CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Vielleicht lese ich ja insgesamt doch zu wenig, aber von Corona-Leugnerinnen oder Corona-Leugner_innen habe ich noch nie gelesen, auch nicht im Radio, Video oder TV von gehört.

    wenn ichs geschrieben hätte, hätte ich garantiert ..................*innen/aussen nicht vergessen. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Bei der aktuellen Corona-Impf-Hysterie wird auch ein Nobelpreisträger ungehört bleiben und noch als Leugner, Verschwörungsspinner hingestellt werden.



    Nobelpreisträger Luc Montagnier:
    »Impfungen haben Covid-Virus-Varianten hervorgerufen«




    https://www.freiewelt.net/nach…n-hervorgerufen-10085051/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Vom Bundesministerium für Gesundheit, Wien


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da kann man sich schon vorstellen wie es weiter gehen wird.


    https://www.epochtimes.de/poli…letzte-sein-a3520424.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Vom Bundesministerium für Gesundheit, Wien


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einfach nur widerlich <X

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

  • Impfungen für schwangere?
    Früher gab es nicht einmal eine Kopfschmerztablette...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ihre Eltern haben versagt....

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ihre Eltern haben versagt....

    Oder sie ist angehende Schauspielerin und braucht das Geld...


    Ich glaub erstmal nix mehr. Was natürlich nicht ausschließt, daß es Leute gibt, die tatsächlich so ticken und gleichzeitig das Bedürfnis haben, ihre Rübe in die Kamera zu halten. Aber da frage ich mich dann wieder: wie findet man das passende Pendant, wenn man so ein Video macht? Da ist es doch viel einfacher, gleich ne Mimin zu nehmen, am besten ne bisher erfolglose, so viel können die ja nicht kosten.

  • Brief an Steingeier aka Kerzenmeier (alibaba):


    „Das freie Subjekt ist aufgehoben” – Warum ich mein Bundesverdienstkreuz zurückgebe


    Dr. Manfred Kölsch war 40 Jahre lang Richter. Der promovierte Jurist ist entsetzt über die Aushebelung unserer Verfassung: „Der Bürger wird pauschal als Gefährder angesehen. Dadurch wird ein Spaltvirus in die Gesellschaft getragen“. Jetzt schrieb er an den Bundespräsidenten und gibt sein Bundesverdienstkreuz aus Protest zurück. Achgut.com dokumentiert sein Schreiben, weil die ausführliche Argumentation es wert ist, für die Zukunft festgehalten zu werden.

  • Es hat längst sowjetische Züge angenommen


    Deswegen heißt es auch Sowjet Europäische Union


    Jedoch so eine abartige, kranke Version.


    So viel Propaganda gab es in der Sowjetunion nicht.
    bzw. nicht den Level, den wir jetzt hier haben.


    Und die Leute checken es nicht mal - das ist ja das Verrückte.

  • Beweisen kann ich das natürlich nicht, doch fällt es mir inzwischen recht leicht, nach wenigen Sätzen festzustellen, ob ich es mit einem Schaf, einem Blender oder mit einem libertären Freidenker zu tun habe. Und die kommen aus allen Schichten und Sozialisationen.


    Bei den meisten habe ich mittlerweile das Gefühl sie kämen aus der Kanalisation.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Die eine oder andere Umfrage auf MSM-Websites oder "Petitionen" lassen auch auf einen gewissen Widerstand in der Bevölkerung schließen.Beispiel hier > LINK ... bereits >700k Ablehnungsbekunder

    Widerstand ist da, wird aber höchstwahrscheinlich nichts bringen. Genauso wie damals die Petitionen gegen die Testpflicht in den Schulen.
    Wenn die Corona-Impfpflicht für Kinder auf dem direkten Weg nicht klappt, dann wird sie durch die Hintertür eingeführt :wall: :boese: :cursing:

  • Vorbildlich!!!


    Urlaub / Besuch nur für UNGEIMPFTE PERSONEN / KINDER möglich


    Da der aktuelle Corona-Impfstoff lediglich eine "Notzulassung" besitzt, können Wechselwirkungen (Zoonosen) zwischen Tier und Mensch nicht ausgeschlossen werden. Die Ausscheidung von Mikroorganismen der gentechnisch veränderten Impfstoffe durch Geimpfte, stellen eine Gefahr für unseren Impffreien Tierbestand dar. Um die Gefahrensituation so gering wie möglich zu halten, ist ein Urlaub / Besuch nur für UNGEIMPFTE PERSONEN / KINDER möglich.

    Das Angebot erfreute sich offenbar reger Nachfrage


    • wir sind überrascht über das große Interesse unseres Angebots für „Familien mit kleinen Kindern, dessen Eltern sich bisher nicht gegen Corona impfen ließen“. Wir sind keine Impfgegner – lediglich besorgte Bürger dieses Landes, die den Pflichten aus dem Infektionsschutzgesetz nachkommen wollen.


    aber es war natürlich auch zu erwarten, dass gehörig Gegenwind aufkommt.

