CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Ganz allgemein ist es so, das dieser Virus, wie jeder andere, mit der Zeit immer harmloser wird.
    Jedenfalls bei natürlichen Mutationen, Nachbesserungen bei diesem Designerstück sind eine andere Baustelle.
    Natürliche Mutationen können nur erfolgreich sein, wenn sich der Virus dadurch selbst gut reproduziert. Das ist schließlich auch sein einziger natürlicher Daseinszweck. Er kann sich am besten verbreiten, wenn er NICHT krank macht. Oder halt sehr wenig. Bei tödlichen Verlauf kann sich der Virus nicht erfolgreich verbreiten, weil dann die Basis fehlt, gleiches gilt abgeschwächt bei schweren Verlauf (der zusätzlich auch bekämpft wird) usw.
    Es ist ein rein mechanischer Verlauf, der immer auftritt, auftreten muss. Letzlich setzten sich die ungefährlichen Mutationen als erfolgreich durch und verdrängen die tödlichen Varianten.
    Natürliche Auslese.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Das versuche ich schon seid vielen Wochen einigen Blödschafen zu vermitteln. Nix regt sich in deren Hirnen,garnix :boese:
    Von den 10 gemeldeten Infektionen wurden letztendlich nur 4, in Worten vieeeeeeeeeeer Fälle bestätigt!!!


    Und diese Bande legt eine ganze Innung lahm :wall:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • Das versuche ich schon seid vielen Wochen einigen Blödschafen zu vermitteln.

    Mir ist das auch schon lange klar. Es war aber die erste offizielle Zahl, die es dazu gab.


    Auch bei anderen Branchen, wie im Einzelhandel, würde es mich interessieren.


    Das die Aerosol-Theorie nicht stimmen kann, zeigt sich daran, dass bis heute im Lebensmittelhandel (der noch geöffnet hat) Kassiererinnen nur durch Plexiglas, ohne Mund-Nase-Schutz, geschützt sind.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Israel: Behörden dürfen Daten Ungeimpfter weitergeben
    In Israel ist es bestimmten Behörden künftig erlaubt, Namen und Kontaktdaten von nicht gegen das Coronavirus geimpften Menschen weiterzugeben. Das am Mittwoch von den Abgeordneten verabschiedete Gesetz gibt örtlichen Behörden sowie einzelnen Stellen im Wohlfahrts- und Bildungsministerium die Möglichkeit, „Menschen durch persönliche Ansprache zum Impfen zu ermutigen“, hieß es in einer Mitteilung des Parlaments. Es wurde mit 30 Ja- bei 13 Nein-Stimmen angenommen.



    na zum Glück ist das in Deutschland undenkbar... :whistling:

  • Neues aus dem Umkreis von Koblenz


    Arzt muss sich impfen lassen da er im Krankenhaus arbeitet


    keine Wahl zwischen BioNTech, Moderna oder AstraZenec


    dem Arzt wurde AstraZeneca geimpft
    nun kann er seien Arm nicht mehr richtig bewegen
    und er hat Schüttelfrost
    direkter Bericht von seiner Frau die auch Ärztin ist


    volles Impfprogramm
    da freuen sich die Ärzte
    viele der geimpften Ärzte haben sich schon krank gemeldet


    war im Umkreis von Koblenz


    Alleine beim Aktienkurs von AstraZeneca
    gegenüber BioNTech und Moderna
    sieht man wie minderwertig der Aktienkurs von AstraZeneca ist
    in-the-peer-group vaccine-manufacturers
    https://www.stockcharts.com/freecharts/candleglance.html?MRNA,BNTX,AZN,AZN.L|B|B4|0


    tolle Impfstrategie gegenüber dem Arztpersonal
    typisch Gesundheitsamt als Helfer der unfähigen Regierung


    in Israel haben die genügend Impfstoff von BioNTech
    wobei von deutschen Steuergeldern
    der Impfstoff von BioNTech in Deutschland entwickelt wurde.
    -------------------
    mehr darf man nicht sagen
    wegen Verschwörungstheorie

  • In Israel ist es bestimmten Behörden künftig erlaubt, Namen und Kontaktdaten von nicht gegen das Coronavirus geimpften Menschen weiterzugeben.


    Bei uns ist es egal ob geimpft oder ungeimpft, es wird immer weitergegeben. ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Der Pianist Stefan Mikisch (mit persönlich bis dato unbekannt) hat sich wohl öffentlich als Querdenker geäußert und fiel daraufhin beim Kulturbetrieb in Ungnade. Jetzt ist er tot.
    Ein Artikel bei Tichy legt als Ursache einen Suizid nahe.


