Nur noch 26 Prozent wünschen eine Beibehaltung bzw. 9 Prozent eine Verschärfung der Maßnahmen
Wegen diesen Covidioten müssen wir das alles ertragen?
Sollen sich doch einsperren und auf ewig so leben...
29. Dezember 2024, 18:58
Nur noch 26 Prozent wünschen eine Beibehaltung bzw. 9 Prozent eine Verschärfung der Maßnahmen
Wegen diesen Covidioten müssen wir das alles ertragen?
Sollen sich doch einsperren und auf ewig so leben...
Wo ist die Opposition im BuTa ?
AfD vollständiger Totalausfall!!! Einzig sinnvolle und wirkvolle Maßnahme (vor dem Volk) wäre gewesen, die Bundestagsmandate niederzulegen!
Stimmt leider.
Vielleicht bewahrheitet sich hier meine Annahme, dass die AfD genauso zum Klüngel und System gehört wie die Altparteien. Sie wurde gegründet, um dem Volk vorzugaukeln, es gäbe eine politische Alternative, die ihre Sorgen ernst nimmt.
So gut und richtig ich viele Aktionen der AfD finde, so sehr zweifle ich insgesamt an der Partei seit Corona.
Ich habe auch den Eindruck das die Opposition gleichgeschaltet wurde. Es kommt natürlich dazu das der Bundestag, selbst wenn er sich äußern wollte, nicht mehr gefragt wird. Von denen die noch gefragt werden, folgen die zu erwartenden(vorgefertigten?) Antworten. Abgesehen von ein paar nicht relevanten Ausschmückungen an der Peripherie. Das alles hat so was wie das Präsidialsystem in der Türkei.
Das hieße dann aber auch welche Ziele letztlich mit den Aktionen verfolgt werden wissen maximal der Chef und ein zwei Vertraute.
Darum, laßt euch überraschen. Alles wird gut.
Stimmt leider.
Vielleicht bewahrheitet sich hier meine Annahme, dass die AfD genauso zum Klüngel und System gehört wie die Altparteien. Sie wurde gegründet, um dem Volk vorzugaukeln, es gäbe eine politische Alternative, die ihre Sorgen ernst nimmt.
So gut und richtig ich viele Aktionen der AfD finde, so sehr zweifle ich insgesamt an der Partei seit Corona.
War vorhersehbar. Der AfD geht´s wie all den anderen Parteien nur um ihre Pöstchen und zukünftigen saftigen Pensionen. Alles andere ist nur vorgetäuschte Augenwischerei.
Und zwar von Anfang an, - nicht erst seit Corona.
Den Basismitgliedern kann ich noch so einiges glauben, aber sobald sie auf politischen Posten sitzen, nimmt die Schauspielerei ihren Lauf. So ist Politik allgemein gestrickt
Ich finde das sehr bedauerlich , wenn unseren Politprofis die Argumente ausgehen.
...gehen denen nie aus...die haben gelernt zu leiern...mehr auch nicht
Gruß
Golden Mask
Diagramme rauben einem den Atem, sprechen für sich:
https://corona-blog.net/2021/0…r-corona-schutzimpfungen/
Gezeigt werden Todesfälle unter deutschen Senioren vor und nach der Impfung.
Den Basismitgliedern kann ich noch so einiges glauben, aber sobald sie auf politischen Posten sitzen, nimmt die Schauspielerei ihren Lauf. So ist Politik allgemein gestrickt
Die Mitglieder an der Basis tun mir leid. Die haben sich für lau abgestrampelt und dürfen sich dafür von der Antifa zusammenschlagen lassen. Ich kenne da einige, die sind alle enttäuscht, fühlen sich von der Parteispitze verraten. Viele sind auch fitter und integrer als die Mandatsträger in den Landesparlamenten, konnten sich aber nicht durchsetzen. Vermutlich stecken auch die Dienste dahinter...
Die Mitglieder an der Basis tun mir leid. Die haben sich für lau abgestrampelt und dürfen sich dafür von der Antifa zusammenschlagen lassen. Ich kenne da einige, die sind alle enttäuscht, fühlen sich von der Parteispitze verraten.
Dann wäre diese Partei vielleicht was... https://diebasis-partei.de/
Dann wäre diese Partei vielleicht was... https://diebasis-partei.de/
Quasi die Ersatz-AfD. Sicherlich wählbar, aber in ein paar Jahren wird sie dieselben Enttäuschungen produzieren.
Ändern kann sich erst was, wenn die Leute begreifen, daß sie parteilose Kandidaten aufstellen und wählen müssen. Keihne Ahnung, ob ich das noch erlebe. Eine freiheitliche Ordnung kann jedenfalls nur ohne Parteien funktionieren.
Moin,
Spahn läuft Andi Scheuer langsam aber sicher den Rang als "Größte Minister - Pfeife" ab.
Jetzt hat der kleine Racker bei dem ganzen Stress
auch noch vergessen Schnelltests einzukaufen.
Shocking!
Wird das wieder alles nichts.
Wahrscheinlich kriegt er dann von Mutti heute keinen Lutscher...
Angesichts der ganzen armseligen "Pleiten, Pech & Pannen" - Vorstellung der Regierung
wundere ich mich wirklich sehr über die Zustimmungswerte für diesen inkompetenten Hühnerhaufen?
Andererseits spielen Daten und Fakten (von Woernie, oben z.B.)
in der Wahrnehmung der Öffentlichkeit anscheinend schon lange keine Rolle mehr.
Omas kaputt,
Jugend kaputt,
Wirtschaft kaputt.
Folgerung: Wir behalten die Dosis bei und öffnen die Blumenläden.
Na dann....
Liebe Grüße
Marek
Gebt mal Covid Italia und ore24 ein....da könnt ihr ein blaues Wunder der Aufarbeitung erleben...auch wenn man kein italienisch kann.
cu DL
Ein polnischer Arzt, der sich angeblich über Impfskeptiker im Zusammenhang mit Bill Gates und 5G lustig machte, ist nach/mit der Impfung verstorben.
Hat aber sicher nix mit nix zu tun.
saludos
Gebt mal Covid Italia und ore24 ein....da könnt ihr ein blaues Wunder der Aufarbeitung erleben...auch wenn man kein italienisch kann.
cu DL
Ich finde aber nicht die Verbindung zum impfen...???
Breaking News!
China makes anal swab Covid tests compulsory for foreign arrivals
Na dann mal loß Spahn, nix wie hin!
Von China lernen heißt siegen lernen.
saludos
SARS-CoV-2 als Ergebnis von Laborunfall: Präsident der Universität Hamburg stellt sich hinter Roland Wiesendanger
https://sciencefiles.org/2021/…nter-roland-wiesendanger/
bg bh
Es ist wie die Italiener das aufdröseln...echt spitze.
cu DL
Wurde das hier schon gepostet? Habs bei Uluwatu im Gelben gesehn.
Ein polnischer Arzt, der sich angeblich über Impfskeptiker im Zusammenhang mit Bill Gates und 5G lustig machte, ist nach/mit der Impfung verstorben.
Hat aber sicher nix mit nix zu tun.
saludos
Na dann passt doch das hier auch.
Sollte dies auch nur zu 10% einer "gewissen" Wahrheit nicht entbehren,
dann Gute Nacht Gartentürla.
https://dein.tube/watch/V2FG9DQpBluopRp
Vorsicht Länge 1 Std. 50 min
Die Ausführungen zu Gates und Musk, sowie 5G haben was. Ab min 45 wird es so richtig krude.
WBT