CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hier im Krankenhaus wurde letzten Monat eine Krankenschwester geimpft, Anfang 20, kerngesund.
    Sie hatte Lähmungserscheinungen und eine schwere allergische Reaktion.
    Das wurde hier auch nicht weiter breitgetreten.

Ich schreibe es nur im Zusammenhang mit eben erschienener Meldung.

+++ 14:55 EMA sieht schwere allergische Reaktionen als Nebenwirkung von Astrazeneca +++

Der Corona-Impfstoff des Herstellers Astrazeneca kann nach Einschätzung der Europäischen Arzneimittelbehörde (EMA) schwere allergische Reaktionen auslösen. Anaphylaxie sowie Überempfindlichkeitsreaktionen sollten in die Liste der möglichen Nebenwirkungen des Vakzins aufgenommen worden, erklärte die EMA unter Verweis auf mehrere solcher Fälle in Großbritannien.

• Che palle...ich vergass....achgut.com

cu DL

Du meinst das hier: https://www.achgut.com/artikel/der_gipfel_der_integration

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Nein---merkel...setzen ...sechs....Inzidenzwerte

cu DL

Finde ich nicht wirklich, habe sogar nach "Inzidenz" auf der Achgut Seite gesucht. Kommt kein Video. Evtl. ist der "Content in meinem Land" nicht verfügbar :evil: . Würde mich jedenfalls nicht wundern.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offtopic: https://www.krone.at/2364368

Die deutschen Ingenieure des letzten Jahrhunderts würden sich im Grabe umdrehen [smilie_happy]

Volldeppen am Werk! Zu meiner Studienzeit, im letzten Jahrhundert, wäre man „zwangsweise exmatrikuliert“ worden. Heute hat man "Verständnis" für deratige "Absolventen".

• Volldeppen am Werk! Zu meiner Studienzeit, im letzten Jahrhundert, wäre man „zwangsweise exmatrikuliert“ worden. Heute hat man "Verständnis" für deratige "Absolventen".

... ja solche Sachen gibts bei uns in Unnerfrrrangen, da gabs auch ein Parkhaus ohne Aufzug, eigentlich nix ungewöhnliches, aber nicht das von einen Krankenhaus. Jetzt sollen sie aber einen Aufzug angebaut haben.
    Wenn man es sich aber überlegt, entweder wurde die Ausschreibung, oder aber die Planung von einem Stümper erledigt, normalerweise aber von einem der studiert hat, welche Rückschlüsse können wir jetzt auf einen Teil unserer früheren und auch aktuell Studierenden jetzt machen :whistling:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• da gabs auch ein Parkhaus ohne Aufzug, eigentlich nix ungewöhnliches, aber nicht das von einen Krankenhaus.

Ich sag dir, wie das funktioniert: Entweder war nicht genug Geld im Haushalt, den Aufzug von Beginn an mit zu planen und auszuschreiben oder, was ich eher vermute, mit Aufzug wären Wertgrenzen überschritten wurden, so dass man europaweit hätte ausschreiben müssen. Dies konnt oder wollte man nicht. Also baue ich ohne Aufzug und setze ihn im nächsten Haushaltsjahr bzw. mit einer separaten Ausschreibung nachträglich dran. Dämliches Haushalts- und Vergaberecht in D bzw in der EU !

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Er meinte wohl das ? :

https://dein.tube/watch/a6PfmcgWjQCBuBA

"Der ganze Lockdown beruht auf einem Rechenfehler: Merkel setzen, sechs!

⁣Derzeit
    sorgt das höchst aufschlussreiche und interessante Video eines
    Mathematikers aus dem Kreis Berchtesgaden (dem Landkreis, der mit dem
    längsten durchgehend bestehenden Lockdown Deutschlands traurige
    Berühmtheit erlangt hat!) für Aufsehen, in dem unlogisch
    Zahlenhintergrund und gravierende Berechnungsfehler bei den
    Corona-Inzidenzen einfach und für jedermann verständlich dargelegt
    werden – der täglich verkündeten Basiswerte also, von denen der
    Fortbestand des Lockdowns wie auch „Öffnungsschritte“ ausschließlich
    abhängig gemacht werden. "

• Auf Achgut.com gibt es mehrere Artikel zu Merkel und Inzidenz

Hast Du einen Link dazu, Lupo?

1) https://www.achgut.com/artikel…tik_an_der_nachweisgrenze
    "Achgut.com-Leser Heinz Gerhard Schäfer hat in einem Kommentar auf einen äußerst interessanten Umstand aufmerksam gemacht (Danke dafür!). Er bringt die Inzidenzwerte, das aktuelle heilige Kalb der Panikherrscher, mit der Falsch-Positiv-Rate bei den PCR-Tests in Verbindung. Seine These, erläutert an Beispielzahlen für eine Großstadt: Eine Inzidenz von 35 (angeblichen Neuerkrankungen pro 100.000 Einwohnern) lässt sich mit PCR-Tests überhaupt nicht zuverlässig messen und macht schon deshalb keinen rechten Sinn, als zentrales politisches Kriterium für eine Rückkehr zur Normalität – eine mit tatsächlich geltenden Grundrechten der Menschen."

