CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vielleicht besteht ja die MÖGLICHKEIT einer Sammelbestellung (Rabattundso) [smilie_happy]





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Der sicherste Impfstoff wird wird ein reiner Antigen-Impfstoff sein, wie derjenige, der bei der Firma "Vektor" in Sibirien produziert und getestet wird. Der heisst "Epivac Corona". Nicht verwechseln mit "Vektor-Impfstoffen", wie dem Sputnik V. Vektor heisst nur die Firma, sie produziert keine solchen Impfstoffe.


    Es ist übrigens möglich, als Ausländer in Moskau geimpft zu werden, und, da in Russland nichts unmöglich ist, sogar den international gültigen QR-Code zu erhalten...ich weiss nicht wie, aber eine gewisse Vernetzung scheint da notwendig zu sein.


    LF

  • Das sibirische ist dann sowas wie es der Stöcker machte.....einfaches Zeug und gut ist.


    Der Stöcker sollte halt mal mit seinen geimpften sich einem Praxistest unterziehen...also in ein verseuchtes Nest gehen....und dann schaugn mer mal.


    cu DL

    In Spiegel-TV hat Stöcker doch sinngemäß erzählt, dass er Drosten eine Blutprobe geschickt hat und jener die Immunität bestätigt hat. Daraufhin hat sich Stöcker ans Paul-Ehrlich-Institut zwecks Hilfestellung bei der Zulassung gewandt und wurde angezeigt...

    Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):


    Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.


    Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

  • der von sinovac sollte auch ein klassischer totimpfstoff(wie stöcker & Epivaccorona) sein.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • CoviVac, basierend auf einem inaktivierten Virus.

    sehr schön, das hört sich nach einem weiteren totimpfstoff an.
    die einzige impfstoffart der totimpfstoffe - ganzpartikelimpfstoff/toxoidimpfstoff/spaltimpfstoff, die ich überhaupt in erwägung ziehen würde. allerdings keinen totimpfstoff auf basis eines adsorbatimpfstoff da hier meist adsorptionsmittel/wirkverstärker wie aluminiumhydroxid verwendet werden.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Gestern wurde in den Nachrichten Panik vor einer neuen Brasilien-Mutation namens P1 geschürt, die noch viel ansteckender und tödlicher ist vor allem Kinder dahin rafft.
    Das Epizentrum liegt in Manaus, also nicht an der Küste sondern mitten im Amazonas.


    Als Normalo ohne Kontakte nach Brasilien wird man das kaum nachprüfen können, was auch der Grund für den Entstehungsort des neuen Superkillers sein dürfte.

    Danke, dass du es thematisierst. [smilie_blume]
    Das ist total schreckliche, da bekomme ich Angst. :S
    Schaue dir auf n-tv die Bilder mit den Massengräbern an ;(
    Und dann jage die news aus Brasilien durch einen Translator, direkt von heute Morgen ! 8o


    Ich spoilere mal den wichtigsten Satz :



    :thumbup:


    Man versucht uns erneut für dumm zu verkaufen. :boese:


    Und denkt nicht, bei gockel kann man brasilianische Seiten finden. Selbst mit der Eingabe von gockel.br.com wird es nichts.


    bing.br.com funktioniert da schon besser und wirft u.a. auch die obige Seite bei der Suche nach Manaus aus.


    Es scheint wie mit der Südafrika-Mutation zu sein, die in Südafrika niemand kannte. :hae:
    Die Manaus-Mutation kennt niemand in Manaus, die Infektionszahlen gehen ZURÜCK. :D


    Ich vermute nun , dass man in Rom vor der Hamburg-Mutation oder so warnt. 8|

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Es scheint wie mit der Südafrika-Mutation zu sein, die in Südafrika niemand kannte.

