CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Was erwartest Du von solchen Nullen?

    Zumindest das sie sich den Hirntumor operativ entfernen lassen...Das hätte sogar den Vorteil wenn sie anschließend noch den Mund aufmachen können weitaus weniger scheixxe da rausquillt !
    Ansonsten wird hier ab 0:00 zünftig von der Dachterrasse aus zurückgeböllert :D


    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut Euch diesen Link (Danke an fantasticsVfl) an.....die Blaupause für heute

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • bei den KölnerLichtFestSpielen, wird Merkel als letzte das Licht aus schalten, mit dem grinsen im Gesicht :D


    "es ist vollbracht, wir haben es geschafft" :D Äääärichs letzter BeFehl wir schaffen das, Genossen :D


    das Licht muss aus gehen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: "Spritzen und die RentenKassen sind sicher" :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • ... Mein Freund ist nachweißlich an dem Killer-Virus verstorben ...

    Aha.
    Ein Beweis wäre im besten Falle eine Obduktion. Wurde er obduziert?


    Nun, lieber Zauberer :huh:
    wenn in meinem Bekanntenkreis ein junger, gesunder Freund ohne Vorerkrankungen nachweislich an Corinna gestorben wäre, würde ich doch hier alles tun um zur Aufklärung beizutragen.


    Was ist mit den anderen Fragen? Warum beantwortest Du die nicht?
    Wie alt war er? Welche Vorerkrankungen etc ...?


    So, wie Du Dich hier verhältst, beschleicht mich immer mehr das Gefühl, daß Deine Geschichte völlig aus der Luft gegriffen ist, weil Dir hier einiges an diesem Fred nicht in den Kram paßt. Und das fände ich ziemlich armselig, pietätlos und absolut unterirdisch.


    Du könntest doch uns arme, verblendete Ungläubige mit diesem einzigartigen Fall davon überzeugen, daß Corinna auch völlig Gesunde ins Grab bringen kann. Stattdessen werden hier substanzlose Behauptungen vorgetragen.
    Was genau ist der Beweis?

  • @woernie Ich schätze vor allem Deine medizinischen Statements sehr, und Du hast mit Deiner Einschätzung dass es sich bei Corona um eine ernstzunehmende Virus-Infektion handelt recht. Deine Zahlen bez den Toten durch Unfälle, Herz/Kreislauf,Rauchen,Alkohol,falsche Ernährung usw sind sicher richtig, aber ein bisschen ist das schon Äpfel mit Birnen vergleichen. Wenn es nur um die reinen Zahlen geht stimme ich Dir zu, aber es sollte klar sein dass die Politik da keine grossartigen Massnahmen ergreifen wird, ausser möglicherweise ein paar Warnungen aussprechen, denn schliesslich geht es hier darum dass jeder für sich selbst entscheidet wie sein Leben aussehen soll, hat ja auch keinen Einfluss auf anderen Leuten ihr Leben ob man gerne ne Leber so gross wie ne Handtasche hat, oder ob einem die eigene Lunge in schwarz einfach besser gefällt, ansteckend ist das nicht.
    Ich finde es überhaupt nicht unerträglich wenn man Dinge zusammenträgt welche belegen, dass hier anscheinend mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird. Was ich unerträglich finde sind Leute für die das Virus schlicht nicht existent ist, das Ganze für ne weltweite Verschwörung halten, oder sonstigen geistigen Dünnschiss, da gehörst Du ja nicht dazu, aber es gibt sie hier....

  • Wir haben 500€ Coronabonus Steuerfrei bekommen in der Firma, das Geld wird uns später noch auf die Nase rauskommen.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Menschen sterben, ob mit oder ohne Corona, zu Tausende ,


    so traurig es auch sein mag, für den die Nächsten,


    aber so ist das reale Leben .


    der CoronaHolocost geht erst ab 6Millionen Toten,


    es wird aber keine CoronaReGierungsOpferRente geben :D


    KrankenHäuserBelegungsNotStand, seid Merz 2020 bekannt, "wir sind vorbereitet"