    • Eine Gruppe von Impffanatikern will uns offensichtlich nötigen und diffamieren, indem sie aus dem Zusammenhang gerissene Informationenteilen.

    Er hat heute eine Stellungnahme dazu verfasst, dessen letzte Absätze ich hier noch einstellen möchte, da ich sie einfach Klasse finde.

    • Wir gehen den Weg der Vorsorge, der Rücksichtnahme und der Besonnenheit auf Deutscher Rechtsgrundlage. In aller DEUTLICHKEIT weisen wir Hetze, Diffamierung bzw. Nötigung – die aktuell in sozialen Medien unseren Bauernhof und die Familie schädigen - in aller Deutlichkeit zurück.
    • Ein Dank gilt den Zusprüchen. Unser Angebot 2021 gilt Ungeimpften. Diesen Menschen ermöglichen wir, in Würde und Wertschätzung ohne jegliche Anfeindungen einen erholsamen Bauernhofurlaub. In Deutschland besteht keine Impfpflicht.
    • Ich bitte die Politik, die Wissenschaft, die Ärzte, die Medien, die Kirchen, die Verbände, die Bauern und alle Bürger dieses Landes: Lasst uns gemeinsam mit Sorgfalt und Weisheit, auf bodenständige Art und Weise Lösungen finden!
      Das Leid, die Trauer, die Ohnmacht und die Wut, dürfen nicht weiter Nahrung für Spaltung und Unfrieden in unserer Gesellschaft sein.
      Wir Bauern haben seit Jahrhunderten eine besondere Verantwortung als Versorger des Volkes. Vielleicht fehlt uns ALLEN diese einfache, dem Volk dienende, Sichtweise.
      Einen falschen Impffanatismus lehne ich ab. Vielmehr möchte ich Bauern und Bürger ermutigen, in Einheit und Wertschätzung nach möglichen Lösungen zu suchen und diese zu entwickeln.
      Feuchtwangen, den 26.05.2021 – Jens-Martin Keim (http://www.der-kleine-bauernhof.de)

    Jens Martin Keim 26_05_2021 - ich beziehe Stellung.pdf

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

    Einmal editiert, zuletzt von peter98 ()

  • Bei uns im Ö TV wieder die Long Idiot Frau.
    Immer die selbe, bei jeder Talkshow.
    "Mi, mi, mi... Mitleid, mir gehts so schlecht, ich fahre von TV Sendung zu Tv Sendung, quatsche wie ein Wasserfall, ich bin so arm.“
    Jedem Gesunden würde so ein Talkshowauftritt an die Substanz gehen. Ihr macht das Spaß, von Müdigkeit nix zu sehen.
    Wer verdammt nochmal kann in einer Talkshow auftreten, wenn er sooo schlecht beinand ist?


    Und danach Wissenschaftssendung.
    Welt der Seuchen. Unsere Vorfahren waren so arm dran.


    Es wird immer irrer, man könnte nur mehr dreinschlagen in diese doppelmoralischen Arschlöcher.

  • Bei uns im Ö TV wieder die Long Idiot Frau.

    Nur zur Erinnerung: Das Ding hat einen Ausschaltknopf. Notfalls kann man den Stecker aus der Dose ziehen.


    Fernsehen ist Desinformation, bestenfalls. Beim Lesen kannst Du die aufgenommenen Informationen viel besser auswählen und kontrollieren. Geht außerdedm etwa fünfmal so schnell.


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • Nur zur Erinnerung: Das Ding hat einen Ausschaltknopf. Notfalls kann man den Stecker aus der Dose ziehen.
    Fernsehen ist Desinformation, bestenfalls. Beim Lesen kannst Du die aufgenommenen Informationen viel besser auswählen und kontrollieren. Geht außerdedm etwa fünfmal so schnell.


    Gruß! Fritz

    Das könnte man, aber lesen muss ich schon den ganzn Tag.
    Und überhaupt, worüber sollte ich mich dann aufregen, das mach ich zur Entspannung... Meinen letzten Fernseher hab ich so fest angeschrien... der ist vom Fernsehtisch gefallen :D
    Die Irren muss man ja auch im Auge behalten bzw wird der Impfstoff bei uns knapp und zittere, ob es sich für mich noch ausgeht ;(

  • https://www.t-online.de/nachri…e-kaum-geimpft-sind-.html


    [Blockierte Grafik: https://bilder.t-online.de/b/90/10/47/14/id_90104714/610/tid_da/karl-lauterbach-gesundheitsexperte-der-spd-daten-werden-in-zukunft-eine-grosse-rolle-spielen-.jpg]



    Wirkt irgendwie als ob ein Zombie nach dir greifen will.


    Da schüttelt´s einen doch!


    Konnten die nichts Vorteilhafteres finden?

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A