CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Einer der wenigen, er sagt seine Meinung.

https://www.t-online.de/unterh…liefers-ist-schaebig.html

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Berthold Brecht

• Nun haben Forscher aus Großbritanien das im Fall von zwei Hauskatzen nachgewiesen. Bei den erkrankten Tieren handelte es sich demnach um ein vier Monate altes Ragdoll-Kätzchen und um eine sechs Jahre alte Siamkatze. Das jüngere Kätzchen entwickelte so starke Symptome, dass es eingeschläfert werden musste.

Moin,

allen Usern mit Katzen-Avatar sei das eine Warnung ;( Ihr seid eine Gefahr für die Gemeinschaft der Idioten.
    Wechselt besser Euren Avatar durch ein Bild eines Wellensittich aus - der ist noch nicht betroffen. :wall: [smilie_happy]

Erika ruft bald die totale Impfung für alle oberhalb vom Einzeller aus! Damit sind die Grünen schon einmal befreit.

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Einer der wenigen, er sagt seine Meinung.

https://www.t-online.de/unterh…liefers-ist-schaebig.html

"Nicht jeder, der einen Lockdown mit nächtlichen Ausgangsperren kritisiert, ist ein empathieloser Querdenker"

Nicht jeder, der selber denkt oder der nicht einer Meinung ist mit der von der Regierung gewünschten, ist emphatielos!
    Auch Kubicki sollte mal überdenken, was mit solchen dümmlichen Kampfbegriffen wie "Querdenker" an Schaden und Spaltung angerichtet wird. Wie solche Begriffe zur Ausgrenzung und Entmenschlichung benutzt werden und wie intelligent es ist sich da zu beteiligen.

"Es sind Menschen, denen seit Beginn der Pandemie die Geschäftsgrundlage weggebrochen ist, die häufig nicht auftreten konnten – viele von ihnen sind in die Perspektivlosigkeit und in Depressionen gerutscht. Einige wenige gingen leider noch weiter und richteten ihre Perspektivlosigkeit gegen sich selbst."

Zahlen bitte: Fakten, Fakten, Fakten - und immer an die Menschen denken!

P.S:
    Kubicki:
    "Ich bin wirklich selten einer Meinung mit dem "Monitor"-Chef Georg Restle. Doch hier schon. Auf Twitter schrieb er: "Nicht jeder, der einen neuen Untertanengeist aufs Korn nimmt, ist ein 'Querdenker' oder 'nimmt Tausende Tote in Kauf'. Wir sollten aufhören, uns gegenseitig in Ecken zu treiben, aus denen keiner mehr rauskommt." So ist es."

Nein, es ist so: Niemand, der den (neuen?) Untertanengeist aufs Korn nimmt, 'nimmt Tausende Tote in Kauf', Niemand!
    Diese Bösartigkeit ist so immanent bei diesen Restles, das es wohl schon garnicht mehr auffällt.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• @Nebelparder Dr. Füllmich ist immer wieder hörenswert. Gibt Antworten auf schwierige Themen in klarer Sprache verständlich rüber. Ein Top-Anwalt. Ich bin gespannt ob er und seine Crew es schaffen diese Missstände zu beseitigen. Gottes Segen. ♥️

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Haltet mich für was auch immer, aber um einen groben Überblick über die aktuelle politische und gesellschaftliche Stimmung zu bekommen, schaue ich recht regelmäßig die Schlagzeilen auf Bild.de durch, nicht zuletzt auch als möglichen Kontraindikator.

Früher war BILD aufgrund der Auflagenstärke meines Erachtens auch noch ein echter Meinungsmacher, mit zunehmender Bedeutung der sozialen Medien dürfte das aber deutlich rückläufig sein.

Interessant finde ich, dass sich der vorsitzende Chefredakteur Julian Reichelt vermehrt mit persönlichen regierungskritischen Kommentaren aus der Deckung wagt, und das obwohl er erst kürzlich ein internes Compliance-Verfahren mit vorübergehender Freistellung überstanden hat, welches seine Stellung im Konzern eher geschwächt haben dürfte.
    Ehrlich gesagt hatte ich sogar damit gerechnet, dass er aus politischen Gründen komplett abgesägt wird, insofern hat mich seine Rückkehr als solche und zuletzt seine wiederum deutliche Kritik am verschärften Infektionsschutzgesetz doch ziemlich verwundert.

Zu der #allesdichtmachen Aktion hat sich BILD in mehreren Kommentaren auch recht früh positiv positioniert und dies auch beibehalten.
    Einige kritische Artikel waren auch ohne Namen des Verfassers veröffentlicht, was auf mich nach Versuchsballons aussah, für die man den Namen des Mitarbeiters vielleicht vorsorglich nicht verheizen wollte.
    Bei allen berechtigten Vorbehalten gegen BILD halte ich die Tendenz für erfreulich, wobei es natürlich auch nur ein Intermezzo sein könnte, denn bei den Medien zählen letztlich vor allem die Auflagen und Umsätze.
    Aber vielleicht hat man in einer kritischeren Berichterstattung und Kommentierung ja ein lohnendes und ausbaufähiges Betätigungsfeld identifiziert!? Wenn BILD mal im großen Stil allgemeinverständlich die schwachsinnige Berechnung der Inzidenzen anprangert und das Hochmanipulieren der Auslastungsstatistiken der Intensivstationen bloßstellt, könnte das erhebliche Sprengkraft haben.

Ja, ich weiß, das ist auch allenfalls ein Strohhalm, an den es sich zu Klammern wahrscheinlich nicht lohnt...