    Zulassungen zu langsam, SpritzenHäuser fehlen, nixs iss wirklich vorbereitet ,


    KrankenHäuser in 007 Manier aus dem Boden stampfen, würde man in Deutschland in 6Tage schaffen,


    wenn die Genehmigungen nich zwei Jahre dauern würden + sonstige AnSchlüsse,


    der Chines will 30Millionen auf die Rasche durch Impfen, aber nicht in Deutschland :D


    die Deutsche Regierung schafft noch nicht einmal in 30Jahre Bürger der OstRepubliken auf


    finanziellen WohlStandsNiveau zu spritzen, ausser bei den AussGaben :D


    "Gleiche Renten, Gleicher Lohn für Gleiche Arbeit, Gleicher Tot für gLeiche Corona"


    diese Regierung treibt das Volk von einer Krise in die nächste Krise :D was für WiireKarten sind da wohl


    im Spiel, €rInnerungsLücken bei gut geschmierte Motoren, Helmut ick hör dir trabsen :D


    "ProLücke, €in Koffer"


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wir haben in der Abteilung geraten was wir tun können um gegen der Corona Maßnahmen ( lockdown, impfen, masken, Blödsinn) zu protestieren. Einzige sinnvolle Lösung wäre eine Woche lang nichts zu tun, alle zusammen, Stillstand von der Bevölkerung verordnet, alles anderes ist pillepalle, ich fand es erst zu einfach um Erfolg zu haben aber nach kurzen Überlegen scheint mir das ist einziger Weg um Protest zu zeigen und die Psychopathen in den Amtstuben zum ganz schnellen Umknicken zu bringen, und das alles ohne Gewalt.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hallo,


    Generalstreik ist in Deutschland verboten!


    Wird wohl nichts werden....


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, Generalstreik ist der Weg.
    Jetzt muss man nur noch alle gleichzeitig dazu bekommen.

    So sehr ich mir das auch wünschen würde, aber das ist doch utopisch in Deutschland.


    Sowas funktioniert vielleicht in den Südländern, aber der Deutsche muckt erst auf, wenn er nichts mehr zu verlieren hat. Dann ist es allerdings zu spät.


    Bis dahin strampelt jeder brav weiter in seinem Hamsterrad, damit er seinen Immobilienkredit und die Leasingraten für's Auto bezahlen kann. Auch die Unterschicht hat was zu verlieren und wenn es nur das auf Raten gekaufte Eierfon ist.

  • Mal abwarten, wie das dann praktisch läuft.


    Wenn mein Weltbild halbwegs ok ist, dürfte es bereits erhebliche Schwierigkeiten geben die Impfungen beim Personal in Krankenhäusern und Pflege/Altenheimen zu applizieren. Ich mein, wer ne Fachausbildung hat und nicht völlig blöd ist, wird den Teufel tun und sich das Zeug als erstes spritzen zu lassen. Bei den verbleibenden vielleicht 20%, die das mit sich machen lassen, ist das dann halt eine Art darwinsche Auslese.


    Ich tippe mal, daß ein erheblicher Teil intern klarstellt, daß eher die Kündigung als die Impfung in Kauf genommen wird. Das ist fast genausoviel Wert, wie ein Streik, weil sich die Verwaltung dann mit dem Problem rumschlagen muß, daß sie bei Durchsetzung der Politik nichts mehr zu verwalten hat.

  • Das hört sich an wie das Drehbuch zu einer Seniorenheimglosse. Passt aber perfekt zu meinem Bild Deutschlands.
    Ich bin nicht überrascht, weil es kam von offizieller Seite.

  • Ja, Generalstreik ist der Weg.
    Jetzt muss man nur noch alle gleichzeitig dazu bekommen.