    Wir haben Freunde, die sind zur Zeit in ihrem Haus in Südafrika
    Da ist übrigens alles offen, zwar Maskenpflicht in Restaurant und Shops...aber das wars.
    Die kriegen jedesmal einen Anfall, wenn von der Mutation bei uns die Rede ist. [smilie_happy]
    Im Moment hört man bei uns in den News gar nichts mehr davon... ?)

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Also , ich glaube es ist bei vielen hier noch nicht so richtig angekommen warum und DASS die ganze Impferei für den Anus ist.


    Zum Thema Stöcker-Impfstoff ein Zitat aus einem Ziegler Artikel auf Achgut.



    Zitat von Dr. Jochen Ziegler

    Der Impfstoff von Prof. Dr. Winfried Stöcker
    “Was ist mit dem Impfstoff von Dr. Winfried Stöcker?”, fragen viele Leser. Prof. Dr. Stöcker ist ein großartiger Unternehmer im Bereich der Labordiagnostik und ein beeindruckender Erfinder, der zahlreiche Patente in diesem Bereich hat. Seine Idee, einen SARS-CoV-2-Impfstoff auf der Basis eines rekombinanten Polypeptids im Bioreaktor herzustellen, ist hervorragend. Dabei ist eine Wirksamkeit mindestens wie beim Impfstoff von AstraZeneca, wenn nicht besser, zu erwarten. Wenn diese immunogene Substanz klinisch erprobt und zugelassen würde, könnte man wegen des vergleichsweise einfachen Herstellungsweges in wenigen Wochen 14 Milliarden Impfdosen erstellen, genug, um die ganze Menschheit durchzuimpfen. Was ist dann das Problem?
    Erstens hat Herr Prof. Stöcker unter Berufung auf die ärztliche Kurierfreiheit anscheinend Probanden (mit deren Einverständnis) geimpft, obwohl das Paul-Ehrlich-Institut ihm dies nicht genehmigt hatte. Sollte sich herausstellen, dass Stöcker die Kurierfreiheit überreizt hat, könnten ihm ernste strafrechtliche und zivilrechtliche Konsequenzen drohen. Das ist ihm nicht zu wünschen, denn er ist ein bewundernswerter Arzt, Erfinder und Unternehmer. Doch bei seiner Impfstoffidee hätte er sich lieber mit einer Pharmafirma verbinden sollen, dann hätte er sich viel Ärger erspart und seine immunogene Substanz wäre vielleicht schon bald auf dem Markt.
    Doch zweitens, und das ist viel wichtiger, hat Stöcker die natürlichen Grenzen der SARS-CoV-2 Impfung nicht erkannt. Ihm ist, wie aus seinem Blog hervorgeht, weder die eigentliche relative Ungefährlichkeit des Virus noch die Unwirksamkeit der Impfung auf die Mortalität oder die Kontagiosität bewusst. Sein Impfstoff wäre, wenn er auf den Markt käme, zwar billiger und schneller herzustellen als alle anderen, aber das Wirkungs-Risiko-Profil wäre nicht besser als bei den bereits vorhandenen Impfstoffen.

    Quelle: https://www.achgut.com/artikel…rlich_sind_die_impfstoffe


    Ganz grundsätzlich empfehle ich allen Interessierten die Ziegler Artikel auf Achgut zu den einzelnen Impfstoffen etc. Dann klärt sich vieles. :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Im Moment hört man bei uns in den News gar nichts mehr davon...

    na oe24 hatte es doch entlarvt. :D :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • https://www.epochtimes.de/mein…explodieren-a3478711.html



    Corona-Impfungen: Die Nebenwirkungen explodieren
    Von Gregor Amelung / Gastautor25. März 2021 Aktualisiert: 25. März 2021 18:55


