ME sind alle geimpft
Nun, es ist ja allgemeiner Konsens. dass die Giftspritze nicht vor Corona schützt.
5. Januar 2025, 07:09
ME sind alle geimpft
Nun, es ist ja allgemeiner Konsens. dass die Giftspritze nicht vor Corona schützt.
Die texanische schon!
Ukraine verweigert Einreise von mit „Sputnik V“ geimpften
Die lassen sich ganz bewusst impfen, auch in den 20ern weil das "gut für die Gesellschaft ist". Da ist in den meisten Fällen absolut nichts zu machen, das sind psychisch kranke, verlorene Seelen
Ich habe eine Bezeichnung für sie gefunden, es sind schlicht und einfach OPFER...
Interessante Rede im NL-Parlament (deutsch synchronisiert) 6 Minuten lang und absolut sehenswert bzgl. dem was gerade läuft:
Schutz vor Geimpften - die können zu Super Spreadern werden!
"Laut Andreas Kalcker oxidiert Chlordioxid auch die Spike-Proteine, die von Geimpften ausgesondert werden. Also dies ist hier ein Plan B für alle, die sich vor Geimpften schützen wollen und denen die tägliche orale MMS/CDS-Einnahme auf Dauer zu stressig ist oder sie kein MMS z.B. in einer Krisensituation zur Hand haben. "
Es gibt ein potenzielles Gegenmittel gegen die aktuelle Spike-Protein-Ansteckung, das Suramin genannt wird. Es kommt in vielen Wäldern der Welt vor, in Kiefernnadeln. Suramin hat hemmende Effekte gegen Komponenten der Gerinnungskaskade und gegen die unangemessene Replikation und Modifikation von RNA und DNA.
Jetzt noch kann man die frischgrünen Austriebe der Kiefern sammeln, also die hellgrünen Spitzen an den Nadeln, die sind besonders frisch und schmackhaft. Die wirken vitalisierend und auch leicht aufputschend. Kann man direkt so in den Mund stecken und zerkauen.
Formeller Warnhinweis: Nicht mit der Eibe verwechseln!
https://reitschuster.de/post/e…wirkungen-in-der-schweiz/
Dramatischer Anstieg schwerwiegender Nebenwirkungen in der Schweiz 76 Todesfälle nach Corona-Impfungen
1.953 Meldungen über unerwünschte Arzneimittelwirkungen nach COVID-19 Impfungen meldete die Schweizer Zulassungsbehörde Swissmedic bis zum 4. Mai, 701 Personen zeigten „schwere Nebenwirkungen“.
870 Meldungen beziehen sich auf Comirnaty von Biontech/Pfizer und 1.061 auf den COVID-19 Impfstoff von Moderna. In 22 Fällen wurden die Vakzine nicht spezifiziert. Bis 2. Mai 2021 wurden rund 2,8 Millionen Impfdosen in der Schweiz verabreicht und ca. 954.000 Personen vollständig geimpft.
„Die Meldungen bestätigen das aus den Zulassungsstudien bekannte respektive in den Arzneimittelinformationen aufgeführte Nebenwirkungsprofil und ändern das positive Nutzen-Risiko Verhältnis der beiden eingesetzten mRNA-Impfstoffe nicht“, lautet das Fazit gleich zu Beginn des Updates.
Dabei wurden 701 Meldungen bzw. knapp 36 Prozent als schwerwiegend eingestuft, 199 Personen mussten im Krankenhaus behandelt werden. In 76 der schwerwiegenden Fälle sind die Personen nach Angaben von Swissmedic in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung gestorben.
Bezogen auf bis zum Berechnungsdatum 954.000 vollständig Geimpfte mag dies auf den ersten Blick wenig erscheinen und das Fazit von Swissmedic bestätigen – zumal die Behörde feststellt: „Trotz einer zeitlichen Assoziation führten nach jetzigem Kenntnisstand Erkrankungen, die unabhängig von den Impfungen auftreten, wie z.B. Infektionen, kardiovaskuläre Ereignisse oder Erkrankungen der Lungen und Atemwege zum Tod.“
Anstieg um mehr als das Fünffache
Ganz anders wirken diese Zahlen jedoch, wenn man sie zum Jahr 2019 in Beziehung setzt, dem letzten Zeitabschnitt mit zuverlässigen Vergleichszahlen. Hier verzeichnete Swissmedic im gesamten Jahr 19 Fälle mit schwerwiegenden Folgen.