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

• Am 12. Juni 2019 kündigte KKR ein freiwilliges Übernahmeangebot der Axel Springer SE an, welches das Unternehmen mit 6,8 Milliarden Euro bewertete.[18] Im Jahr 2020 kaufte KKR die Mehrheit am Axel Springer Verlag und erhielt die Bewilligung, die Aktie von der Börse zu nehmen (→ Delisting). Zum Springer Verlag gehören unter anderem die Bild-Zeitung, Bild.de, BamS, Sport Bild, Welt, N24 Doku, Business Insider und Travelbook.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kohlberg_Kravis_Roberts_%26_Co.

und wenn man jetzt noch weiß, das KKR im engen Dunstkreis von Donald Trump zu verorten ist,
    wird klar, warum regierungskritisches in der BILD sich seither etwas leichter tut.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Hund Gassi zuführen ist in der Zeit erlaubt? Dazu fällt mir ein. Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt mit einem Hundezüchter. Der meinte sein Geschäft geht gut. Hunde sind erheblich teurer geworden.

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Rottweiler und Dobermann zur Gefahrenabwehr gegen Uniformierte geringfügig teurer.
    Im Verbund, so 3-4... ES sollte langen.

Ich nehm einen für 29,99€
    Nen Molosser, obwohl ich hab ja einen der Nachfahren.

WBT

• Moin,

allen Usern mit Katzen-Avatar sei das eine Warnung ;( Ihr seid eine Gefahr für die Gemeinschaft der Idioten.
    Wechselt besser Euren Avatar durch ein Bild eines Wellensittich aus - der ist noch nicht betroffen. :wall: [smilie_happy]

Wellensittich?
    Ich setze auf die Rückkehr der Vogelgrippe. Mit meinem Avatarbild schwimme ich dann wieder ganz oben. Wie auf dem Bild zu erkennen ist, wird da gerade ein Tod und Verderben bringender Piepmatz anvisiert. 8)

• Ich fahre...äh führe dann meinen Wauzzi gassi????

cu DL....da wird der Beruf des Hundefängers sofort wieder ehrenhaft [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

cu DL....ich könnte euch von Italien hunderte Mischlinge für kleines Geld besorgen

Sale wir mieten in der Toskana ein Asilo per i cani an....und die verschwinden dann einfach....obwohl bei florenz gerüchteweise sowieso alle Hunde in der Suppe von Schlitzaugen verschwinden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Ganz ganz klare Worte von Mitinitiator Brüggemann.

https://de.rt.com/inland/11654…rechnet-mit-kritikern-ab/

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Sängerin Milva ist gestorben.

Sie wurde im März gegen Corona geimpft "ich lasse mich impfen weil ich am Leben hänge"
    Steht das in den deutschen Nachrichten auch?

https://www.suedtirolnews.it/u…rig-in-italien-verstorben

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Hieß es nicht gestern noch, mehr Freiheiten für geimpfte?
    Da wird kräftig rumposaunt und es werden Mitteilungen veröffentlicht ohne den Hauch von Beweisen.

https://reitschuster.de/post/a…eitere-corona-massnahmen/

(Kunstfreiheit-Satire)

Berthold Brecht

• Sängerin Milva ist gestorben.

Sie wurde im März gegen Corona geimpft "ich lasse mich impfen weil ich am Leben hänge"
    Steht das in den deutschen Nachrichten auch?

Nein! Bisher nicht.

Milva war am 26. März gegen Covid geimpft worden und hatte es auf Facebook gepostet und dazu aufgerufen, dasselbe zu tun. "Ich werde geimpft, weil ich mich um mein Leben und das Leben anderer Menschen kümmere", hatte sie in einem Post mit einer Anhaftung einen Schuss des Moments geschrieben, in dem sie geimpft wurde, und eine Einladung an die Tausenden von Menschen gerichtet, die ihrer Seite folgen: "Mach es auch. Wir müssen in das Leben von früher zurückkehren und unsere Lieben umarmen. Wir alle zusammen können dieses Virus besiegen."
    Und heute gibt es diejenigen, die auf sarkastische Kommentare nicht aufgegeben haben. Unter dem Beitrag heißt es heute: "Dieser Impfstoff hat dir wirklich gut getan, nicht wahr? Und Sie haben es auch Ihren Fans empfohlen! Herzlichen Glückwunsch! Und haben Sie eine gute Reise" oder "Sie hätten es wirklich nicht tun sollen.... ein weiteres Opfer von Ignoranz und falschem Vertrauen." Und auf Twitter liest man Dinge wie "Offenbar war das Risiko größer als der Nutzen" und "Sie glaubte auch an die Wissenschaft."

I no-vax prendono di mira Milva perché si era vaccinata contro il Covid | L'HuffPost (huffingtonpost.it)

• Letzte Nacht mit Kumpels einen gebechert, dann gut abgefüllt nachhause gelaufen, so gegen drei.
    Auf den alten Schleichwegen. Da bin ich wie ein alter Muli, der in Spanien diese Touristenkutschen zieht.
    Den Weg nachhause finde ich in jedem Zustand :thumbup:

In einigen Gärten war was los, Lebensfreude. Finde ich gut.

Am Abend davor mit den Hunden wieder an der Kleingartenkolonie vorbei, da war Party. Die Leute wissen aber auch wer sie nicht verpfeift und bei wem sie aufpassen müssen. Der Weg vom Dorf dahin ist über einen knappen Kilometer einsehbar und hinter den Gärten ist Wald. Kommen da die Büttel, ist man bei Bedarf sofort auf die erlaubte Gruppengröße geschrumpft 8o
    Wie hieß es in der DDR? Man arrangiert sich mit dem System und lernt mit der Zeit, es zu nehmen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

3 Mal editiert, zuletzt von blackpearl ()

Schriftgröße:  A A A A A