CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kann man sich mal anschauen (sorry, falls es schon bekannt ist):

Die meisten Sachen sind gerade für uns nicht neu. Ich finde es dennoch gut, wenn hier immer wieder Fundstücke präsentiert werden, mache ich ja auch so. Gerade obiges passt mir genau jetzt wie die Faust auf's Auge: Muss so'n blödes Onlineseminar vorbereiten und habe keine Lust. Da kann ich aber Interviews mit Personen, die offizielle Funktionen hatten oder haben, gut gebrauchen. WE ginge da nicht so gut ;)

• Ich hätte da ne medizinische Vorgehensweise.

Zwangseinweisung Psychiatrie.
    5 Punkt Fixierung, also inkl. Brustgurt, natürlich Alles in Leder.
    Für Spezialisten unter euch...Kopffixierung mit Leinentuch zusätzlich. Sicherheitshalber feucht!

https://dein.tube/watch/XsE1FNmgEsQ8NFv

Medikation:
    10mg Haldol i.v
    10mg Glianimon i.v
    5mg Ciatyl i.v
    2mg Tavor Expidet oral,
    der Rest wird infundiert in einer HAES fürs Hirn!

Wiederholung 3x tgl.

WBT
    sollte ER zittern, 2 Kpsl. Distraneurin alle 3Std, alternativ 10 ml flüssig

• Moin @Weizenbiertrinker,

=O =O und ich dachte, Du kennst nur die Inhaltsstoffe von Bier [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ein normales gutes Bier hat 5,5 % und schmeckt leicht süß.
    Ein Aff hat um die 8,3 Volt

Der Starkstromer ist der Aff-Eisbock ...der hat 12,5 Volt....man könnte die hintereinanderschalten ...wäre dann ne gute Batterie.

cu DL.....gestern einen Vino nobile di Montepulciano getrunken....extrem geiler Wein.....und dessen 14 % erst beim studieren der Pulle entdeckt....so solls sein.....der Alk wird halt notgedrungen mitgesoffen

• Inge Meysel fand ich immer super, war ja damals im Kinderprogramm sehr präsent und auch einige Schallplatten, von ihr gesprochen, hatte ich.
    Noch im letzten Jahrtausend hatte ein bekannter ein schönes Häuschen im Außenbereich von Hamburg gekauft, wo wir einige male Housesitting Urlaube gemacht haben.
    Nebenan wohnte... Jau die Tante Inge 8o .
    Sie ist mir paar mal begegnet und als gut erzogener Bengel hab ich natürlich freundlich gegrüßt aber es kam immer nur geranze zurück. Nu ja sie war da auch schon ur alt :whistling: .
    War aber echt ne geile Wohnlage direkt an der Alster...

• Zum Ende hin hat sie sich aber vor jeden Polit-Karren spannen lassen, der eine Fernsehkamera dabei hatte ....

• cu DL.....gestern einen Vino nobile di Montepulciano getrunken....extrem geiler Wein.....und dessen 14 % erst beim studieren der Pulle entdeckt....so solls sein.....der Alk wird halt notgedrungen mitgesoffen

welcher war denn das genau? Ich hab gestern eine Bestellung beim Scheiblhofer aufgegeben. Das ist gute und massentaugliche Ware wurde mir gesagt. Mein Weinkeller leert sich momentan zusehends. Ich komme nicht mehr so viel rum und bestelle nicht so gerne, seit ich bei Hawesko, Ebrosia oder wie sie alle heißen vor vielen Jahren enttäuscht wurde. Wenn ich bestelle meist direkt beim Erzeuger.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lol, mag sein dass der Söllner ja tlw. recht hat.

Aber im Gesamtbild noch immer eher ein Grund sich bei der Polizei bewerben zu wollen. 8o

• Na geht doch. Gibt anscheinend doch noch Menschen mit gesundem Menschenverstand...:)
    DEUTSCHLAND
    Ohne Impfung kein Gehalt: Zahnarzt droht Belegschaft und wird angezeigt

Von Reinhard Werner11. Januar 2021 Aktualisiert: 11. Januar 2021 15:36
    Facebook Twittern Parler [email=?subject=Ohne%20Impfung%20kein%20Gehalt%3A%20Zahnarzt%20droht%20Belegschaft%20und%20wird%20angezeigt&body=Ohne%20Impfung%20kein%20Gehalt%3A%20Zahnarzt%20droht%20Belegschaft%20und%20wird%20angezeigt%20%7C%7C%20https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fpolitik%2Fdeutschland%2Fohne-impfung-kein-gehalt-zahnarzt-droht-belegschaft-und-wird-angezeigt-a3421142.html%3Femail%3D1]Email[/email]
    Die Einladung zu einer Corona-Impfung für seine Belegschaft hat den Betreibern einer Zahnarztpraxis in Pfaffenhofen nun Anzeigen bei Staatsanwaltschaft und Bundesärztekammer eingebracht. Diese war mit der Drohung verbunden, Verweigerern kein Gehalt mehr zu bezahlen.
    Der Münchner Wissenschaftler,Christian Szabó hat gegen den Pfaffenhofener Zahnarzt Dr. Maximilian Weiland und dessen Praxiskollegin Dr. Nicole Klein Strafanzeige wegen „Erpressung“ und „Nötigung“ gestellt sowie eine Meldung an die Bundesärztekammer eingebracht. Der Pädagoge fordert Konsequenzen.

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• welcher war denn das genau? Ich hab gestern eine Bestellung beim Scheiblhofer aufgegeben. Das ist gute und massentaugliche Ware wurde mir gesagt. Mein Weinkeller leert sich momentan zusehends. Ich komme nicht mehr so viel rum und bestelle nicht so gerne, seit ich bei Hawesko, Ebrosia oder wie sie alle heißen vor vielen Jahren enttäuscht wurde. Wenn ich bestelle meist direkt beim Erzeuger.

Ich wäre auch interessiert ;) Hab ich richtig im Kopf, dass Du Dich in der Gegend aufhältst? Insidertipps immer willkommen

• https://www.welt.de/politik/de…ine-Verantwortlichen.html

Ist zwar ein Plus-Artikel, aber die ersten paar Absätze allein sind schon etwas, was man so nicht oft in den Mainstreammedien hört:

Der Rest vom Artikel wirds wohl aber trotzdem nicht Wert sein...

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

Schriftgröße:  A A A A A