-
-
-
mit den Kirchenleuten ist das wie in jeder anderen Firma auch. Es gibt Flachzangen, Scharlatane und Überzeugungstäter. Und, wenn die halt predigen der Impfstoff ist gut, dann wissen sie das entweder nicht besser,
oder sie wollen dich verarschen bzw. missionieren.
So vielfältig die Motive auch sein mögen, am Ende bist du es der die Suppe auslöffeln muß.Aber mit dieser Ausgangsposition haben wir uns seit mehreren tausend Jahren rumzuschlagen.
Die Optimisten würden jetzt sagen, prima, es bleibt alles beim Alten. -
Hurra Corona ist ein Jungbrunnen
Dank Corona fühle ich mich wieder, wie mit Zwölf. Nicht gedacht, 50 Jahre zurüchgedreht. Ich muß wie damals um 21:00h zu Hause sein.
Egal, damals bin ich immer etwas unpünktlich gewesen und heute nicht anders.
Unfassbar.
Nachtwächter -
@Nachtwächter,
50 Jahre ist auch ne Grenze, die du nicht erhöhen solltest. Ab 63 könnte es recht kompliziert werden. -
Traurig und so Wahr.
Begräbnis der FreiheitExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und in Bayern macht König Markus der Erste weiter und weiter und noch weiter.
-
-
Geht doch, unser Kaff wacht doch noch auf..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ist ja wieder Impf-News-Montag
Mal sehen, was es heute zu hören gibt.
Bei Welt TV habe ich gerade einen kurzen Bericht über ein Impfstofflager in Deutschland gesehen.
Die Moderatorin meinte allen Ernstes, dass der genaue Lagerort nicht verraten werden könnte, da man ÜBERFÄLLE befürchte ......Überfälle...... -
woanders sagt man "Anschläge" von Impfgegnern...
-
woanders sagt man "Anschläge" von Impfgegnern...
Und mancherorts gar "Anschläge" von Impfstoffterroristen mit querdenkendem Hintergrund aus dem Lager der rechten Verschwörungsfundamentalisten.
-
Zitat
Aus unserm Freundes und Bekanntenkreis in D-Land hört man immer öfter
das viele die Lockerungen zu Weihnachten kaum erwarten können. Einige
planen richtige große Feten.
Hör ich nichts von, angeblich finden im ganzen Land überall ständig Feten und Orgien statt...wahrscheinlich hab ich keine Freunde und Bekannte die mich dazu einladen würden.Gut dass wir in Bayern jetzt schnell die nächtlichen Ausgangsbeschränkungen bekommen, damit sich bloß keine 75 jährige Risikopatientin die um 2 Uhr morgens joggen geht sich ansteckt wenn sie an der Tankstelle eine Isotonische Limo kaufen will.
-
-
Ich wusste es schon immer, Sachsen ist der reinste Sündenpfuhl, wo man sich nicht mal in Ruhe impfen lassen kann. Dann bleibt eben nicht verwirrt , aber schön vervirt.
-
Das Einzige was sich an Weihnachten lockern soll
sind die Geldbörsen der Wählerschaft. -
heute gelesen:
aldi empfiehlt seinen kunden bereits im auto die maske aufzuziehen.
kritiker werden als corinna-leugner bezeichtnet, kommentare zensiert.ich werde den laden boykottieren.
je mehr dies tun umso eher tut das lügen weh.macht mit, weil umsatzeinbußen sind die wahren impfstoffe, sie helfen.
-
Bei mir gehts nicht....ich muss zum Aldi...weil
da nur diese geile Schocklis mit Butterkrokant gibt.....da schmeißt du jede Toblerone weg.
cu DL....ich habs....ich boykottiere und schicke meine Nichte hin
-
Und Grano Padano....diese italienische Parmigiano Surrogat wird echt boykottiert.
Hat doch das Präsidium des Konsortiums sich erdreistet dem Dementia -Elect Biden ne ganze Form ...also so runde 30 Kilo ...geschenkt.
Ich gehe nur noch mit eigenem Parmigiano zum Katzlmacher wenn der wieder offen hat.
cu DL
-
-
ja, genauso hatte ich mir vorgestellt,eine pragmatische Lösung a la merkel.
wir machen auf öko, kippen unseren Müll in der 3. Welt ab
wir schalten unsere akws ab und erklären sie zu pfui bäh, wenn´s eng wird, kaufen wir jedoch gerne franz. Atom- oder polnischen Kohlestrom
wir machen jede Menge Ökostrom, und wenn´s zuviel wird, überfluten wir damit unsere europäischen Nachbarnich boykottiere xyz und schicke meine Nichte hin mit meinem Einkaufszettel
das find ich echt cool.
-
güldenes Kräutlein....weist du....ich halte dich irgendwie für eine Art Taliban
Bei uns gilt leben und leben lassen!!!!
Deshalb mein Motto......coitus ergo sum.....bibendam
cu DL....und Ironie sowie Sarkasmus ist hier bei vielen nicht soooo auf dem Schirm....ihr geht alle zu fundamentalistisch durchs Leben....ihr würdet auch kurz vor dem Verdursten in der Wüste einen vollen Maßkrug Bier ablehnen....aus Prinzip...weil ich bin Antialkoholiker
-
Zitat
ich werde den laden boykottieren.
je mehr dies tun umso eher tut das lügen weh.
Bei Lidl wirst du halt genazit und gehitlert. und bei Penny verarschen se dich mit ihrem regenbogenschwulen Schokoladenzipfelmann. Die sollen mal was vernünftiges machen, ne Speckbarbie oder sowas...Ich geh ja lieber zum Norma, ist noch ein richtiger Discounter wo wegen dem Noname Sortiment was die Prolls und die Assis abhält dort einzukaufen weils nicht die richtige Limo und Zuckerpudding gibt, die leisten sich auch nicht den Luxus einer geistesgestörten PR-Abteilung.
-
bibendam heisst aber nur "zum Trinken"....
-
güldenes Kräutlein....weist du....ich halte dich irgendwie für eine Art Taliban
Bei uns gilt leben und leben lassen!!!!
Deshalb mein Motto......coitus ergo sum.....bibendam
cu DL....und Ironie sowie Sarkasmus ist hier bei vielen nicht soooo auf dem Schirm....ihr geht alle zu fundamentalistisch durchs Leben....ihr würdet auch kurz vor dem Verdursten in der Wüste einen vollen Maßkrug Bier ablehnen....aus Prinzip...weil ich bin Antialkoholiker
Kleine Korrektur Il Padrone,
bei dem geschriebenen müsste ES bei Dir vom Zusammenhang
bibo ergo sum heißen!
WBT
-