    Der Pianist und Musikerklärer Stefan Mickisch ist tot. Er war angesichts der Corona-Restriktionen in eine tiefe Verzweiflung geraten, hatte sich angreifbar geäußert – und wurde daraufhin vom Kulturbetrieb zur Unperson erklärt. Am 17. Februar ist er unter bisher ungeklärten Umständen gestorben.


    https://www.tichyseinblick.de/…3eeTn-Ix3ORWln4qQx7me3-DA

    Was mich ängstigt an diesem wie so vielen Beispielen ist der offenbare, persönliche Hass der Kulturmarxisten.
    Diesen Hass verstehe ich einfach nicht!
    Wenn ich mir vorstelle selbst ein stramm, verbohrter Linker zu sein würde ich wohl auch so jemanden wie diesen Mikisch verbannen, weil er schlicht stört. Und vor allem natürlich da ich tendenziell bemüht wäre meine eigenen Ideologie durch eine Ersetzung eines "nicht Linken" zu fördern.
    Das wäre es denn aber auch. Es gibt doch überhaupt keinen Grund den politischen Gegner persönlich zu hassen bzw. zu verachten.
    Vor allem finde ich es merkwürdig bezogen auf den Bereich Kulturbetrieb wo so oder so vielleicht über 90% stramm linksgrün eingestellt sind und der Rest sich der Mehrheit anpasst. Warum da verdammt noch mal noch einzelne die nur irgendwas falsches sagen mit einer ekligen Bösartigkeit fertig machen?

  • Ich bin ja kein Wirtschaftler...
    Was ich nie verstanden hab, wie das bedingungslose Grundeinkommen funktionieren soll.
    Wenn man jedem das gleiche Grubdeinkommen gibt, muss ja die Geldmenge erhöht werden, bedeutet Inflation.
    Folglich ist das ein Nullsummenspiel, ob derjenige 1000 Euro Grundeinkommen bekommt, das inflationsbedingt 0 Euro wert ist, oder es kein Grundeinkommen gibt.
    Vorausgesetzt es bekommt der Arbeiter auch zusätzlich.

  • Die Hexe „Die Pandemie ist erst besiegt, wenn alle Menschen auf der Welt geimpft sind“ nach ein paar Tagen widerlegt.
    Hoffentlich wird sie mal von Hinterbliebenen der Totgespritzten verklagt werden.


    WHO-Vertreter: Ende der Pandemie in Sicht – offenbar auch ohne Impfung


    "Der WHO-Generaldirektor für Europa, der Belgier Hans Henri Kluge, äußerte sich dagegen etwas optimistischer. Im staatlichen dänischen Fernsehen zeigte er sich zuversichtlich, dass Corona schon in wenigen Monaten überwunden sein werde. Die auftretenden Mutationen seien "normal" und führten nicht dazu, dass das Virus außer Kontrolle gerate. So fielen die "Infektionsraten" in Ländern mit hohen Mutationsinzidenzen ebenso stark wie anderswo. Die schlimmsten Szenarien seien vorbei.
    Eine eindeutige Erklärung, worin der Rückgang des "Infektionsgeschehens" begründet sein könnte, liefert die WHO indes nicht. Impfungen könnten jedoch nicht dafür verantwortlich gemacht werden, da bis jetzt nur ein Bruchteil der Weltbevölkerung geimpft sei."

  • Zwei Links zu der These Covid ist nichts anderes als eine Grippe.
    VT ?
    Man weis ja inzwischen das sind die Theorien die sich erst hinterher als wahr herausstellen..


    Sieben amerikanische Universitäten bestätigen, dass das Coronavirus nicht existiert


    "Die Grippe wurde Covid genannt und die meisten der 225.000 Toten starben an Begleiterkrankungen wie Herzkrankheiten, Krebs, Diabetes, Emphysem, etc. und erkrankten dann an der Grippe, die ihr Immunsystem weiter schwächte und sie starben."


    Die saisonale Grippewelle 2020/21 hieß Corona


    "Ganze 414 Grippefälle wurden in der Saison 2020/2021 in Deutschland erfasst. In der Saison 2019/2020 (die keinerlei außerordentliche Grippewelle darstellte) waren es über 58.000 Fälle. Es kann praktisch als gesichert gelten, dass hier einfach nur das als „Pandemie“ bewertet wurde, was es schon immer gab."

  • Bin mir sicher dass das so ist,die Experten suchten eine Ursache bzw.einen Grund um alle Impfen zu können .Sehr primitive Lebewesen diese Experten um Merkel.Mit welchem Ziel dürfte bald deutlich werden. :hae:

  • 25.000 Euro Strafe für Impfvordränhler. Na jetzt bin ich verängstigt. Was wenn ich aufgrund eines Computerfehlers zu früh eingeladen wurde? Der Richter sagt mir dann nur, das es mir hätte klar sein müssen, das ich noch nicht dran war.


    Ne ne, ich bin sowieso in Gruppe 5. Die sollen mir erst bestätigen, dass alle Gruppen 1-4 komplett durchgrimpft worden sind. Sonst läuft da mal gar nichts. Nachher muss ich bezahlen...

  • Mir ist das auch schon lange klar. Es war aber die erste offizielle Zahl, die es dazu gab.

    Ich hatte diese Zahl aus einem Interview mit der Vorsitzenden des Landesinnungsverbandes in Thüringen.
    Diese sprach davon, dass es im gesamten Jahr 2020, von den täglichen ca. 700.000 Kontakten im gesamten Bundesgebiet! nur 8 gemeldete Corona Infektionen gab. Von denen 8 wurden letztendlich nur 4 bestätigt und das im gesamten Jahr.
    Einfach irre.

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

Schriftgröße:  A A A A A