ZitatAlso ich würde mich weder mit dem mRNA-Impfstoffnoch mit dem Astrazenecazeugs (Vektor) impfen lassen.
Es gibt hier nur ein ganz oder gar nicht, die künstliche und mediale Impfstoffverknappung dient ua. dem Zweck, die Impfquote psychologisch zu steigern - oder meint ihr wirklich die würden sich im "great reset" solche Pannen leisten!? Die Vektor Impfungen sollen einfach auch noch eine große Anzahl der Skeptiker unterm Strich mit ins Boot holen, die sich dann ironischerweise noch als Gewinner fühlen, wenn sie das scheinbare bessere Zeug bekommen. Das hört man ja schon von einigen, tausche die neue Giftbrühe gegen die alte Giftbrühe.
Im Grunde geht es hier aber primär nicht um ein impfen, sondern nur um einen Fixpunkt zu setzen, in dem sich die Aufregung kanalisiert, damit das mit den anderen Grundrechten nicht so auffällt.
Ein weiterer Grund ist eine Spaltung der Gesellschaft. Mehrere Fliegen mit einer Klappe.
Ich vermute das impfen ist eine auf längere Zeit angelegte Bevölkerungskontrolle, da der größte Teil der Männer heute eh nur noch mit" Platzpatronen schießt", dürfte das Ganze unbemerkt über die Bühne gehen, ist ja auch besser für die Klimareligion.
ZitatNebelparder / Man kennt sich – Personalien in Corona-Zeiten - Gatte von Virologe Streeck wechselt zu Spahn
Ist mir auch aufgefallen, im Grunde ein fähiger Mann der jetzt vor dem systemischen Druck kapituliert und sich aus Angst(?) zu einem Clown seiner selbst herunterstuft.
Aber wenigsten sind sie dann in den MSM Talkshows dann ganz einer Einheitsmeinung und dürfen alle zusammen im Enddarm kuscheln. Besser kriechend leben, als stehend sterben.