CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der kennt sich doch aus.
    Niemand wird eine Mauer errichten,aber irgendwann wirst auch du bestraft :cursing:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ich dachte im ersten Moment es wäre Satire.

Die Menschen dieses Landes sind keine Untertanen.

Hans-Jürgen Papier, 03/2021

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Also alle, die 50.000€ haben, haben danach noch 25.000€ ?

Und Subjekt InnenX mit 30.000€ hat danach immer noch 30.000€ ?

Klingt fair. :wall:

Vor allem zeigt es, wie dämlich die sind. 50.000€ sind gar nichts! Davon kann man sich gerade so ein E-Auto kaufen. [smilie_happy]

UN Agenda 2030 - der Grund aller Übel...

• Vor allem sieht man aus der Liste der Petitionszeichner, wie wenig akademische Titel mit gesundem Menschenverstand zu tun haben...

Gustave Le Bon (Psychologie der Massen, 1895):

Nie haben die Massen nach Wahrheit gedürstet. Von den Tatsachen, die ihnen mißfallen, wenden sie sich ab und ziehen es vor, den Irrtum zu vergöttern, wenn er sie zu verführen vermag. Wer sie zu täuschen versteht, wird leicht ihr Herr, wer sie aufzuklären sucht, stets ihr Opfer.

Nichts fürchten die Despoten der Welt mehr als den Generalstreik. Deshalb ist er in Deutschland verboten.

• Vor allem sieht man aus der Liste der Petitionszeichner, wie wenig akademische Titel mit gesundem Menschenverstand zu tun haben...

Fachidioten, die in keiner Weise über den eigenen Tellerrand schauen können oder wollen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

wie wenig akademische Titel mit gesundem Menschenverstand zu tun haben...

Heute sind akademische Titel idR "Fleissarbeiten". Es gibt seltenen Ausnahmen. Früher (im Mittelalter) wurden schlecht Professoren von den Universitäten verjagt, heute sind sie als Beamte Staatsdiener 8o
    "Professor" ist für mich schon lange eine Art Schimpfwort. Nicht unbedingt, aber häufig.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Nach Kritik an #allesdichtmachen:
    Jan Josef Liefers hat sich für #allemalneschichtmachen angemeldet

Na was "nach der Schicht" wohl rauskommt bzw. in den Medien gemeldet wird...... :thumbup:
    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Z

Einigkeit und Recht und Freiheit

• Joh. 19, 22
    *********************************************************************************************
    "Als der Teufel das Geld erfunden hatte, konnte er sich getrost zur Ruhe setzen."

• Ach du shice, was ist das denn?
    Bitte packt doch die Bilder von solchen kranken Hirnen in den Spoiler mit einer Warnung.
    Die Unterschrift vom WEF fehlt noch in der Liste von diesen Überflüssigen.

saludos

Control Oppress Victimise Isolate Divide

• Also ich glaube wenn ich 1 Jahr bei der Fremdenlegion in Französisch Guyana war und mich da irgendein giftiges Viech fast umbringt und sie mich mit einer Überdosis Steroiden, die aus den Hoden von Zuchtbullen gewonnen wurden ins Leben zurückholen, plus Kokain und noch irgendwas, weil der Truppenarzt was ausprobieren will - dann würde ich die geil finden :D

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Sehr fair :wall:
    Obwohl, ich bin gerade am überlegen.
    Könnte dann bitte jemand meine Schulden auch zur Hälfte übernehmen.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Das sind die Nachfahren derer, die schon vor 90 Jahren die Vermögen anderer "umverteilt" haben. Nichts neues.

• Laut Rechtsmedizinern hing Tod von junger Frau mit AstraZeneca-Impfung zusammen

https://www.welt.de/politik/de…eca-Impfung-zusammen.html

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

• Hat eigentlich noch jemand von dieser Krankenschwester gehört, welche so ziemlich am Anfang kurz nach der Impfung umgefallen ist? ?)

Nein, das ist im Sand verlaufen. Es gab anfänglich noch widersprüchliche Meldungen, dann nichts mehr.

• Offizieller Beitrag

Die ist verstorben, gemäss Bevölkerungs-Register der Gemeinde, in der sie gelebt hat.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Nein, das ist im Sand verlaufen. Es gab anfänglich noch widersprüchliche Meldungen, dann nichts mehr.

ja....Anfangs kam nur noch eine Info ihrer Familie, dass sie vom Medienrummel verschont werden möchte und sich dsw. zurück gezogen hat.

@Lucky....wenn ich mich recht erinner war das eine andere Person mit gleichem Namen.

Ich bin Atheist, Gott sei Dank! ^^

Schriftgröße:  A A A A A