2) https://www.achgut.com/artikel…rm_horizont_wartet_merkel
    "Inzidenzwert 10: Hinterm Horizont wartet Merkel
    Die Wagenburgmentalität des Robert-Koch-Instituts und die Verliebtheit in die eigenen “Modellierungen” führt zu immer merkwürdigen Ergebnissen. Jetzt soll der “Lockdown” erst ab einem “Inzidenzwert” von 10 positiven Tests bei 100.000 Einwohnern großzügig gelockert werden. Das berichtet Focus Online. Wenn das so weitergeht, steht selbst die Bundestagswahl in Frage. Als der November-Lockdown begann, war davon die Rede, dass 50 Infektionen als Schwellenwert galten. Wegen der neuen Mutanten wurde der auf 35 gesenkt. Jetzt ist von 10 die Rede. Ich warte nur noch auf den Minuswert." :thumbup:

3) https://www.achgut.com
    Tagesaktuelle Seite mit einigen Artikel zu Merkel und Corona.

Als mein bestes Argument um fremde Menschen anzusprechen und eine positive Reaktion zu bekommen:

Sie wissen doch, dass alle Politiker stets die Wahrheit sagen?

Das ist so simpel, das begreift jeder sofort! Und damit umgehe ich Widerstände.
    Man ist sich sofort einig und lacht gemeinsam.

Als Ergänzung kann man noch anfügen: - besonders in Wahljahren. ;)

Das ist definitiv für beide Seiten stressfrei. Stress haben die Leute ohnehin mehr als zu viel!

LG Vatapitta

• War bei den Infizierten und Verstorbenen in den letzten Monaten eigentlich immer Corona als Ursache zu sehen, sieht man bei den Impfungen genau das Gegenteil. Hier sind es nun auf einmal die Vorerkrankungen oder alles andere, aber auf keinen Fall die Impfung.

Auf dieser Seite werden anscheinend derartige Fälle zusammengetragen.

Aktuell ist es gerade der australische Gesundheitsminister, der nach der Impfung ins Krankenhaus kam (zuvor bereits der Generalstaatsanwalt und die Verteidigungsministerin)

• „Der Premierminister sagte, er habe volles Vertrauen in den Impfstoff von AstraZeneca. Das Büro von Herrn Hunt sagte, dass sein Zustand ’nicht als mit dem Impfstoff in Verbindung stehend betrachtet wird‘

Weitere Fälle:

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Alles nur Zufälle!
    [Blockierte Grafik: https://www.redditstatic.com/d…img/renderTimingPixel.png] Die Masken beginnen abzufallen!

"Das chinesische Biologielabor in Wuhan gehört zur Glaxosmithkline, der (zufällig) Pfizer gehört!" (derjenige, der den Impfstoff gegen das Virus herstellt, das (versehentlich) im Wuhan Biological Lab gestartet wurde und das (versehentlich) von Dr. Fauci finanziert wurde, der (versehentlich) für den Impfstoff wirbt!
    „GlaxoSmithKline wird (zufällig) von der Finanzabteilung von Black Rock verwaltet, die (zufällig) die Finanzen der Open Foundation Company (Soros Foundation) verwaltet, die (zufällig) die französische AXA betreibt!
    "Zufälligerweise besitzt Soros die deutsche Firma Winterthur, die (zufällig) ein chinesisches Labor in Wuhan errichtete und von der deutschen Allianz aufgekauft wurde, die (zufällig) Vanguard als Aktionär hat, der (zufällig) Aktionär von Black Rock ist, der (zufällig) ) kontrolliert die Zentralbanken und verwaltet rund ein Drittel des globalen Investitionskapitals.
    „Black Rock ist (zufällig) auch ein Hauptaktionär von MICROSOFT, im Besitz von Bill Gates, der (zufällig) ein Pfizer-Aktionär ist (wer - erinnerst du dich? Er verkauft einen Wunderimpfstoff) und (zufällig) jetzt der erste Sponsor der WHO ist!

Jetzt verstehen Sie, wie eine tote Fledermaus, die auf einem feuchten Markt in China verkauft wurde, den GESAMTEN PLANETEN infizierte! "" .... schnell kopieren und weiterleiten.... wird sicher bald FB gelöscht

https://www.reddit.com/user/oj…7/alles_nur_zuf%C3%A4lle/

Gruß
    Golden Mask

• Moin moin,

aus dem Gelben von @Kaltmeister

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Impfung im Altersheim
    Keiner der 86 Geimpften war sterbenskrank. Das Jahr vor der Impfung gab es nur einen Coronafall.

