche scheinbar (bis auf ein paar mutige Bischöfe) Angst hat, ihren Jüngern die Gründe für die anstehende Massenimpfung der Weltbevölkerung zu verraten oder zumindest vor der Impfung zu warnen. Denn ich glaube sehr wohl, dass die katholischen Kirchenoberhäupter in die Vorhaben des DS eingeweiht sind...

• Moin,

Edit: Bezieht sich auf 13184, hat sich überschnitten

manchen Leuten ist halt nicht zu helfen! :hae:

Andererseits habe ich schon ein paar "bekehrt", im Sinne von:
    - "Sach mal, Rücksetzer, jetzt Gold (Silber) kaufen?" 8o
    - "Geld geht die Wupper runter, ich kaufe jetzt EM!" :D
    - ...

Mein Meisterstück ist aber eine Arbeitskollegin:
    Von GutmenschIn (2015) zu "Nazi" bekehrt in 2020...
    Wohlgemerkt: Die ist mittlerweile schlimmer als ich! [smilie_happy]

Fazit: Hopfen & Malz sind auch bei unbelehrbar scheinenden Personen
    eventuell noch nicht so ganz verloren!
    Versuch macht Kluch...
    ... und kann sich lohnen... 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Bundeswehr soll Impfstoff sichern
    17.25 Uhr: Das Bundesgesundheitsministerium hat die Bundeswehr einem Bericht zufolge um logistische Hilfe bei der Vorbereitung der Impfungen gegen das Coronavirus gebeten. In einem Brief bat Gesundheits-Staatssekretär Thomas Steffen um Amtshilfe bei der sicheren Zwischenlagerung von Impfdosen in geschützten Bundeswehrkasernen, wie der "Spiegel" am Freitag vorab berichtete.

"Abstrakte Gefährdung": BKA warnt vor Attacken auf Impfzentren

16.18 Uhr: Das Bundeskriminalamt warnt vor Attacken auf Impfzentren und Hersteller von Impfstoffen. In einem vertraulichen, internen Papier, auf das Recherchen von Süddeutscher Zeitung, NDR und WDR stießen, ist von einer "abstrakten Gefährdung" für Impfstoffhersteller die Rede. Zuerst hatte die "Wirtschaftswoche"berichtet.
    Dem Bericht zufolge müsse aufgrund der "hohen Dynamik und Emotionalität, die dem Themenkomplex Corona innewohnt" von einer solchen ausgegangen werden. Das gelte auch für Impfzentren sowie Transport- und Lagerstätten.
    Das BKA fürchtet, dass Corona-Kritiker in die Impfzentren eindringen könnten, um mehr Aufmerksamkeit für ihren Protest zu bekommen. Viele der deutschen Zentren sollen Mitte Dezember in Betrieb genommen werden.

Habe es mal komplett reingestellt das man die nicht mit Klicks unterstützen muss..

News zur Pandemie

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn die alle vom "Durchimpfen" reden oder wie hier: "alles wird komplett verimpft werden" kommen mir ganz andere Assoziationen :rolleyes:
    Diesen Typen so oft die Nadel reinjagen bis sie aufhören zu zappeln...

• aber nich das die Polen in Deutschland einfallen, um sich ein Liter der unbezahlbaren Flüssigkeiten

zu erhaschen :D so wie die polnischen Wölfe , das deutsche Vieh unbewacht vom Schäfer und Hund verlassen :D

und die Geschichte wieder geändert werden muss :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Bundeswehr soll Impfstoff sichern

Wenn das Zeug Kälte benötigt, liegt das Problem ganz anders : Nullatom, Nullkohle, Nullwind, Nullsonne, Nullwasser

Und dann ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• die Kälte wird nicht das Problem, "die kälte naht" :D "der Winter naht" :D

vermutlich werden erst die Steuer€inBringer zuerst gepimpt, die müssen ja dem PolitBüro die

Kohlen reinschieben, wohin auch immer :D "RentenKassen sind sicher, je weniger sie auszahlen müssen" :D

dann werden die NichtSteuerZahler dran kommen, am €nde das FriedHofsGemüse€inSparungsProgram :D

Gruss

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Für Prof. Christian Drosten wird es eng: Der auf Wissenschaftsbetrug spezialisierte Wissenschaftler Dr. Markus Kühbacher hat auf Twitter bestätigt, dass die Causa Drosten nun die Gerichte beschäftigen wird.
    Causa Drosten wird Gerichtsverfahren: Uni Frankfurt räumt Falschaussage zur Promotion ein

