Der kennt sich doch aus.
Niemand wird eine Mauer errichten,aber irgendwann wirst auch du bestraft
-
-
-
Ich dachte im ersten Moment es wäre Satire.
-
Also alle, die 50.000€ haben, haben danach noch 25.000€ ?
Und Subjekt InnenX mit 30.000€ hat danach immer noch 30.000€ ?
Klingt fair.
Vor allem zeigt es, wie dämlich die sind. 50.000€ sind gar nichts! Davon kann man sich gerade so ein E-Auto kaufen.
-
Klingt fair.
Vor allem zeigt es, wie dämlich die sind. 50.000€ sind gar nichts! Davon kann man sich gerade so ein E-Auto kaufen.
Vor allem sieht man aus der Liste der Petitionszeichner, wie wenig akademische Titel mit gesundem Menschenverstand zu tun haben...
-
Vor allem sieht man aus der Liste der Petitionszeichner, wie wenig akademische Titel mit gesundem Menschenverstand zu tun haben...
Fachidioten, die in keiner Weise über den eigenen Tellerrand schauen können oder wollen.
-
-
wie wenig akademische Titel mit gesundem Menschenverstand zu tun haben...
Heute sind akademische Titel idR "Fleissarbeiten". Es gibt seltenen Ausnahmen. Früher (im Mittelalter) wurden schlecht Professoren von den Universitäten verjagt, heute sind sie als Beamte Staatsdiener
"Professor" ist für mich schon lange eine Art Schimpfwort. Nicht unbedingt, aber häufig.LF
-
-
Nach Kritik an #allesdichtmachen:
Jan Josef Liefers hat sich für #allemalneschichtmachen angemeldet
Na was "nach der Schicht" wohl rauskommt bzw. in den Medien gemeldet wird......
Z
Einigkeit und Recht und Freiheit
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: https://tangsir2569.files.word…engameh-yaghoobifarah.jpg]
Auch meine Lieblingsschreiberin hat den offenen Brief unterschrieben Nicht ein einziger Netto-Steuerzahler unter den Unterzeichnern Es läuft, allerdings doch viel schneller als erwartet. Bereite mich aktuell schon auf Taschenpfändungen vor -
Ach du shice, was ist das denn?
Bitte packt doch die Bilder von solchen kranken Hirnen in den Spoiler mit einer Warnung.
Die Unterschrift vom WEF fehlt noch in der Liste von diesen Überflüssigen.saludos
-
Also ich glaube wenn ich 1 Jahr bei der Fremdenlegion in Französisch Guyana war und mich da irgendein giftiges Viech fast umbringt und sie mich mit einer Überdosis Steroiden, die aus den Hoden von Zuchtbullen gewonnen wurden ins Leben zurückholen, plus Kokain und noch irgendwas, weil der Truppenarzt was ausprobieren will - dann würde ich die geil finden
-
Klingt fair.
Sehr fair
Obwohl, ich bin gerade am überlegen.
Könnte dann bitte jemand meine Schulden auch zur Hälfte übernehmen. -
Jetzt kommen sie schon aus ihren Löchern gekrochen:
"Wir müssen dringend ReichtumUmverteilen. Jede:r, die:er mehr als 50.000€ auf dem Konto besitzt, sollte mindestens die Hälfte davon abgeben müssen. Sparer:innenx verhalten sich unsolidarisch und egoistisch. Reichtum gehört allen, egal ob sie arbeiten oder nicht."
https://werhatdergibt.org/offenerbrief/
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/E0…RD8?format=png&name=small]
Krisen- und Umverteilungsbündnis „Wer hat, der gibt“
apropos wie oft war Argentinien schon Pleite?
Das sind die Nachfahren derer, die schon vor 90 Jahren die Vermögen anderer "umverteilt" haben. Nichts neues.
-
-
Laut Rechtsmedizinern hing Tod von junger Frau mit AstraZeneca-Impfung zusammen
-
Hat eigentlich noch jemand von dieser Krankenschwester gehört, welche so ziemlich am Anfang kurz nach der Impfung umgefallen ist?
-
Hat eigentlich noch jemand von dieser Krankenschwester gehört, welche so ziemlich am Anfang kurz nach der Impfung umgefallen ist?
Nein, das ist im Sand verlaufen. Es gab anfänglich noch widersprüchliche Meldungen, dann nichts mehr.
-
Die ist verstorben, gemäss Bevölkerungs-Register der Gemeinde, in der sie gelebt hat.
-
Nein, das ist im Sand verlaufen. Es gab anfänglich noch widersprüchliche Meldungen, dann nichts mehr.
ja....Anfangs kam nur noch eine Info ihrer Familie, dass sie vom Medienrummel verschont werden möchte und sich dsw. zurück gezogen hat.
@Lucky....wenn ich mich recht erinner war das eine andere Person mit gleichem Namen.
-