Nach der Impfung waren innerhalb von 5 Wochen 72 Bewohner PCR positiv, 11 gestorben, 6 todkrank.
    Die Frau liest den Hilferuf einer Heimleitung vor, die unerkannt bleiben möchte, da sie Angst um ihren
    Arbeitsplatz hat.

Auf Grund der vielen Details halte ich den Bericht für authentisch und wahr.

Traurige Grüße
    Vatapitta

• Israel gilt mit dem raschen impfen von vielen Menschen ein wenig als Vorzeigeland.
    Diese Schlagzeilen wird man hier aber wohl weniger finden

Geimpfte in Israel haben eine 40 mal höhere Mortalität als Ungeimpfte - israelische Forscher sprechen von einem «neuen Holocaust»
    Dies zeigte eine Analyse der Daten des Gesundheitsministeriums. Bei jungen Geimpften ist die Mortalität noch wesentlich höher.

Aus dem Inhalt:

• Die Daten des israelischen Gesundheitsministeriums erlauben nun eine seriöse Analyse. Leider bestätigt sich die Befürchtung: Es ist 40 mal gefährlicher, sich impfen zu lassen als das Risiko einer Ansteckung auf sich zu nehmen.
    • Der experimentelle mRNA-Impfstoff von Pfizer während einer fünfwöchigen Impfperiode «etwa 40 Mal mehr (ältere) Menschen tötete, als die Krankheit selbst getötet hätte». Bei den Jüngeren liegt die Mortalität um das 260-fache über derjenigen von Covid-19 in derselben Zeitspanne.
    • Die Zahlen berücksichtigen noch keine «Langzeitkomplikationen», schreiben die beiden Forscher. Sie erwarten innerhalb einiger Monate «mittel- und langfristige unerwünschte Wirkungen der Impfung.
    • Gemäss «America’s Frontline Doctors» (AFLDS) können die durch den mRNA-Impfstoff erzeugten Covid-19-Antikörper eine schwere oder tödliche Krankheit verursachen, wenn die Person später SARS-CoV-2 ausgesetzt wird. Der Impfstoff verstärkt die Infektion, anstatt Schäden zu verhindern.»

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Bill nie programmiert - er war immer nur der Verkäufer, der Marktschreier.Und sein Vater hat die Verträge gemacht, die so lukrativ waren.Das Ur MS-DOS war eine QDOS (Quick and Dirty - quasi von CP/M abgekupferte) Variante. Tim Paterson war der Entwickler.

Danke für die Info. Hätte mich auch gewundert.
    Normalerweise halten sich die Leute, die was können, im Hintergrund.
    Die Irren machen sich immer wichtig.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also in diesem Altersheim wurden 86 Menschen geimpft und 11 sind bereits gestorben. Weitere 6 liegen im Sterben.

17 von 86 = 19,8 %

Hier nochmals Auszüge aus meinem Beitrag # 13.460 vom 05.12.2020:

"Wenn die Impferei beginnt, wird es vermutlich ernst. Es gibt einige Studien, die belegen dass die Grippeschutz-Impfung die Anfälligkeit für Corona erhöht.

Wer weiß, was diese neue Art von Impfung hervorruft!

Es könnte also durchaus so sein, dass Corona erst durch die Impfung gefährlich wird.

Die Medien werden dann verlautbaren lassen, dass der Virus zu einer gefährlicheren Variante mutiert sei. In Wirklichkeit könnte es jedoch an der Impfung liegen, die die Sterblichkeitsrate dann in die Höhe getrieben haben könnte.

Jetzt bekommen die 50-60 % Unentschlossenen plötzlich Feuer unterm Arsch und da sie nicht grundsätzlich gegen Impfungen sind entscheiden sie sich größtenteils panikgetrieben für die Impfung.

...

Es gibt das Rockefeller-Papier in dem es heißt, dass die gefährlichere Variante des Virus eine Sterblichkeitsrate von 20-30 % aufweisen solle.

Vermutlich wird es diese Variante jedoch nicht geben. Was damit evtl. gemeint sein könnte, wäre "Virus+Impfung" = 20-30 % Sterblichkeitsrate."

CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

7 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Offtopic: https://www.krone.at/2364368

Die deutschen Ingenieure des letzten Jahrhunderts würden sich im Grabe umdrehen [smilie_happy]

14,5 cm , bei solch einer langen Brücke. Ich finde Du bist ein wenig pingelich. Das könnte eventuell bei einem Damenkonstruktionsbüro(Anwesende ausgenommen) in Auftrag gegeben worden sein.
    Da nimmt man's mit den ersten 20 Zentimetern nicht so genau.

Schriftgröße:  A A A A A