    Ich würde sagen erst müssen die Leute selber draufkommen das Stillstand einzige Möglichkeit ist, ob jetzt ein Land tag früher oder später wochelang ( mindestens) stillgelegt wird spielt keine Rolle, dieses Erkenntnis sollte erst mal von der Masse entdeckt werden als alternativlos, dieses Kindergarten mit angemeldeten Demos ist doch Blödsinn hoch zehn, das interessiert die Staatssekretärin un Politbüro mit Zentralkomität nicht die Bohne. Ganze geschreibsel über FB und Twitter ist verlorene Lebenszeit und lenkt nutzvolle Energie in sinnlose Medien, was will ich mit Leuten die hunderten von Kilometer von mir leben sachen ausmachen, meine Nachbarn, Arbeitskollegen und engere freundes/bekanntenkreis kann ich auch so erreichen ohne abgehört und verfolgt zu werden. Und das beste ist so langsam fangen auch die treueste medienverbraucher lautstark über Nachrichten zu schimpfen, und die nehmen sich kein Blatt vor den Mund, denn das sind die Leute die bis letzter Woche noch voll für die blödsinnigste Aktionismus von Zentralkomitee noch beschwichtigende Worte fanden, die Basis der Gehinrwäschehauptverbraucher ist wütend und fühlt sich verarscht und verraten, nach den Lockdown hat man hier bei uns in der gegend gleich Polizisten ausgesendet um die Leute um 4 Uhr Morgens zu kontrollieren auf dem Weg zu Arbeit, das war nicht so schlau! Jetzt fühlt sich auch normal unbeteiligte Bürger von denen da oben bedroht, das schimpfe ist groß: " ich fahre mitten in der Nacht zum Arbeiten um deren Arsxlöcher deren Zahltag mit meinen Steuern zu bezahlen und die halten mich an um auszufragen wohin ich denn so früh fahre, die können mich am Arxlecken" war erkenntnis einer meiner Arbeitskollegen [smilie_happy]


    Wird immer interessanter.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal abwarten, wie das dann praktisch läuft.


    Wenn mein Weltbild halbwegs ok ist, dürfte es bereits erhebliche Schwierigkeiten geben die Impfungen beim Personal in Krankenhäusern und Pflege/Altenheimen zu applizieren. Ich mein, wer ne Fachausbildung hat und nicht völlig blöd ist, wird den Teufel tun und sich das Zeug als erstes spritzen zu lassen. Bei den verbleibenden vielleicht 20%, die das mit sich machen lassen, ist das dann halt eine Art darwinsche Auslese.


    Ich tippe mal, daß ein erheblicher Teil intern klarstellt, daß eher die Kündigung als die Impfung in Kauf genommen nimmt. Das ist fast genausoviel Wert, wie ein Streik, weil sich die Verwaltung dann mit dem Problem rumschlagen muß, daß sie bei Durchsetzung der Politik nichts mehr zu verwalten hat.

    Ich sehe da zwei Möglichkeiten, den angedrohten Zwang mal außen vorgelassen:
    1)Das Serum ist weniger schlecht, als es unter vorgehaltener Hand angekündigt haben. Dann kriegen die den Zwang irgendwie noch verkauft indem sie dem Volk:" manchmal muß man die Leute zu ihrem Glück zwingen" vor die Füße werfen.
    2)Da Serum ist genau oder mindestens genau so schlecht, wie die Skeptikergemeinde es vorausgesagt hat.
    Dann haben die Staatsweisen und Lenker nicht nur zum wiederholten mal einen BER oder ein Stuttgart21, sondern auch noch ne Menge menschlichen Abfall der möglichst geräuschlos in eine andere Statistik(Umweltkatastrophe, radioaktiver Unfall, agressiv mutierter Virus u.sw.) verschoben wird/werden muß.

  • Das hört sich an wie das Drehbuch zu einer Seniorenheimglosse. Passt aber perfekt zu meinem Bild Deutschlands.Ich bin nicht überrascht, weil es kam von offizieller Seite.

    Das wäre allerdings mal wirklich geil!!
    Kölner, die im Gleichtakt Licht an und ausschalten.


    Nach 30 Sekunden bildet sich eine Sägezahnkurve im Stromnetz und die ersten Generatorenhäuser schmoren durch. Danach wirds dunkel...


    Wenn nach Wochen das Chaos wieder behoben ist, heisst es in Köln "an Sylvester auch zukünftig eine Armlänge Abstand zu Lichtschaltern zu halten."


    Vielleicht sollte man die Kölner noch vor den Alten impfen.

Schriftgröße:  A A A A A