CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat

    Also ich würde mich weder mit dem mRNA-Impfstoffnoch mit dem Astrazenecazeugs (Vektor) impfen lassen.

    Es gibt hier nur ein ganz oder gar nicht, die künstliche und mediale Impfstoffverknappung dient ua. dem Zweck, die Impfquote psychologisch zu steigern - oder meint ihr wirklich die würden sich im "great reset" solche Pannen leisten!? Die Vektor Impfungen sollen einfach auch noch eine große Anzahl der Skeptiker unterm Strich mit ins Boot holen, die sich dann ironischerweise noch als Gewinner fühlen, wenn sie das scheinbare bessere Zeug bekommen. Das hört man ja schon von einigen, tausche die neue Giftbrühe gegen die alte Giftbrühe. :thumbup:
    Im Grunde geht es hier aber primär nicht um ein impfen, sondern nur um einen Fixpunkt zu setzen, in dem sich die Aufregung kanalisiert, damit das mit den anderen Grundrechten nicht so auffällt.
    Ein weiterer Grund ist eine Spaltung der Gesellschaft. Mehrere Fliegen mit einer Klappe.
    Ich vermute das impfen ist eine auf längere Zeit angelegte Bevölkerungskontrolle, da der größte Teil der Männer heute eh nur noch mit" Platzpatronen schießt", dürfte das Ganze unbemerkt über die Bühne gehen, ist ja auch besser für die Klimareligion.





    Zitat

    Nebelparder / Man kennt sich – Personalien in Corona-Zeiten - Gatte von Virologe Streeck wechselt zu Spahn

    Ist mir auch aufgefallen, im Grunde ein fähiger Mann der jetzt vor dem systemischen Druck kapituliert und sich aus Angst(?) zu einem Clown seiner selbst herunterstuft.
    Aber wenigsten sind sie dann in den MSM Talkshows dann ganz einer Einheitsmeinung und dürfen alle zusammen im Enddarm kuscheln. Besser kriechend leben, als stehend sterben.

  • Diese Bauerndemo in Berlin ist ja allen Lobes wert. Und für die Teilnehmer mit Sicherheit auch reichlich frustrierend, weil sie ja jetzt fast zwei Wochen rumstehen und im Grunde komplett ignoriert werden von den Medien und Politkaspern. Aber deswegen die "Konkurrenz" von Querdenken gleich wüst zu beschimpfen, zeugt auch nicht gerade davon, daß sie die Lage wirklich verstanden haben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schade, solange solche Kapriolen geschlagen werden, können sich Schwab & Co ja gemütlich zurücklehnen. Bleibt zu hoffen, daß dieser Alf Schmidt nicht repräsentativ für die anderen ist, die sich da die Füße in den Bauch stehen.

  • Da würde ich mich nicht vertun. Das Heer funktioniert nicht, die Luftwaffe ist eine flügellahme Ente, Breitbandinternet, Brücken, Autobahnen, Schulen, die Bahn und und und; alles funktioniert nicht, warum in drei Teufelsnamen soll die, egal wie jeder Einzelne darüber denkt, pissige Impfung funktionieren?


    Das Einzige was funktioniert ist der Unterdrückungs.- und Verdummungsapparat und das schon vor Corona.


    Und was den Verdummungsapparat anbelangt bekommen sie kompetente Unterstützung.
    Seit Jahren warnen die Experten, klimaseitig aus Potsdam und virenseitig vom RKI.
    Bis vor ein zwei Jahren, immer wenn sie Geld brauchten, jetzt sind sie halt nur wichtiger und kriegen das Geld hinterher geworfen.
    Alleine können die nichts, nothing, nada, niente.

  • Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten.


    Die Wissenschaftler erarbeiteten dem Schriftverkehr zufolge in nur vier Tagen in enger Abstimmung mit dem Ministerium Inhalte für ein als geheim deklariertes Papier, das in den folgenden Tagen über verschiedene Medien verbreitet wurde."


    welt.de/politik/deutschland/ar…-Wissenschaftler-ein.html

    Das sollte für unseren neuen Stern am Aufklärungshimmel, dem sympathisch investigativen Boris Reitschuster, in der nächsten Bundespressekonferenz doch mal eine gezielte Nachfrage wert sein: "Drosten, Klabauterbach, Wieler, Cichutek & Co - Wissenschaftler oder doch nur Influencer? Was verschwieg bisher die Bundesregierung?"
    :pinch:

  • Zum Thema wissenschaftliches Begründen, Zahlen so lange verdrehen bis es passt und am Ende noch die Statistiken in einem strahlenden Licht erscheinen lassen.
    - wer es noch nicht kennt -
    Da ist der SWR wirklich mal seinem eigentlichen Auftrag nachgekommen ! Sehr empfehlenswerte 45min..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Gehört jetzt zwar eher indirekt in den Coroni Faden (aber zu den Folgen) und sollte hier 95% der Nutzer hier inhaltlich bekannt sein, ist aber ebenfalls eines der wenigen guten "eye opener" aus der GEZ finanzierten Bandbreite und wird aktueller denn je.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist schon vom November.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bei der obigen Meldung fiel mir folgendes aus:


    „Das Heim ist abgeriegelt, alle Mitarbeiter und deren Familien wurden unter Quarantäne gestellt. Die Tests der Mitarbeiter waren allerdings negativ. Trotzdem dürfen sie ihre Wohnungen nur für den Arbeitsweg verlassen.“



    :wall:

  • Die Tests der Mitarbeiter waren allerdings negativ. Trotzdem dürfen sie ihre Wohnungen nur für den Arbeitsweg verlassen.“

    Moin,


    dann würde ich auch zu Hause bleiben - psychische Belastung. Soll doch der Landrat höchstpersönlich einspringen X( In dieser Woche kommt doch unsere Führerin wieder mit den Lokalfürsten zum OKW-Gespräch zusammen- oder? Die machen dafür vermutlich wieder den guten alten Maybach II in Wünsdorf klar ;)


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Betrachte mal alles unter dem Aspekt der Massentierhaltung! Zum „Arbeiten/Steuern erwirtschaften“ darfst Du raus...