    Facebook Twittern Telegram [email=?subject=Corona-Impfungen%3A%20Die%20Nebenwirkungen%20explodieren&body=Corona-Impfungen%3A%20Die%20Nebenwirkungen%20explodieren%20%7C%7C%20https%3A%2F%2Fwww.epochtimes.de%2Fmeinung%2Fgastkommentar%2Fcorona-impfungen-die-nebenwirkungen-explodieren-a3478711.html%3Femail%3D1]Email[/email]2 Kommentare
    Zahlen zu den Nebenwirkungen während der Corona-Schutzimpfung, die am 26. beziehungsweise 27. Dezember 2020 angelaufen ist, sucht man in den großen Medien vergeblich. Lediglich in der lokalen Presse wurde ab und zu von Nebenwirkungen, deren Art und Folgen geschrieben. Allerdings ließen diese räumlich begrenzten Angaben keine weitergehenden Schlüsse auf die gesamte Bundesrepublik zu.

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

  • Was ich so mitbekommen habe, ergänzend dazu:
    Der Stöcker hat nichts erfunden, er hat einfach das Antigen mit Adjuvanzien (Aluminiumhydroxid) gemischt.
    Er hat halt das Antigen selbst in einem Bioreaktor hergestellt, kann man aber kaufen, ist billiger.
    Einfach Sterilfiltrien, Mischen, Aufziehen und Spritzen. Mit etwas Erfahrung für "jeden" machbar.
    Das sind auch keine Erfindungen, so wurden die ersten Impfstoffe gemacht.


    Dann grenzt es schon an Dummheit sich zu outen, den Impfstoff anderen verabreicht zu haben, da das ohne Zulassung nicht erlaubt ist. Das weiß auch der Ottonormaldummian.
    Der ist ja ins offene Messer gerannt. Also ganz richtig im Kopf ist der nicht...
    Wahrscheinlich Aufmerksamkeitsdefizit...


    Der kann sich von mir aus sein Gelumpe selbst spritzen.
    Ich brauche das Eine und das Andere nicht.
    Und nachdem Aluminium im Körper nicht gebraucht wird, will ich das nicht bewusst zu mir nehmen.
    Egal ob schädlich oder unschädlich.

  • In Spiegel-TV hat Stöcker doch sinngemäß erzählt, dass er Drosten eine Blutprobe geschickt hat und jener die Immunität bestätigt hat. Daraufhin hat sich Stöcker ans Paul-Ehrlich-Institut zwecks Hilfestellung bei der Zulassung gewandt und wurde angezeigt...


    Drosten hat ihm die Immunität bestätigt und vermutlich unmittelbar nachdem er den Hörer aufgelegt hatte, schnell seine "Freunde" angerufen mit den Worten:


    Houston wir haben ein Problem! 8|

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Und wenn dann jemand feststellt
    das der Corona Glauben doch nichts für ihn ist, kann er dann aus der Religionsgemeinschaft austreten?
    Und wenn ja, geht dem Ungläubigen der ganze Katechismus dann nichts mehr an?
    Hat der dann kein Hausarrest, Reiseverbot und tägliches Nasebohren mehr?

    Das wird das Problem sein, das Leben eines Corona Gläubigen wird ohne Corona ziemlich langweilig werden ohne Nase bohren, Spritzen in den Arm jagen und die Leute denunzieren [smilie_happy] Was bleibt denen im Leben dann noch übrig?

  • Ich weiß nicht ob es hier her oder in den Witz thread gehört:


    n-tv.de/der_tag/Nasenmaske-sol…eten-article22451009.html

    Der fehlt noch der Anus Plug, noch eine Öffnung zu :wall:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Ich weiß nicht ob es hier her oder in den Witz thread gehört:


    https://www.n-tv.de/der_tag/Na…eten-article22451009.html

    Die brauchen unbedingt eine längere Maske.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Es geht voran.



    Am gestrigen Mittwoch wurden 20.726 neue Coronafälle und 203 Tote in Deutschland gemeldet. Die Inzidenz liegt bei 119,6. Heute wurden bereits 14.133 Fälle aus 223 von 401 Kreisen erfasst.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A