• Der Pressesprecher der ⁦‪@goetheuni‬⁩ hat inzwischen eingeräumt, dass er mir gegenüber falsche Tatsachenbehauptungen in Bezug auf die Dissertation von Herrn #Drosten kommuniziert hat: Es soll in Wahrheit gar kein Revisionsschein existieren, ... pic.twitter.com/et03Cwysih
      26.11.20, 14:52
    • Da die Dissertation von Herrn #Drosten demnächst Gegenstand eines Gerichtsverfahrens werden wird, bat ich die ⁦‪@goetheuni‬⁩ um Nennung des Aktenzeichens der Verwaltungsakte, in der die behauptete Überprüfung der Promotionsakte von Herrn #Drosten dokumentiert worden ist.26.11.20, 15:04

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Kenne ich. 8o Auch innerhalb der Verwandschaft. ;(
    Bin jetzt ruhig, wer nicht will, hat schon. ;)

Seid froh, die gehen doch alle sofort zum impfen und wir haben erstmal Zeitaufschub... [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbsup.png]

Z

Einigkeit und Recht und Freiheit

• "und damit gilt als erwiesen, das nur der NichtGeImpfte, als Alleiniger€rbe übrig ist"

frei nach dem UnRechtsStaat der €rben :D

FrauenRente mit 60Jahre und MännerRente mit 65 Jahre DDR :D

Russia mit 60Jahre, ob Frau oder Mann,

Heute werden die CoronaRenten eingespart :D "der Tod bereinigt die leeren Kassen" :D

Gruss

• liebe Foristen,
    hier der Bescheid des positiven PCR-Tests meiner Frau

[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/201128/temp/hflzbqo3.jpg]

kann mir evtl. jemand mal ausdeutschen, was das eigentlich genau bedeutet?
    insbesondere die unteren drei Zeilen mit diesen drei Werten.

Vielen Dank.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Lese dir das mal durch: https://www.labor-gaertner.de/…kt_SARS-CoV-2_Ct-Wert.pdf

"Je höher der Ct-Wert, desto niedriger ist die Viruskonzentration in der untersuchten Probe. Bei derSARS-CoV-2-PCR weisen Ct-Werte > 30 auf eine niedrige, Ct-Werte > 35 auf eine sehr niedrige Viruskonzentration in der Probe hin."

Die Werte sind also gerade noch so ...

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Das SPD-Gesundheitsexperte Lauterbach nicht ganz dicht ist, merkt man ja irgendwie.
    Aufgrund seines Äußeren tippte ich bisher auf Drogenkonsum, der gerade auch unter Politikern sehr weit verbreitet sein dürfte.

Die Wahrheit ist aber mindestens genau so schlimm, wenn man sich mal den Einfluss vergegenwärtigt, den der Knabe hat.
    Außgerechnet beim Kommunistenblättchen taz bin ich fündig geworden. Wenn der Artikel stimmt und das Treffen so stattgefunden hat, dann ist Lauterbach ein selbst kasteiender Ernährungsreligiöser, was er wohl hauptsächlich aufgrund einer krankhaften Angststörung praktiziert.

Auch wenn das in der taz humoristisch rüber gebracht wird, leidet Lauterbach offensichtlich an einer Zwangsstörungm bei der er Ernährung allgemein und ausgewogene, normale Kost im Besonderen als Feind betrachtet. Er ignoriert dabei, als studierter Mediziner, auch zahlreiche Fakten und Studien.

"Das passt mir überhaupt nicht. Ich bin gerade voll und ganz mit Vorbeugung beschäftigt! Und zwar gegen alles!“ SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach ist verstimmt, als er uns Reporter in seine spartanische Küche bittet. Seine bescheidene Villa im Kölner Stadtteil Wahnheide riecht nach Desinfektionsmitteln und Möhrensaft. „Ich koche eigentlich gar nicht mehr. Viel zu ungesund!“, lässt der spindeldürre Lauterbach wissen und schaut streng auf die eigentliche Quelle seines Unmuts: Jonas Heitmeyer, der es sich in der Sitzecke bequem gemacht hat.
    Der gemütliche Klotz Heitmeyer ist Ernährungsberater...

... Das Therapieziel für Lauterbach sei schnell beschrieben, sagt Heitmeyer: „Karl soll wieder Spaß am Essen haben!....