  • habe aktuell etwas nettes zu jedem gefunden:
    Zum FrankenVax mRNA:

    Ja, so ein Virus besteht halt nicht nur aus einem Spikeprotein.
    Das Virus hat eine komplexe Lipid, Polysaccharid, Protein-Hülle, die unser Immunsystem in einer 3d Struktur zu beschreiben versucht, die man Antikörper etc. nennt.


    Wieviel Sinn macht es dann, sich eine Proteinstruktur herauszupicken und die als mRNA Bauplan zu verabreichen.
    Meines erachtens nicht viel... Mit einer Schlüsselfräse (Immunsystem) kann ich jeden Schlüssel herstellen. Mit einem einzigen Schlüssel (Impfung) kann ich genau ein Schloss bedienen, falls der Schlüssel dann überhaupt passt.
    Wie man anhand von Astrazeneca sieht passt er eh nicht [smilie_happy] noch nicht mal ausgeliefert und funktioniert schon nicht mehr, aber alle wollen ihn unbedingt so schnell wie möglich ?( <X


    Aber der Mensch ist ja wieder einmal schlauer als die Natur.
    Das hat er ja unzählige Male bewiesen [smilie_happy]
    Der Mensch ist bis jetzt doch nur in der Lage Sachen von der Natur schlecht zu kopieren. :rolleyes:
    Sozusagen das Pendant zu den Chinesen...


    Aber wie schon geschrieben, sowie ich mir keine unnötigen Kleidungsstücke bei Zalando etc. hole, sowie ich nichts esse, das mir nicht schmeckt etc., so lasse ich mir auch nichts injizieren, das ich nicht brauche - auch wenn es sich nur um Kochsalzlösung handelt.


    Unser med. System ist ein Hort multiresistenter Keime und selbstgefälliger, ahnungsloser Auswendiglernern.
    Da muss es schon weit herunter schneien, dass ich mich nochmals in die Obhut von diesen Dilettanten begebe.


    P. S. : Sowie natürlich in Krankenanstalten aufgrund der Antibiotikabehandlung die resisten Keime übrigbleiben, sowie bei der Krebsbehandlung die Krebszellen übrigbleiben gg. die das Zytostatikum eben nicht hilft, bleibt auch nach der Impfung genau die Mutante übrig, gegen die die Impfung nicht hilft. Und die wird sich verbreiten, was uns die jährliche Coronaimpfung beschert.

  • Nun, ich habe mir mal aktuelle Zahlen angeschaut, sind wohl nicht ganz genau, das ändert wohl immer etwas, aber kommt schon in etwa hin.


    3 Millionen ALG 1 und 2 ( davon 50% mit Migrationshintergrund )
    2,7 Millionen Hartz 4 arbeitsfähig
    3 Millionen Kurzarbeiter
    ---------------------------------------------------
    8,7 Millionen, die momentan von staatl. Unterstützung "leben" und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.


    1,6 Millionen Zuzüge 2020 ( Deutschland ist ein Einwanderungsland )
    1,2 Millionen Fortzüge 2020
    --------------------------------------
    400.000 Neubürger meist arbeitsfähig


    Stehen etwa 9 Millionen Menschen dem Arbeitsmarkt zur verfügung, also mit Fachkräftemangel braucht mir keiner mehr zu kommen.
    Mit so einem gewaltigen Boom rechnet wohl nicht mal mehr die Weltfremde Fr. Merkel, aber Donnerwetter schon gewaltiger Optimismus.


    Nun, brauchten wir temporär einen Pflegedienst um 22.00 jemand ins Bett zu bringen u. 7.00 wieder zum aufstehen.
    Gibt es nicht, vor 10.00 morgens u. nach 17.00 abends kommt keiner.
    Nun habe ich die Sache eben selbst erledigt zusätzlich zu meinem Job.


    Ansonsten bleibt eben in Berlin das ganze Jahr Fasnet: Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld, wer hat so viel pinke pinke, wer hat so viel Geld. Die EZB?

  • 3 Millionen ALG 1 und 2 ( davon 50% mit Migrationshintergrund )
    2,7 Millionen Hartz 4 arbeitsfähig

    3 Millionen Kurzarbeiter
    ---------------------------------------------------
    8,7 Millionen, die momentan von staatl. Unterstützung "leben" und dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen.

    Wo besteht denn der Unterschied zwischen ALG II und Hartz 4?
    8)

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Eben aufgeschnappt.


    https://www.rtl.de/cms/katie-p…-krankenhaus-4699337.html


    Hoffentlich bleibt der Impfstoff gaaaaanz lange nicht verfügbar.

    Selbst wenn eine andere Krankheit zufällig zur selben Zeit wird die Impfung aufgetreten wäre, ist es doch wohl das Mindeste, was zu tun wäre, die Impfung zu stoppen und nach entsprechender Untersuchung bestimmte Schritte in die Wege zu leiten.


    Stellt ein großer Discounter Glassplitter in einem seiner Produkte fest, sagen die ja auch nicht wir warten erst einmal 20 Fälle ab bevor wir das aus den Regalen nehmen.

Schriftgröße:  A A A A A