CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wer sich noch unsicher ist wegen der Impfung...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Jetzt muss man nur noch auf Darwin warten.


    https://www.welt.de/politik/de…lge-missachtet-haben.html

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Jetzt muss man nur noch auf Darwin warten.

    ... und den Staatsanwalt. Stinkt nach Vorteilsnahme im Amt

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Moin,


    sollen die sich doch vordrängeln: Aber nur beim guten Biontech-Zeugs 8o Good luck in Bezug auf mögliche Spätschäden :thumbup:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aber nur beim guten Biontech-Zeugs

    Was anderes gabs zu dem Zeitpunkt nicht :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Also ich würde mich weder mit dem mRNA-Impfstoffnoch mit dem Astrazenecazeugs (Vektor) impfen lassen.


    Zu Astrazeneca:
    Diese Leute haben es nicht einmal geschafft den Studienprobanden die richtige Dosis zu injizieren.
    Dann hat man sich irgendwie auf eine Wirksamkeit von ca, 70% geeinigt...
    Jetzt könnte man sagen, dumm gelaufen.
    Aber glaubt wirklich jemand, dass der Prüfarzt, Sponsor oder Monitor und die ganze Bande dahinter zu blöd sind, sicherzustellen, dass die Dosierung passt?
    Ich sage nein. Da ist irgendetwas brutal daneben gegangen bei der Studie und man hat dann dieses Märchen erzählt.


    Macht ein Bild als ob der Mechaniker das Getriebe repariert und wieder einbaut, zugleich vergisst er aber die Räder wieder zu montieren und fährt auf den Bremsscheiben eine Proberunde.


    Also man kann, aber man muss nicht jede absurde Geschichte glauben - besonders nicht in Zeiten wie diesen.
    Bei uns heißts: Wer glaubt, wird seelig. Wer nicht glaubt, kommt auch in den Himmel.


    In diesem Sinne eine gute Nacht!

  • Moin,


    heute im lokalen Käseblatt ein kleiner Artikel über den russischen Impfstoff Sputnik V. Zuerst ein bisschen bla bla bla ohne genaue medizinische Tests eingeführt bla bla bla keine Zulassung in Deutschland bla bla bla dennoch Exportschlager Russlands, weil billig: 8 EUR für eine Komplettimpfung. Zum Schluß noch, dass die Wirksamkeit nun bei nachgewiesenen 91% über alle Altersgruppen liegen würde und zudem bisher keinerlei Nebenwirkungen bei Geimpften aufgetreten sind :!:
    Die Russen haben gezeigt, dass sie deutlich schneller, wie es der angeblich hochtechnisierte Westen in der Lage war, einen Impfstoff auf den Markt zu bringen und dann auch noch konkurrenzlos günstig und in sehr großen Mengen verfügbar :thumbup: Unsere Politikerkaste ist sich zu fein, um den Impfstoff rasch zu bestellen und einzusetzen (wollen das ja nicht dem Nazi-Orban nachmachen). Das würden sie nämlich veranlassen, wenn sie es Ernst mit dem Schutz der Bevölkerung meinen würden. Geht den verantwortlichen Weibern Merkel, Spahn und von der Leiden am Allerwertesten vorbei, frei nach dem Motto: "Wessen Hand mich überernährt, dessen Lied ich sing <X


    Grüße
    Goldhut

    Aber lieber Goldhut,
    Das machen die Russen doch nur um
    die militärische Überlegenheit des westlichen Bündnisses zu schwächen.
    In Drogendealer Manier auch den ersten Schuss für nen Apfel und en unsere kranken Mitbürger verabreichen.
    Seid wachsam!

  • Die Welt gehört, neben Focus, zu den MSM die ab und zu aus der Reihe tanzen.
    Die Welt macht heute damit auf, dass Seehofers Innenministerium bei Wissenschaftlern ein Gefälligkeitsgutachten in Auftrag gab, mit dem Maßnahmen begründet werden sollen.



    https://www.welt.de/politik/de…uvStmXCUQgkd6PwZXvoeLuW5w



    Gut, für die meisten hier auf GS nichts überraschendes.


    Ich hab es mir heute morgen mal wieder angetan, und den Link offen in mein Facbookprofil gesetzt, wobei ich schon wusste, was kommt.
    Reaktionen meiner FB-Kontakte:


    Person A "Ja und?"
    Person B "Ist doch gut, wenn sich die Regierung auf die Wissenschaft stützt" :wall:



    Bin mal gespannt, was da jetzt noch alles kommt.
    Du kannst es diesen Systemdeppen auf dem Silbertablett servieren, und sie schnallen es immer noch nicht.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Das Paul Ehrlich Institut (kling ja wahnsinnig vertrauens-erweckend) , ist eine Bundesbehörde. Sprich, wenn Erikas langer Arm es will, steht das Instittut morgen still...respektive stramm. Und Cichutek auf der Straße. Ich will hier nicht in die Verschwörungskerbe hauen, aber wenn man sieht wie die andere ‘Bundesbehörde‘ (RKI) und deren Cheffe ( The veterinarian...) in der Angelegenheit ‘arbeiten‘...und dem Cichutek trau‘ ich schon physiognomisch nicht.


    ".. trau ich nicht."
    woernie (Danke für die Charts usw.) hatte
    in Bezug auf H Cichutek wohl die richtige Menschenkenntnis


    Aktueller SPIEGEL-Artikel:
    "Der Corona-Tüftler und sein Impfstoff im Marmeladenglas
    Winfried Stöcker entwickelte einen Impfstoff, renommierte Virologen bestätigten eine Wirkung. Doch anstatt eine Produktion zu starten, sieht sich der Arzt und schwerreiche Unternehmer nun einem Strafverfahren ausgesetzt."