Lauterbach schüttelt über so viel Unwissen den Kopf. „Wer grillt, der kann sich auch gleich vor den nächsten Zug werfen! Darmkrebs, Herzinfarkt, Schlaganfall!“ Heitmeyer lächelt milde. Er weiß, der SPD-Politiker ist sein vielleicht schwierigster Fall. „Aber was ist mit der Freude, Karl? Was ist mit der Freude?“

„Worüber soll ich mich freuen“, fragt Lauterbach, „wenn ich mit Mitte 50 sabbernd im Rolli sitze, nur weil ich mich täglich vollstopfen musste!“ In dem Moment klingelt es an der Tür. Der Politiker öffnet und sieht sich einem jungen Mann in Lieferdienstkleidung gegenüber. „Tod auf Rädern“, ächzt Lauterbach. „Unser Mittagessen!“, freut sich Heitmeyer und schiebt den Konsternierten zur Seite, nachdem er ihm das Portemonnaie aus der Gesäßtasche gezogen hat, um den Boten zu bezahlen.
    „Wissen Sie, wie viel Salz da drin ist? Das macht dement!“, protestiert Lauterbach, der dafür bekannt ist, selbst in den besten Restaurants von Köchen zu verlangen, für ihn ausschließlich salzlos zu kochen. Eine Marotte, die Lauterbach im Gaststättengewerbe den Spitznamen „Der Salz-Irre von der SPD“ eingebracht hat."

https://taz.de/Die-Wahrheit/!5482493/

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Ich denke der Artikel stimmt. :hae: Hier weitere Auszüge:

"Nach einem Streifzug durch Lauterbachs Wohnviertel habe er spontan beschlossen, ihn zu coachen und sich dafür direkt bei ihm einquartiert. „Das mit der kaputten Fensterscheibe im Klo ärgert Karl immer noch“, gibt Heitmeyer zu und lächelt versöhnlich. Damals war Letzterer spontan in Lauterbachs Haus eingestiegen. Da der SPD-Politiker beruflich viel außer Haus sei, nehme er nun dessen Schlafzimmer in Anspruch.
    Lauterbach selbst schaut überhaupt nicht versöhnlich, als Heitmeyer seine persönlichen Qualifikationen aufzählt. Bereits als Jugendlicher habe er erfolgreich an der schulischen Koch-AG teilgenommen. Seit einer kurzen Liaison mit einer Imbissbudenbesitzerin arbeite er als Ernährungsberater....

...Er habe einem Gast das frisch gegrillte Rinderfilet ins Gesicht gepresst und gebrüllt: „Noch nie was von heterozyklischen aromatischen Aminen gehört?“....
    ....Seit er hier wohne, habe der Politiker noch rein gar nichts zu sich genommen, erzählt Coach Heitmeyer. Lauterbach scheine bisher ausschließlich von medialer Aufmerksamkeit gelebt zu haben: „Talkshowauftritte, Interviews, Twitter-Nachrichten, das ist Karls täglich Brot.“ Bei dem Wort „Brot“ schnappt Lauterbach nach Luft. „Versalzen! Demenz!“, röchelt er. Doch dann schnuppert er zaghaft an einer Möhre. Unter dem stolzen Blick seines Coachs wagt der SPD-Gesundheitsexperte den ersten vorsichtigen Bissen in ein neues Leben."

• Querdenken Demo in Sinsheim mit Samuel Eckart, Bodo Schiffmann und Roger Bittel.

https://dein.tube/watch/aYflfFsOrW1h8UP

Tolle Veranstaltung, gute Atmosphäre! So etwas ist in Zeiten einer staatlich beabsichtigen Isolierung von
    Menschen besonders attraktiv. Endlich kann man sich direkt von Angesicht zu Angesicht austauschen und
    hat eine andere Qualität, als über das Internet. Genau dieser Austausch soll ja mit der Einschränkung
    unserer Freizeitaktivitäten unterbunden werden. Das ist wirklich wichtig, da es die Leute aus der Isolation
    holt und sie erfahren, dass es viele Gleichgesinnte gibt. Es ist ein gutes Gegengewicht zum Framing der
    Lückenpresse und hilft den Alltag leichter zugetragen, in dem man von den gläubigen und ängstlichen
    Schafen umgeben ist. :thumbup:

LG Vatapitta

• @Dark-End und @Lupus
    danke für eure Antworten, aber all das wußte ich vorher schon, auch den link hatte ich schon gelesen.
    Ich muß meine Fragen wohl näher erläutern:
    Zyklen: also es können 27 oder 28 Zyklen sein, die durchgeführt wurden, aber 27,X oder 28,X sind rechnerische Werte und haben mit dem Zyklusintervall nichts u tun.

Und was bedeutet N-Gen, S-Gen und ORF1ab-Gen???

Bei meinem Negativergebnis ist das alles nicht ausgewiesen. da steht nur "Messwert negativ"
    Mich würde aber z.b. interessieren, mit wieviel Zyklen vermehrt wurde.

Wenn mir hier keiner weiter helfen kann, werd ich mal in dem Augsburger Labor anrufen.
    Die müssen mir da doch Auskunft geben, oder?

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Schriftgröße:  A A A A A