Bezogen auf 273 „Verdachtsmeldungen unerwünschter Wirkungen“ entsprach dies sieben Prozent der gemeldeten Fälle. Unter den seit Beginn der Impfkampagne 1.953 Verdachtsmeldungen entsprechen die 701 schwerwiegenden Fälle hingegen einem Anteil von knapp 36 Prozent – ein Anstieg um mehr als das Fünffache.
Swissmedic sieht dennoch keinen Grund zur Sorge und verweist auf andere Länder. Derzeit gebe es auch international keine Hinweise darauf, dass die beiden mRNA Impfstoffe zu einer erhöhten Rate von Todesfällen führen. Hält man sich den Kooperationsvertrag der Zulassungsbehörde mit der Bill & Melinda Gates-Foundation vor Augen, erscheinen Zweifel an der Objektivität durchaus zulässig.
Zudem liegt die Dunkelziffer des elektronischen Meldeportals „Elvis“, über das in der Schweiz die Nebenwirkungen von Impfungen von medizinischen Fachpersonen gemeldet werden, nach Angaben des Swissmedic-Sprechers Lukas Jäggi bei 85 Prozent.
Jetzt noch kann man die frischgrünen Austriebe der Kiefern sammeln, also die hellgrünen Spitzen an den Nadeln, die sind besonders frisch und schmackhaft. Die wirken vitalisierend und auch leicht aufputschend. Kann man direkt so in den Mund stecken und zerkauen.
Formeller Warnhinweis: Nicht mit der Eibe verwechseln!
Ist zwar etwas OT, aber mein alter Herr hat die Spitzen von Kiefern und Tannen gerne mit Kandis und Doppelkorn eingemacht, um genau diese vitalisierende Wirkung für den Winter einzufrieren. Kann bei Bedarf mit Vanille, Zitrone oder Süßholz verfeinert werden.
Da hat im Winter der Virus keine Chance...
aber mein alter Herr hat die Spitzen von Kiefern und Tannen gerne mit Kandis und Doppelkorn eingemacht
kenne ich auch noch, war sogar lecker ebenso der tannenspitzenhonig.
Wir sind gestern abend per PKW von Ungarn aus zurück in die Toskana gefahren. Der Sohn meiner Lebensgefährtin mit seiner Partnerin hatte derweil unser Haus gehütet und die Tiere versorgt.
Seine Partnerin, voll neurotische Radiologin, fühlt sich aber als megauniverselle Superärztin, die Alles und das auch noch besser weiss. Beide natürlich voll durchgeimpft.
Wir, ungeimpft, kommen also zuhause an und was passiert?
Beide (geimpft!) stehen mit Maske und Schnelltest auf dem Hof..... Angst davor, sich an uns anzustecken
Leute, unsere Gesellschaft ist komplett desintegriert und zerpulvert.
Diskussion mit Impflingen komplett unmöglich, selbst harte dokumentierte Fakten werden als „Fake“ abgetan...
Man kommt sich unendlich fremd vor, selbst bei der eigenen Verwandschaft.
Punjab: In einem unkonventionellen Schritt zur Bekämpfung der Impfzögerlichkeit hat die Provinzregierung im pakistanischen Punjab beschlossen, die SIM-Karten aller Bürger zu sperren, die sich weigern, sich gegen COVID-19 impfen zu lassen.
Laut ARY News wurde diese Entscheidung am Donnerstag in Lahore bei einem Treffen unter Vorsitz der Gesundheitsministerin der Provinz Dr. Yasmin Rashid getroffen. Die Provinzregierung habe alle Ressourcen genutzt, um die Ausbreitung des Coronavirus in der Provinz einzudämmen, sagte Dr. Rashid. Sie fügte hinzu, dass die COVID-19-Fälle im Punjab aufgrund der Einführung von SOPs und Massenimpfungen erheblich zurückgegangen seien.
Laut ARY News hat ein vom Punjab Primary Health Department erstellter Bericht berichtet, dass die Provinz ihr gesetztes Ziel für die COVID-19-Impfung nicht erreicht hat.