    Und wer hat ihn angezeigt, anstatt die Erfolgsaussichten zu prüfen? Der Chef des Paul Ehrlich Instituts , H Cichutek.

    Warum erinnert mich das nur an Wirecard? Dort verklagte die BAFIN ja auch die Analysten, anstatt ihrer Aufsichtspflicht nachzukommen und mal Wirecard näher zu untersuchen, obwohl doch die Analysten schon die ganze Vorarbeit gemacht hatten. Dort ist wenigstens der Chef gegangen (worden)



    Einige Infos: Prof Stöcker (hatte Firma Euroimmun, verkaufte diese für 1,2 Mrd Euro) hatte sich schon im März 20 (!) selbst geimpft und Drosten und auch Streeck (".. haben ihre Proben analysiert. Wirklich sehr spannend") waren durchaus beeindruckt
    Einfach, bewährte Methode, ungefährlich, schnell in großen Mengen herstellbar, will keinen Profit, in halbem Jahr 80% Deutschlands geimpft .


    aus dem Blog von Prof Stöcker:
    Die erste Impfung war alles andere als heroisch, sondern banal. Kein Vektor, keine RNS, kein inaktivierter Coronavirus, sondern nur ein kleines Peptid.
    Man nehme dreimal 15 Mikrogramm rekombinante RBD der S1-Untereinheit (Arg319-Phe541) für eine Person. Als Adiuvans habe ich Alhydrogel von InvivoGen verwendet: Ordentlich durchschütteln und davon 200 Mikroliter mit der Tuberkulinspritze aufziehen. In eine größere Spritze 10 Milliliter Kochsalz aufziehen und die 200 Mikroliter dazugeben, mischen. Davon 500 Mikroliter pro Schuss, mit denen man seine Portion Antigen vermischt. Alles hübsch steril.
    Mit einem einzigen 2000-Liter-Reaktor kann man 35 g Antigen pro Tag produzieren, das würde für 1 Million Personen reichen. Mittels eines Hochdichte-Kultursystems schafft man die fünffache Menge. Innerhalb eines halben Jahres könnte man Impfstoff für 80% der Bevölkerung Deutschlands in einem mittelgroßen Laborraum produzieren.
    Ich habe das Paul-Ehrlich-Institut um die Genehmigung gebeten, diese bagatellartige Immunisierung umgehend mit einer größeren Zahl Freiwilliger nachvollziehen zu dürfen, um festzustellen, ob sie ebenso gut funktioniert wie bei mir und meiner Familie, und ob es auch bei diesen keine Nebenwirkungen gibt, einschließlich exponierter Personen. Hätte sich das PEI nicht quergestellt, hätten wir längst einen Hersteller in die Lage versetzen können, ganz Deutschland zu beliefern und wirksam zu schützen.
    Anstelle auf meinen Vorschlag einzugehen, hat mich das Paul-Ehrlich-Institut kaltschnäuzig verklagt



    https://www.winfried-stoecker.…te-impfung-gegen-covid-19

  • Warscheinlich keine Schwulen und Lesben in der Familie von Stocker.


    Weil dieses intrigante Pack gedeiht nur in den Blasen der Großstadt....Netzwerken.....haha


    früher nannte man das Bubscherltätscheln.


    cu DL...und das ist wie der Sputnik zu einfach und zu billig ....und deshalb :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ....Drecksäcke

  • Ich hab's schon in den Lügenpresse- Faden gestellt, aber hier ist es noch besser aufgehoben.


    "Das Bundesinnenministerium spannte in der ersten Welle der Corona-Pandemie im März 2020 Wissenschaftler mehrerer Forschungsinstitute und Hochschulen für politische Zwecke ein. Es beauftragte die Forscher des Robert-Koch-Instituts und anderer Einrichtungen mit der Erstellung eines Rechenmodells, auf dessen Basis die Behörde von Innenminister Horst Seehofer (CSU) harte Corona-Maßnahmen rechtfertigen wollte.
    Das geht aus einem mehr als 200 Seiten starken internen Schriftverkehr zwischen der Führungsebene des Innenministeriums und den Forschern hervor, der WELT AM SONNTAG vorliegt.
    Eine Gruppe von Juristen hat den E-Mail-Verkehr in einer mehrmonatigen rechtlichen Auseinandersetzung mit dem Robert-Koch-Institut erstritten.

    Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.


    Die Wissenschaftler erarbeiteten dem Schriftverkehr zufolge in nur vier Tagen in enger Abstimmung mit dem Ministerium Inhalte für ein als geheim deklariertes Papier, das in den folgenden Tagen über verschiedene Medien verbreitet wurde."

    https://www.welt.de/politik/de…-Wissenschaftler-ein.html

  • So hält man die Zahlen hoch.
    Und ein negativer Test ist nicht aussagekräftig...
    Dann kan man sich die ganze Testerei doch sparen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ganz ruhig und sachlich.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • dem stöcker scheints wie dem alten semmelweis zu gehen, nur das hier noch schwere korruption dazu kommt.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Aus meinem Heimatstädtchen. :D


    Pflegeeinrichtung in BaWü : Schließung angedroht , wenn/weil sich die MItarbeiter nicht 3 mal die Woche (PCR-) testen lassen. Interessantes aus dem Pflegealltag. Interview mit der Heimleiterin.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A