Während die pakistanische Regierung das Bewusstsein für Impfungen weiter verbreitet, kehrten etwa 300.000 Empfänger der ersten Dosis nie zurück, um die zweite Dosis des Impfstoffs zu erhalten.
https://timesofoman.com/articl…-of-unvaccinated-citizens
Das Biest aus dem Meer..... Die DEAGEL Liste wird schon stimmen
war eh klar, jetzt ist es offiziell: https://www.n-tv.de/politik/Me…t-an-article22611159.html
"Anders als bei früheren Treffen von Bund und Ländern zur Corona-Pandemie gibt es diesmal wenig Streitpunkte - auch dank "extrem erfreulicher" Fallzahlen, wie es Kanzlerin Merkel formuliert. Sie warnt jedoch ausdrücklich vor der Delta-Variante und kündigt Auffrischungsimpfungen für Ältere an.
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat vor der Gefahr der Delta-Variante des Coronavirus gewarnt und gleichzeitig erste Nachimpfungen bei Älteren ab Herbst angekündigt. "Das, was uns Sorge macht ist die sogenannte Delta-Variante, die sich in Großbritannien wieder sehr stark ausbreitet", sagte sie im Anschluss an Beratungen mit der Ministerpräsidentenkonferenz in Berlin. "Wir nehmen diese Delta-Variante sehr ernst", sagte auch Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder."
. "Wir nehmen diese Delta-Variante sehr ernst", sagte auch Bayerns Ministerpräsident und CSU-Chef Markus Söder."
Das gegängelte Volk nimmt nur die Politker nicht mehr ernst.....
Auf die Idee mit der Simcard muss man erstmal kommen. Chapeau.
Cyber Polygon wirft seine Schatten voraus?
During the technical exercise, participants will hone their practical skills in mitigating a targeted supply chain attack on a corporate ecosystem in real
time.
The event will be held online on July 9th. Applications from organisations wishing to join the training are open. See further details on the official website.
Ich war nie in Pakistan und will da auch nicht hin. Könnte mir aber vorstellen, dass dort das Sprichtwort "Wasser findet immer seinen Weg" weit mehr gilt als hier und glaube kaum, dass man in einem pakistanischen Import-Export Laden seinen Personalausweis zeigen muss, wenn man eine neue Sim kauft.
Ich war nie in Pakistan und will da auch nicht hin. Könnte mir aber vorstellen, dass dort das Sprichtwort "Wasser findet immer seinen Weg" weit mehr gilt als hier und glaube kaum, dass man in einem pakistanischen Import-Export Laden seinen Personalausweis zeigen muss, wenn man eine neue Sim kauft.
in Deutschland hat die Drohung ausgereicht, dass man nicht in den Urlaub fahren könne, um selbst 20 jährige Elois in die Impfzentren zu treiben....
Eine Kollegin von mir macht aus den frischen Tannengrün immer einen Sud, den man bei Kreuzschmerzen etc. einreibt und der wirklich sehr gut hilft.
@Salorius II - nicht wundern, Sektenmitgliedern hat man selten mit rationalen Argumenten helfen können.
Eine Kollegin von mir macht aus den frischen Tannengrün immer einen Sud, den man bei Kreuzschmerzen etc. einreibt und der wirklich sehr gut hilft.
In den Nadeln scheint einiges an Potential zu sein. Ich habe mal aufgeschnappt, daß die Skorbutmatrosen eines europäischen Seelenverkäufers von irgendwelchen Indianern innerhalb weniger Tage erfolgreich mit Fichten(?)nadelsud kuriert wurden. Was ich erstaunlich fand, ist, daß das hier kaum weiterverfolgt wurde. Es hat dann ja noch geraume Zeit gedauert bis die Engländer Limetten und die Deutschen Sauerkraut mitgenommen haben.
Auch wenn ich mich bisher nicht näher mit den Inhalten der Nadeln befaßt habe, es müssen auf jeden Fall Vitamine ohne Ende drin sein. Es kann nicht schaden das für Notzeiten im Hinterkopf zu behalten. Was ja auch schon gesagt wurde, daß man zumindest die Eibe als solche erkennen und die Finger davon lassen sollte.
Auf die hätte ich mindestens den Hund gehetzt.
cu DL....gruselig....hammsa deiner Äskulapnatter auch ne Maske aufgesetzt